User Tag List

  1. #4626
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Sennen Meikyuu no Nana Ouji nicht nur bei Seven Seas, sondern jetzt auch bei dem franz. Verlag Doki Doki erscheint, denke ich das der Manga auch gute Chancen auf ein deutsches Release hat.
    Zumindest hoffe ich das


  2. #4627
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da Sennen Meikyuu no Nana Ouji nicht nur bei Seven Seas, sondern jetzt auch bei dem franz. Verlag Doki Doki erscheint, denke ich das der Manga auch gute Chancen auf ein deutsches Release hat.
    Zumindest hoffe ich das
    Wenn man die Wünsche vorher schon mehr beachtet hat und ansich der Titel interessierte dann ja hoffentlich, dann könnte er ja bei den kommenden schon dabei sein.
    (Ich hoffe aber auch, das Chronos Deep von ihr auch mal noch kommt.)

    *
    Ob die Ankündigung von EMA schon bald ist? - die letzten beiden Jahren kams so am 24/25.3 wäre ja nicht mehr so lange hin.

    Aber bei einer FB Nachfrage war die Rede von Wochen...ok sagt nichts über die Menge und etwas Zeit wärs bis dahin ja noch, wäre aber blöd wenns aufeinmal länger dauern würde als sonst. xd

  3. #4628
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Würde mich nicht wundern, wenn es bei EMA länger dauern würde, bzw. erst Anfang April was käme.
    Die Leipziger Buchmesse ist vom 23. bis 26. März, zudem hat es intern Umstrukturierungen gegeben, durch den Umzug des Verlags von Köln nach Berlin.
    Da sind viele Stellen erst ab dem 1.3. besetzt worden (so z.B. auch Pressestelle im Mangabereich).
    Aber es kann auch schneller gehen. Mal abwarten.

  4. #4629
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn es bei EMA länger dauern würde, bzw. erst Anfang April was käme.
    Die Leipziger Buchmesse ist vom 23. bis 26. März,
    Aber war die nicht schon immer auch um den selben Dreh rum? - Alle sind ja eigendlich nie bei Messen dabei. Nja ich hoffe eher das es früher kommt als später. (Zumal man ja schon weitaus früher meinte man hätte tolle Dinge, also geplant und so wird das ja schon alles weitaus länger so dass ein Umzug das wenigste Problem daran sein sollte...)

    Vielleicht heben sich die Verlage ja auch extra dafür was auf oder geben da schon was vorab bekannt.

    War es letztes Mal nicht sogar so gewesen, das im Forum schon etwas früher bekannt gegeben wurde, bevor dann auf den anderen Plattformen es nachkam? (Und um das Forum kümmern sich ja auch wieder andere...)

  5. #4630
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Aber war die nicht schon immer auch um den selben Dreh rum?
    Nein, war sie nicht. Dieses Jahr ist sie relativ spät dran.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #4631
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, war sie nicht. Dieses Jahr ist sie relativ spät dran.
    Mhm, gut zu wissen, danke...aber das ist dann natürlich schon etwas blöd. xd

    Wenn sie sonst immer nach der Messe ankündigten, könnte es alleine darum wirklich sich länger ziehen... *schnüff*

  7. #4632
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMAs Ankündigung scheint sogar erst im Mai zu kommen, dürften dann mit die letzten sein. Aber in der MangaZin und Animania wird schon etwas vorab verraten. Frag mich, für wen das Programm hammermäßig sein wird. Meist wenn solche Aussagen getroffen werden, erwartet man zuviel und wird enttäuscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #4633
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    EMAs Ankündigung scheint sogar erst im Mai zu kommen, dürften dann mit die letzten sein. Aber in der MangaZin und Animania wird schon etwas vorab verraten.
    Hat mich gerade auch etwas schockiert dass es so lange noch dauern wird. Nach so lange klang das bei FB aber nicht.

    Ob man dieses Mal noch länger versucht bestimmte Titel zu kriegen und reinzupacken, weswegen mans so rauszieht?

    Wer weiß was das für Titel sind die vorab kommen werden...wann kommt denn wohl die neue Animania wo was drin sein soll?
    Könnte ja auch sein das da nur mehr die von Magazin drin stehen. xd

    Wenn das Magazin ja bald kommt gibt hoffentlich auch jemand schnell bescheid...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Frag mich, für wen das Programm hammermäßig sein wird. Meist wenn solche Aussagen getroffen werden, erwartet man zuviel und wird enttäuscht.
    Mhm, stimmt (die Aussage wird aber auch in der Art schon länger gemacht)....wobei sie ja schon theoretisch einfach aus jeden Bereich mind einen größer gewünschten Titel (oder halt mehre Wunschtitel) erfüllen könnten. Klar bedeutet das nicht das automatisch jeder sich freut, aber die Chancen sollten schon höher sein.

  9. #4634
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich spät ^^ ( vor allem wenn man bedenkt das Kazé am Sonntag dann schon durch ist)
    aber vielleicht gibts dann ja Ratespiele bzw. allgemein eine andere Ankündigunsart.

    Für mich persönlich wird das Program schon auf jeden Fall im Bezug auf BL hammermäßig, wenn es sich bei den geleakten Börsenblatttitel um

    Yarichin Bitch Club und Jackass!

    handelt
    Geändert von Miss Morpheus (16.03.2017 um 12:22 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #4635
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animania sollte ich in der ersten April Woche bekommen , werde die neuen Titel natürlich hier Posten ^^

    Erwarte auch von Carlsen und PM da Neue Titel

  11. #4636
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai find ich nicht schlimm. Carlsen ist ja auch erst so spät dran. Anhand der Erfahrung der letzten Jahren, werd ich wohl einer der glücklichen sein. Es gabs immer Titel die mich ansprachen ( mal mehr, mal weniger) und meistens immer nen Wunschtitel dabei. Kann natürlich auch voll nach hinten losgehen, dass Titel kommen die mich thematisch ansprechen, aber in meinen Augen mega uninteressant sind.

    Bin jetzt erstmal auf Sonntag gespannt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #4637
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mai finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich spät ^^ ( vor allem wenn man bedenkt das Kazé am Sonntag dann schon durch ist)
    aber vielleicht gibts dann ja Ratespiele bzw. allgemein eine andere Ankündigunsart.
    Wäre aber nicht so toll, wenn sie aufeinmal länger rumziehen würden, nur weil es andere auch machen. Ok wenn dadurch mehr vorher raus ist dann gerne indirekt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich wird das Program schon auf jeden Fall im Bezug auf BL hammermäßig, wenn es sich bei den geleakten Börsenblatttitel um

    Yarichin Bitch Club und Jackass!

    handelt
    Also der eine muss es eigendlich schon sein, beim anderen ist das komisch das es ja als Einzelband gelistet war. Stellt sich die Frage ob man hoffen darf das nochmal vorher beim Börsenblatt was auftaucht? (Ich drück einfach mal feste die Daumen*hüstel*)

    Ich hoffe ansich das bei BL nicht wieder nur mehr Einzelbände kommen sondern auch gewünschte (laufende + abgeschlossene) Serien.
    Gibt ja auch noch Monate wo sie eh nur einen BL hatten trotz minimaler Erweiterung, so gesehen wäre da noch genug was drin. (Gerade wo TP ja runterschraubte und bei Carlsen eh nicht viel kommt bzw viel verschoben wird...ob bei Kaze noch was kommt muss man ja auch noch abwerten.)



    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die Animania sollte ich in der ersten April Woche bekommen , werde die neuen Titel natürlich hier Posten ^^

    Erwarte auch von Carlsen und PM da Neue Titel
    Gut zu wissen, vielen Dank. Das ist ja nicht mehr so lange hin. Hoffentlich findet sich da dann schönes zum überbrücken.

    Und evtl findet sich ja auch jemand der schon auf der Messe die MangaZin holt und hier gleich bescheid gibt für die wo daheim sitzen.

  13. #4638
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang hauen mich EMAs Titel nicht um, zumindest jene, bei denen man weiß, welche Titel das sind. Broken Girl gibt mir aber immer noch Rätsel auf, kenne nur Broken Angels.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #4639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wird halt dann wohl eher ein Titel sein, der im Original kein englischer ist und auch von der Bedeutung her nicht zwangsläufig genau gleich sein muss.
    Irgendwie scheint man ja bei uns schon länger auf englische Titel in so einigen Bereichen abzufahren.

    Broken Angels sieht auch interessant aus...aber da man ja leider mehr neues und laufendes bringt, ist wohl unwahrscheinlich das der mal wo kommt.

  15. #4640
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute ja das sich hinter dem Titel "Broken Girl" Shoujo Shikkaku (dt. etwa "Mädchen Disqualifikation") verbirgt.
    Der Titel würde in meinen Augen zum Manga passen, denn Broken Girl ist auch irgendwie eine angemessene Übersetzung für den Titel.
    Außerdem passts von den Genre-Kombination gut zu EMA.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #4641
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich wird das Program schon auf jeden Fall im Bezug auf BL hammermäßig, wenn es sich bei den geleakten Börsenblatttitel um

    Yarichin Bitch Club und Jackass!

    handelt
    Dito
    Glaube mir hatten sowieso fast alle dort genannten BL-Titel zugesagt :3


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die Animania sollte ich in der ersten April Woche bekommen , werde die neuen Titel natürlich hier Posten ^^
    Danke


  17. #4642
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bislang hauen mich EMAs Titel nicht um, zumindest jene, bei denen man weiß, welche Titel das sind.
    Geht mir genauso :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #4643
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja das sich hinter dem Titel "Broken Girl" Shoujo Shikkaku (dt. etwa "Mädchen Disqualifikation") verbirgt.
    Der Titel würde in meinen Augen zum Manga passen, denn Broken Girl ist auch irgendwie eine angemessene Übersetzung für den Titel.
    Außerdem passts von den Genre-Kombination gut zu EMA.
    Stimmt, den meintest du ja schon mal.

  19. #4644
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da habe ich ja schon wieder was verpasst xD könnt ihr mir nochmal zeigen, wo die bisher bekannten EMA Titel stehen?

  20. #4645
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja schon wieder was verpasst xD könnt ihr mir nochmal zeigen, wo die bisher bekannten EMA Titel stehen?
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Börsenblatt hat neue EMA-Lizenzen, auch wenn ich nicht weiß, wo die genau anfangen:

    (RT) 5 Seconds to Death
    Come to Where the Bitch Boys are
    (RT) Broken Girl
    Du Willst es doch auch!
    Innocent Gangster
    Love Drops
    Touch my Jackass
    (RT) Your Name.
    Your Name. Roman
    Quelle: Börsenblatt
    Geändert von Miss Morpheus (16.03.2017 um 16:23 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #4646
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat schon MINDESTENS 2 Seinen Titel bestätigt .

    Wenn Kaze komplett verkackt ( was ich leider befürchte ) dann wird diesmal EMA die Kastanien aus dem Feuer holen .

  22. #4647
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    EMA hat schon MINDESTENS 2 Seinen Titel bestätigt .

    .
    Na hoffentlich kommen dann auch mindestens genauso viele Josei-Titel.
    - aber da das bisher auch nirgendwo bei den Verlagen war, ist das äußerst unwahrscheinlich. xd
    (Mal von abgesehen das man eigendlich aus letzteren weitaus mehr länger ankündigen müsste allgemein, um überhaupt mal langsam auf ein Gleichgewicht da zu kommen...)


    Vergesse mal nicht, das Kaze auch noch laufende Titel hat, nur weil keine 'neuen' aus einer Zielgruppe dabei sind, kannst ja auch nicht erwarten das jedes Mal tonnen weitere dabei sind. Und einer war ja schon dabei gewesen.

  23. #4648
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte bei EMA gerne Shoujo Fujuubun (eng. Imperfect Girl) - neue Reihe des Sankarea Mangaka (3 Bände ongoing - Seinen)

    Und Fumetsu no Anata e (eng. To You, The Immortal) - neue Reihe des A Silent Voice Mangaka (2 Bände ongoing - Shonen)


    Ich denke, dass die Chancen bei Shoujo Fujuubun ganz gut stehen sollten. Sankarea hat sich (glaube ich) ganz gut verkauft und der Manga würde in EMAs aktuelles Beute-Schema passen. 3 Bände sind zwar bisher nicht viel, aber sie holen sich ja momentan auch schon oft früh Serien.
    Habe hier auch ein bisschen an den Börsenblatt Titel Broken Girl gedacht, aber halte ich für eher unwahrscheinlich. Fujuubun heißt ungenügend und da ist die englsiche Version mit imperfect ja ziemlich nah dran. Denke, da hätte man einfach den englischen Titel genommen.
    Aber nur weil es wahrscheinlich nicht dieser Titel ist, heißt es ja nicht, dass die Reihe nicht kommen kann .

    Davon das Fumetsu no Anata e erscheint bin ich eigentlich komplett überzeugt, da im Fragethread gesagt wurde, dass A Silent Voice ein überraschungs Hit ist und die Reihe ja bald zuende ist.
    Hier könnte ich mir aber auch denken, dass man noch ein - zwei Programme wartet, weil 2 Bände doch ein bisschen arg wenig sind. (Aber wobei, wenn TP ne Reihe mit einem Band holt xD)


    Bei mir schwingt wohl auch ne Menge Wunschdenken mit, aber aus oben genannten Gründen bin ich der Meinung, dass man auch objektiv betrachtet sagen kann, dass die Chancen nicht so schlecht stehen.
    Wenn nicht im kommenden Programm, vielleicht im übernächsten^^

  24. #4649
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Chancen bei Shoujo Fujuubun ganz gut stehen sollten. Sankarea hat sich (glaube ich) ganz gut verkauft und der Manga würde in EMAs aktuelles Beute-Schema passen. 3 Bände sind zwar bisher nicht viel, aber sie holen sich ja momentan auch schon oft früh Serien.
    Also eigentlich lizenziert EMA schon eher Reihen, die entweder schon abgeschlossen sind oder bei denen in paar mehr Bände in Japan draußen sind ^^
    und was Autorenpflege angeht, ist EMA da sowieso nicht intensiv dahinter finde ich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #4650
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei EMA gerne Shoujo Fujuubun (eng. Imperfect Girl) - neue Reihe des Sankarea Mangaka (3 Bände ongoing - Seinen)

    Und Fumetsu no Anata e (eng. To You, The Immortal) - neue Reihe des A Silent Voice Mangaka (2 Bände ongoing - Shonen)
    Die beiden hätte ich auch gerne bei EMA, wobei ich mir beim 2ten Titel noch etwas unsicher bin, ob der mir auch auf Dauer gefallen wird x3


Seite 186 von 306 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196236286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •