User Tag List

  1. #4601
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke gerade Made in Abyss und The Royal Tutor dürften jetzt an Bekanntheit und Beliebtheit durch die Anime-Adaptionen gewinnen, daher bin ich mir nicht sicher, ob wir mit den Titeln dieses Jahr noch rechnen können. Wäre aber auf jeden Fall schön, wenn die deutschen Verleger auf die Titel aufmerksam werden und sie hier herholen
    Denke von der Thematik und allem drum herum sollte vor allem The Royal Tutor eig. recht gut hier ankommen(hoffe ich zumindest) x3
    Könnte mir auch große Beliebtheit bei It's My Life vorstellen...aber bei Made in Abyss habe ich die Befürchtung, dass der Titel nicht so gut ankommen würde(Abenteuer-Storys scheinen wohl nicht so beliebt zu sein. Siehe Lindbergh bei Kaze) ._.

    Ich hätte lieber ihre aktuelle, laufende Reihe hier, denke durch die könnte Higasa-sensei hier vielleicht auch ne' größere Fangemeinde aufbauen.
    Undertaker Riddle könnte nämlich so manchen männlichen Leser abschrecken(leider >_>).


  2. #4602
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich denke gerade Made in Abyss und The Royal Tutor dürften jetzt an Bekanntheit und Beliebtheit durch die Anime-Adaptionen gewinnen, daher bin ich mir nicht sicher, ob wir mit den Titeln dieses Jahr noch rechnen können. Wäre aber auf jeden Fall schön, wenn die deutschen Verleger auf die Titel aufmerksam werden und sie hier herholen
    Naja, nur weil ein Anime kommt heißt es ja nicht zwangsläufig immer das ein Titel voll groß bekannt dadurch wird...zudem bei der Menge an Titel die jede Season rauskommen ist es schlichtweg unmöglich das wirklich jeder Titel der einen Anime hat, auch dann anderweitig zu uns kommt, ist halt leider so. Auch wenn einen das von so manchen Titel auch ärgert.
    So schnell wie du das denkst wird das aber auch nichts werden, hatte man oft genug bei anderen Titeln. Außer halt sie hätten schon weitaus früher zufällig mitbekommen das ein Anime kommt (bei den beiden ist es aber glaube ich noch nicht soo lange bekannt) und sind vorab schon so überzeugt.
    Mal von TP abgesehen die ja noch öfter als einmal ankündigen für dieses Jahr, sind die anderen nur noch einmal dran und haben nur noch ein paar Monate für dieses Jahr übrig. Das Programm dürfte zum Großteil wohl schon stehen wenns dann wirklich im Frühjahr angekündigt wird.
    Daher schätze ich die Chancen da eher im Moment noch nicht so hoch ein.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke von der Thematik und allem drum herum sollte vor allem The Royal Tutor eig. recht gut hier ankommen(hoffe ich zumindest) x3
    Ehrlich gesagt bin ich immer noch am rätseln was da so spannend dran sein soll, dass man so viele Bände hat und es immer noch läuft. -Nja, bin gespannt wie der Anime wird.
    Ich denke mir eher, der Titel wird mehr wegen den Bishonen punkten, als wegen anderen Dingen, bei einen Teil der Fans und die sind dann wenn nur mehr weiblich, denn viele männliche nehmen da doch schon reißaus. Mir scheint der Titel auch eher ruhiger zu sein...das ist ja auch nicht gerade etwas wo so viele im direkten Vergleich immer drauf anspringen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber ihre aktuelle, laufende Reihe hier, denke durch die könnte Higasa-sensei hier vielleicht auch ne' größere Fangemeinde aufbauen.
    Undertaker Riddle könnte nämlich so manchen männlichen Leser abschrecken(leider >_>).
    Ich würde keineswegs sagen das nur eine neue laufende Reihe eine große Fangemeinde aufbauen kann, man hats halt auch oft genug gesehen wie sowas auch nach hinten losgehen kann...weil wegen der irgendwann längeren Wartezeiten es mehr aus den Augen verlieren oder das Interesse daran.

    Ich denke nicht das es einen Unterschied macht, zwecks dem abschrecken von so manchen männlichen Leser. Es ist ja nichts neues das in solchen Titeln Anspielungen sein können, die wo das eh immer vermutten und nicht mögen...und gerade auch eben keine Bishonen mögen, werden da sowieso nie reinschauen.
    Da wäre wohl eher der Punkt wer damit klarkommt und wer wie interessant die Storys findet und das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Geändert von Mia (01.02.2017 um 22:50 Uhr)

  3. #4603
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Börsenblatt hat neue EMA-Lizenzen, auch wenn ich nicht weiß, wo die genau anfangen:

    (RT) 5 Seconds to Death
    Come to Where the Bitch Boys are
    (RT) Broken Girl
    Du Willst es doch auch!
    Innocent Gangster
    Love Drops
    Touch my Jackass
    (RT) Your Name.
    Your Name. Roman


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4604
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Börsenblatt hat neue EMA-Lizenzen, auch wenn ich nicht weiß, wo die genau anfangen:

    (RT) 5 Seconds to Death
    Come to Where the Bitch Boys are
    (RT) Broken Girl
    Du Willst es doch auch!
    Innocent Gangster
    Love Drops
    Touch my Jackass
    (RT) Your Name.
    Your Name. Roman
    Also wenn da jetzt was dabei ist..Hört sich grösstenteils nach BL an:,)

    Und ich wäre arg enttäuscht wenn bei dem Carlsen-Programm nicht endlich mal wieder was von Rei Toma ist..><
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  5. #4605
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha wenn man vom Teufel spricht, wie es so schön heißt.

    Könnte gut sein das alles welche sind....

    Aber als erstes mal: da es hier zuvor eh schon früher geschrieben wurde bzw News gab nur nicht mit bekannten Herausgeber, also hat EMA die Lizenzen an Your Name.
    Wobei mich etwas wundert das auch von Manga mit die Rede ist, hab noch nicht mal mitbekommen das da einen gibt. xd (Aber kein Wunder ist ja auch noch nicht so lange...)

    Und entweder es bedeutet sie versuchen doch damit erstmals ne Novel, oder die kommt eben bei einem anderen Bereich.
    Ich weiß jetzt ehrlich nicht ob ich das so toll finde...mir wäre für die Novel ein normaler Buchverlag doch lieber und bei der Kombi sieht es jetzt nicht danach aus.

    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Also wenn da jetzt was dabei ist..Hört sich grösstenteils nach BL an:,)
    Stimmt irgendwie schon...und dann wären es wieder mehr Einzelbände und wohl unbekannteres bei. Ich guck da dann nochmal, hab zumindest bei dem einen so ne Vermuttung...und poste dann nochmal extra.

    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Und ich wäre arg enttäuscht wenn bei dem Carlsen-Programm nicht endlich mal wieder was von Rei Toma ist..><
    Hab nicht den Eindruck als wenn sie noch interessant für sie wäre...sie bringen ja eh kaum noch Shojo. Und wenn sie nicht mal bei ihrem letzten nachdrucken und so nochmal werben (gerade durch Yona hätt es sich da doch gelohnt).....außerdem sind ihre danach auch alle mit Fanstasy anscheinend liefen die schlechter als die normalo Romance bei ihnen.

  6. #4606
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal ein paar Gedanken...



    (RT) 5 Seconds to Death - hier hätte ich an einen Game-Manga gedacht und bei Eingabe des Titels fand ich auch einen, auch wenn der Titel nicht ganz genau stimmen würde, wäre eine Änderung ja trotzdem möglich. Da der andere auch etwas komischer klingt.
    Wie ich gerade noch sehe: The Testament of Sister New Devil haben sie von dem Mangaka ja schon, was es so gesehen sehr wahrscheinlich machen könnte, zumal da der jap Stand schon bei uns wohl mit erreicht.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=125220

    Come to Where the Bitch Boys are - evtl ein BL mit Hostsetting oder sowas...mal allgemein die geguckt wo sie immer mehr/die letzten Male was hatten, daher einfach mal dieser, obwohl der wohl nicht so ganz passt...
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=124211
    Wäre das nicht als Einzelband gelistet, hätte ich als erstes irgendwie an Yarichin Bitch Bu gedacht, wobei es schon blöd wer, den so lange abzuändern. xd

    (RT) Broken Girl - keine Idee, würde am ehesten an nen Smut, Ecchi, o. GL denken

    Du Willst es doch auch! - könnte Smut oder BL sein...hier mal eine BL Idee:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=102326


    Innocent Gangster - hier dachte ich an BL oder was anders...an den BL dachte ich gleich mit, wobei ichs komisch fände, wenn man den offiziellen englischen Titeln so abändern würde: (also wohl doch unwahrscheinlicher)
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=73044
    bin dann auch über einen Non-BL gestolpert der auch evtl passen könnte:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=56421

    Love Drops - wäre wohl auch so einiges an Genre möglich, direkt mit dem Namen fand ich einen älteren Shojo(?); aber der wäre wohl unwahrscheinlicher...trotzdem mal der Link:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=12656
    Andere ältere Smut wo so ähnlich mit heißen lassen sich auch finden. xd

    Touch my Jackass - ich denke das ist wirklich auch sehr klar...
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=128318

    (RT) Your Name. ist eh klar...https://www.mangaupdates.com/series.html?id=136980
    Your Name. Roman

    Geändert von Mia (02.02.2017 um 02:22 Uhr)

  7. #4607
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Börsenblatt hat neue EMA-Lizenzen, auch wenn ich nicht weiß, wo die genau anfangen:
    ....
    Come to Where the Bitch Boys are
    ....
    [/SPOILER]
    Also ich finde, dass sich der Titel irgendwie nach Yarchin Bitch Club anhört. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber die Mangaka scheint sich ja wohl echt gut zu verkaufen, also wäre es keine sonderlich große Überraschung, wenn sie da gleich Nachschub bringen würden.

  8. #4608
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MinkaMausi

    hab auch direkt an Yarichin Bitch Club gedacht, ist auch überhaupt nicht weit hergeholt.
    Also: Juhuu Nachschub von Ogeretsu Tanaka und Scarlet Beriko


  9. #4609
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte es also richtig in Erinnerung, dass bald mal wieder was im Börsenbaltt stehen würde

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber als erstes mal: da es hier zuvor eh schon früher geschrieben wurde bzw News gab nur nicht mit bekannten Herausgeber, also hat EMA die Lizenzen an Your Name.
    Wobei mich etwas wundert das auch von Manga mit die Rede ist, hab noch nicht mal mitbekommen das da einen gibt. xd (Aber kein Wunder ist ja auch noch nicht so lange...)

    Und entweder es bedeutet sie versuchen doch damit erstmals ne Novel, oder die kommt eben bei einem anderen Bereich.
    Ich weiß jetzt ehrlich nicht ob ich das so toll finde...mir wäre für die Novel ein normaler Buchverlag doch lieber und bei der Kombi sieht es jetzt nicht danach aus.
    Egmont ist ja ne Verlagsgesellschaft, köntne also auch bedeuten, dass die Novel in nem anderen Teilbereich kommt und nicht bei Egmont Manga... aber so genau habe ich mich da auch nicht beschäftigt bzw. kenne ich mich nicht aus ^^
    Der Manga läuft in der Comic Alive, Kulturkerbe hatte dazu auch glaube ich mal was geschrieben... aber du hast Recht so lange ist der ja auch noch nicht ^^


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (RT) 5 Seconds to Death - hier hätte ich an einen Game-Manga gedacht und bei Eingabe des Titels fand ich auch einen, auch wenn der Titel nicht ganz genau stimmen würde, wäre eine Änderung ja trotzdem möglich. Da der andere auch etwas komischer klingt.
    Wie ich gerade noch sehe: The Testament of Sister New Devil haben sie von dem Mangaka ja schon, was es so gesehen sehr wahrscheinlich machen könnte, zumal da der jap Stand schon bei uns wohl mit erreicht.
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=125220
    Würde passen und halte ich auch für sehr wahrschienlich, da ja Testament auch recht gut läuft. Allerdings sind aber auch nur die Zeichnungen vom gleichen Mangaka, weswegen es nicht gegeben ist, dass dieser hier gut laufen wird, weil Testament es tut....
    Ist halt ich wieder ein Play-or-Die manga wie sie EMA ja sowieso schon recht viele hat, weswegen ich den nicht umbedingt bräuchte
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Come to Where the Bitch Boys are -Wäre das nicht als Einzelband gelistet, hätte ich als erstes irgendwie an Yarichin Bitch Bu gedacht, wobei es schon blöd wer, den so lange abzuändern. xd
    Den Namen an sich finde ich gar nicht schlecht, aber seltsam, dass sie den nicht als Reihe gelistet haben. Sollte Yarichin Bitch Club anfangs ein Einzelband werden? Ansonsten könnte man aus der Reihe natürlich auch ne Reihe an Einzelbänden mit unterschiedlichen Titeln machen...
    Ich würde mich aber auf jeden Fall sehr auf den Titel freuen x3
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Touch my Jackass - ich denke das ist wirklich auch sehr klar...
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=128318
    yaaay ich freu mich

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #4610
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass sich der Titel irgendwie nach Yarchin Bitch Club anhört. Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber die Mangaka scheint sich ja wohl echt gut zu verkaufen, also wäre es keine sonderlich große Überraschung, wenn sie da gleich Nachschub bringen würden.
    Nur ist der Punkt halt das es hier als Einzelband gelistet ist...und es eine Serie ist. Klar kann auch falsch drin stehen aber das war doch eher seltener der Fall.

    Aber es ist schon lustig das wir alle irgendwie gleich am ehesten daran dachten.

    Da ihre anderen Ttel auch alle längere englische Titel hatten würde das von dem einreihen her zumindest auch passen...

    @ Miss Morpheus


    der Titel war nie als Einzelband gedacht, weil er ja gleich noch weiterlief und auf dem Cover ja auch eine 1 ist.


    Muss aber auch langsam mal allgemein sagen, das mich die längeren -besonders- englischen die immer mehr wo verwendet werden doch etwas anfängt zu nerven.


    Generell hoffe ich ja mal, das bei EMA nicht nur wieder von den üblichen Verdächtigen bei BL nachgeschoben wird und man auch mal mehr und andere bedenkt...und natürlich nicht nur wieder Einzelbände was ja die letzten Male auch mit so war. xd


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Egmont ist ja ne Verlagsgesellschaft, köntne also auch bedeuten, dass die Novel in nem anderen Teilbereich kommt und nicht bei Egmont Manga... aber so genau habe ich mich da auch nicht beschäftigt bzw. kenne ich mich nicht aus ^^
    Muss man sehen, früheren Aussagen nach wollten sie solchen Trennungen aber wohl ja nicht machen. (Da es ja bei anderen schon mal vorgeschlagen wurde...)
    Und Carlsen macht da ja bisher ebenfalls nichts.

  11. #4611
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 der genannten Titel klingen für mich auch schon sehr eindeutig. Ich liebe Scarlet Beriko und Ogeretsu Tanaka.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #4612
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    2 der genannten Titel klingen für mich auch schon sehr eindeutig. Ich liebe Scarlet Beriko und Ogeretsu Tanaka.
    Dito *_*

    Könnte mir auch gut vorstellen das noch ein Titel von Ryo Takagi mit dabei ist(hoffe ich jedenfalls)
    Auf jeden Fall scheint bei den neuen Titeln von EMA wieder eingies für mich dabei zu sein :3

    EDIT

    Und das EMA die Light Novel von Your Name bringt, hätte ich nicht gedacht o.o

    Geändert von Sakuya (02.02.2017 um 11:30 Uhr)


  13. #4613
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja nichts feststeht, lohnt es sich zwar nicht, sich großartig aufzuregen oder enttäuscht zu sein, aber bisher sieht es nicht allzu gut für mich persönlich aus.
    Your name hätte ich allerdings nicht bei EMA erwartet.

  14. #4614
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da ja nichts feststeht, lohnt es sich zwar nicht, sich großartig aufzuregen oder enttäuscht zu sein, aber bisher sieht es nicht allzu gut für mich persönlich aus.
    Your name hätte ich allerdings nicht bei EMA erwartet.
    Das sind ja nicht alle, sondern nur ein Teil, der noch nicht mal im nächsten Programm kommen muss. Einiges kommt erst nach Bekanntgabe des Programms beim Börsenblatt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #4615
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Innocent Gangster ist vielleicht dieser Titel von Papiko Yamada.
    Das Cover und der Inhalt würden meiner meinung nach nämlich passen und ihre Werke haben bisjetzt ja immer recht kurze englische Titel bekommen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #4616
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Innocent Gangster ist vielleicht dieser Titel von Papiko Yamada.
    Das Cover und der Inhalt würden meiner meinung nach nämlich passen und ihre Werke haben bisjetzt ja immer recht kurze englische Titel bekommen.
    An den hatte ich auch schon mit gedacht, da ich eh die Tage erst reingeschaut hatte...habs dann aber nachts trotzdem erst Mal weggelassen.

    Ich hoffe aber echt das nicht wieder nur die vermutteten Mangaka mehr kommen. xd (Und bisher sieht es ja mehr danach aus...)

  17. #4617
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Innocent Gangster ist vielleicht dieser Titel von Papiko Yamada.
    Wäre toll *q*


    EDIT
    Hab mir jetzt auch mal ein paar Gedanken zu den Titeln gemacht ↓

    Love Drops könnte vielleicht auch der hier von Ryo Takagi sein: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=100695

    Und bei 5 Seconds to Death hatte ich erst an Dead Tube gedacht...würde aber irgendwie doch nicht passen.

    Geändert von Sakuya (02.02.2017 um 15:31 Uhr)


  18. #4618
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Gedanken...

    (RT) Broken Girl - keine Idee, würde am ehesten an nen Smut, Ecchi, o. GL denken

    vielleicht handel es sich ja um Shoujo Shikkaku (dt. etwa "Mädchen Disqualifikation")
    der Titel würde in meinen Augen zum Manga passen. Broken Girl ist auch irgendwie eine angemessene Übersetzung für den Titel...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #4619
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    vielleicht handel es sich ja um Shoujo Shikkaku (dt. etwa "Mädchen Disqualifikation")
    der Titel würde in meinen Augen zum Manga passen. Broken Girl ist auch irgendwie eine angemessene Übersetzung für den Titel...
    Das könnte ich mir auch gut als passend vorstellen wegen der Genrezusammensetzung...



    Weil man hier wieder Game und Horror mit hat.

    Dann noch den Bonus mit GL...bzw würde es ja Sinn machen wenn man wieder was da mal wollte, das man sich da etwas rauspickt das leichter mehr anspricht.


  20. #4620
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir auch gut als passend vorstellen wegen der Genrezusammensetzung...

    Weil man hier wieder Game und Horror mit hat.
    Dann noch den Bonus mit GL...bzw würde es ja Sinn machen wenn man wieder was da mal wollte, das man sich da etwas rauspickt das leichter mehr anspricht.

    das dachte ich mir auch, grade auf im Bezug auf diese Game-Theamtik, welche EMA ja gerne bringt.
    Naja bin auf jeden Fall sehr gespannt, was sich hinter diesem Titel verbergen wird.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #4621
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    vielleicht handel es sich ja um Shoujo Shikkaku (dt. etwa "Mädchen Disqualifikation")
    der Titel würde in meinen Augen zum Manga passen. Broken Girl ist auch irgendwie eine angemessene Übersetzung für den Titel...
    Ich fänds echt genial, wenns dieser Titel wäre. Der sieht nämlich super toll aus.


    Yuri in Kombination mit Action gibts bei uns immer noch viel zu wenige. Und gerade da Akuma No Riddle im Sommer endet, wäre dies ein passendes Follow-Up.

    Geändert von Moonsorrow11 (03.02.2017 um 19:52 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #4622
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, your name überrascht mich, zumal ich dachte Egmont hätte sich schon vor Jahren entgültig von Novels verabschiedet. Vielleicht bedeutet das ja ein Comeback der Novels von Egmont? xD

  23. #4623
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es hier noch keiner gespostet hat (obwohls eh nichts überraschendes ist)

    Vor einiger Zeit wurde bei FB-ILS-Besucherbeiträge nach Yokos Maki neuer Serie gefragt...




    Das klingt schon sehr sicher danach, dass die am Ende im nächsten Programm dabei ist. Wahrscheinlich dann auch mit Karte (evtl wird die ja sogar im neuen Magazin angekündigt?)...
    nachdem man schon so bei anderen es übertrieb die letzten Male.

    Zudem gabs vor ner Zeit bei ILS auch die Frage nach gewissen bekannten-beliebten Mangaka wegen weiterer Karte (Yoko Maki usw), eben auch Kayoru...
    auch da dürfte wohl wahrscheinlich sein wenn der nächste Titel kommt das es mit Karte kommt.
    Wobei von der Bandzahl her ja Kayorus neue Reihe noch wahrscheinlicher wäre, als die von Yoko Maki. (Wenn beides käme wärs aber auch keine Überraschung....xd)

    Ich hoffe trotzdem auf mehr neue Mangaka die eine Karte kriegen wo schon letztes mal keine dabei war...

  24. #4624
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der 1. Band erst im Oktober letzen Jahres erschienen ist, denke ich schon, dass noch etwas gewartet wird, bis man die Reihe hier bringen wird... das die Reihe aber hier erschienen wird, war eigentlich von vorneherein klar... Eventuell kommt ja auch die neue Reihe Suisai von Moe Yukimaru, da die ja glaube ich mit 4 Bänden abgeschlossen sein wird... aber ich würde mir wünschen, dass man zumindestens im kommenden Programm mal auf eine Reihe aus der Ribon verzichten würde... teilweise gefallen sie mir ja auch recht gut, aber es ist halt doch meistens das selbe und auf Dauer wird mir das einfach zu langweilig...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #4625
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da der 1. Band erst im Oktober letzen Jahres erschienen ist, denke ich schon, dass noch etwas gewartet wird, bis man die Reihe hier bringen wird... das die Reihe aber hier erschienen wird, war eigentlich von vorneherein klar...

    Meinte ich ja auch, aber bei anderen Titeln gabs doch auch schon wenige Vol. als sie kamen, darum weiß man nie. Macht halt nicht den Eindruck als wenn man so lange warten würde...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt ja auch die neue Reihe Suisai von Moe Yukimaru, da die ja glaube ich mit 4 Bänden abgeschlossen sein wird... aber ich würde mir wünschen, dass man zumindestens im kommenden Programm mal auf eine Reihe aus der Ribon verzichten würde... teilweise gefallen sie mir ja auch recht gut, aber es ist halt doch meistens das selbe und auf Dauer wird mir das einfach zu langweilig...
    Stimmt, die gäbe es auch...es gäbe echt einige 'mögliche' Kandiaten wieder aus der Ribon. Aber ich würde mir da genau das selbe wie du wünschen, leider bringt ja TP fast nur aus den selben Magazinen. *seufz*

Seite 185 von 306 ErsteErste ... 85135175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195235285 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •