User Tag List

  1. #4876
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TP wünsche ich mir was von Rina Yagami, oder Mori no Takuma-kun, oder eben Sennen :3
    (Hidoku Shinaide oder irgendwas anderes von Nekota Yonezou wäre auch nicht schlecht! xD)

    Rechne aber vor allem mit letzterem eher nicht.
    Mir wäre es eig. auch egal, wenn ich in diesem Programm von TP kaum bis nix für mich finde.
    Dann kann ich mich wenigstens mehr auf Nachkäufe konzentrieren und muss bei anderen Programmen nicht einsparen xD


  2. #4877
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber tp gibt ja wie so

    3 mal neues Programmen diese jahre

  3. #4878
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irre ich mich oder wollte TP an Ostern eine kleine Überraschung dalassen?

    Frohe Ostern btw!

  4. #4879
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder wollte TP an Ostern eine kleine Überraschung dalassen?
    Nein, so eine Aussage gabs bei EMA und sie haben dann ja sogar davor alles schon rausgehaut.

    TP meinte zuletzt erst noch bei ILS das nichts kommt.
    Kann man nur hoffen es dauert nicht mehr so lange...


    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern btw!

    Ebenfalls.

    (Bei dem miesen Regen-Hagelwetter versteckt sich der Osterhase aber doch eh lieber irgendwo xd.)

  5. #4880
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nein, so eine Aussage gabs bei EMA und sie haben dann ja sogar davor alles schon rausgehaut.

    TP meinte zuletzt erst noch bei ILS das nichts kommt.
    Kann man nur hoffen es dauert nicht mehr so lange...
    Ah, my bad. Dann habe ich da was verwechselt x'D Thx!

  6. #4881
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann man nur hoffen es dauert nicht mehr so lange...
    ohja.. ich hoffe ja das sie nächste Woche anfangen und dann Ende April mit dem Verkünden fertig sind
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #4882
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja.. ich hoffe ja das sie nächste Woche anfangen und dann Ende April mit dem Verkünden fertig sind
    Lass uns gemeinsam hoffen

  8. #4883
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja.. ich hoffe ja das sie nächste Woche anfangen und dann Ende April mit dem Verkünden fertig sind
    Eigendlich wäre es echt komisch, wenns noch zu lange dauern würde, immerhin ist das doch das Programm ab Juli und das wird ja sonst doch etwas zu knapp.

  9. #4884
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich wäre es echt komisch, wenns noch zu lange dauern würde, immerhin ist das doch das Programm ab Juli und das wird ja sonst doch etwas zu knapp.
    Man weiß ja nicht, was im Hintergrund noch für Vorbereitungen laufen.
    Vielleicht muss TP noch auf einige Freigaben warten, oder so :0


  10. #4885
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Das weis man zwar wirklich nicht aber wie Mia schon sagte, wenn's zu lang dauert wird's knapp. Nicht was die Fans angeht aber das Programm muss ja auch an den Handel und die üblichen Datenbanken gemeldet werden, ich glaube seit der Umstellung auf 4-monatlich sind es immer nur ca. 2 Monate Vorlauf, bevor das Programm dann startet. Da Tokyopop auch keine Verlagsvertreter beschäftigt sondern der ganze Einkauf über deren Vertrieb (mit momentan glaub 4-5 Mitarbeitern) läuft, ist es ohnehin jedesmal ne enge Kiste.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #4886
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wir dachten doch schon öfter vergebens das sich irgendwas länger zieht wegen irgendwelchen bestimmten Lizenzen, darauf sollte man besser nicht spekulieren.

  12. #4887
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gerade Kimi ni Koishite Ii Desu ka. näher angesehen, falls TP den bringen würde, würde ich ihn mir kaufen.
    Ist ganz süß und würde auch gut in die ILS-Kampagne passen


  13. #4888
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der wurde früher auch schon (wenige Male) gewünscht, wäre daher eher nen Wunder, wenn sie den jetzt noch bringen würden.

  14. #4889
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Titel "musste" man sich länger wünschen, bevor sie dann endlich lizenziert wurden
    Auch wenn sich vermeintlich nur wenige diesen Titel wünschen, hat er vielleicht doch gute Chancen x3


  15. #4890
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Viele Titel "musste" man sich länger wünschen, bevor sie dann endlich lizenziert wurden
    Auch wenn sich vermeintlich nur wenige diesen Titel wünschen, hat er vielleicht doch gute Chancen x3
    Ersteres traf aber eher auf Titel zu die weitaus öfter und mehr gewünscht wurden...

    Zum anderen: bezweifle ich halt auch schon alleine weil er ja nicht mehr nagelneu ist...so viele ältere holen sie ja nicht. Du warst da ja vor kurzen auch noch weitaus mehr von überzeugt.
    Ich glaube es war ja bei dem Titel auch so das es die männliche Sichtweise war, und die laufen ja dazu auch immer schlechter bei uns. (Obwohl so ein kurzer Titel natürlich nie so ein großes Risiko ist wie andere...)

    Geht man danach gibt es halt echt viele Titel die so jeder für sich hat die er gerne wollte, aber wo vieles halt leider trotzdem nicht kommen wird.

    Schlecht wäre so ein kurzer etwas anderer Romance aber sicher nicht.
    Geändert von Mia (17.04.2017 um 22:50 Uhr)

  16. #4891
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist von 2013, das ist noch nicht so alt

    Aber ehrlich gesagt, brauch im neuen Programm auch nicht so viel für mich und werde eh versuchen mich bei den Romance-Titeln zurück zu halten.
    Muss ja an meine Nachkäufe und die anderen Programme denken xD

    Wäre aber schon schön, wenn es z.B. Kimi ni Koishite Ii Desu ka. in's Programm von TP schaffen würde. Auch wenn er vielleicht eher ein unwahrscheinlicher Kandidat ist x3


  17. #4892
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ILS geht TPs Programmankündigung "demnächst" los. Finds schon blöd, dass man da nichts genaueres kriegt...

    Ich hoffe bei TP auf Feather Boy Hunter von Yui Kikuta, auch wenn wahrscheinlich der Titel, den sie zusammen mit Tanemura macht wahrscheinlicher ist, weil man dann was hat, wo Tanemura draufsteht

    Normalerweise würde ich ja auf Super Lovershoffen, aber den kann man ja bei TP abschreiben. (Wobei ich es gut finde, dass von ihrer Seite ne klare Ansage kam, jetzt braucht man sich wenigstens keine falschen Hoffnungen machen)

    Und generell hätte ich gerne nen schönen Josei und würde mir wünschen, dass mans nicht wieder mit der Autorenpflege übertreibt.

  18. #4893
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es klasse, wenn Hidoku Shinaide endlich dabei ist. :3 Hoffnungen bei diesem Titel sind ja durchaus berechtigt, genau wie Waka Sagami mit ihrer Fortsetzung vom Funkeln des Augenblicks. Könnte aber wegen Deine Küssen lügen vllt. noch bis zum nächsten Programm dauern. *seufz*
    Außerdem möchte ich vor allem die Deadlock Novels endlich haben. Ich hab ansonsten keine besonderen Erwartungen. Je weniger dabei ist desto besser für Konto & Regal.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  19. #4894
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Laut ILS geht TPs Programmankündigung "demnächst" los. Finds schon blöd, dass man da nichts genaueres kriegt...
    Sind sich vielleicht noch nicht einig wie was gemacht wird...ist halt wohl so noch mit Oster-Ferien-Urlaubszeit. Könnte mir aber schon vorstellen, dass es nächste Woche losgeht.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei TP auf Feather Boy Hunter von Yui Kikuta, auch wenn wahrscheinlich der Titel, den sie zusammen mit Tanemura macht wahrscheinlicher ist, weil man dann was hat, wo Tanemura draufsteht .
    Da hast du Recht, wobei es da echt schwierig ist da ich gerne beide möglichst bald hätte. Allerdings halt ärgerlich das man erstern nicht schon beim letzten Mal dabei hatte, den Flaute genug hatte man da ja schon. xd
    Naja Yui Kikuta läuft auch ohne Arina schon gut von dem her...

    Bei Shojo wäre es schön wenn sie Soredemo u.a. dabei hätten (sofern überhaupt dieses Mal gleich wieder was längeres dabei wäre), würde ja gut zu ihnen passen etc.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich ja auf Super Lovershoffen, aber den kann man ja bei TP abschreiben. (Wobei ich es gut finde, dass von ihrer Seite ne klare Ansage kam, jetzt braucht man sich wenigstens keine falschen Hoffnungen machen)
    Leider war...aber wirklich besser klares zu haben als keine...und andere Verlage machen das ja eher selten. Wobei es auch ne umso größere Überraschung wäre, wenn TP sich dann doch wieder bei was umentschieden hätte. (Soll ja auch schon bei anderen auch vorgekommen sein...aber halt nicht so schnell.)

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Und generell hätte ich gerne nen schönen Josei und würde mir wünschen, dass mans nicht wieder mit der Autorenpflege übertreibt.
    Stimmt. (Wobei einer für Autorenpflege ja schon für das Programm bekannt ist.)
    Ich hoffe aber mal das man weitaus mehr als einen Josei bringt, gerade wo die letzten Male keiner dabei war. Und von Yui Kikuta wäre ja einer, aber wenn dann nur da was käme und sonst nichts wär es auch nicht so toll.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich fände es klasse, wenn Hidoku Shinaide endlich dabei ist. :3
    Naja, es ist immer schwer einzuschätzen wie schnell evtl (und ob teilweise) von einer Mangaka was nachkommt wenn sie in den Charts i Schnitt eher nur im Mittelfeld oder niedriger liegt..was aber zugegegen auf die meisten zutrifft. Aber auch nicht so einfach gegen anderen Titel mit breiterer Käufergruppe + dann noch die regelämssigen Extras anzukommen...das fehlt halt bei den BLs noch u.a. im allgemeinen.
    Wobei es da eh merkwürdig ist bei manchen kam trotzdem schneller was nach, andere hat man hingegen eher abgeschrieben....wobei sich da ja auch Meinungen wieder ändern können.
    Fraglich ist auch wieviele der noch laufenden dann dabei sein werden. Letztes Mal waren ja manche Bänden zu einigen Titeln nicht dabei, und das waren wohl auch eher welche die nicht so super laufen...

    Titel von Libre hatten sie ja die letzten Male wohl auch eher nicht mehr so....aber wenn sie an manches da nicht so rankommen wie sie gerne lieber wollten dann wundert das auch auch nicht wirklich so.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Hoffnungen bei diesem Titel sind ja durchaus berechtigt, genau wie Waka Sagami mit ihrer Fortsetzung vom Funkeln des Augenblicks. Könnte aber wegen Deine Küssen lügen vllt. noch bis zum nächsten Programm dauern. *seufz*
    Der 3te Band von der Serie kommt doch sogar noch in diesem Programm. Dann beginnt da eh die Wartezeit, und beides wäre kein Grund nicht was anders dazwischen zu bringen. (Man hatte durch die Serie ja jetzt so auch immer mehr als einen Band von ihr im Programm.)
    Die Fortsetzung würde von der Jahreszeit schon am besten noch reinpassen und daher wäre es eher seltsam wenn man es zu weit nach hinten schieben würde. Zeitlich müsste es ja auch passend in Japan rausgekommen sein. Aber kommt halt immer drauf an wie schnell auch andere Dinge hinhauen.
    Ich fände auch gut wenn sie so dann nochmal mehr drauf hinweisen das es ein Ableger vom anderen Titel ist bzw auch so bei Händern mit....damit das auch genug Fans und so mitkriegen, oder mögliche neue. Wäre dann schon besser wenn es in Läden dann zusammen ausliegt. (Zumal in meinen Buchladen der erste eh so nicht im Laden damals auslag... könnte ja bei andren auch der Fall gewesen sein. Zwar kam der noch im Spätsommer, aber das Wetter war damals leider genau dann nicht mehr schön, was etwas unpraktisch dann da wohl war. xd)

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte ich vor allem die Deadlock Novels endlich haben.
    Ehrlich gesagt glaube ich da langsam nicht mehr dran, weil man hätte es doch schon früher gekonnt...gewollt hätten die Fans das ja schon länger.
    Geändert von Mia (18.04.2017 um 19:45 Uhr)

  20. #4895
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP sollte endlich mal wieder ein Harem Manga Ligenzieren , mit dem Ende von TLRD haben sie ja nix mehr in der richtung ...

  21. #4896
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    TP sollte endlich mal wieder ein Harem Manga Ligenzieren , mit dem Ende von TLRD haben sie ja nix mehr in der richtung ...
    Doch haben sie. - Akatsuki no Yona. - Kleiner Scherz am Rande...xd

    Aber das Thema gabs hier doch eh schon und da ja jetzt eh die Shonen Aktion läuft, wird da sicher auch früher oder später was dabei sein.

    Vielleicht lief das Thema bei ihnen nie so gut wie erhofft, sonst hätten sie ja vorher schon mehr gebracht?

  22. #4897
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sind sich vielleicht noch nicht einig wie was gemacht wird...ist halt wohl so noch mit Oster-Ferien-Urlaubszeit. Könnte mir aber schon vorstellen, dass es nächste Woche losgeht.
    wenn wir Glück haben, kommt vielleicht sogar noch diese Woche was...
    denke aber das es spätestens nächste Woche losgehen sollte...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #4898
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn wir Glück haben, kommt vielleicht sogar noch diese Woche was...
    denke aber das es spätestens nächste Woche losgehen sollte...
    Das dachte ich mir auch schon...angenommen man macht es wieder auf 2 Wochen müsste ja es ja eigendlich diese losgehen.

    Dann wäre mit Pause so Mi + Fr evtl denkbar (wobei letzes Mal gings ja glaub auch erst am Fr los).

    Schöner wäre natürlich man würde ansich es dann nicht zu lange zerstückelt machen und evtl in einer Woche.

  24. #4899
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MIA : Also TP hat mir oft genug bestätigt das TLRD zu ihren Top Titelgeholöhrt , auserdem würden sie auch nicht ohne Grund R+V Neu ahflegen mit Schuber ( wo ich jetzt schon prophezeie das auch TLRD so neu aufgelegt wird ) und Brynhildr in the Darkness hat sich auch SEHR gut verkauft

  25. #4900
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @MIA : Also TP hat mir oft genug bestätigt das TLRD zu ihren Top Titelgeholöhrt , auserdem würden sie auch nicht ohne Grund R+V Neu ahflegen mit Schuber ( wo ich jetzt schon prophezeie das auch TLRD so neu aufgelegt wird ) und Brynhildr in the Darkness hat sich auch SEHR gut verkauft
    Naja, mit Schuber und günstiger will man so und so ja immer noch neue Käufer dazu holen. Klar welche die schlecht liefen kriegen da eher bisher keines...obwohl das so manches auch pushen könnte. Aber vielleicht wollten sie ja darum erst mal nicht gleich anderes neu nachschieben.

    Aber wenn man so nach den Charts geht, waren sie halt trotzdem nicht so gut im Rennen wie so einiges anderes.

    Vorallen gibt es aus dem Bereich ja auch nicht weniges, da überlegen sie vielleicht lägner was sie als nächstes bringen.


    *
    Bin ja mal gespannt ob auch einige andere gewünschte Serien mit Vampire dabei sind...da das ja eh beliebt ist....
    Da wäre einmal die eine BL Reihe die ich wünschte. (Und Fake Bloody Mary geht ja eh bald aus...) Und dann der noch ein Titel von der Aria welcher so auch etwas da reinfällt bzw danach klingt (Inferno), auch wenn mans anscheinend nicht direkt auspricht...und es so bei Genren auch nicht gelistet ist.
    Geändert von Mia (18.04.2017 um 23:46 Uhr)

Seite 196 von 306 ErsteErste ... 96146186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206246296 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •