User Tag List

  1. #4576
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Denke mal beide werden es nach Deutschland schaffen, in Japan haben sie sich gut verkauft.
    Nur weil sich was in Japan gut verkauft heißt das nicht automatisch, dass es auch für den deutschen Markt geeignet ist bzw. sich bei uns gut verkaufen wird.
    (Siehe Toriko oder Gintama, oder z.B. Sportmanga)


  2. #4577
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nur weil sich was in Japan gut verkauft heißt das nicht automatisch, dass es auch für den deutschen Markt geeignet ist bzw. sich bei uns gut verkaufen wird.
    (Siehe Toriko oder Gintama, oder z.B. Sportmanga)
    Mag schon sein, denke dennoch das es hier gut ankommen würde. Gibt viele Serien die schlechter sind als Rakudai Kishi no Cavalry und haben es nach Deutschland geschafft. ^^


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  3. #4578
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, denke dennoch das es hier gut ankommen würde. Gibt viele Serien die schlechter sind als Rakudai Kishi no Cavalry und haben es nach Deutschland geschafft. ^^
    Welche Titel gut sind und welche schlecht sieht aber auch wieder jeder anders
    Und im Endeffekt entscheiden ja sowieso die Verlage, welche Titel hier erscheinen und nicht die Fans.
    Aber wünschen und hoffen kann man natürlich immer ^^


  4. #4579
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Andeutung auf FB von EMA lässt doch hoffen, das wieder ein paar schöne Wünsche dieses Jahr erfüllt werden könnten:

    Wir sind ab sofort wieder zurück in voller Besetzung und freuen uns schon darauf, mit euch in ein wunderbares Manga-Jahr durchzustarten! Wir haben schon jetzt so viele tolle Neuigkeiten, dass es uns echt schwer fällt, euch nicht direkt alles zu verraten. ^o^

    Kommen nicht im März-April rum wieder Ankündigungen?

  5. #4580
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Andeutung auf FB von EMA lässt doch hoffen, das wieder ein paar schöne Wünsche dieses Jahr erfüllt werden könnten:


    Kommen nicht im März-April rum wieder Ankündigungen?
    Es können auch u.a. neben neuen Lizenzen Info zu Convention sein... Im Frühjahr beginnen ja die Messen und Convention wieder...

    Ansonsten bin ich sehr gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #4581
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Geheimnis rund um das Paket-Bild von EMA wurde ja auch noch nicht gelüftet, oder? xD

    Ich erwarte von dem Spruch auf FB jetzt mal nicht sooo viel ...


  7. #4582
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis rund um das Paket-Bild von EMA wurde ja auch noch nicht gelüftet, oder? xD
    Ich glaube das betraf die letzte Programmankündigung. Ich kann mich vage erinnern, dass im Frage-Thread so dazu geantwortet wurde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #4583
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich erwarte von dem Spruch auf FB jetzt mal nicht sooo viel ...
    Naja, wenn man bei Nachfrage von den Kommentaren liest, sieht man schon das sie es schon auch mit auf neue Lizenzen bezogen.

    Titelwünsche werden hoffentlich erfüllt, auch wenn wir vor einer offiziellen Ankündigung auch weiterhin nichts Definitives verraten dürfen - sonst wäre doch die eigentliche Ankündigung keine mehr!
    Wenns um die Kiste geht hätten da ja auch Titel drin sein können die sie sich erst genauer ansehen?

    Aber es klang wirklich eher danach als wenn damit nur die letzte Programmankündigung gemeint war und meine mich auch zu erinneren das dass wirklich mal so gesagt worden ist.

  9. #4584
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Neuankündigungen der ganzen deutschen Klein(st)-Verlage? Ich durchforste alle paar Jahre http://mangaguide.de nach denen, aber da muss es doch eine bessere Lösung geben. Evtl. ein eigener Thread, so wie für die US-Lizenzen?

  10. #4585
    Annerose
    Gast
    Mal schauen ob wir noch Kanshikan Tsunemori Akane bekommen. Weiß nicht, ob es sonst irgendwo erscheint, aber lizenzierbar ist es, da der Titel jetzt auch in Polen lizenziert wurde. Erscheint dort ab dem 25.April 2017 unter dem Titel ''Inspektor Akane Tsunemori''. Man wollte den populären Titel ''Psycho-Pass'' für den Manga nutzen. Haben die Japaner nicht erlaubt.
    So wie ich mitbekommen habe, sollte es eigentlich vorher nicht außerhalb Japans veröffentlicht werden.
    Wäre schon wünschenswert, wenn Kaze sich die Lizenz dann endlich schnappen würde >__<

  11. #4586
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, dass hoffe ich auch! Mir ists auch wurscht, wie der Manga dann bei uns heißen würde, aber ich liebe den Anime *~* Mir ists auch egal, welcher Verlag >.<

  12. #4587
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Mir ists auch egal, welcher Verlag >.<
    Eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn ein anderer Verlag zugreifen würde. Könnte es mir auch gut bei Carlsen vorstellen.

  13. #4588
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dass Akane Tsunemori Ende April in Polen erscheint, denn wenn ich da in den Pfingstferien hinfahre, werde ich ihn sicher im Buchladen mitgehen lassen :B

  14. #4589
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Annerose:
    Da Kanshikan Kougami Shinya bei Dark Horse erscheint, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass der Sequel über Akane auch noch folgen wird

    Zum Titel in Polen: Das ist ja krass, denn die Amis durften für den Prequel den vollen Titel "Psycho-Pass: Inspector Shinya Kogami" nutzen

    Ich hätte den Akane Manga auch gerne - schon der Vollständigkeithalber - aber im Endeffekt, ist es doch nur ein Nacherzählen des Anime, oder? Da fände ich gewisse Novels wesentlich interessanter.
    Geändert von Moxxi (16.01.2017 um 14:44 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #4590
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Annerose:
    Zum Titel in Polen: Das ist ja krass, denn die Amis durften für den Prequel den vollen Titel "Psycho-Pass: Inspector Shinya Kogami" nutzen
    Im Grunde wundert es mich, aber vllt. wollten sie es nur Psycho-Pass ohne das Inspector....nennen. Oder sie durften es aus einem anderen Grund nicht.

    Zitat Zitat von Dave-Senpai
    Gut, dass Akane Tsunemori Ende April in Polen erscheint, denn wenn ich da in den Pfingstferien hinfahre, werde ich ihn sicher im Buchladen mitgehen lassen :B
    Da hast du wirklich eine gute Gelegenheit.


    Hab gesehen das auch Bungou Stray Dogs im Januar dort erscheint. aaargh >____<

  16. #4591
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist gerade aufgefallen, das beim Titelschutz im Januar wieder was eingetragen wurde, aber scheinen eher alte 'bekannte' Titel der letzten Ankündigung zu sein...



    (RT) Zeitreise auf vier Pfoten
    (RT) Casting-Queen
    (RT) Corpse Party BoS
    (RT) Danganronpa
    (RT) Dolly Kill Kill
    (RT) Ghost in the Shell – Stand Alone Complex
    (RT) Girls und Panzer
    (RT) Graffiti of the Moment
    (RT) Horimiya
    (RT) Taboo Tattoo



    Bei dem ersten sieht man ja schon darunter das es kein Manga ist...die Frage ist dann ist der 2te ein Manga oder nicht? - denn der Name ist jedenfalls nicht bekannt ich finde aber auch keinen möglichen Manga direkt unter diesen. (Aber das ansich heißt ja nicht unbedingt was...)

    Hört sich für meinen Geschmack aber auch viel zu kitschig an, wenns wirklich einer sein sollte...xd
    Geändert von Mia (17.01.2017 um 19:38 Uhr)

  17. #4592
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke eher, dass es sich beim 2ten Titen auch um ein Buch hält und nicht um einen Manga.
    Wäre auch komisch wenn EMA noch einen Titel in ein feststehendes Programm schmeißen würde.


  18. #4593
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wäre auch komisch wenn EMA noch einen Titel in ein feststehendes Programm schmeißen würde.
    Das war damit ja nicht gemeint. Da waren auch schon andere Lizenzen eher aufgetaucht und erst ein Programm später gekommen...ist ja auch nicht so, als wenn alle Titel immer erst nachträglich da eingetragen werden, manche ja auch schon weiter voraus. Und im Frühjahr müsste ja auch schon wieder eine geben.
    Geändert von Mia (17.01.2017 um 21:10 Uhr)

  19. #4594
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, ist aber ein komisches System =_= xD


  20. #4595
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ca. einem Monat müsste es ja wieder soweit sein, das die Verlage ihre neuen Lizenzen verkünden
    Den Anfang macht ja oftmals Kazé und da bin ich diesesmal besonders gespannt ob sie endlich mehr Shoujos bringen, nachdem es ja mal hies, dass sie ihr Shoujo-Programm ausbauen würden. Schließlich endet Wolf Girl & Black Prince ja auch bald ^^

    Ansonsten müssten doch auch bald mal wieder neue Lizenzen von EMA im Börsenblatt stehen, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #4596
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Ansonsten müssten doch auch bald mal wieder neue Lizenzen von EMA im Börsenblatt stehen, oder?
    Das ist eben die Frage ob da wieder was auftauchen wird, oder überhaupt so vorher...

    fingen die immer im März an oder doch erst im April?

  22. #4597
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    In ca. einem Monat müsste es ja wieder soweit sein, das die Verlage ihre neuen Lizenzen verkünden
    Ein Monat ist vielleicht etwas positiv gedacht. Die Ankündigungen waren doch immer im April (+/- eine Woche), oder?
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #4598
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    fingen die immer im März an oder doch erst im April?
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ein Monat ist vielleicht etwas positiv gedacht. Die Ankündigungen waren doch immer im April (+/- eine Woche), oder?
    Also Kazé letzes Jahr war schon im Anfang März (und vielleicht gibts ja wieder ein Ratespiel :3)
    EMA war dann so gegen Ende März
    Carlsen und TP müsste aber wieder im April sein... und Panini glaube ich auch Ende April oder so.
    Eventuell steht ja auch wieder was in der Animania drinnen :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist eben die Frage ob da wieder was auftauchen wird, oder überhaupt so vorher...
    Warum sollte das denn nicht der Fall sein?
    Geändert von Miss Morpheus (01.02.2017 um 21:06 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #4599
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich so freuen, wenn It's My Life, oder Made in Abyss, oder The Royal Tutor endlich lizenziert werden würde...am besten wären natürlich alle 3


  25. #4600
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich würde mich so freuen, wenn It's My Life, oder Made in Abyss, oder The Royal Tutor endlich lizenziert werden würde...am besten wären natürlich alle 3
    Kommt wohl wenn eher drauf an wann die Verlage was mitbekommen haben bzw ob sie es schon vor deinen Thread u.a. kannten...denn davor wurde ja manches noch garnicht gewünscht und da arbeiten sie ja doch weiter voraus. Dannn ist natürlich eh die Frage wie interessant sie die Titel finden...nach anderen wurde ja auch weitaus länger und lauter geschriehen und gebracht hat das noch genauso nichts. xd

    Ich hätte ja von der The Royal Tutor-Mangaka lieber erst mal den älteren abgeschlossenen Titel, zumal ich die Story interssanter finde und umgekehrt es auch unwahrscheinlicher wäre das es rauskommt.

Seite 184 von 306 ErsteErste ... 84134174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194234284 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •