User Tag List

Seite 2 von 306 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 7648
  1. #26
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Das sieht nicht ganz so gut aus, weil es eine Square Enix-Serie ist, die sieht da etwas eigen was die Lizenzen angeht, da sind mehrere andere aus dem Verlag die sicher eher die Chance hätten, dazu ist sie wegen ihrer Länge nicht unbedingt die erste Wahl.
    Hat Carlsen nicht auch Square Enix Lizenzen?
    Blazer Drive hat das was mit SEGA zu tun?

  2. #27
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Hat Carlsen nicht auch Square Enix Lizenzen?
    Blazer Drive hat das was mit SEGA zu tun?
    Ja, Carlsen hat die Square Enix Lizenzen und bringen höchstens 1-2 Lizenzen pro Programm. Es gibt da aber noch zig andere Titel, die weitaus wahrscheinlicher kommen werden als 666 Satan.
    Von Sega gab es ein DS-Spiel von Blazer Drive in Japan, das eine eigene Storyline enthielt. Das Spiel ist aber weder in den USA noch bei uns erschienen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da "bald" das neue Programm angekündigt wird wollte ich den Thread mal wieder hoch holen.

    Hoffen tue ich vor allem auf den Haruhi Manga/Novel, Index Manga/Novel, Medaka Box Manga, Nanatsu no Taizai Manga, Higurashi Manga, Angel Beats! Heaven's Door, Kuroko no Basket Manga, Silver Spoon Manga, Barakamon Manga, WataMote, Re-Release Monster.

    So wirklich könnte mich von den genannten Titeln nur Nanatsu no Taizai vorstellen.

    Was ich mir so vorstellen könnte bei den verschieden Verlage;

    Kazé: Sekirei (Kämpfe geht auf's Ende zu, Anime lief erfolgreich und Kazé hat nun 'nen SE Titel lizenziert), Magi: Adventure of Sinbad (Magi scheint gut zu laufen), Nanatsu no Taizai (magico geht dem Ende zu, der Manga passt auch gut zum Kazé Programm imo), Psycho-Pass/Waiting in the Summer (Anime hierzu wurde schon lizenziert)

    Carlsen: Nanatsu no Taizai (Passt zum Carlsen-Programm), Einen weiteren Madoka-Titel (Reihe läuft anscheinend super),

    Egmont Manga: Zero no Tsukaima Manga (Passt imo ziemlich gut ins EMA-Programm), UQ Holder (Ken Akamatsu), xxxHOLiC: Rei

    Tokyopop: Hamatora (Vom Blood Lad Autor), Amanchu!, Tales of Xillia - Side;Jude

    Panini: Einen weiteren Titel der Pokémon Specials Reihe, Monster Musume, Dakara Boku wa H ga Dekinai

  4. #29
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf einen Sportmanga wie Kuroko (selbst wenn er beliebt ist) würde ich nicht hoffen - sowas läuft bei uns einfach nicht gut genug. Novels sehe ich auch eher als unwahrscheinlich an, in dem Bereich tun ja nur TP und Carlsen was und wenn, dann nur zu erfolgreichen Serien wie Naruto oder Blood Lad. Haruhi und Higurashi werden wohl nie auf Deutsch erscheinen und der Hype dazu ist ja auch schon lange her.

    Das Sindbad-Spin Off wird sicher bei Kazé eines Tages erscheinen, da Magi sehr gut bei ihnen läuft. Auch ein weiterer Madoka-Ableger bei Carlsen ist höchstwahrscheinlich (auch wenn daran nur die Madoka-Fans was davon haben, wobei nicht mal jeder Madoka-Fan auf jeden Spin-Off steht). Auch bei Carlsen sehe ich das AoT-Spin-Off über Levi. Bei TP wünsche ich mir sehr, dass Amanchu! lizenziert wird. Ich liebe einfach Kozue Amanos Zeichenstil und ihre Erzählweise. Panini wird wahrscheinlich wieder nur 4 Lizenzen sich holen, worunter 3 dann bestimmt Ecchi oder Borderline-Hentai sind...

    Also meine Wünsche wären ja:

    Carlsen: Afterschool Charisma, Hitori-Tachi (auch wenn Otomen nicht so gut läuft)
    EMA: Tight Rope und andere Isaku Natsume-Werke, Lovely Complex, Dekichatta Danshi (da Liebesgift bei ihnen erschien), mal einen Makoto Tateno-Shojo statt BL, Boku to Kimi to de Niji ni Naru (da sie Together Young schon lizenziert haben)
    Panini: B Gata H Kei (mal ein Ecchi-Manga, der mich auch interessieren würde)
    TP: Amanchu!, Boku to Kimi to de Niji ni Naru (wegen Love Fighter!), Senki Senki Momotama (da Vassalord. schon abgeschlossen ist und bei Peace Maker Kurogane auch nur alle Jahre mal ein Band erscheint)
    Geändert von Soul_Silence (26.02.2014 um 16:07 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #30
    Annerose
    Gast
    Wie ich vor einiger Zeit schrieb hoffe ich natürlich weiterhin auf Tasogare Otome x Amnesia.
    Außerdem denke ich das Kaze den Psycho-Pass Manga bringen könnte.
    Bei EMA hoffe ich auf weiteres von Adachitoka.>__<
    Ich denke Carlsen könnte die AoT-Spin-offs bringen xD

  6. #31
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also auf einen Sportmanga wie Kuroko (selbst wenn er beliebt ist) würde ich nicht hoffen - sowas läuft bei uns einfach nicht gut genug. Novels sehe ich auch eher als unwahrscheinlich an, in dem Bereich tun ja nur TP und Carlsen was und wenn, dann nur zu erfolgreichen Serien wie Naruto oder Blood Lad. Haruhi und Higurashi werden wohl nie auf Deutsch erscheinen und der Hype dazu ist ja auch schon lange her.
    Wie geschrieben, sind Wünsche und wirkliche Chancen würde ich eigentlich nur Nanatsu no Taizai und vllt. Silver Spoon (Anime läuft hier als Simulcast) einräumen. Wobei das mit den "Chancen" in Deutschland immer so eine Sache ist denn hier kann "alles oder auch nichts" erscheinen.

    AoT-Spin-off's könnte ich mir vorstellen aber rechne noch nicht im Herbst/Winter damit. Ansonsten könnte ich mir noch Assassination Classroom bei Carlsen vorstellen.

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Kazé: Magi: Adventure of Sinbad (Magi scheint gut zu laufen)
    Unwahrscheinlich in diesem Programm. Da erst 5 von aktuell 20 Bänden der Magi-Serie erschienen sind, ist es noch zu früh dafür. Ich denke aber, die Serie wird kommen, aber erst, wenn die laufende Serie nahe der japanischen Ausgaben sind (das Gleiche gilt für irgendwelche AoT-Spinnoffs bei Carlsen, wobei sich dort erst noch herausstellen muss, wie gut diese Serie wirklich läuft).

  8. #33
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, dass Carlsen demnächst Tasogare Otome x Amnesia wird, da im letzten Ratespiel dieser Titel oft gewünscht wurde und Herr Kai dann plötzlich meinte: ''Wir haben einen Titel lizenziert, der hier oft genannt wurde, aber erst im nächsten Programm bekannt gegeben werden kann''. Und ich bin mir sicher, dass damit Amnesia gemeint war^^

    Zitat Zitat von Soul Silence
    Panini: B Gata H Kei (mal ein Ecchi-Manga, der mich auch interessieren würde)
    Wäre auch der einzige Ecchi-Manga, auf den ich mich wirklich freuen würde


    Zitat Zitat von Historia
    Bei EMA hoffe ich auf weiteres von Adachitoka.>__<
    Ebenfalls^^ Seit Norgami liebe ich von dem Duo den Zeichenstile abgöttlich xD
    Die ein oder andere Serie von ihnen würde mich sehr freuen

    Ansonsten lass ich mich überraschen, was noch so alles auf uns zu kommen wird ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  9. #34
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, Adachi hat nur 2 Serien: Noragami und Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, der mit 21 Bänden ziemlich lang wäre. Aber, EMA könnte ja den Sonderband zu Noragami bringen, Noragami Shuuishuu, wäre sicher 'ne schöne Sache.

    Ansonsten lege ich mich auch fest, dass Carlsen Tasogare Otome x Amnesia bringen wird. Vielleicht auch Sukitte Ii na yo., wäre zumindest richtig gut.

    Bei Panini würde ich auf Kore wa Zombie desu ka tippen, mit 8 Bänden abgeschlossen, find den ziemlich gut oder vielleicht Mayo Chiki.

    Kazé würde ich Boku wa Tomodachi ga Sukunai/Haganai oder Medaka Box zutrauen, würde sicher klasse passen.

    Bei Tokyopop bin ich mir unsicher. Würd's ja affengeil finden, wenn sie 'ne Serie wie Non Non Biyori oder Barakamon bringen würden Fand den Anime von NNB megageil und von Barakamon kommt ja dieses Jahr noch einer. Obwohl, ein ganz heißer Kandidat fällt mir da gerade ein. Owari no Seraph, gleicher Zeichner, wie der von Kure-nai, deshalb wäre das schon möglich.

    Einer meiner absoluten Favs kommt eh nie nach Deutschland: Yuru Yuri ;_;

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Tokyopop: Tales of Xillia - Side;Jude
    Der ist doch laut AnimaniA schon lizenziert.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4736021


    Carlsen: Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji oder Super Darling

    EMA: Sengoku Blood, Juuza Engi, Suki tte Ii na yo.

    Tokyopop: Ore Alice - Danjo Gyakuten, Azrael’s Edge, Kakuritsu Sousakan Mikoshiba Gakuto, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Uchi no Heika ga Shinmai de.

    Kaze: Tomu Ohmi-Titel, Ouji ka Prince

    Bei TP fällt mir viel mehr ein als bei den anderen Verlagen. Bei Kaze finde ich es schwierig, da man sie eigentlich noch recht schwer einschätzen kann und in wie weit sie ihr Programm noch weiter vergrößern. Carlsen hat momentan recht viele laufende Titel, da ist es auch schwierig und bei EMA ist es momentan auch schwierig. Bei PM ist es noch schwieriger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Tips :

    Kaze : Sekirei, Psycho Pass , Medaka Box

    EMA : Hidan no Aria, UQ Holder , Yumekui Merry, Hyakuen

    Carlsen : ka xD da Square Enix scheinbar nun zu Kaze übergewandert ist glaube ich hier nicht an Tasogare Otome x Amnesia tippe ich mal auf Coppelion , Madoka Rebbelion und Ajin

    Planet Manga : Kore wa Zombi Desuka, Trinity Seven , Rising x Rydeen und Dakara Boki wa H ga Dekinai

    Tokyopop : Qunari no Seraph , Amanchu und Until Death to US Part



  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Until Death Do Us Part ist ein SE-Titel. Zudem kann Carlsen in dem Programm durchaus noch SE-Titel bringen, kommt drauf an, wann sie den lizenziert haben und ob SE bei uns überhaupt genauso verfährt wie in den USA. Man kann da frühestens im Sommerprogramm 2015 genauer sagen, was der Fall ist. Hab mich mal etwas auf dem französischen Markt umgesehen und da scheint SE mindestens mit zwei Verlagen zusammen zu arbeiten, Kana und Ki-oon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Bei Panini würde ich auf Kore wa Zombie desu ka tippen, mit 8 Bänden abgeschlossen, find den ziemlich gut oder vielleicht Mayo Chiki.

    Bei Tokyopop bin ich mir unsicher. Würd's ja affengeil finden, wenn sie 'ne Serie wie Non Non Biyori oder Barakamon bringen würden Fand den Anime von NNB megageil und von Barakamon kommt ja dieses Jahr noch einer. Obwohl, ein ganz heißer Kandidat fällt mir da gerade ein. Owari no Seraph, gleicher Zeichner, wie der von Kure-nai, deshalb wäre das schon möglich.

    Einer meiner absoluten Favs kommt eh nie nach Deutschland: Yuru Yuri ;_;
    Stimmt an Kore wa Zombie desu ka? hab ich gar nicht mehr gedacht, der passt wirklich gut ins Panini-Programm und ich würde mich sehr über eine Lizenzierung freuen.

    Barakamon ist (leider) ein SE-Titel weswegen ich mir da nicht wirklich große Hoffnungen machen würde. Und ja Yuru Yuri wäre toll.

  14. #39
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D-Da verfrachte ich eben Barakamon zu Carlsen/Kazé :<

  15. #40
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dafür, dass der Thread erst etwas über ein halbes Jahr bzw. eine Programmankündigung alt ist, sind wir hier ganz gut dabei: Nisekoi, Shingeki no Kyoujin, Tonari no Kaibutsu-kun, Sankarea, Donten ni Warau, Yamada-kun to 7-nin no Majo, Neko to Watashi no Kinyoubi und Kenshin wurden allesamt lizenziert.

    Ich persönlich könnte mir Barakamon, Horimiya, Again!! oder Heroine Shikkaku gut vorstellen. Dass jetzt schon ein weiterer Magica-Ableger lizenziert wird, glaube ich nicht, dazu muss Kazumi erstmal beendet werden. Die Ableger von Magi und Shingeki no Kyoujin halte ich auch noch für zu früh.

    Im BL-Bereich hoffe ich wirklich, dass TP endlich etwas Neues von Kou Yoneda bringt, mir ist sogar inzwischen fast egal, welches Werk.

  16. #41
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze : Amai Akuma ga Warau,Shitsuji-sama no Okiniiri

    EMA : Amai Akuma ga Warau, 1 Love 9
    Carlsen : bei will Bloody Cross,Momochi-san Chi no Ayakashi Ôji, Shitsuji-sama no Okiniiri ,Kyômen no Silhouette

    Tokyopop : Shitsuji-sama no Okiniiri ,Shokugeki no Souma',

  17. #42
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auch das TP mehr Romancen und BL bringt ab Juli....
    Ich hoffe ja wirklich, das man auch von panini bald ein datum erfährt wegen band 2 von Spiritual Police... oder haben wir da auch ein forum? Finde keines...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch das TP mehr Romancen und BL bringt ab Juli....
    Lol, haben sie das nicht schon im letzten Programm? Nix gegen Romance und BL, ich lese das ja selbst gerne, aber man könnte bei Shojo z.B. Werke bringen, die eben keine Liebesbeziehung als Mittelpunkt der Geschichte haben. Viele Leser haben ja kritisiert, dass TP im letzten Programm zu viel Kitsch-Shojo gebracht haben, so könnten sie im nächsten Programm damit etwas runterschrauben.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #44
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch das TP mehr Romancen und BL bringt ab Juli....
    Wenn das wieder so ist, hab ich die 2 Null Runde in Folge bei TP XD.Jetzt wo es alle 4 Monate kommt, kommen ja nicht mehr so viele Lizenzen aufeinmal und wenn da Romance und BL wieder die Mehrheit hat, ist kaum Spielraum für mein Geschmack.

    Bei vielen genannten Serien hoff ich auch, dass sie irgendwo kommen.

    Ich persönlich hoffe am meisten auf Kangoku Gakuen bei PM, auch wenn es unwahrscheinlich ist.Dann noch Manyuu Hikenchou und Senran Kagura.

    Bei diesen Lizenzen leg ich mich nicht auf irgendeinen Verlag fest:

    - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (da fress ich ein Stein, wenn die Serie kommt ! )
    - Detroit Metal City ( glaub zu speziell ^^ )
    - The Arms Peddler
    - Schaferhund (glaub ich noch zu frisch um im nächsten Programm zu landen)
    - Densetsu no Yuusha no Densetsu
    - Ninin ga Shinobuden
    - Aiki
    - Sekai de Ichiban Tsuyokunaritai! (Ecchi und Sport - vielleicht klappt das ja )

    Wären so meine Wunschträume für die nächsten Programme .Mal sehen wie die Realität dann aussieht .
    Geändert von Nebeljongleur (27.02.2014 um 16:13 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shokugeki-no SOMA (Romanisierung laut shonenjump.com) wurde in den USA ja bereits lizenziert, diesen würde ich bei Kazé erwarten - allerdings noch nicht im kommenden Programm. Sonst hab ich aber keinen Plan. ^^
    Geändert von Sombatezib (27.02.2014 um 16:51 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Ich meine eher so... das wegen Romance oder BL viel mehr 18+ geben sollte....
    Es gibt wirklich süsse Romance mit 13+ oder 15+..... aber mehr für das älter puplikum ( Ich ) ich rede auch nur über mich....

    Natürlich drücke ich allen fest die daumen, die sich alle anderen mangas gewünscht haben....

    Ich habe nichts gegen action,horror,fantasy,splatter u.s.w.... wenn vielleicht bissi romance drinnen wäre, das wäre super....

    Togainu no Chi der wäre auch hammer.....

  22. #47
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen ist immer zuviel möglich, außer dem wohl sicheren Madoka Magica: Rebellion, könnte ich mir da Toaru Majutsu no Index und Mahouka Kokou no Rettousei vorstellen. Falls ein oder mehr Horror Titel kommen halte ich Apocalypse no Toride und Aphorism für möglich.

    EMA könnte sein Programm verkleinern, trotzdem würde ich auf Dauer Black Bullet, Hidan no Aria, Yumekui Merry und vlt. Madan no Ou to Vanadis gerne dort sehen. Alive von Adachitoka ist ihnen momentan wohl zu lang aber die Serie und der Noragami Sonderband kommen irgendwann bestimmt.

    Bei Tokyopop wäre Zetman der Hammer, Needless wäre auch toll. Falls mal wieder ein Shonen Jump Titel kommt rechne ich mit Assassination Classroom.

    Kaze bringt wohl Übel Blatt das reicht mir dann auch. Vielleicht noch Onepunch-Man und/oder Shokugeki no Soma.

    Planet Manga könnte von mir aus Trinity Seven und Kannagi bringen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #48
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Im BL-Bereich hoffe ich wirklich, dass TP endlich etwas Neues von Kou Yoneda bringt, mir ist sogar inzwischen fast egal, welches Werk.


    Wobei ich persönlich doch sehr für Saezuru Tori wa Habatakanai wäre

    Bei EMA hoffe ich, dass wieder ein Titel von Isaku Natsume dabei ist - ich mag ihre Werke

    Zu den anderen Genre bzw. Verlagen kann ich nichts sagen - da fehlt mir der Überblick
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #49
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich doch sehr für Saezuru Tori wa Habatakanai wäre
    Wäre mir persönlich auch am liebsten. Aber freuen würde ich mich über alles von ihr. Jetzt, wo wir länger auf In These Words 03 warten müssen, würde sich der Titel anbieten, gehen ja beide in die Psychological-Richtung.

    Ich würde mich freuen, wenn ein Naked Ape-Titel (z.B. Dolls oder Magnolia) mal den Sprung hierher schafft, da wunder ich mich sowieso, wieso hier noch nichts von den beiden Damen erschienen ist. Naja, vielleicht ist es der Zeichenstil, obwohl ich mit diesem keine Probleme habe. Da gibt's echt Schlimmeres.

    Kangoku Gakuen sehe ich auch bei PM und räume dem Titel gar nicht mal so schlechte Chance ein, auch wenn er mich persönlich nicht interessiert.
    Geändert von Peuchel (28.02.2014 um 11:48 Uhr)

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TP wünsche ich mir einfach ein ausgewogeneres Programm

    50 % Shoujo/BL und 50 % Shounen/Seinen

    Und allgemein bitte mehr Yuri ^____^

Seite 2 von 306 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •