User Tag List

  1. #4726
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, das einzige was wir wirklich sicher wissen bei EMA sind ja die BL-Einzelbände und das was im Mangazin stand, denke also schon das es unbekannte Lizenzen sein werden
    Wobei wir nur bei ein paar wenigen sicher wissen welche es sind....und Einzelbände wird man da wohl eher weniger ankündigen.

    Ausnahme wird da sicher Your Name sein, ich denke schon dass man das da auch da nochmal ankündigt....

    Ich glaube schon das beim letzten Mal es auch mit die aus dem Magazin waren, bzw so ansich nicht viel neues von den Verlagen.

    Carlsen hat mit den Jahren auch abgenommen dort viel drin zu haben und ja meist wenn eh nur Spin-off Dinge dort vorab verraten.
    Geändert von Mia (30.03.2017 um 18:25 Uhr) Grund: xd

  2. #4727
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint bisher ja keiner die neuen Lizenzen aus der Animania gepostet zu haben, also mache ich das mal.

    Carlsen
    Attack on Titan-Anthologie - Einzelband, Oktober
    Dreamin' Sun (Ichigo Takano) - 10 Bände, abgeschlossen, ab November

    EMA
    Your Name (Novel + Manga)
    Durarara!! (Manga)
    Tsubasa World Chronicle: Nirai Kanai-hen - 3 Bände, abgeschlossen
    Geändert von Neko12 (01.04.2017 um 13:33 Uhr) Grund: Vergessen von Startterminen

  3. #4728
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank fürs posten Neko12

    Finde es schade, das von EMA die gleichen Lizenzen drinnen stehen, die bereits schon aus dem Shinkan bekannt sin... Tsubasa World Chronicle ist sicherlich nett für die Fans, aber für mich uninteressant.
    Die Anthologie von AoT werde ich mir vielleicht mal der vollständigkeit halber holen...

    Dreamin' Sun sieht recht interessant aus... die Cover sind mir auf Amazon.jp schon des öfteren positiv aufgefallen :3 (werde im Carlsen-Forum gleich mal einen Thread dazu erstellen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4729
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Es scheint bisher ja keiner die neuen Lizenzen aus der Animania gepostet zu haben, also mache ich das mal.

    Carlsen
    Attack on Titan-Anthologie - Einzelband
    Dreamin' Sun (Ichigo Takano) - 10 Bände, abgeschlossen

    EMA
    Your Name (Novel + Manga)
    Durarara!! (Manga)
    Tsubasa World Chronicle: Nirai Kanai-hen - 3 Bände, abgeschlossen
    Die von EMA sind ja schon bekannt und die von Carlsen hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
    Naja, bei EMA werden die BL-Titel mich jedenfalls nicht enttäuschen und bei Carlsen werd' ich ja sehen, was noch so kommt


  5. #4730
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die von EMA sind ja schon bekannt und die von Carlsen hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
    Naja, bei EMA werden die BL-Titel mich jedenfalls nicht enttäuschen und bei Carlsen werd' ich ja sehen, was noch so kommt
    Ich schließe mich diesem Beitrag an

  6. #4731
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade das nur so wenig neues drin stand und von anderen Verlagen ja anscheinend nichts. xd

    Und Fortsetzungen bringen wenn das andere nicht mal mehr lieferbar ist ist ja immer so ne Sache....auch wenn es natürlich Fans gibt die es wollten, aber sicher mehr gäbe wenn das andere noch zu bekommen wäre.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vielen Dank fürs posten Neko12
    Da schließe ich mich an.
    Gestern habe ich schon in einem anderen Forum mitbekommen das welche sie haben aber da schrieb man nur zu den Animes, da wollte ich erst schon fragen hatte es dann aber verpeilt.


    *
    Mal kurz OT:

    @MinkaMausi
    Grautuliere zum 7er Schnappszahlpost: D
    Geändert von Mia (01.04.2017 um 13:52 Uhr) Grund: xd

  7. #4732
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal wieder typisch. :/ Von Tsubasa habe ich mir gerade erst die englische Ausgabe geholt, weil EMA nicht aus den Puschen kam und meines Erachtens auch so getan hat, als brauche man sich keine wirkliche Hoffnung mehr auf ein Release in Deutschland zu machen. Der Verlag hat Glück: Ich werde die deutsche Version vermutlich trotzdem kaufen, da die Qualität der Kodansha-Bände nicht sehr prickelnd ist.

    Ansonsten habe ich in den entsprechenden Threads schon alles gesagt. Die AoT-Anthologie interessiert mich nicht, auch wenn ich die Hauptserie sammle. Ich kaufe grundsätzlich nur Zusatzbände, an denen der Original-Autor noch in irgendeiner Form mit beteiligt war.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #4733
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    weil EMA nicht aus den Puschen kam und meines Erachtens auch so getan hat, als brauche man sich keine wirkliche Hoffnung mehr auf ein Release in Deutschland zu machen.
    Den Eindruck hatte ich ehrlichgesagt auch....wobei der Hauptgrund ja wohl mit war, dass es noch lief. Wobei richtig zu Ende soll die Story damit immer noch nicht sein oder?

  9. #4734
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich ehrlichgesagt auch....wobei der Hauptgrund ja wohl mit war, dass es noch lief. Wobei richtig zu Ende soll die Story damit immer noch nicht sein oder?
    Die Geschichte kann man im Prinzip endlos fortführen. CLAMP hat sicher noch Ideen für weitere Arcs, aber in sich ist der Abschnitt "World Chronicle" erstmal mit drei Bänden abgeschlossen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #4735
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Es scheint bisher ja keiner die neuen Lizenzen aus der Animania gepostet zu haben, also mache ich das mal.

    Carlsen
    Attack on Titan-Anthologie - Einzelband, Oktober
    Dreamin' Sun (Ichigo Takano) - 10 Bände, abgeschlossen, ab November

    EMA
    Your Name (Novel + Manga)
    Durarara!! (Manga)
    Tsubasa World Chronicle: Nirai Kanai-hen - 3 Bände, abgeschlossen
    *gähn*
    Entweder schon bekannt oder aber absolut langweilige Lizenzen :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #4736
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch. :/ Von Tsubasa habe ich mir gerade erst die englische Ausgabe geholt, weil EMA nicht aus den Puschen kam
    Wegen sowas habe ich augehört, englische Mangas zu sammeln. Hatte kurz hintereinander 3-4 Serien, die plötzlich alle auf Deutsch erschienen sind. Und weil es Vorbestellungen waren, konnte ich sie auch nicht so einfach stornieren.

  12. #4737
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TSUBASA WORLD CHRONICLE! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Ich habe zwar auch schon die englische Ausgabe, aber die deutsche kaufe ich auf jeden Fall nochmal. Hoffentlich zieht EMA auch mit xxxholic Rei nach. Der neue CCS-Manga sieht jetzt auch nicht mehr ganz so weit weg aus.
    Dreamin' Sun wollte ich schon importieren. Aber das kann ich mir dann ja sparen.
    EMA entwickelt sich mit Horimiya und TWC noch zu meinem Lieblingsverlag.

  13. #4738
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yumemiru Taiyo, super!!!!! das ist doch mal schöne Autorenpflege!!

    zu Tsubasa, dass ich v.a. wegen KuroFay abgöttisch liebe.... wird irgendwann wenn ich mein Platzproblem gelöst hab sicher nachgekauft, aber ich hab die englische Ausgabe schon seit Erscheinen hier... ist bei EMA leider nicht das erste Mal, wenn sie nicht so zögerliche negative Antworten zu allen CLAMP-Tteln gegeben hätten, hätte ich noch gewartet... Dafür bin ich jetzt bei CCS zuversichtlicher und kaufe die engl. Ausgabe nicht sofort.

  14. #4739
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Tsubasa hab ich extra gewartet und mir erst Ende 2016 alle drei Bände geholt... Ist also zu spät für mich...

  15. #4740
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wundert mich das Panini nicht dabei war, jedenfalls bleibt es bei Your Name und eventuell Durarara!!!
    Das World Chronicle so spät kommt wundert mich gar nicht, bei deren Hiatus-Chronologie.

  16. #4741
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TWC ist allerdings schon lange abgeschlossen, da hätte man ruhig früher zuschlagen können. Da es aber trotzdem kommt, bin ich schon glücklich genug.

  17. #4742
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitv, ist schon ein Fortschritt, wie lange ist das J-Releaese her 2 jahre?
    Ich vermute man hat zuerst abgewartet ob es abgeschlossen wird und dann war man unschlüssig veröffentlichen oder nicht. Das letzte Werk von Clamp hierzulande ist schon eine Weile her, neuere Manga-Fans kennen die vielleicht nicht mal und die Vorgängerserie ist komplett hier nicht mehr zu erwerben. Ich fände im Zuge dessen ja eine Neuauflage sehr gut. Selbiges für Xxxholic, und Kobato etc.

  18. #4743
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Carlsen
    Attack on Titan-Anthologie - Einzelband, Oktober
    Hat jemand eine Idee, welcher Band das sein könnte?

  19. #4744
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, welcher Band das sein könnte?
    Dürfte das hier sein: http://kodanshacomics.com/series/att...tan-anthology/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #4745
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke

  21. #4746
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, der isses!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #4747
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Laut einer Antwort bei EMA-FB, müsste es als Ostergeschenk auch etwas als Ankündigung geben.

  23. #4748
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch mal eine gute Nachricht
    vielen Dank für die Info, Mia
    hoffenltich gleich mehrere Lizenzen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #4749
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Carlsen gefragt, ob ein Titel aus meiner Signatur lizenziert wurde

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 115: Ja. Ich wage mal die Vorhersage, dass Du auch im Folgeprogramm fündig werden wirst.

    Oh, hoffentlich ist es The Royal Tutor *Q* <33333333
    (Obwohl mir echt alles aus meiner Signatur recht wäre x3)


  25. #4750
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das ist doch mal eine gute Nachricht
    vielen Dank für die Info, Mia
    hoffenltich gleich mehrere Lizenzen

    Hoffe ich auch mal und das es wirklich stimmt.

    *
    Zu der Sache mit Carlsen: kommt ja hoffentlich auch bischen was zu Ostern....(Nachtrag: der neuen Antwort nach siehts ja wenns gut läuft auch danach aus, als wenn das gesamte(?) da doch schon kommt...*feste Daumen drück*)
    auf die Frage gabs wahrscheinlich nur eine Antwort, weil verdammt viel in der Sig steht.
    (Ist dann vom Prinzip her das selbe wie wenn man sagt in Wunschthread Seite so und so...was wir ja auch schon mal als Tippen hatten.)

    Ich würde ja am ehesten auf Titel tippen wo schon länger und immer wieder (von verschiedenen) gewünscht wurden: Sennen Meikyuu no Nana Ouji oder ein Titel von Rei Toma. Gerade weil da ja auch schon abgeschlossenes da wäre. Und bei letzterer wurde sich ja schon länger gewundert warum noch kein Nachschub kam. Shojo soll ja auch noch mehr kommen.
    Ein etwas anderer Titel (aka keine normalo Romance etc) wäre jedenfalls toll, hoffe jedenfalls es ist, den auch gerne hätte.
    Sougiya Riddle hätte der Sig nach also auch Chancen, genauso wie Graineliers. Aber bei letzteren wäre ja noch nicht viel raus...und meist sind Mangaka wo schon wo anders was kam ja doch unwahrscheinlicher. (Da würden dann noch andere aus der Liste rausfallen...)
    Geändert von Mia (07.04.2017 um 17:07 Uhr)

Seite 190 von 306 ErsteErste ... 90140180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200240290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •