User Tag List

  1. #4676
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in der Animania sind min. 2 Lizenzen von Carlsen drin.
    Bin sowieso schon mal auf das neue Programm gespannt, das letzte hat mir ja auch sehr gut gefallen :3


  2. #4677
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wirklich größere Titel stehen aber selten im Magazin. Früher hat man dort auch mehr verraten, aber letztes Mal waren es ja auch schon nicht viele. xd

  3. #4678
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wirklich größere Titel stehen aber selten im Magazin.
    Das stimmt. Kann mich jetzt zwar auch nicht an alles erinnern, was dort bekannt gegeben wurde, aber wenn ich mich richtig erinnere waren es hauptsächlich Spin-Offs oder Titel aus der "Grafik Novel"-Sparte

    ich bin gespannt auf die 2 Neuen Lizenzen im Mangazin von EMA :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4679
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe bei Ema sinds andere als die vom Börsenblatt. Bei den Carlsen-animania-Titeln rechne ich auch eher mit spin offs o.ä.

  5. #4680
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden in der Animania auch wieder Lizenzen von Panini Manga verraten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #4681
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Werden in der Animania auch wieder Lizenzen von Panini Manga verraten?
    Ist noch nichts bekannt aber ich gehe mal FEST davon aus da sie ja i.d.r immer vorher in der Animania ankündigen , allerdings erwarten sollte man diesmal nicht allzuviel da sie ja letztes mal schon viel Lizenziert haben .

  7. #4682
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war eigentlich hier im Forum niemand auf der MCC und hat sich das neue Mangazin geholt?
    Bzw. geht jemand hin und wäre so lieb die neuen Lizenzen hier zu posten? :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #4683
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    war eigentlich hier im Forum niemand auf der MCC und hat sich das neue Mangazin geholt?
    Bzw. geht jemand hin und wäre so lieb die neuen Lizenzen hier zu posten? :3
    Hoffen wirs doch mal....hab aber auch gehofft das gleich wer bescheid gibt...aber ist ja auch die Frage wie evtl wer on dann kann.

  9. #4684
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    war eigentlich hier im Forum niemand auf der MCC und hat sich das neue Mangazin geholt?
    Bzw. geht jemand hin und wäre so lieb die neuen Lizenzen hier zu posten? :3
    Also ich bin Samstag da - sollte bis dahin noch niemand berichtet haben, werde ich das natürlich tun Auch wenn ich davon ausgehe, dass das dann schon passiert ist, weil Samstag ja die meisten gehen.

  10. #4685
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    war eigentlich hier im Forum niemand auf der MCC und hat sich das neue Mangazin geholt?
    Bzw. geht jemand hin und wäre so lieb die neuen Lizenzen hier zu posten? :3
    Ich bin morgen (und samstag) da. Ist die neue Animania gemeint?

    Werde mal dei Augen offen halten. Und versuchen, zeitnah zu posten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #4686
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen (und samstag) da. Ist die neue Animania gemeint?
    Mangazin ist doch der neue Shinkan von EMA :3
    Dachte, dass die das schon auf der MCC dabei haben, weil sie ja glaube ich auch dort schon ihre Neuheiten verkaufen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #4687
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mangazin ist doch der neue Shinkan von EMA :3 Dachte, dass die das schon auf der MCC dabei haben, weil sie ja glaube ich auch dort schon ihre Neuheiten verkaufen ^^
    Das ist der Nachteil, wenn man den Shinkannachfolger Mangazin nennt. Könnte ja ein Tippfehler sein und man meint irgendein Magazin.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #4688
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mangazin ist doch der neue Shinkan von EMA :3
    Dachte, dass die das schon auf der MCC dabei haben, weil sie ja glaube ich auch dort schon ihre Neuheiten verkaufen ^^
    Ja, sie meinten schon das sie alles dabei haben und auch das.

    Mir gefällt der neue Namen auch nicht. xd

  14. #4689
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mangazin ist doch der neue Shinkan von EMA :3
    Dachte, dass die das schon auf der MCC dabei haben, weil sie ja glaube ich auch dort schon ihre Neuheiten verkaufen ^^
    Ach sorry, habe das n darin völlig übersehen und dachte, weil zuvor von der Animania gesprochen wurde, es wäre die.

    Aber nach dem Previewheft von EMA kann ich klar gucken, sie haben es ja da und ich poste gerne die neue(n) Lizenz(en).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #4690
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber nach dem Previewheft von EMA kann ich klar gucken, sie haben es ja da und ich poste gerne die neue(n) Lizenz(en).
    vielen Dank
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #4691
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Aber nach dem Previewheft von EMA kann ich klar gucken, sie haben es ja da und ich poste gerne die neue(n) Lizenz(en).

    Vielen dank im vorraus, auch schon mal von mir. - viel Spaß...hast es ja echt gut das du auch einige andere tolle Dinge abstauben kannst.

  17. #4692
    Annerose
    Gast
    Ich glaub Durarara!! war von den EMA Lizenzen noch nicht bekannt? Sonst sind noch Your Name und Ghost in the Shell - The Ultimate Guide drin.
    Hab die Infos von einer Freundin, die das MangaZin auf der LBM geholt hat.

  18. #4693
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich glaub Durarara!! war von den EMA Lizenzen noch nicht bekannt? Sonst sind noch Your Name und Ghost in the Shell - The Ultimate Guide drin.
    Hab die Infos von einer Freundin, die das MangaZin auf der LBM geholt hat.
    Danke für die Info's, aber mich spricht keine der genannten Lizenzen an x3


  19. #4694
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist das weit entfernt von "Hammer" bei mir. Von Guides halte ich nicht viel und werde ich mir höstwahrscheinlich auch nicht kaufen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #4695
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade das man dieses Mal anscheinend nicht an beide Zielgruppen dachte in der Vorschau...war ja sonst doch eher anders.
    Hoffentlich kein schlechtes Omen.

    Na ob sich Durarara!! wirklich gut verkaufen wird? - man weiß ja noch nicht mal wie gut es wirklich beim Anime laufen wird. (Früher kam der ja auch nicht wirklich so an wie erhofft...)

    Etwas nur zu bringen, weil es nen Anime hat weiß nicht ob das so schlau ist.

    Ja ich weiß schon das der Titel so auch Fans hat, aber in Vergleich zu anderen...


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist das weit entfernt von "Hammer" bei mir.

    Geht mir auch so (selbst mit den anderen schon bekannten). Aber ich denke mal das die größeren Lizenzen man auch lieber anders ankündigt.

    Ich hoffe mal in der Animania sind nochmal welche drin und dazu nicht die gleichen.
    Geändert von Mia (23.03.2017 um 23:59 Uhr)

  21. #4696
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Guide gibs schon auf Amazon und wenn man die Angaben glauben kann. Kommt der im Juni raus, hat 160 Seiten und kostet 30€. Wurde der schon angekündigt? Oder warum schon so früh.

    Edit: Ach ne bin bei den Programmen verruscht. Passt vom Zeitraum.
    Edit 2: Wie streicht man was durch? Ansonsten ignoriert Edit 1. Das kommt ja 2017 und nicht 18. Also wurde der Guide irgendwie reingeschoben.
    Geändert von Nebeljongleur (24.03.2017 um 00:27 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #4697
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den Your Name ?

  23. #4698
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DRRR! - was für ein Witz xD ein paar Programme früher und ich hätte ihn bestimmt noch auf deutsch gekauft, aber jetzt ist (mal wieder) etwas spät ^^ außer sie schaffen es den RE: Dollars Arc noch vor YP zu veröffentlichen. Dort wird der ja schon seit ewig und drei Tagen verschoben. Wenn sie dieses Spin Off überhaupt erreichen °xD wird ja hier erstmal um die vier Hauptbände gehen. Echt schade, dass es nicht die LN ist.

    Na ja, Your Name passt ja. Voices of a distant Star hatten sie ja damals auch
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #4699
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Was ist den Your Name ?
    Your Name (jp. Kimi no Na wa) war der Animefilm des Jahres 2016 unter der Regie von Makoto Shinkai, von welchem auch der gleichnamige Roman stammt. Der Film ist der zweiterfolgreichste Animefilm aller Zeiten weltweit und hat nach aktuellem Stand über 331 Millionen Euro eingespielt.
    Neben dem Roman wird auch der Manga kommen.

    Der Regisseur ist für seine Filme weltweit bekannt, darunter so Klassiker wie Voices of a distant Star, 5 Centimeters per Second oder The Garden of Words.

    YenPress hat den Titel schon länger angekündigt und den im Mai erscheinenden Roman habe ich bereits vorbestellt.

    DRRR! wird höchstens bei den Fortsetzungen interessant.

    Den Guide von GitS brauche ich jetzt nicht unbedingt.
    Geändert von Yellowbird13 (24.03.2017 um 07:19 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #4700
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Your Name wird ganz klar gekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 188 von 306 ErsteErste ... 88138178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198238288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •