User Tag List

  1. #4926
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht es bei TP diese Woche dann mal los. Wäre auch schön, wenn sie alles in einer Woche und nicht auf 2 Wochen verteilt, machen würden.
    Jop, hoffe ich auch.


  2. #4927
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    hatte ich an anderer Stelle (Mangakathread u.a.) schon gepostet.

    Naja, es ist ja leider meist so das die Verlage das so machen...aber wirklich gut finde ich sowas jetzt nicht.

    Es gibt ja auch Fans die gerade bei einer längeren Serie vorsichtiger sind und die würden dann vielleicht erst mal von einer Mangaka was kürzeres eher kaufen. (Egal wie beliebt da nun ein Titel ist...) Zudem das ihre anderen Titel auch etwas anders sind. So könnte man genauso auch neue Fans für das laufende hinzugewinnen.

    Zudem das es halt Fans gibt die auch die anderen Serien von ihr wollen....und je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wäre es bei TP.
    Hm, ich hatte die Info noch nirgends gesehen. Daher sorry für den "Doppelpost".

    Du sprichst hier aber von undefinierbar und schwer abschätzbaren Größen für Gruppen, die auch ein ebenso großes Risiko bergen. Wenn ich Verlag wäre, würde ich auch erst einmal abwarten, da ich den Markt nicht mit den Titeln einer Mangaka überschwemmen wollte, die vielleicht gar nicht gut ankommt - ohne jetzt alle Titel eines Mangaka übermäßig verallgemeinern zu wollen. Markt überschwemmen ist auch zu groß gesprochen, aber man kann sicher erahnen, was ich meine. Ich glaube, in zwei - drei Programmen sieht die Welt auch wieder anders aus. Es hat doch jetzt auch drei (oder mehr?) Programme gedauert, bis Chocolate Vampire kam.

  3. #4928
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte die Info noch nirgends gesehen. Daher sorry für den "Doppelpost".
    Zählt ja nicht wirklich als solchen, dachte ich erwähne es nur weil dort schon zu gesprochenwurde.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Du sprichst hier aber von undefinierbar und schwer abschätzbaren Größen für Gruppen, die auch ein ebenso großes Risiko bergen.
    Naja die hat man eh überall...eigendlich wird doch eher zu wenig Risiko eingegangen, darum kommt ja viel zu viel gleiches in einigen Punkten.
    Trotzdem sind kürzere Titel ja schon allgemein immer weniger Risiko.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wenn ich Verlag wäre, würde ich auch erst einmal abwarten, da ich den Markt nicht mit den Titeln einer Mangaka überschwemmen wollte, die vielleicht gar nicht gut ankommt - ohne jetzt alle Titel eines Mangaka übermäßig verallgemeinern zu wollen. Markt überschwemmen ist auch zu groß gesprochen, aber man kann sicher erahnen, was ich meine. Ich glaube, in zwei - drei Programmen sieht die Welt auch wieder anders aus. Es hat doch jetzt auch drei (oder mehr?) Programme gedauert, bis Chocolate Vampire kam.
    Naja, bei anderen überschwemmen sie ja auch den Markt (allgemein auch gewisse Zielgruppen und so manche Genre), macht für mich so gesehen auch dann keinen so großen Unterschied.
    Denn wenn dann nur von jemanden immer schnell viel kommt, ...und häufiger sind die Titel einer Mangaka schon ähnlich, gerade wenns um normale Romance geht...dann ist das halt für die etwas blöd die eben auch mal mehr anders wollen.

    Bei Chocolate Vampire wars doch auch garnicht anders möglich, weil der Titel noch so neu ist...aber da ist tja auch der Knackpunkt das man wieder halt nur das neuste erst mal bedenkt. (Auch auch wenn die Hoffnung auf anders dadurch nicht ganz weg ist aber zumindest bei den größeren Verlagen halt immer geringer dadurch wird...)

  4. #4929
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jop, hoffe ich auch.
    Am Ende warten wir wahrscheinlich bis Mai, weil sie noch auf ein okay warten, so wie damals mit dem Assasins Creed Artbook. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #4930
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Am Ende warten wir wahrscheinlich bis Mai, weil sie noch auf ein okay warten, so wie damals mit dem Assasins Creed Artbook. XD
    Dann sollte TP es aber sagen, wenn sich die Ankündigung verzögert und warum @_@'


  6. #4931
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im welchen Jahr war den das mit dem Assasins Creed Artbook?

    fände es aber blöd, wenn man wegem einem Titel so lange wartet... den kann man doch dann später nochmal gesondert ankündigen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #4932
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann sollte TP es aber sagen, wenn sich die Ankündigung verzögert und warum @_@'
    Wenn sie uns nicht mal sagen wann sie loslegen (und das könnten sie eigentlich mal so langsam), dann werden sie das wohl auch nicht machen...Obwohl damals haben sie das glaube ich auch gemacht...Ich bin wohl gerade einfach pessimistisch, weil ich warten hasse. -_-"
    Ich warte ja auch immer noch auf Nachrichten wegen dem Citrus Shikishi. <_<

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Im welchen Jahr war den das mit dem Assasins Creed Artbook?

    fände es aber blöd, wenn man wegem einem Titel so lange wartet... den kann man doch dann später nochmal gesondert ankündigen.
    Puh... ist schon nen Weilchen her, vlt. 2 Jahre? Keinen Schimmer, bin auch gerade zu faul zum Suchen. XD

    Sehe ich auch so aber gesondert kündigen sie ja eigentlich nicht an, lediglich letztens wegen dem Zelda Ding haben sie ne Ausnahme gemacht.

    EDIT:

    Vom Blog:
    “Können wir diese Woche mit der Programmankündigung rechnen...?”

    Da sagen wir wie immer: Die Ankündigung kommt, wenn sie kommt!
    Ich weiß Vergleiche sind immer so ne Sache aber die anderen Verlage schaffen es auch nen Termin bzw. nen ungefähren zu nennen und sich daran zu halten. Hat TP etwa kein Vertrauen in seine eigene Planungsfähigkeit?!
    Geändert von Godzilla (24.04.2017 um 16:26 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #4933
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so aber gesondert kündigen sie ja eigentlich nicht an, lediglich letztens wegen dem Zelda Ding haben sie ne Ausnahme gemacht.
    Naja Sternensammler hat ja ne gesonderte Ankündigung ne Woche später oder so bekommen, wenn ich mich richtig erinnere...

    ----

    die neuen Titel interessieren mich momentan sowieso nicht so sehr, aber ich will endlich wissen welche Folgebände in welchen Monaten erscheinen, damit ich besser planen kann ^^

    laut dem ILS-Blog ist übrigens eine weitere I Love Kayoru Box wahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich weiß Vergleiche sind immer so ne Sache aber die anderen Verlage schaffen es auch nen Termin bzw. nen ungefähren zu nennen und sich daran zu halten. Hat TP etwa kein Vertrauen in seine eigene Planungsfähigkeit?!
    den Eindruck habe ich auch ^^;
    Carlse und EMA haben ja auch nen Zeitpunkt genannt und dan halt schon früher angekündigt...

    naja, zumindestens Panini sollte die Woche kommen...
    Geändert von Miss Morpheus (24.04.2017 um 16:31 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #4934
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja Sternensammler hat ja ne gesonderte Ankündigung ne Woche später oder so bekommen, wenn ich mich richtig erinnere...

    ----

    die neuen Titel interessieren mich momentan sowieso nicht so sehr, aber ich will endlich wissen welche Folgebände in welchen Monaten erscheinen, damit ich besser planen kann ^^

    laut dem ILS-Blog ist übrigens eine weitere I Love Kayoru Box wahrscheinlich.
    Echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Mir war als wenn es ganz normal mit den anderen Lizenzen verkündet wurde.

    Mich interessieren derzeit auch die Folgebände mehr...

    War doch eigentlich klar, oder?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #4935
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Vom Blog: “Können wir diese Woche mit der Programmankündigung rechnen...?”

    Da sagen wir wie immer: Die Ankündigung kommt, wenn sie kommt!
    Haha, diese Frage habe sogar ich gestellt! xD
    Tokyopop´s Antworten, wann die neue Programmankündigung kommt, raubt mir echt den letzten Nerv...
    Sollen die doch einfach sagen: JA sie kommt diese Woche oder NEIN sie kommt nicht diese Woche!
    Puh, meine Güte. Niko ist am Ende -.-

    Geändert von Niko Niii (24.04.2017 um 17:38 Uhr)

  11. #4936
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde schon gern wissen, was neues kommt um Doppelkäufe in anderer Sprache zu vermeiden
    vielleicht klemmts auch intern, wer segnet denn die Freigabe ab TP intern.

  12. #4937
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was Lob ich mir den Kai von Carlsen immer. Beantwortet immer die Fragen so genau wie möglich und kommt nicht oder sehr selten mit "Es kommt, wenn es kommt" oder ähnliches. Früher war TP noch richtig kundennah, mittlerweile gehen sie mir richtig auf den P*ss mit solchen Aussagen. Persönliche Meinung.

  13. #4938
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich würde schon gern wissen, was neues kommt um Doppelkäufe in anderer Sprache zu vermeiden
    Ich glaube um da bei vielen Titeln sicher zu gehen sollte man bei vielen wohl mind 2 Jahre warten.... (bzw zumindest bei den nicht ganz unmöglichen)


    *
    Das mehr als eine Box kommen wird war ja eh klar...und auch sehr wahrscheinlich das dann im kommenden dabei sein wird. (Wenn dafür nicht gleich ihre neue Serie kommt gerne...)

    Zumindest hieß es schon vor einiger Zeit das alle ILS (also die Kartentitel zumindest) feststehen würden...gut einen wissen wir ja eh.

    Die letzten Male wurden die ja häufiger schon vorher auf Messe etc verraten aber selbst das gabs dieses Mal nicht.

  14. #4939
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube um da bei vielen Titeln sicher zu gehen sollte man bei vielen wohl mind 2 Jahre warten.... (bzw zumindest bei den nicht ganz unmöglichen)
    also finde, das man zumindestens so lange warten sollte, bis eine Reihe in Japan abgeschlossen ist. Kommt halt auch auf den jeweiligen englischen Verlag drauf an, aber meistens sind die Bände bei denen ja auch noch nicht vergriffen, wenn sie bei ihnen noch läuft.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mehr als eine Box kommen wird war ja eh klar...und auch sehr wahrscheinlich das dann im kommenden dabei sein wird. (Wenn dafür nicht gleich ihre neue Serie kommt gerne...)
    ich vermute das dieses mal eine Box dabei sein wird und ihre Reihe dan beim nächsten Mal...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #4940
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niko hat so ein Gefühl, dass Hibi Chou Chou vllt bei TP rauskommen könnte...
    ...wäre nicü ~ niko ♥

  16. #4941
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich vermute das dieses mal eine Box dabei sein wird und ihre Reihe dan beim nächsten Mal...
    Wäre besser so weil doppelt wäre echt noch blöder.

    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Niko hat so ein Gefühl, dass Hibi Chou Chou vllt bei TP rauskommen könnte...
    ...wäre nicü ~ niko ♥
    Also mich würde das eher wundern, der Titel ist ja schon ne Zeit abgeschlossen. Den hätten sie ja so gesehen wenn sie gewollt hätten, auch schon früher bringen können.

    Bei den normalo Romancetiteln, bedienen sie sich doch lieber mehr bei ihren üblichen Magazinen.

  17. #4942
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, Niko könnte kotzen, wenn wieder so ein 0815 Kinderkitsch rauskommen würde... -.-
    Bitte nicht... TP hat genug davon..

  18. #4943
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    oh, Niko könnte kotzen, wenn wieder so ein 0815 Kinderkitsch rauskommen würde... -.-
    Bitte nicht... TP hat genug davon..
    Die sind immer dabei, und einer ist ja schon bekannt.

    Aber so viel weniger kitschig finde ich den genannten von dir jetzt auch nicht. Klar so vom Zeichenstil her ist er schon was anders aber ich meine auch u.a. mit den Inhalt und da fallen halt auch nicht so wenige Romancestorys rein.

  19. #4944
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Bei den normalo Romancetiteln, bedienen sie sich doch lieber mehr bei ihren üblichen Magazinen.
    Also die Margaret gehört jetzt nicht unbedingt zu ihren unüblichen Magazinen, denn dort erschien ja Hibi Chouchou. Letztendlich kann man nicht alles sofort bringen, daher würde ich da auch nicht so wahnsinnig viel hinein interpretieren. Immerhin wurde ja auch Haus der Sonne lizenziert, was zu den Zeitpunkt auch schon länger abgeschlossen war. Hiyokoi brachte man eigentlich auch recht spät und war schon fast beendet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #4945
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also die Margaret gehört jetzt nicht unbedingt zu ihren unüblichen Magazinen, denn dort erschien ja Hibi Chouchou.
    Das weiß ich schon, aber im Verhältnis halt schon weniger, wärend von den anderen immer was dabei ist. (Ribon, Sho-Comi) So meinte ich das halt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Letztendlich kann man nicht alles sofort bringen, daher würde ich da auch nicht so wahnsinnig viel hinein interpretieren. Immerhin wurde ja auch Haus der Sonne lizenziert, was zu den Zeitpunkt auch schon länger abgeschlossen war. Hiyokoi brachte man eigentlich auch recht spät und war schon fast beendet.
    Haus der Sonne kam wohl mit dadurch, weil sie ja jetzt von dem Verlag welche bringen können und er dazu auch ausgezeichnet wurde, würde ich mal mit annehmen. Da wars ja nicht möglich ihn eher zu bringen. Gewünscht wurde er auch immer mal im Forum.

    Hiyokoi wurde aber halt auch lange und viel gewünscht...Hibi Chouchou zwar auch, aber halt lange nicht so viel. Muss zwar trotzdem nichts heißen, aber heißt ja eh nicht umsonst Spekulationsthread.
    Und das sie zuviel länger laufendende Titel (gerade bei normalo Romance) sich holen, kann ich mir halt nicht so Recht vorstellen. Zwar werden viele der neuen noch kurzen auch länger werden, aber die besetzen halt nicht alle gleich viele Plätze, während es bei abgeschlossenen halt auch wieder anders aussieht. (Dann kommt noch hinzu das die anderen Verlage jetzt auch einige längere in dem Bereich lizenziert haben, auch wenn man nicht weiß ob, oder wie schnell sie da reagieren werden.)
    Wenn sie regelmässig halt neue Titel haben wollen, ja gerade die starten zwecks ILS, müssen sie solche Dinge halt auch bedenken.
    Die letzten Male hatte man dadurch ja schon die Problematik, das nur die gleichen immer bekannte (wieder mal) Karten bekamen.

    Hoffe echt sie haben auch dieses Mal wieder Josei dabei und nicht nur einen, wo die letten Male nichts dabei war und es so ja auch eher Mau ist sollte man da mal dringend mehr nachlegen. Wäre nicht wenigstens ein Titel aus der Aria dabei, würde es mich doch wundern, wenn sie jetzt schon da die Chance drauf haben, bevor dann andere ihnen die Titel wegschnappen.
    Und Ichijinsha hat ja ebenfalls viele tollte Titel wo viel gewünscht wird und sie bisher sehr spärlich waren...aber da auch komisch, wenn nicht wieder was dabei wäre und wenns nur der mit Arina wäre.
    Aber sie können ja auch manche schon lizenzieren und nur noch nicht gleich verwerten.
    Ich wäre ja immer noch für ne Aktion extra u.a. für Josei, dann gäbs da nicht nur mehr Titel und der Begriff würde so bekannter werden, sondern auch insgeammt noch mehr Extras.

    Das sie allgemein lieber noch laufende vermehrt mehr bringen, wissen wir ja auch längst.

  21. #4946
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    Da ist dann wohl etwas schief gelaufen:
    http://www.pummeldex.de/?p=35972
    ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #4947
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ^^
    Freue mich doch nicht ewig warten zu müssen. Außer vllt von zwei mangaka die ich gut fand ist aber wohl tote Hose xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #4948
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Einteilung der Zielgruppen bekomm ich Kopfschmerzen. Ka ob das von TP auch so vorgegeben war. Zu einigen Titeln find ich nichts auf die schnelle.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #4949
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da scheinen mir aber doch so einige nicht so bekannte oder groß gewünsche bei zu sein...muss man erst mal gucken was was ist.
    Vielleicht kann ja wer dan auch listen machen wenn er weiß was welcher Titel ist.

    Und die Hoffnung auf gewisse Titel-Mangaka ist auch dahin. Sieht auf den ersten Blick wieder nach viel 'nicht erhofften' Standart aus. Wieso von Yui Kikuta nichts dabei ist, ist ein Rätsel, wenn schon nicht die neuste hätte, hätte man wenigstens eine ältere bringen können.

    BL Programm leider wie nicht gehofft wieder extrem mager, und nur neue Einzelbände...und zudem schon wieder zwei unbekanntere (nicht gewünschte).
    Leider hat man jetzt wirklich nicht mehr den Eindruck als wenn der Bereich noch ihnen wichtig wäre... Und nach Besserung sieht es nicht aus...


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bei der Einteilung der Zielgruppen bekomm ich Kopfschmerzen. Ka ob das von TP auch so vorgegeben war. Zu einigen Titeln find ich nichts auf die schnelle.
    Deiner Beschreibung nach klingt es wieder nach Umlabelung....und sowas wird ja oft auch dann einfach von anderen Übernommen.

  25. #4950
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia


    Ultraman - Shounen.... Freu mich aber mega über den Titel und halt Scarlet Order. Aber großer Minuspunkt kein Großformat für Ultraman

    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 198 von 306 ErsteErste ... 98148188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208248298 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •