User Tag List

  1. #4826
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmm finde schon das die total mal etwas anderes sind da man bei dem einen ja

    einen großen Altersunterschied (10 Jahre) hat und bei dem anderen das Haupthema Musik ist



    .
    Kommt drauf an wie mans sieht...in ganz kleinen Dingen vielleicht, trotzdem sind es in RL spielende Titel und gegeben hat es solche ja bei uns trotzdem schon, dazu für das Thema auch nicht gerade kurz und laufen ja dazu auch noch. Bei Musik reicht mir doch eher wohl der andere Titel von EMA und ein Fan von der Mangaka war ich eh nie.
    Für mich sind die einfach auch zu lange dafür und mind der eine ist ja wohl auch sehr comedylastig was ich auch weniger mag. Trotzdem werde ich mir so zwar ansehen, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich das ich mir da was hole.
    Und wenns um Altersunterschiede geht finde ichs halt auch wieder blöd, das bei normalo Romance immer kein Problem man hat, aber bei BL stellt man sich dann an.
    (Zudem Soredemo wäre ja auch eine Altersunterschiedsache gewesen nur halt anders rum und mit etwas anderen Setting...)

    Aber ich habe auch noch genug zum nachkaufen, von dem her...trotzdem ist es halt traurig, wenn nicht mal eine Sache kommt wo man was lieber gehabt hätte und ständig nur etwas holen, weil es bei uns rauskommt kann man sich auch auf Dauer nicht leisten und halte ich auch etwas für sinnfrei.

    Ich muss ja sagen, das ich bei dem einen schon vermuttet hatte das am Ende wo der Manga kommt, nachdem der Anime schon bei nippon lizenziert wurde.
    Trotzdem wundert es mich doch etwas, weil so gut lief die Mangaka ja davor wohl auch nicht, darum würde es mich doch hier wundern wenn es aufeinmal soviel anders wäre. (Schade das manch andere Mangaka nicht nochmal eine Chance bekamen...die auch mehr gewünscht wurden und einen schöneren Zeichenstil dazu haben.)
    Man kann denke ich mal keineswegs bei jeden Titel der einen Anime gerade hat, unabhängig davon ob der bei uns rauskommt von ausgehen, das die Vorlage gut laufen wird. Und da halte ich die beiden gewählten Titel von Carlsen doch eher für solche Kandidaten, denn besonders großen Anklang scheinen die Umsetzungen bisher nämlich auch nicht zu finden. (Auch wenn sich das natürlich noch mit der Zeit ändern kann, da sie ja erst losgingen...)

    Mag zwar nicht schlecht sein wenn man auch mehr für Zielgruppe weiblich die Vorlagen holt, aber halt blöd wenn die Titelauswahl nicht gefällt und man eh nur nach neu laufenden geht und andere -noch nicht so alte- einfach nicht beachtet, obwohl die länger und mehr gewünscht werden.


    *

    Bei BL stellt sich aber echt die Frage, warum man ständig dann evtl nicht die Freigaben rechtzeitig kriegt. Und genauso warum man die Wünsche nach mehr Titelen etc gekonnt einige Programme schon nicht beachtet. Wirkt halt nie so als wenn der Teil wichtig ist.
    Im Gegenteil...sollte das wirklich so im Endergebnis sein, wirkt das jetzt so als hätten die eh wenigen BL ihre Plätze für etwas mehr Shojo abgeben müssen. Und das wäre echt nicht fair.



    @Nicole Ebenhöch

    Die Ankündigung ist noch nicht offiziell raus darum haben hier alle die erwähnten Titel in Spoiler geschrieben, also solltest du deines auch reinpacken...
    Geändert von Mia (12.04.2017 um 16:46 Uhr)

  2. #4827
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nach einem sehr soliden Programm aus mit einigen schönen Neustarts, muss mir morgen mal in Ruhe die Titel anschauen, wenn die Threads wieder da sind. Wird aber bestimmt schön was für mich abfallen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #4828
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um welche Mangas handelt es sich eigentlich bei

    Rock – The Clockwork World und Gun & Heaven?

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4829
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody

    Gun & Heaven ist ein Spin-off zu Kizuna bzw die Fortsetzung zum Sidestory Paar J.B. und Roy


  5. #4830
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @BloodyAngelSharon: Es handelt sich dabei um die beiden:

    Sehen für mich eher uninteressant aus.
    Do wirklich vom Hocker gehaut haben mich die Titel von Carlsen jetzt doch nicht, aber Requiem of the Rose King war mMn längst überfällig und ich habe die erste deri Bände auch schon auf polnisch xD Naja, kann ich halt ab Band 4 kaufen xD

  6. #4831
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Den Titel liest man auch nicht wegen den Zeichnungen sondern wegen dem Inhalt.
    Wären die Zeichnungen wichtig, wäre sein anderes Werk nicht so erfolgreich geworden

    Wenn dir die Zeichnungen aber wichtig sind, dann musst du wohl verzichten.
    Ja sicher ich fand die Story auch ziemlich schön. Bei vielen kann ich auch mit unsauberen Stil leben. Aber Mob ist da nochmal komplett anders, es ist ja teilweise wirklich Skizzenhaft und unsauber. Mal schauen wieviel es kostet. Vielleicht haut es der preis ja raus. :"(
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #4832
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind einige schöne Sachen dabei^^ Zwar für mich nicht ganz so gut wie das letzte, aber für Carlsen Verhältnisse noch echt gut c: Mehr von meiner Seite dann morgen im "offiziellen Theard"

    (Da kommt man vom Praktikum nach Hause und das neue Programm ist da..... und das 2 Mal hintereinander xD)

  8. #4833
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Carlsen ja ein paar tolle Titel geholt und endlich mal einen SE-Manga, der mich auch anspricht. Muss ich mir die teure US-Ausgabe nicht kaufen, mit der hatte ich vor Kurzem ja noch geliebäugelt. Schöne Shoujos sind auch dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #4834
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Bloody

    Gun & Heaven ist ein Spin-off zu Kizuna bzw die Fortsetzung zum Sidestory Paar J.B. und Roy
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon: Es handelt sich dabei um die beiden:

    Sehen für mich eher uninteressant aus.
    Do wirklich vom Hocker gehaut haben mich die Titel von Carlsen jetzt doch nicht, aber Requiem of the Rose King war mMn längst überfällig und ich habe die erste deri Bände auch schon auf polnisch xD Naja, kann ich halt ab Band 4 kaufen xD
    Danke euch beiden.
    Die beiden Titel fallen auch direkt raus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #4835
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen

    Es wird besser. Musst bloss selber wissen ob es dir wert ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #4836
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlen wird es ebenfalls günstig, denn auch da ist nix für mich dabei.

  12. #4837
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir könnten es 4 Titel von denen werden. Über den BL-Titel freue ich mich sehr, bin wirklich erstaunt, dass der kommt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #4838
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OMG!! Fukumenkei Noise und Mob Psycho 100!!!
    Was ist nur los, ich komm wie gestern völlig platt von meinem Nebenjob und werde von tollen Lizenzen überschwemmt!
    Muss das erstmal sacken lassen
    und auch noch der JBxRoy-Band, irre!!!
    Takane to Hana, und somit 4 Top-Wunschtitel für mich oh ujnd natürlich noch Yume miru taiyo also sogar 5 Toptitel
    und noch einige andere tolle Sachen, absolut gelungenes Programm!!!

    Geändert von Yamina (12.04.2017 um 21:16 Uhr)

  14. #4839
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najaaaaa


    Wo sind bitteschön die Seinen Titel ?

    Auser Chiisakobee ist da doch nix vorhanden ....

    Naja Kaze Vollkatastrophe .

    EMA Besser aber auch keine Rakete .

    Carlsen eher meeeeh.


    Bin mal gespannt ob btw in welchen Umfang TP mich entäuscht xD ( oder wird es diesmal besser als letztes mal wo nur Innocent TP vor einem Desaster retten konnte, da ja extrem viele der Guten Serien enden , bitte Totsokuni no Shoujo ^^ )

    Bitte PM Erette mich ^^
    Geändert von Desty (12.04.2017 um 21:24 Uhr)

  15. #4840
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Wo sind bitteschön die Seinen Titel ?
    Chiisakobee und Der Gourmet 2 sowie die BAA Omnibus-Edition. War doch klar, dass nach Herrn Schwarz Aussage nicht viel zu erwarten ist. Dafür gab es in den letzten Programmen viele, die Plätze sind halt belegt.



    EDIT:
    Habe gerade auf Börsenblatt geschaut und da sind zwei Titel aufgetaucht, die sich nicht im aktuellen EMA-Programm befinden:


    http://www.boersenblatt.net/titelschutz?vt=egmont
    Geändert von Aya-tan (12.04.2017 um 22:12 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #4841
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Würde mich fürs nächste Programm freuen, oder wenn es noch nachgeschoben wird. Wäre ein eine erhebliche Steigerung des Programms für mich.


    Edit: Kann auf die Seite net zugreifen XD.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #4842
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Habe gerade auf Börsenblatt geschaut und da sind zwei Titel aufgetaucht, die sich nicht im aktuellen EMA-Programm befinden:


    http://www.boersenblatt.net/titelschutz?vt=egmont
    Danke für's posten


    Auf Love in Hell freue ich mich jetzt schon *-*
    Hatte mir noch überlegt, mir die englische Version zuzulegen, aber jetzt warte ich doch lieber auf die deutsche



  18. #4843
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Habe gerade auf Börsenblatt geschaut und da sind zwei Titel aufgetaucht, die sich nicht im aktuellen EMA-Programm befinden:


    http://www.boersenblatt.net/titelschutz?vt=egmont

    Sind beides tolle Lizenzen. Wobei ich von Love in Hell und dessen Sequel bereits die englische Version besitze. Da kommt EMA für mich etwas spät. Auf Gleipnir freue ich mich jedoch sehr.

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #4844
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (RT) 5 Seconds to Death ist ja auch noch nicht erschienen... der kommt dann vermutlich dann beim nächsten Mal bei EMA denke ich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #4845
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    hier die komplette Liste (für alle die die Seite nicht öffnen können):



    The Royal Tutor
    Dreamin‘ Sun
    Anonymous Noise
    Takane & Hana
    Gun & Heaven
    Naruto Massiv – Omnibus Neuauflage
    Assassination Classroom Character Book
    Korosensei Quest!
    Tales of Fairy Tail – Ice Trail
    One Piece Quiz Book
    My Hero Academia – Ultra Archive Guide
    Mob Psycho 100
    Rock – The Clockwork World
    Attack on Titan Anthologie
    Attack on Titan – Answers
    Battle Angel Alita – Omnibus Neuauflage
    Die Stadt der besonderen Kinder
    Der Gourmet 2 – Auf den Spuren feiner Kochkunst
    Chiisakobee – die kleine Nachbarschaft
    Requiem of the Rose King
    How to Draw Manga – Kolorieren mit Copic Stiften
    Manga-Zeichenstudio – Sexy Girls



    @Kai: Niemals das Netz unterschätzen
    Den Leuten entgeht auch gar nichts. auf den ersten Blick sind das "nur" drei Lizenzen für mich, aber das soll mir reichen. Bin ich die einzige, die nicht unbedingt nachvollziehen kann, dass Naruto jetzt schon neu aufgelegt wird? Bestimmt interessant für Späteinsteiger, aber ich hatte nie den Eindruck, dass Naruto schwer zu bekommen sei, da die Bände der Serie ja oft nachgedruckt wurden.

  21. #4846
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein langweiliges Programm von Carlsen auf den ersten Blick. Aber gut für meine Geldbörse

  22. #4847
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte eben nichts online stellen, wenn es noch nicht öffentlich zugänglich sein darf. xD

  23. #4848
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    hier die komplette Liste (für alle die die Seite nicht öffnen können):



    The Royal Tutor
    Dreamin‘ Sun
    Anonymous Noise
    Takane & Hana
    Gun & Heaven
    Naruto Massiv – Omnibus Neuauflage
    Assassination Classroom Character Book
    Korosensei Quest!
    Tales of Fairy Tail – Ice Trail
    One Piece Quiz Book
    My Hero Academia – Ultra Archive Guide
    Mob Psycho 100
    Rock – The Clockwork World
    Attack on Titan Anthologie
    Attack on Titan – Answers
    Battle Angel Alita – Omnibus Neuauflage
    Die Stadt der besonderen Kinder
    Der Gourmet 2 – Auf den Spuren feiner Kochkunst
    Chiisakobee – die kleine Nachbarschaft
    Requiem of the Rose King
    How to Draw Manga – Kolorieren mit Copic Stiften
    Manga-Zeichenstudio – Sexy Girls



    @Kai: Niemals das Netz unterschätzen
    Danke für die Liste (und Carlsen hat es ja "nur" in den letzten 3 Jahren 2 mal geschafft das vorher zu leaken XD)

    Mob psycho wäre ansatzweise interessant aber ist sicher ein 7€ Titel, Rock - The Clockwork World müsste ich mich noch genauer informieren, ansonsten ja eigentlich eher Herzschmerz und Fortsetzungenm, Spinn offs und Specials, wird wohl kein Carslen Winter für mich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #4849
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Habe gerade auf Börsenblatt geschaut und da sind zwei Titel aufgetaucht, die sich nicht im aktuellen EMA-Programm befinden:


    http://www.boersenblatt.net/titelschutz?vt=egmont
    Dann haben wir schon mal zwei Titel für die Ankündigung im Oktober, so schnell gehts

    Hören sich beide interessant an, da werde ich bei beiden wohl zugreifen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #4850
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Programm von Carlsen ist jetzt offiziell raus


    und mich (entschuldigung) fucken die Preise mal ziemlich ab. Vor allem aber die Naruto Massiv Edition, die es schon seit einiger Zeit in den USA gibt, ist sehr Schmackhaft, und lässt Hoffnung auf eine Massiv Edition von Yugioh aufkommen. Und dass Requiem of the Rose King eine Extra zusammen mit Band 1 hat, lässt das ganze noch schmackhafter für mich wirken. Ich habe den Manga bis Band 3 auf Polnisch, aber ich glaube, ich sammle dann einfach die ganzen deutschen Ausgaben mit.

Seite 194 von 306 ErsteErste ... 94144184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204244294 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •