User Tag List

  1. #4526
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ging doch glaub immer sehr spät los die letzte Ankündigung...
    (Und falls es dann schneller durchgezogen wird, hätten wir ja auch was von...)
    Letztes Jahr ging es am 18.11. los, davor am 5.12., sind also noch vollkommen im Zeitrahmen. Schätze eh, dass es nächste Woche losgehen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #4527
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich das älter manga von Moe Yukimaru kommten

    ich denke das wir noch mit yuki shiraishi rechen können
    Koi to Kemono to Seitokai


    mein wünsche titel für tokyopop programmen

    und hoffe das rina yagami ein neuen manga
    TORIUMI Pedoro von manga


    oder Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu und Koi wa Hito no Hoka
    Pochamani und Say I Love you ,Shitsuji-sama no Okiniiri

    vielleicht noch Zekkyou Gakkyuu Tensei


    Bungo Stray Dogs oder Amatsuki


  3. #4528
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich denke das wir noch mit yuki shiraishi rechen können
    Koi to Kemono to Seitokai


    mein wünsche titel für tokyopop programmen

    und hoffe das rina yagami ein neuen manga
    TORIUMI Pedoro von manga


    oder Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu und Koi wa Hito no Hoka
    Pochamani und Say I Love you ,Shitsuji-sama no Okiniiri

    vielleicht noch Zekkyou Gakkyuu Tensei


    Bungo Stray Dogs oder Amatsuki
    Glaube nicht das so schnell schon wieder was von Yuki Shiraishi kommen wird.

    Ansonsten hätte ich auch gerne was von Rina Yagami, oder Pedoro Toriumi x3
    (Was von Miwako Sugiyama, oder Naki Ringo wäre aber auch nicht schlecht!)


  4. #4529
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ging es am 18.11. los, davor am 5.12., sind also noch vollkommen im Zeitrahmen. Schätze eh, dass es nächste Woche losgehen wird.
    Dann ist das schon so wie erinnerte, danke nochmal fürs genaue auflisten.

    Mich wundert auch immer das man so schnell leicht Panik bei den Ankündigungen schiebt.


    Und falls noch er eine oder andere Wunsch ins Programm reinrutscht, dann wartet man doch gerne (mal) länger...


    @ Nicole Ebenhöch

    Koi to Kemono to Seitokai ist ja eh kein älterer Titel und ja denk auch der kommt sicher mal. (Hoffe aber manch andere auch mal noch und nicht nur gerade die Einzelbände...)
    Könnte schon sein das er jetzt dabei ist oder halt erst mal noch ein anderer kürzer davor kommt. (Man muss halt so schon sagen vom beobachten her liefen ihre kürzeren im Verhältnis wohl immer etwas besser, was eigendlich schade ist weil die etwas längeren schon immer bessere Storys haben.)


    Da ja schon in den letzten Programmen einige längeren Titel kamen, kann ich mir aber allgemein nicht vorstellen das man da jetzt wieder unmengen bringt. (Sonst könnte man ja nicht regelmässig neue bringen gerade wegen den Heftchen...) War ja bevor längere kamen auch so das immer mal auch etwas kürzere kamen.

    Und bei ILS klang es auch klar durch die Nachfragen danach, dass eher wieder mehr kürzes..es gibt ja auch genug schöne und gute abgeschlossene.

    Von dem her wären wohl viele deiner genannten Titel nicht so wahrscheinlich, zumindest nicht so viel längeres-laufendes aufeinmal.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das so schnell schon wieder was von Yuki Shiraishi kommen wird.
    Wieso denkst du das denn? - sie kommt doch auch gut an (besser als manch andere). Und bei anderen Mangaka hat man ja auch regelmässiger nachgeschoben, gerade wenn sie genug Titel noch hatten...ist ja bei ihr schon der Fall.

    Die zwei Einzelbände die man gebracht hatte waren auch gewünschte Titel, wenn auch glaub eher mehr bei ILS gepostet wurden als noch dort offen wurde.

    So gesehen waren anderen Wünsche vielleicht auch einfach noch zu spät oder man gab eben anderen erst mal den Vorzug.

    Naja ihr neuer Band von Fesseln der Liebe wird wohl eher erset im übernächsten dabei sein und irgendwas weiters als Übergang wird man sicher bringen.
    Man brachte halt als die Serie lief eben darum nur eher anderes kürzeres. Aber es wäre schon möglich auch eine der 2 Bändigen Serien z.b zu bringen.
    Kaoru-kun to Hana no Mori und Tonari no Koigataki wurden ja auch schon mal mehr mal weniger gewünscht. Wobei die erste sicher weil sie etwas neuer ist größere Chancen hätte. (Auch mal ein etwas anderes Thema.) Und die andere solange Fesseln der Liebe noch nicht komplett ist wegen der Kindheitsfreundsache auch evtl unwahrscheinlicher wäre.

    Ihre neue Reihe wurde ja auch vor kurzen abgeschlossen...aber wäre eher blöd wenn man gleich zu dieser übergehen würde.
    Geändert von Mia (03.12.2016 um 14:46 Uhr)

  5. #4530
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr ging es am 18.11. los, davor am 5.12., sind also noch vollkommen im Zeitrahmen. Schätze eh, dass es nächste Woche losgehen wird.
    Ich denke eher übernächste Woche.
    TP ist dieses We auf der GCC Dortmund und das sogar mit Ehrengast, d.h. sie haben noch Nachbereitungen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #4531
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir Pika Ichi gut vorstellen, da ja Romantica Clock enden wird. Ist ja jetzt im Bereich des Möglichen (durch die neue Zusammenarbeit mit Kodansha hat man eh noch viel mehr Auswahl). Schätze auch mal, dass sie einen neuen GL-Titel bringen werden. Im Seinen/Shounen-Bereich enden ja auch einige Titel, da wird wohl dieses Mal auch ein wenig mehr kommen.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich denke eher übernächste Woche.
    TP ist dieses We auf der GCC Dortmund und das sogar mit Ehrengast, d.h. sie haben noch Nachbereitungen.
    Glaube ich wiederum weniger. Das Programm dürfte nämlich jetzt schon stehen und es sind nur noch die Ankündigungen zu machen. Sie werden vielleicht nicht das gesamte Programm in dieser Woche bringen, aber einen Teil schon.
    Geändert von Aya-tan (03.12.2016 um 15:24 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #4532
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich denke eher übernächste Woche.
    TP ist dieses We auf der GCC Dortmund und das sogar mit Ehrengast, d.h. sie haben noch Nachbereitungen.
    Naja, sind ja nicht alle mit dabei. Und je nachdem wann sie loslegen...war es letztes Mal nicht auch ein Donnerstag oder Freitag?

    Oder es kommt dan halt davor alles wieder in einer Woche....ginge dann so eh am schnellsten.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Könnte mir Pika Ichi gut vorstellen, da ja Romantica Clock enden wird. Ist ja jetzt im Bereich des Möglichen (durch die neue Zusammenarbeit mit Kodansha hat man eh noch viel mehr Auswahl).
    Vielleicht waren sie auch noch mind ein Programm damit erst mal mehr Fans noch nachkaufen können. Und ansich wärs halt einfach weiterhin eintönig wen man von manchen Mangaka sehr schnell immer was nachschieb und anderen dagegen weniger oder garnicht mehr.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schätze auch mal, dass sie einen neuen GL-Titel bringen werden. Im Seinen/Shounen-Bereich enden ja auch einige Titel, da wird wohl dieses Mal auch ein wenig mehr kommen.

    Da kein laufender Band mehr bei GL dabei ist, ist da sicher wieder was dabei.
    Und durch das neue Magazin müssen vom anderen Bereich ja auch mind 4 kommen.

    Plätze müsste so gesehen wohl allgemein einiges da sein, aber ob man die immer alle gleich besetzt ist die Frage.
    Geändert von Mia (03.12.2016 um 16:10 Uhr)

  8. #4533
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich in der Eile völlig überlesen, dass der neue Moe Yukimaru mit Ai startet durch übersetzt wurde. Ich kann leider kein Englisch, um die Übersetzung qualifiziert übersetzen zu können, aber ansonsten finde ich, dass sich dieser Titel in die Reihe der seltsamen deutschen Titel eingliedern darf. Ich werde mir den Band wohl kaufen, zumal ich bei Hiyokoi immer noch dabei bin und die Reihe insgesamt nicht schlecht finde.

  9. #4534
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich in der Eile völlig überlesen, dass der neue Moe Yukimaru mit Ai startet durch übersetzt wurde. Ich kann leider kein Englisch, um die Übersetzung qualifiziert übersetzen zu können, aber ansonsten finde ich, dass sich dieser Titel in die Reihe der seltsamen deutschen Titel eingliedern darf.
    Du meinst wohl japanisch

  10. #4535
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso denkst du das denn? - sie kommt doch auch gut an (besser als manch andere). Und bei anderen Mangaka hat man ja auch regelmässiger nachgeschoben, gerade wenn sie genug Titel noch hatten...ist ja bei ihr schon der Fall.

    Die zwei Einzelbände die man gebracht hatte waren auch gewünschte Titel, wenn auch glaub eher mehr bei ILS gepostet wurden als noch dort offen wurde.
    Aber die 2 Einzelbände kamen doch nicht direkt nach dem Abschluss von FdL, oder? o.o

    Denke, wenn dann kommt erst wieder im nächsten Programm was von ihr.


  11. #4536
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe schon, dass es nächste Woche losgeht. Allzu lange warten möchte ich nicht mehr.

    Inhaltlich glaube ich, dass der nächste Re:Zero Arc dabei sein wird. Mit der Novel wirds wohl nix mehr. Da es aber eine englische Alternative gibt, spielt das auch keine so grosse Rolle mehr. Ansonsten bin ich zufrieden, wenn ein ordentlicher Harem-Ersatz für Brynhildr In The Darkness und ein schöner GL-Titel mit dabei ist.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #4537
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber die 2 Einzelbände kamen doch nicht direkt nach dem Abschluss von FdL, oder? o.o

    Der erste kam sogar während die Serie lief schon...der andere mit einiger Zeit danach. (Von wichtigen Inhalt her ist sie ja mit 4 Bänden eh schon abgeschlossen.)

    Wird da sicher halt auch drauf ankommen wie sie welche Lizenz kriegen oder wie lange sie was überlegen und dann halt so Platz und was sie sonst bringen wollen. Muss also nicht zwangsläufig immer ein großer Abstand sein...was auch blöd wäre wenn man das immer so machen würde.
    Ja genau genommen war vom letzten Band zu dem Einzelband schon einiges größer, das fand sicher nicht nur ich seltsam...

    Wie genau sie bei ihr also vorgehen kann man so schlecht sagen...
    Geändert von Mia (03.12.2016 um 18:43 Uhr)

  13. #4538
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl japanisch
    Haha, du hast Recht. Da war ich wohl etwas verwirrt.

  14. #4539
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    der Titel "Ai kara hajimaru" ist ein Wortspiel und bedeutet soviel wie "Es beginnt mit Liebe" oder eben "Es beginnt mit Ai", Ai, so heißt der weibliche Charakter der ersten von drei Kurzgeschichten dieser Sammlung. Da die Geschichte über die erste Liebe handelt, ist der japanische Titel recht passend. "Ai startet durch", fängt die Bedeutung eigentlich gar nicht schlecht auf, finde ich zumindest.

  15. #4540
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem TP Fragethread

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    618 : das neue Programm kommt aber schon noch vor Heilig Abend oder ?

    Das ist der Plan, aber momentan können wir das noch nicht versprechen. Bitte habt noch ein wenig Geduld! Wenn feststeht, wann die Ankündigung kommt, geben wir euch Bescheid.

    Hoffentlich steht das Programm dann bald, hätte die Ankündigung schon gerne vor Weihnachten xD


  16. #4541
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bereits schrieb, ich bin mir sicher, dass es vor nächster Woche nichts wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #4542
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ziehen sich diverse Lizenzverhandlungen unnötig in die Länge. Da steckt man als Verlag wohl nicht drin.

    @Kulturkerbe: Vielen Dank für die Erläuterung. In dem Fall passt der deutsche Titel tatsächlich ganz gut, nur mag er in meinen Ohren einfach nicht gut klingen. Aber das ist Geschmackssache.

  18. #4543
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ziehen sich diverse Lizenzverhandlungen unnötig in die Länge. Da steckt man als Verlag wohl nicht drin.
    Wenns dann auch gute sind. (Und vielleicht überlegt man je nachdem welche dann klappten auch welche ein Extra kriegen eher auf den letzten Drücker usw...)

    Nja, wird wohl überall stressiger zugehen um die Jahreszeit.
    Geändert von Mia (05.12.2016 um 12:19 Uhr) Grund: xd

  19. #4544
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb, ich bin mir sicher, dass es vor nächster Woche nichts wird.
    Aber sicher nicht wegen der Con, denn da wären sie sich ja sicher, dass es noch vor Heiligabend kommt. So wie die Antwort klingt, warten sie wohl eher auf die letzten Genehmigungen, was etwas grundsätzlich anderes ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #4545
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber sicher nicht wegen der Con, denn da wären sie sich ja sicher, dass es noch vor Heiligabend kommt. So wie die Antwort klingt, warten sie wohl eher auf die letzten Genehmigungen, was etwas grundsätzlich anderes ist.
    Das mag sein aber ändert nicht wirklich etwas an meiner Aussage, dass es vor nächster Woche nichts wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #4546
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie müssen ja noch Totsokuni no Shoujo unter Dach und Fach bringen ^^

    Hoffe aber das diesmal wieder mehr Seinen dabei ist letztes mal war ja auser Kasane ja nüscht ( obwohl ich nun meine zweifel habe das nochmal ordentliche Seinen kommen werden da Jo Kaps weg ist :/ )

  22. #4547
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hoffe aber das diesmal wieder mehr Seinen dabei ist letztes mal war ja auser Kasane ja nüscht ( obwohl ich nun meine zweifel habe das nochmal ordentliche Seinen kommen werden da Jo Kaps weg ist :/ )
    Ich denke, jetzt kann man eher auf etwas mehr Seinen und vor allem auf Shounen hoffen, wegen der Shounen Attack Kampagne.
    Da fallen ja auch Seinen drunter bei TP


  23. #4548
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sie müssen ja noch Totsokuni no Shoujo unter Dach und Fach bringen ^^
    Das fände ich auch sehr wünschenswert^^ Ich warte nämlich nur noch dieses TP Programm ab, bis ich mir im Januar die US Version kaufe


    Zu Seinen: Also ich denke auch wie Sakuya, dass da wegen Shonen Attack mehr kommt. Ich fände Bungou Stray Dogs ja sehr passend, hat nen Anime und ist (meines Wissens nach) ein Seinen, der aber super zu Shonen Attack passen würde. (Ich will doch nur, dass endlich jemad diese Reihe lizensiert, was warten die denn da alle *heul*)

  24. #4549
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auch auf Bungou Stray Dogs ^^
    Die Serie würde super zum Shounen Attack passen und bevor ich mir Band 1 im Dezember hole warte ich noch auf die TP Ankündigung. Die Serie kommt ja aktuell ja auch gut an ^^

  25. #4550
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das mag sein aber ändert nicht wirklich etwas an meiner Aussage, dass es vor nächster Woche nichts wird.
    Deine Begründung war nur falsch. Daher war deine Annahme, dass es nächste Woche kommen wird, eher Glück. Zudem wenn es nach Weihnachten kommen sollte, wäre deine Aussage aber genauso nicht richtig gewesen.

    Zitat Zitat von Desty
    Hoffe aber das diesmal wieder mehr Seinen dabei ist letztes mal war ja auser Kasane ja nüscht ( obwohl ich nun meine zweifel habe das nochmal ordentliche Seinen kommen werden da Jo Kaps weg ist :/ )
    Dieses Programm wird Herr Kaps wohl noch gemacht haben, außerdem bedeutet das nicht automatisch, dass sich etwas ändern muss oder wenn sich etwas ändert, dass es für dich nachteilig wäre. Im Grunde könnte TP auch mehr dazu übergehen, Shounen und Seinen zu bringen. Auch das ist eine Möglichkeit, aber wenn man bedenkt, dass die weibliche Zielgruppe immer weniger hat, wäre es für diese nicht sehr vorteilhaft.
    Da einiges im Shounen/Seinen-Bereich endet, wird auch mehr nachkommen, denke da muss man sich eher weniger Sorgen machen. Immerhin hat TP dieses Jahr 28 Bände mehr gebracht gegenüber vom Vorjahr (davon sind alleine im Shounen/Seinen-Bereich 21 Bände mehr erschienen). Gesamt werden wir dieses Jahr sogar die 800 Bände knacken (muss noch PM und Carlsen machen, aber ist jetzt schon bei 797). Mann kann sich bei mehr als 500 Bänden im Shounen/Seinen-Bereich im Jahr nun wirklich nicht beschweren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 182 von 306 ErsteErste ... 82132172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192232282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •