User Tag List

  1. #4751
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Es scheint bisher ja keiner die neuen Lizenzen aus der Animania gepostet zu haben, also mache ich das mal.

    Carlsen Attack on Titan-Anthologie - Einzelband, Oktober
    Bräuchte ich nicht unbedingt. Hoffe immer noch auf Junior High. >__<
    Geändert von Annerose (07.04.2017 um 18:32 Uhr)

  2. #4752
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Bräuchte ich nicht unbedingt. Hoffe immer noch auf Junior High. >__<
    Der wird sicher auch früher oder später eh kommen.

  3. #4753
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Fragethread wird Carlsen wohl Ende nächster Woche sein neues Programm verkünden


  4. #4754
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles ganz schöne Nachrichten hier

    Toll, dass Carlsen schon so bald ankündigt und dass EMA zu Ostern noch was raushaut ist auch ein kleiner Trost^^

    Und in Sakuyas Signatur sind auch ein paar Sachen, über die ich mich freuen würde c:

  5. #4755
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Carlsen-Fragethread

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 122: Ja, das Seinen-Segment wird im Herbst/Winter-Programm natürlich auch gut bedient, überwiegend mit Fortsetzungen aus den laufenden 9-10 Serien. Aber Neues gibt's auch.


  6. #4756
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, das Carlsen schon nächste Woche ihr Programm raushaut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #4757
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Überwiegend Fortsetzungen"
    Da weiß man ja was kommen wird
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #4758
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, was denn?

  9. #4759
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    "Überwiegend Fortsetzungen"
    Da weiß man ja was kommen wird
    Ich denke nicht, das es so gemeint ist, dass eher nur Spin-offs zu gewissen Titeln kommen (hat einer der laufenden Seinen da überhaupt noch was?)...sondern das man ja noch einige laufende Titel hat und die Bände von diesen halt mit im Programm sind, was ja logisch ist. (Vielleicht extra mit erwähnt worden, weil so Mancher das ja gerne mal vergisst.)

    Also da noch einiges läuft, wird nicht massig kommen, aber es wird trotzdem zu den laufenden auch was neues geben.

  10. #4760
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das es so gemeint ist, dass eher nur Spin-offs zu gewissen Titeln kommen (hat einer der laufenden Seinen da überhaupt noch was?)...sondern das man ja noch einige laufende Titel hat und die Bände von diesen halt mit im Programm sind, was ja logisch ist. (Vielleicht extra mit erwähnt worden, weil so Mancher das ja gerne mal vergisst.)

    Also da noch einiges läuft, wird nicht massig kommen, aber es wird trotzdem zu den laufenden auch was neues geben.
    denke auch das es genau so gemeint war
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #4761
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gäbe es denn überhaupt so viele Spin-offs um ein Programm "überwiegend" damit zu füllen? O.o

    Denke auch, dass Das einfach etwas unglücklich formuliert war.

  12. #4762
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind doch logischerweise nur die Fortsetzungsbände von Vinland Saga, Billy Bat, I am a Hero, Sprite, Gangsta., Ousama Game Origin, Okitenemuru, Killing Bites und Murcielago gemeint, da kommt man dann auf 9 Seinen-Serien. Nicht immer alles so pessimistisch sehen bevor ein Programm überhaupt draußen ist

  13. #4763
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Fortsetzungen eher als Spin-offs gedeutet und nicht als fortlaufenden Bände. Das ist ja eigentlich logisch, dass es mit den Bänden weitergehen wird.
    Und bei Carlsen kann ich einfach auch gar nicht mehr anders denken. Seit ein paar Programmankündigungen kommen haufenweise Spin-offs.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #4764
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe Fortsetzungen eher als Spin-offs gedeutet und nicht als fortlaufenden Bände. Das ist ja eigentlich logisch, dass es mit den Bänden weitergehen wird.
    Und bei Carlsen kann ich einfach auch gar nicht mehr anders denken. Seit ein paar Programmankündigungen kommen haufenweise Spin-offs.
    Wobei das mit den Spin-offs in der Masse doch eher auf die Shonentitel zutrifft und es ging ja um Seinen.

  15. #4765
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe Fortsetzungen eher als Spin-offs gedeutet und nicht als fortlaufenden Bände. Das ist ja eigentlich logisch, dass es mit den Bänden weitergehen wird.
    Und bei Carlsen kann ich einfach auch gar nicht mehr anders denken. Seit ein paar Programmankündigungen kommen haufenweise Spin-offs.
    Bin ganz deiner Meinung und finde, dass das das Carlsen-Programm extrem unausgeglichen und langweilig macht. Mal sehen.
    Geändert von Savy (08.04.2017 um 21:30 Uhr)

  16. #4766
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe Fortsetzungen eher als Spin-offs gedeutet und nicht als fortlaufenden Bände. Das ist ja eigentlich logisch, dass es mit den Bänden weitergehen wird.
    Und bei Carlsen kann ich einfach auch gar nicht mehr anders denken. Seit ein paar Programmankündigungen kommen haufenweise Spin-offs.
    Ich frag mich ehrlich, wie man das so deuten kann. Ein Blick auf die Seinen-Titel zeigt doch schon, dass das gar nicht sein kann. Denn wie soll zu 9-10 Seinen-Titel Spin-Offs kommen, wenn keine vorhanden sind? Es war ziemlich klar, dass hier die Fortsetzungsbände der laufenden Titel gemeint war, denn die gehören eben mit zum Programm. Vor allem sind wohl die meisten Plätze für Seinen belegt, weshalb Herr Schwarz das wohl auch hervorgehoben hat, dass man da nicht so wahnsinnig viel erwartet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #4767
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das noch einige Programme in der Zukunft liegt, so läuft doch Love Trouble Darkness in absehbarer Zeit bei Tokyopop aus. Ob da bereits eine Serie im Blick ist, die die gleichen Leser ansprechen kann? Ich habe mir zwar mit Yuragi bereits etwas gewünscht, aber ob der Verlag Interesse an dem Titel hat, kann man natürlich schlecht einschätzen.

    Was meint ihr, welche Titel LTD ablösen könnten? (schätzungsweise ab Mitte 2018)
    Geändert von Sombatezib (08.04.2017 um 22:47 Uhr)

  18. #4768
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Glaube nicht das es da direkt ne Ablösung gibt. Durch die Shonen Attack Aktion kommen doch jetzt eh mir bei ihnen.

  19. #4769
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Es sind doch logischerweise nur die Fortsetzungsbände von Vinland Saga, Billy Bat, I am a Hero, Sprite, Gangsta., Ousama Game Origin, Okitenemuru, Killing Bites und Murcielago gemeint, da kommt man dann auf 9 Seinen-Serien. Nicht immer alles so pessimistisch sehen bevor ein Programm überhaupt draußen ist
    Bingo.

  20. #4770
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Bingo.
    Ich glaube die Anzal nach NEUEN Seinen Lizenzen kann ich mir wohl sparen da sie diese eh nit beantworten oder ?

  21. #4771
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Auch wenn das noch einige Programme in der Zukunft liegt, so läuft doch Love Trouble Darkness in absehbarer Zeit bei Tokyopop aus. Ob da bereits eine Serie im Blick ist, die die gleichen Leser ansprechen kann? Ich habe mir zwar mit Yuragi bereits etwas gewünscht, aber ob der Verlag Interesse an dem Titel hat, kann man natürlich schlecht einschätzen. Was meint ihr, welche Titel LTD ablösen könnten? (schätzungsweise ab Mitte 2018)
    Also denke auch wie du, das man vermutich erst Mitte 2018 mit einem ähnlichen Titel rechnen kann ... neben den von dir erwähnten Yuragi halte ich noch Wonder Rabbit Girl und Word's end Harem für wahrscheinlich. spinnt nur bei mir momentan das Comicforum so rum? -.-
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #4772
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also denke auch wie du, das man vermutich erst Mitte 2018 mit einem ähnlichen Titel rechnen kann ... neben den von dir erwähnten Yuragi halte ich noch Wonder Rabbit Girl und Word's end Harem für wahrscheinlich. spinnt nur bei mir momentan das Comicforum so rum? -.-
    Es muss nicht zwangsläufig etwas ähnliches in der Richtung kommen und auch nicht zwangsläufig ein Shueisha-Titel sein.

    Nein, das Comicforum spinnt nicht nur bei dir. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #4773
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, welche Titel LTD ablösen könnten? (schätzungsweise ab Mitte 2018)
    Ich sähe, zusätzlich zu den bereits genannten, die Mangaumsetzung zu "Shomin Sample" als Möglichkeit an. Vom Genre (Ecchi/Harem/Comedy) her würde der Manga ziemlich gut passen.
    Geändert von Moonsorrow11 (10.04.2017 um 21:04 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #4774
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Carlsen Fragethread

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 123: Je nach Zählweise werden es 10-12 Neustarts im nächsten Programm.

    Zu 124: Mittwoch wohl nicht, Donnerstag schon eher. Es kommt, wenn es kommt (und nein, Uhrzeiten werde ich lieber nicht orakeln). Wir sind aber schon extrem gespannt, was Ihr von den Neustarts halten werdet.


  25. #4775
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Klingt fast danach als wenn mit je nach Zählweise eben Spin-offs gemeint wären und dann wären das wohl so ca. 2.

    Wenn so viel kommt müsste ja auch einiges kürzeres dabei sein. Hoffentlich nicht zu viele Einzelbände mit gemeint...

Seite 191 von 306 ErsteErste ... 91141181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200201241291 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •