User Tag List

Seite 10 von 306 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 7650
  1. #226
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Tokyopop Webshop bietet einen perfekten und schnellen Service und das für sehr moderate Versandkosten (genau genommen lediglich ein kleiner Versandkostenbeitrag, da eine DPD Lieferung ein Vielfaches davon kostet).
    Also ich habe den Webshop jetzt zweimal in Anspruch genommen und finde den Service alles andere als perfekt.
    Beim ersten Mal waren Artikel dabei, die extrem vergilbt waren und als Schreibunterlage benutzt wurden. Nach einigem Hin- und Her wurde mir zwar Ersatz geliefert, aber nur teilweise von den richtigen Bänden. Habe dann mit der Reklamation aufgegeben.
    Bei der zweiten Lieferung war von allen Artikeln keiner ohne irgendwelche Dellen und Stoßkanten dabei. Insgesamt bekam ich bei einer Bestellung von über 50 Euro gerade mal drei lieblos ins Paket gelegte Postkarten.
    Perfekter oder gar guter Service sieht für mich anders aus.
    Das Porto nach Österreich mag gerechtfertigt sein, aber innerhalb Deutschlands portofrei erst ab einen Betrag von 50 Euro zu versenden, finde ich "frech". Selbst kleine Verlage können schon ab einer Bestellsumme von 20 Euro portofrei versenden.

    Wie es scheint, hast du wirklich mehr positive als negative Erfahrungen mit dem Webshop gemacht. Ich leider nur negative.
    Ich habe aber glücklicherweise meinen Comicshop mit lieben netten Mitarbeitern vor Ort, so dass ich den TP-Webshop nur im Einzelfall (wie im Falle der ITW-Prequels oder nicht mehr erhältliche Titel) nutzen muss.

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Naja dieses viele Geld bezahlst du ja immerhin um deine Mangas zu bekommen, im Shop würdest du den selben Preis bezahlen und im Shop bekommt man keine Postkarten oder Poster dazu.
    Also ich schon, sofern, sie ewas da haben. So habe ich letzte Woche das "Bleach"-Poster mitbekommen.
    Geändert von R.I.P. (20.04.2014 um 13:20 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    drei lieblos ins Paket gelegte Postkarten
    Inwiefern denn lieblos?
    Was die Versandkosten angeht, so kann ich immernoch nicht verstehen, warum man da von frech redet. Ich würde es auch nicht mit anderen Shops, die schon ab einem geringeren Wert Versandkostenfrei liefern vergleichen, man kennt ja die Hintergrunde dazu nicht.

    Also ich schon, sofern, sie ewas da haben. So habe ich letzte Woche das "Bleach"-Poster mitbekommen.
    Ja gut, dann ist dein Händler vlt. die Ausnahme, wobei ich glaube, dass alle Händler das Bleach-Poster bekommen haben oder zumindest ein Großteil. Der J.-Store packt ja auch ab und an Lesezeichen von ihrem Laden rein aber meiner Meinung nach, sind diese nicht mit Poster oder Postkarten zu vergleichen. Es gibt ja auch nen Unterschied oder der Händler einmalig oder immer bei einem höheren Wert etwas dazugibt.

    Aber ich glaube es wird hier langsam viel zu OT. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #228
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zu den Versandkosten: Wenn Du soviel Geld für nichts und wieder nichts aufbringen willst, bitte.
    Was heißt denn hier bitte 'nichts und wieder nichts'... Postversand ist eine Dienstleistung, die von Menschen erbracht wird und diese möchten sicher auch gerne einen vernüftigen Lohn für ihren nicht gerade stressfreien Job. Das sollte man bei solchen Aussagen immer im Hinterkopf behalten.


    @ topic:
    Da Tokyopop ja in diesem Programm "NightS" von Kou Yoneda lizensiert hat - hoffe ich doch sehr darauf, dass "Saezuru Tori wa Habatakanai" dann im nächsten oder allerspätestens übernächsten Programm dabei ist
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #229
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ganze wird hier ziemlich Off-Topic. Kommt mal bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück.


    Ookami Shoujo to Kuro Ouji halte ich immer noch für recht wahrscheinlich, dass es früher oder später zu uns kommt. Tippe hier auf Kazé oder TP.
    Uchi no Heika ga Shinmai de. ist auch noch ein Titel, der eine recht hohe Wahrscheinlichkeit hat, bei uns zu erscheinen, da Samurai Drive sich so gut verkaufte.
    Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji dürfte auch ziemlich naheliegend sein, dass Carlsen diesen auch noch bringen wird. Besonders weil Super Darling ja mit 2 Bänden in einem Programm schon beendet ist.
    Kakuritsu Sousakan Mikoshiba Gakuto wird wohl auch noch kommen, vielleicht wenn es mehr Bände hat. Spielt ja im selben Universum wie Psychic Detective Yakumo.

    Je nachdem wie sich Deiner ist meiner ist deiner verkauft hat, könnten bei EMA auch noch weitere Werke von der Mangaka kommen: Ayahatori Shoukanchou, den Einzelband Kyuuketsuki no Uruwashiki Kekkon oder ihre laufende Serie Hana yori mo Yaiba no Gotoku. An Neo Angelique glaube ich eher weniger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #230
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieblos=mit Knick

    Alles was der Shop von den Verlagen als Werbematerial bekommt, erhalten die Käufer auch. So habe ich Poster, Postkarten, Aufkleber und sonstige Sachen bereits erhalten.
    Selbst wann man nichts kauft, kann man sich diese Sachen gratis mitnehmen. Dass nenne ich Service .

    Und natürlich vergleiche ich als Käufer die Versandkosten der einzelnen Anbieter. Finde ich jedenfalls logisch. Selbst kleinere Unternehmen können da günstigere Varianten anbieten als TP. (und verpacken deutlich besser).

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versandkosten haben eine ganze Menge mit der Marge zu tun. Denn aus der Marge wird alles finanziert. Die Gehälter, die Mieten, die Nebenkosten und natürlich auch besondere Versandkonditionen.
    Das ist nicht nur bei Büchern so, allerdings ist es bei Büchern besonders extrem wegen den festgesetzten Apothekerpreisen.

    Nun zum eigentlichen Argument: Es ergibt insbesondere bei Verlagsshops keinen Sinn, dass überhaupt Versandkosten erhoben werden. Selbst wenn beim Direktverkauf die Marge fast vollständig aufgezehrt würde, dann ist das für den Verlag immer noch günstiger als das Buch über den regulären Handel abzusetzen. Das ist sogar, wenn nur ein einzelnes Buch gekauft wird, bereits der Fall. Zwar nicht beim Paketversand, aber auch Amazon benutzt dann normalerweise eine Büchersendung (1,45€, wenn ich mich nicht irre.).
    Das lebendige Beispiel dafür, dass sich das trotz kostenlosem Versand rechnet, ist wohl Book Despository. Die senden fast jedes Buch einzeln, selbst bei gleichzeitiger Veröffentlichung. Aus dem Ausland. Unterhalb der Buchpreisbindung. Und natürlich werden 7% Umsatzsteuer abgeführt, weil EU-Ausland.

    Kostenlosen Versand macht übrigens auch meine lokale, privat geführte Buchhandlung. Allerdings ist deren Webseite ziemlicher Murks und am Ende muss man dann zuerst die ISBN woanders heraussuchen - also doch wieder zu Amazon.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ topic:
    Da Tokyopop ja in diesem Programm "NightS" von Kou Yoneda lizensiert hat - hoffe ich doch sehr darauf, dass "Saezuru Tori wa Habatakanai" dann im nächsten oder allerspätestens übernächsten Programm dabei ist
    Darauf hoffe ich ja auch aber Sujen hat schon recht, dass erst nen paar mehr Bände draußen sein sollten, aufgrund der Wartezeit.
    Ich hoffe ja auch darauf, dass 31 Ai Dream von Arina Tanemura im nächsten Programm mit dabei ist, allein wegen dem Cover. Wobei ich mir eigentlich eine andere Story in der Reihe erhofft hatte, als die, die es geben wird, dennoch würde ich ihn kaufen. Zudem ist Arina Tanemura ja quasi Standard bei TP. xD Aber von der Reihe gibt es ja auch gerade mal einen Band. -_-

    Was ich mir bei Carlsen sehr gut vorstellen könnte, ist Hiyokoi.
    Wird ja auch langsam mal Zeit, dass dieser zu uns kommt.
    Geändert von Godzilla (20.04.2014 um 14:26 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #233
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Alles was der Shop von den Verlagen als Werbematerial bekommt, erhalten die Käufer auch. So habe ich Poster, Postkarten, Aufkleber und sonstige Sachen bereits erhalten.
    Selbst wann man nichts kauft, kann man sich diese Sachen gratis mitnehmen. Dass nenne ich Service .
    Darum ist ein Comicshop, wenn man mal einen für sich gefunden hat, so immens wichtig. Die "Toxic Sushi" liegt dort ebenfalls aus und ein jeder kann sich die mitnehmen, auch ohne was gekauft zu haben.... finde ich super

  9. #234
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat den Accel World Manga UND Light Novel Lizenziert !!!

    http://www.animey.info/2014/05/03/ac...yopop-academy/

    Hab die US version schon Storniert ^^

  10. #235
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke das sich ein Verlag Shokugeki no Soma holen wird, würde sich meiner Meinung bei dem Ecchi Anteil gut verkaufen :P Die Koch Thematik ist ja noch nicht so verbreitet

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass man den Manga allein in die Ecchi-Sparte schieben sollte, denn der Schwerpunkt liegt hier nicht auf Blitzern, sondern auf dem Wettbewerb an der Schule. Es ist eine eher spannungsgetriebene Geschichte, die Ecchi-Elemente nur zum Unterstreichen des Kömödienfaktors nutzt, der immer mal dezent beigemengt wird (anfangs auch etwas stärker). Es gibt bestimmt Werke, die das in ähnlicher Weise tun, allerdings fällt mir da spontan keines ein.

    PS: Wie wäre es denn mal mit Unterstützen des Mangas in den Verlagsforen? Gewünscht hab ich ihn mir bei allen vier hier vertretenen Verlagen. ^^
    Geändert von Sombatezib (26.05.2014 um 20:07 Uhr)

  12. #237
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe ja mal auf Nagereboshi Lens im ILS-Programm bei Tokyopop in den nächsten Programmen. Die Cover passen da perfekt herein, außerdem hat die Serie mit 10 Bänden eine gute Länge.

    Ansonsten kann ich mir den Black Bullet Manga (oder die Novel) hier gut vorstellen.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Denke das sich ein Verlag Shokugeki no Soma holen wird, würde sich meiner Meinung bei dem Ecchi Anteil gut verkaufen :P Die Koch Thematik ist ja noch nicht so verbreitet
    Naja, ich bin ehrlich gesagt am zweifeln, ob sich in Deutschland mit Ecchi ein Blumentopf gewinnen lässt.
    Panini hat den geringsten Marktanteil und auch die Ecchi-Titel bei den anderen Verlagen scheinen nicht besonders gut zu gehen.
    Lässt sich leider nicht ändern, dass die deutschen Verlage das männliche Publikum größtenteils erfolgreich vertrieben haben.

    Zum Kochen: Yakitate Japan, lief bei EMA und wurde abgebrochen.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin ehrlich gesagt am zweifeln, ob sich in Deutschland mit Ecchi ein Blumentopf gewinnen lässt.
    Panini hat den geringsten Marktanteil und auch die Ecchi-Titel bei den anderen Verlagen scheinen nicht besonders gut zu gehen.
    Lässt sich leider nicht ändern, dass die deutschen Verlage das männliche Publikum größtenteils erfolgreich vertrieben haben.

    Zum Kochen: Yakitate Japan, lief bei EMA und wurde abgebrochen.
    Und was ist mir der nicht grade mehr geringen Anzahl an Shonen und Seinen beim Carlsen-Verlag, sowie der von dir genannte Verlag Planet Manga/Panini? Ich mein, die bringen recht viel fürs männliche Publikum.
    Wobei allerdings offen bekannt ist, dass die Hauptleserschaft weiblich und im Teenageralter ist.

    @Yakitate Japan: Naja "Kochen" war es ja auch nicht, das hätte vllt noch mehr interessiert, es war ja noch spezieller, nämlich Brotbacken. Ich mochte es sehr gerne, schade, dass es anbgebrochen wurde. ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Man kann Soma nicht allein auf Ecchi reduzieren - das wird dem Werk nun wirklich nicht gerecht.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @potzblitz

    Es gibt genug Titel für Jungs/Männer (Carlsen und besonders Panini zielen ja auf das männliche Publikum mit ihren Programmen). Aber wie Mikku-chan schon sagt, ist es ein offenes Geheimnis, dass die Hauptzielgruppe Mädchen und Teenies sind.

    Von meiner Seite aus hoffe ich mal, dass entweder EMA oder Tokyopop Boku to Kimi to de Niji ni Naru lizenziert. Vielleicht, wenn Together Young mal abgeschlossen ist bei uns? Re Re Hello könnte auch bald bei EMA erscheinen, da 360° im nächsten Programm (?)endet.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Man kann Soma nicht allein auf Ecchi reduzieren - das wird dem Werk nun wirklich nicht gerecht.
    Das hat auch niemand. Im Prinzip ist es ein Battle Shounen in dem es um Kochen geht. Sieht man leidlich am derzeit laufenden Wettbewerb.
    Erinnert mich daran wie ich vor langer Zeit Flame of Recca mittendrin abgebrochen habe, weil es einfach nicht mehr zum Aushalten war.

    Damit es nicht allzu OT wird ein wenig Spekulatius:
    All You Need Is Kill - Deutsche Verlage springen ja relativ gerne auf bereits rollende Züge auf. Natürlich unter dem Filmtitel und natürlich der Manga anstatt der eigentlichen Vorlage mit richtigem Titel.
    Prison School - Panini. Vielleicht Carlsen, aber eher nicht. Passt nicht zu Kaze.
    Railwars - Wäre mal was völlig neues auf dem Markt. Tetsuko no Tabi ist besser (und außerdem ist der Manga das Ursprungswerk), aber das ist wahrscheinlich schon zu alt.
    Wenn die neuen LN-Lizenzen halbwegs erfolgreich sind, sehe ich Außenseiterchancen für No Game No Life.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Damit es nicht allzu OT wird ein wenig Spekulatius:
    All You Need Is Kill - Deutsche Verlage springen ja relativ gerne auf bereits rollende Züge auf. Natürlich unter dem Filmtitel und natürlich der Manga anstatt der eigentlichen Vorlage
    Der wurde doch schon lizenziert oder versteh ich was falsch? Sowohl Manga als auch der Novel erscheinen bei TP.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #244
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Damit es nicht allzu OT wird ein wenig Spekulatius:
    All You Need Is Kill - Deutsche Verlage springen ja relativ gerne auf bereits rollende Züge auf. Natürlich unter dem Filmtitel und natürlich der Manga anstatt der eigentlichen Vorlage mit richtigem Titel.
    TP bringt doch bereits sowohl den Manga als auch die Novel.

    VÖ von Novel und Band 1 des Manga ist Mitte Juni - von daher muss man da nicht mehr spekulieren.

    EDIT:

    Soul_Silence war schneller
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #245
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von potzblitz
    Panini hat den geringsten Marktanteil und auch die Ecchi-Titel bei den anderen Verlagen scheinen nicht besonders gut zu gehen.
    Ähm, nein. Ecchi-Titel verkaufen sich relativ gut, EMA springt ja auch auf den Ecchi-/Borderline-H-Zug auf, das würden sie wohl nicht tun, wenn PM gerade mit dieser Schiene kein Erfolg hätte bzw. würde PM das dann gar nicht mehr bringen, wenn es schlecht laufen würde. Aber so können sie es sich momentan leisten, fast ausschließlich nur Ecchi-/Borderline-H-Titel zu bringen und mit den Verkäufen sogar zufrieden sein.


    Ich tippe immer noch auf "Ookami Shoujo to Kuro Ouji", jetzt wahrscheinlich sogar noch eher, da der Anime auch wieder für mehr Bekanntheit sorgen wird. Generell ist es einer der Shoujo-Titel in Japan, die relativ gut laufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #246
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Re Re Hello und Ookami Shoujo to Kuro Ouji halte ich ebenfalls nicht für unwahrscheinlich und würde beide Titel sehr begrüßen.

    Auf Koe no Katachi hoffe ich auch sehr, jetzt wo es ein paar Bände mehr hat und bereits ungefähr festtsteht, mit wie vielen es endet.

  22. #247
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Ecchi-Titel verkaufen sich relativ gut, EMA springt ja auch auf den Ecchi-/Borderline-H-Zug auf, das würden sie wohl nicht tun, wenn PM gerade mit dieser Schiene kein Erfolg hätte bzw. würde PM das dann gar nicht mehr bringen, wenn es schlecht laufen würde. Aber so können sie es sich momentan leisten, fast ausschließlich nur Ecchi-/Borderline-H-Titel zu bringen und mit den Verkäufen sogar zufrieden sein.


    Ich tippe immer noch auf "Ookami Shoujo to Kuro Ouji", jetzt wahrscheinlich sogar noch eher, da der Anime auch wieder für mehr Bekanntheit sorgen wird. Generell ist es einer der Shoujo-Titel in Japan, die relativ gut laufen.
    Jep die Ecchi/Harem/Borderline H Schiene hat PM ja vor der Schliesung der Manga Sparte gerettet .

    Und Heimliche Blicke ist ja atm Kazes nr 2 !! ( hoffe ja deswegen das si Nozo x Kimi bringen )

    Ecchi/Borderline verkauft sich in D neben Shounen Kram und Horror am besten ^_^

  23. #248
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kazé hat sogar mal gesagt, dass "Heimliche Blicke" der Titel ist, der sich am besten verkaufen würde (also sogar die Nr. 1).

    Gerade die Ecchi Titel laufen sehr gut, zumal es auch etliche Frauen gibt, die sie lesen (darunter ich). EMA wird nicht von ungefähr zwei Ecchi/Borderline-H Titel für das Winterprogramm lizenziert haben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #249
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kazé hat sogar mal gesagt, dass "Heimliche Blicke" der Titel ist, der sich am besten verkaufen würde (also sogar die Nr. 1).

    Gerade die Ecchi Titel laufen sehr gut, zumal es auch etliche Frauen gibt, die sie lesen (darunter ich). EMA wird nicht von ungefähr zwei Ecchi/Borderline-H Titel für das Winterprogramm lizenziert haben
    Kann mich dem anschließen. Liegt aber daran, dass sie auch Ecchi-Titel lizensieren, die frau auch lesen will; daher dürfen da gerne mehr kommen, wenn es weiterhin solche Titel wie Heimliche Blicke, Velvet Kiss oder Love on the Job sind.
    Nozo x Kimi würde ich sofort lesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Der wurde doch schon lizenziert oder versteh ich was falsch? Sowohl Manga als auch der Novel erscheinen bei TP.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    TP bringt doch bereits sowohl den Manga als auch die Novel.
    Welp, das ist wohl an mir vorbei gegangen. Danke für die Korrektur.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Ecchi-Titel verkaufen sich relativ gut, EMA springt ja auch auf den Ecchi-/Borderline-H-Zug auf, das würden sie wohl nicht tun, wenn PM gerade mit dieser Schiene kein Erfolg hätte bzw. würde PM das dann gar nicht mehr bringen, wenn es schlecht laufen würde. Aber so können sie es sich momentan leisten, fast ausschließlich nur Ecchi-/Borderline-H-Titel zu bringen und mit den Verkäufen sogar zufrieden sein.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Kazé hat sogar mal gesagt, dass "Heimliche Blicke" der Titel ist, der sich am besten verkaufen würde (also sogar die Nr. 1).
    Naja, ich hatte mir die Marktanteile und Top 30 Serien für 2013 angesehen. (http://pummeldex.de/news.php?action=detail&newsid=45897 Wurden hier im Forum noch nicht gepostet, wenn ich mich nicht irre.)
    Panini wurde schon von Kaze überholt und Ecchi-Serien finden sich überhaupt nicht in der Bestseller-Liste. Keine Lochspanner, kein TLRD, nichts in der Richtung.
    Wenn was die Verlage sagen wahr ist, dann müssen diese Zahlen ja vollkommener Bockmist sein.

Seite 10 von 306 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •