User Tag List

  1. #4776
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tippe eher auf Zeichenkurse oder Zusatzbände. Denn die fallen ja doch eher nicht unter herkömmliche Manganeustarts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #4777
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Tippe eher auf Zeichenkurse oder Zusatzbände. Denn die fallen ja doch eher nicht unter herkömmliche Manganeustarts.
    Meinte ich eigendlich auch mit zusätzlich...aber dann wäre es fast etwas wenig. Und die Frage wäre ob der schon bekannte AoT noch mitzählte.

    Aber da es so oft Ableger usw gab und das ja auch immer bemängelt wurde, wäre es ja nicht o schlecht wenn da mal weniger dabei wäre.

    *

    Ob von K irgendwo man anfängt die Manga zu bringen, durch die Animelizenz? - könnte ich mir gut vorstellen (Mit Overlord hat Carlsen ja auch schon einen Titel wo KSM den Anime bringt, EMA und TP haben aber ja auch schon Titel wo sie den Anime haben.)
    Auch wenn mir unabhängigere Titel eigendlich schon lieber wären, da die aber länger gewünscht wurden, würde es mich fast wunderen, wenn das nicht was wo dabei wäre.
    Die frage wäre dann auch, welcher wohl als erstes käme...oder ob mehrere gleichzeitig kämen...(Ich glaube zwei mind spielten ja zeitlich vor der 1ten Staffel...und vom Magazin her waren es ja auch nicht die selben Zielgruppen immer.)
    Geändert von Mia (11.04.2017 um 00:47 Uhr)

  3. #4778
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen habe ich absolut keine Erwartung mehr ans Programm. Tokyopop ist auch immer so ne Berg und Talfahrt.
    Ausgerechnet auf Ema freue ich mich. Nach zwei sehr unterdurchschnittlichen Programmen (für mich), haben sie mich alleine schon mit dem Roman und dem Manga zu Your Name.
    Wobei Kaze momentan nur schwer zu toppen ist, dank Haikyuu
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4779
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hoert sich an nach zwei Zeichenkurs-Baenden. Die zaehlt Carlsen ja, wieso auch immer, als Einzelbaende. Die meisten anderen sehen sie als Teil einer Serie.

  5. #4780
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn die 2 Bände die Zeichenbände sind, dann sind es dann unterm Strich noch 8 unbekannte Lizenzen, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #4781
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also wenn die 2 Bände die Zeichenbände sind, dann sind es dann unterm Strich noch 8 unbekannte Lizenzen, oder?
    Hast du die zwei schon bekannten Lizenzen auch mit rausgerechnet?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #4782
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hast du die zwei schon bekannten Lizenzen auch mit rausgerechnet?
    jup
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #4783
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, Carlsen bringt also noch genau vor Ostern das Programm, gefällt mir sehr.

    Gibt es überhaupt noch so viele Spin-Offs zu laufenden Serien bei Carlsen? In den letzten Programmen kam ja schon einiges, und aus dem Kopf fällt mir jetzt auch nicht mehr so viel ein.
    Ansonsten hoffe ich mal auf ein paar schöne Neustarts, und das auch etwas dabei ist, was mir gefällt.

    Ansonsten: Wann gehts eigentlich dann beim Rest los? TP wird wohl wieder seine 4 Monate in 4 Tagen-Anküdigung machen wie die letzten Male, hoffe da mal auf einen Beginn in der nächsten Woche (und keinen zu großen Abstand zwischen den einzelnen Anküdigungstagen). Bei Panini weiß man wieder nichts, oder? Hoffe aber mal darauf, das auch innerhalb der nächsten 2 Wochen was kommt, so dass Ende April alles komplett durch ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #4784
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man sollte hier wengstens ein klein bisschen erwaehnen, dass EMA ihre neuen Serien bekannt gegeben hat.

  10. #4785
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Alita: Ja, das wollte ich hier gerade anmerken, dort findet ihr alle neuen Serie: http://www.egmont-manga.de/winter-2017/
    Ich wusste einfach, dass Bungou Stray Dogs bei Egmont erscheint, auch wenn ich darauf schon beim letzten Programm gehofft habe. Was einige sonst noch freuen dürfte, ist dass Broken Girl (OT: Fujuubun Shoujo) von Mitsuru Hattori und Nisioisin erscheint. Wobei die Romanvorlage auch Wünschenswert gewesen wäre, wie schon bei your name. Insgesamt sind einige Titel dabei, an denen ich ziemlich interessiert bin, was bei Egmont sonst eher selten der Fall ist.

  11. #4786
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WTF? O_o
    Wann hat Ema denn das bekannt gegeben???
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #4787
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok O.o Wollten die nicht erst Mai ankündigen?

  13. #4788
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch so viele Spin-Offs zu laufenden Serien bei Carlsen? In den letzten Programmen kam ja schon einiges, und aus dem Kopf fällt mir jetzt auch nicht mehr so viel ein.
    mir fällt da auch nichts besonders ein... denke dass es dieses mal eher weniger Spin-Offs geben wird ^^

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Wann gehts eigentlich dann beim Rest los? TP wird wohl wieder seine 4 Monate in 4 Tagen-Anküdigung machen wie die letzten Male, hoffe da mal auf einen Beginn in der nächsten Woche (und keinen zu großen Abstand zwischen den einzelnen Anküdigungstagen). Bei Panini weiß man wieder nichts, oder? Hoffe aber mal darauf, das auch innerhalb der nächsten 2 Wochen was kommt, so dass Ende April alles komplett durch ist.
    Tokyopop irgendwann nach Ostern und Panini hoffe ich mal auf nächste Woche... denke mal das es wieder ein Interview bei Comic Report geben wird und/oder sie ihre neuen Lizenzen auf Facebook bekannt geben werden
    Geändert von Miss Morpheus (11.04.2017 um 21:42 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #4789
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm von EMA finde ich ganz solide, ist zwar kein richtiges Highlight dabei, dafür aber einige Wunschtitel

    Auf die Ankündigung von Carlsen, Ende dieser Woche, freue ich mich schon sehr *-*

    Und von TP und vor allem von Panini erwarte ich nicht so viel.
    Denke die beiden werden auch erst nach Ostern ankündigen.
    Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass TP frühstens Mitte April ankündigen wollte, bin mir da aber nicht so sicher...


  15. #4790
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ok O.o Wollten die nicht erst Mai ankündigen?
    Ja, hatten sie erst gemeint...aber dann klappte wohl das weswegen sie es wollten doch schon eher (oder am Ende eh nicht mehr)?

    Hieß ja nur kürzlich, es kommt als Ostergeschenk was, wer hätte gedacht es kommt aufeinmal alles.

  16. #4791
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das so besser, alles auf einmal und ganz unverhofft. Musste mir heute auch die Augen reiben, wo kommen denn die neuen Titel her

  17. #4792
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Komplettprogramm von EMA wurde in der Zwischenzeit auch bei Amazon zusammengesucht.

  18. #4793
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bleibt halt nur unklar, ob die Angaben, die Amazon erhalten hat, auch alle endgültig richtig sind, wenn man an die gelisteten und noch nicht in Japan erschienenen Folgebände einiger Serien denkt.

  19. #4794
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich hab nicht jeden Titel bei amazon gefunden...

    Say „I Love You!“ (Hazuki Kanae) z.b. nicht.

  20. #4795
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse auch irgendwie den 4. Band von Love Live Diary, welcher im März in Japan erschien. Würde bedeuten der braucht über ein Jahr zu uns. Für den 5. Band zu School Idol im Mai wurde es vielleicht zu spät mit der Ankündigung in Japan, aber mit dem Band zu Diary hatte ich schon noch gerechnet...

  21. #4796
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pssst Das Programm von Carlsen ist da und es ist erst den Anfang:
    https://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten

    P.S. Sie haben es echt geschafft nen Manga zu lizensieren den ich mir erst gestern gekauft habe XD Zum Glück nur Band 1

  22. #4797
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein tolles Programm und mit ANONYMOUS NOISE von Ryoko Fukuyama haben sie sogar einen lange gewünschten Titel von mir lizensiert.

    EMA und Carlsen machen dieses Programm soweit für mich vieles richtig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #4798
    Annerose
    Gast
    Oh my God, da hat Carlsen eine Menge Titel für mich Was für ein Programm. Ist das wirklich Carlsen? xDD

  24. #4799
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte es gestern schon bei EMA schreiben, aber bei 2 Veröffentlichen Programmen wäre das zu früh gewesen. Irgendwie sind die Programme aus meiner Sicht voll lahm. Tokyopop hab ich eh nie Erwartungen und PM ist immer sone Wundertüte und man weiss nie was da wirklich kommen kann (ausser Ecchi).

    Mich stört es jetzt nicht, ist aber schon komisch mal sehr wenig Titel zu haben. Müssen wir jetzt bis morgen für den Programmthread warten?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #4800
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Oh my God, da hat Carlsen eine Menge Titel für mich Was für ein Programm. Ist das wirklich Carlsen? xDD
    Nach so 1-2 eher mauen Programmen, wo ich zwar Titel für mich gefunden habe, aber weniger richtige Top-Wunschtitel, habe ich mir diese Frage auch gestellt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 192 von 306 ErsteErste ... 92142182183184185186187188189190191192193194195196197198199200201202242292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •