User Tag List

  1. #5301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, aber der wurde ja schon letztes Jahr angekündigt, kann man also schon als Ewigkeiten bezeichnen,
    Da der Titel aber erst in diesem Jahr gestartet ist, kann man nicht von einer Ewigkeit sprechen. Zudem läuft er noch, es spielt auch da keine Rolle, ob umgelabelt oder nicht. Es ist ein Josei, daher kann man nicht behaupten, sie hätten schon lange keine mehr gebracht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    hoffentlich ist diesesmal zumindestens 1 Ttel von der Aria dabei, da gäbe in letzter Zeit so viele schöne...
    Hier sollte man bedenken, dass die ARIA aber auch kein reines Josei-Magazin ist, sondern ein Mischmasch aus Shoujo und Josei. Aber ja, da kommen so einige schöne Titel daraus. Es gibt aber generell viele schöne Josei-Magazine, die bei uns stärker untervertreten sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #5302
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Heißt das, du hoffst eher das die selben was kriegen, weils dann dazu kommt? xd
    Hoffen ist zu viel gesagt, das braucht man aber auch gar nicht. Irgendwer ist sowieso nicht mit der Einteilung zufrieden und dann kommt's zwangsläufig in guter, alter Comicforummanier zur Diskussion.

  3. #5303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Da der Titel aber erst in diesem Jahr gestartet ist, kann man nicht von einer Ewigkeit sprechen. Zudem läuft er noch, es spielt auch da keine Rolle, ob umgelabelt oder nicht. Es ist ein Josei, daher kann man nicht behaupten, sie hätten schon lange keine mehr gebracht.
    Naja, uns ging es aber um neue Titel und nicht um welche die laufen. Und natürlich auch auf Ankündigungen her wo es nun mal dann auch sehr lange her ist. Denn darüber haben ja geredet und in diesen Zusammenhängen ist die Aussage halt dann nicht wirklich falsch.

    Das mit der Umlabelung war ja so gemeint das es auch weniger bringt wenn man dann schon nach Zielgurppen wirbt aber die wo noch nicht so bekannt ist weniger ausbaut und wenn man was bringt die dann falsch labelt um Klischees zu unterstützen.
    Und jeden Titel kann man auch nicht einfach mal so umlabeln...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier sollte man bedenken, dass die ARIA aber auch kein reines Josei-Magazin ist, sondern ein Mischmasch aus Shoujo und Josei. Aber ja, da kommen so einige schöne Titel daraus. Es gibt aber generell viele schöne Josei-Magazine, die bei uns stärker untervertreten sind.
    Naja, für mich selbst sind alles Josei-Titel, auch wenn man manche auch für Shojo halten könnte...trotzdem meinten sie ja selber sie wären ein Joseimagazin mal, von dem her finde ich das auch einfacher. Gerade wenn da eh weniger bei uns gibt. Die Grenze bei manchen Titeln war doch eh immer schmaler, unabhängig von Magazinen.

  4. #5304
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich mit Karte. Okay ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da der Manga im Winter 2018 startet, muss er ja in der nächsten Ankündigung sein.
    Meinte damit, dass er auch bei den Januar- oder Februar-Titeln dabei sein kann und nicht unbedingt heute mit dabei sein muss xD


  5. #5305
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, für mich selbst sind alles Josei-Titel, auch wenn man manche auch für Shojo halten könnte...trotzdem meinten sie ja selber sie wären ein Joseimagazin mal, von dem her finde ich das auch einfacher.
    Das ist eben falsch, zumal Kodansha NIE behauptet hat, die ARIA wäre ein Josei-Magazin. Zeitweise wurde es nämlich sogar bei den Shoujo-Magazinen aufgelistet und nicht dort, wo man ihre Josei fand. Jetzt läuft alles nur noch unter weibliche Zielgruppe ohne Einteilung. Von daher ist und bleibt die ARIA ein Mischmagazin.

    Denn darüber haben ja geredet und in diesen Zusammenhängen ist die Aussage halt dann nicht wirklich falsch.
    Zu behaupten, es wäre Ewigkeiten her, ist aber eine maßlose Übertreibung. Wenn es 5-6 Jahre her wäre, dann würde ich zustimmen. Aber ein Jahr ist bei Mangas eine vollkommen belanglose Zeitspanne.

    Das mit der Umlabelung war ja so gemeint das es auch weniger bringt wenn man dann schon nach Zielgurppen wirbt aber die wo noch nicht so bekannt ist weniger ausbaut und wenn man was bringt die dann falsch labelt um Klischees zu unterstützen.
    Dafür hat man mit Kasane einen Seinen zu Josei gemacht. Irgendwo gleicht sich das also auch wieder aus, bei Zakuro würde es mich auch nicht wundern, wenn TP den bei Josei führen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #5306
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist eben falsch, zumal Kodansha NIE behauptet hat, die ARIA wäre ein Josei-Magazin. Zeitweise wurde es nämlich sogar bei den Shoujo-Magazinen aufgelistet und nicht dort, wo man ihre Josei fand. Jetzt läuft alles nur noch unter weibliche Zielgruppe ohne Einteilung. Von daher ist und bleibt die ARIA ein Mischmagazin.
    Naja, da habe ich mal anderes gelesen in mind einer englischen News. Irgendwoher müssen die ja die Infos gehabt haben, glaube gab da mal nen Interview zu. Es muss ja nicht immer alles gleich auf der Seite sichtbar sein, die wird auch nicht ständig verändert.
    Aber wie gesagt, wenn man die Wahl hat zwischen was zu wählen, dann ist immer alles Auslegungssache weil nicht jeder gleich sagen würde das wäre für diese Zielgruppe und das für diese.
    (Wobei am ehesten würden dann viele wohl nach Klischee sagen, dass Romance automatisch Shojo wäre und die anderen Josei...)

    Von dem her kanns ja inoffiziell ein Mischmagazin sein, offiziell aber dann halt um weniger Verwirrung zu haben nur ein Josei-Magazin. (Also ähnlich wohl wie halt bei SE, wo ja ebenfalls mischt.) Deswegen bezeichne und sehe ich auch alle daraus eben als Josei.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu behaupten, es wäre Ewigkeiten her, ist aber eine maßlose Übertreibung. Wenn es 5-6 Jahre her wäre, dann würde ich zustimmen. Aber ein Jahr ist bei Mangas eine vollkommen belanglose Zeitspanne.
    Wenn du meinst, sehen wir halt anders.

    Ein Jahr ist keineswegs wenig...wenn man bedenkt das bei jeder Ankündigung mehrere Shojo rausgeknallt werden....und man das selbe auch mit Josei machen könnte, oder wenigstens einer pro Programm, selbst das wäre ja in der Menge nicht mal viel. (Andere Verlage machen das ja zumindest häufiger mit, aber da die nur alle 6 Monate ankündigen ist das dann halt auch nicht gerade viel im Verhältnis.)
    Sowas bleibt einfach traurig...und da ist auch kein Wunder, wenn von der allgemeinen Menge her es nicht wirklich mehr werden kann...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dafür hat man mit Kasane einen Seinen zu Josei gemacht. Irgendwo gleicht sich das also auch wieder aus, bei Zakuro würde es mich auch nicht wundern, wenn TP den bei Josei führen würde.
    Das habe ich schon mitbekommen....macht es aber genauso nicht besser, denn so wurden nur Plätze der eigendlichen Zielgruppe geklaut, die auf dem Markt eh schon weniger hat dazu. Und die kleben dann jetzt auch noch länger drauf.
    Ich will keine Fake-Josei, genauso wie ich keine Fake-BL etc will...ich will wenn mans schon nach Zielgruppen labelt, das es richtig bezeichnet wird und auch richtige bringt, weil es nun mal genug davon gibt.
    Aber da bin ich ja nicht alleine und dich stört das ja genauso mit soweit erinner...auch wenn man daran wenns passiert ist (außer immer wieder aufregen) eh nichts mehr machen kann. xd

    Nur wegen so einer Umlabelung würde ich natürlich die Artikel auch nicht kaufen, wenn sie mir auch vorher schon nicht gefiehlen. (Mach ich ja so bei richtigen Josei auch nicht anders...)
    Aber Leute die sich danach richten dann zu 'verarschen' finde ich auch nicht richtig...

    Japp, Zankuro läuft als Josei...man hat ja extra erwähnt das sie auch mal BL zeichnete (obwohl nie was bei uns kam etc) und so wars auch damals bei ILS mit abgebildet auf der Seite.
    Geändert von Mia (28.07.2017 um 11:19 Uhr)

  7. #5307
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass morgen, wenn die weiteren Neuheiten bei TP verraten werden,
    der neue Ils Titel dieser "Chocolate Vampir" Manga sein könnte..
    Und wenn es so ist, kriegt der auch ganz bestimmt eine ShoCo Card spendiert...

    Wenn das der Fall wäre, dann wäre ich wirklich von Tokyopop raus ^^
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Chocolate Vampire ist ihr neuester Streich, den wir jetzt zu I LOVE SHOJO holen!
    Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Dezember 2017 mit schokoladig-süßer ShoCo Card in der Erstauflage!
    Bisher drei Bände, ab 14. Dezember 2017, € 6,95
    Ich bin gar nicht mal so schlecht, in Titel erraten... °-°
    Geändert von Niko Niii (28.07.2017 um 13:08 Uhr)
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  8. #5308
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, da habe ich mal anderes gelesen in mind einer englischen News. Irgendwoher müssen die ja die Infos gehabt haben, glaube gab da mal nen Interview zu.
    Glauben heißt nichts wissen. Ich habe sogar auf ANN geguckt, ob es irgendwo diese besagte Info gibt, habe nichts gefunden. Die Meldung von Kodansha lautete damals "新月刊少女漫画誌『ARIA(アリア)』サイトオープン!", was "New Monthly Shojo Manga Magazine "ARIA (Aria)" Site Open!" übersetzt heißt. Wenn man auf Wiki schaut, gibt es auch da unterschiedliche Ansichten. Das englische führt es als Shoujo/Josei-Magazin, das französische als Shoujo, das japanische spricht von Shoujo listet es aber als Josei, in Portugal ist es wieder ein Mischmagazin. Fakt ist aber, dass Kodansha selbst es nie als Josei verkauft hat, ansonsten wäre es damals im selben Reiter gewesen wie die KISS oder die Itan, beides Josei-Magazine. Vielleicht verwechselst du das mit der Comic Gene, hier gab es ein Interview.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #5309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Glauben heißt nichts wissen. Ich habe sogar auf ANN geguckt, ob es irgendwo diese besagte Info gibt, habe nichts gefunden. Die Meldung von Kodansha lautete damals "新月刊少女漫画誌『ARIA(アリア)』サイトオープン!", was "New Monthly Shojo Manga Magazine "ARIA (Aria)" Site Open!" übersetzt heißt. Wenn man auf Wiki schaut, gibt es auch da unterschiedliche Ansichten. Das englische führt es als Shoujo/Josei-Magazin, das französische als Shoujo, das japanische spricht von Shoujo listet es aber als Josei, in Portugal ist es wieder ein Mischmagazin. Fakt ist aber, dass Kodansha selbst es nie als Josei verkauft hat, ansonsten wäre es damals im selben Reiter gewesen wie die KISS oder die Itan, beides Josei-Magazine. Vielleicht verwechselst du das mit der Comic Gene, hier gab es ein Interview.
    Nein, bin mir da schon sicher, dass ich eine News gesehen habe (und da gabs das Magazin ja schon ne Zeit, also nichts was gleich zu Beginn gesagt wurde)...wer weiß vielleicht wurde sie ja wieder gelöscht wenn man nichts mehr findet, eben weil es unterschiedliches an Infos zu gab...
    Wirklich gut finde ich deren Suchfunktionen aber so und so nicht, wenn man später nochmal was finden will...habe sogar den Eindruck es hat sich verschlechtert. xd
    Die Namen der anderen Magazine sind ja ganz anders, das würde ich nicht verwechseln und da gabs ja noch nie so was unklares.

    Außerdem können sich Ansichten und Ausrichtungen der Magazine auch ändern und demnach kann es auch mal so eine Aussage gegeben haben, genauso wie ja so in anderen Punkten das Magazin wie du meintest rumgerutscht ist in der Übersicht etc.

    Ändert aber trotzdem nichts daran, das man wenn man will, alles darin als Josei bezeichnen kann und das weitaus mehr Sinn macht, weil die Titel einfach dort mehrheitlich etwas anders sind. (+ wie schon sagte, es schwierig ist, so fest zu sagen was nun was sein soll wenn man meint man verwendet beide Begriffe bei diesen und die Ansichten da auch immer unterschiedlich sind....)
    Zudem die meisten unter Shojo eh nur üblichen Romance-0815 Kram erwarten, weil davon halt schon immer am meisten rauskam...
    Geändert von Mia (28.07.2017 um 22:00 Uhr) Grund: xd

  10. #5310
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist grad aufgefallen, dass wir ab September eigentlich bis Jahresende eine Programmankündigung kriegen sollten.

    September - Egmont
    Oktober - Kaze
    November - Carlsen
    Dezember - sollte ja wieder TP kommen
    Und irgendwo dazwischen auch noch Manga Cult und Panini

    Schöne Aussicht Und wagt jemand schon ein paar Spekulationen aufzustellen?^^

  11. #5311
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hoffe ich das sie endlich mal wieder was halbwegs brauchbares bringen

    EMA ka nichts Zensiertes bitte und paar Titel wurden ja schon geleaked ^^

    Carlsen haja mal schauen habe hoffung auf Aoi Horus ^^

    Pannini bitte bitte How to Build a Dungeon ( wollen ja nur 2-3 neue Lizenzen raushauen )

    TP Bitte mehr Seinen Titel

    MC egal was sie bringen es wird sicher geil ^^
    Der einzige Verlag wo ich guter dinge bin das sie nur ( oder fast nur ) Kracher bringen .

  12. #5312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie dachte ich das EMA sonst immer später dran war....

    Aber müsste jetzt nicht das neue Leseprobenheft schon kommen, wo wieder 2 Lizenzen drin sind?


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

    Schöne Aussicht Und wagt jemand schon ein paar Spekulationen aufzustellen?^^
    Hatten wir so gesehen schon früher immer wieder mal (zuletzt ja wieder vom Börsenblatt, was ja diesmal nicht viele waren und aus denen nicht so groß schlau wurden und außer den einen wo ich evtl dachte habe fiehl ja auch keinen sonst was ein)....von dem her würde sich alles ja eh nur wdh...

    Ich hoffe vorallen, das mehr von den vernachlässigten Genre und Zielgruppen kommt und nicht wieder nur das was eh schon zu genüge gibt. Leider ist auch so absehbar das so und so letzteres im gesamten mehr zutreffen wird...ändert sich halt nichts von jetzt auf gleich wieder. Hoffe aber es ist wenigstens etwas mehr als zuvor.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    TP Bitte mehr Seinen Titel
    Sie haben genug laufende, genauso wie andere Verlage, darum können logischerweise nicht ständig massig nachkommen. (Durch die Aktion wird ja eh allgemein da schon mehr kommen...)
    Weiß garnicht warum man darum immer das meint und das permanet vergisst...würdest du das von Josei sagen u.a. (wobei mehr da nicht mal passt, eher wieder) dann wäre es was anders aber so...

    Zumal hat man ja mit MC einen Verlag der auch mehr die Zielgruppe bedienen wird, da braucht man eigendlich eh nicht noch groß mehr bei anderen Verlagen, als eh schon....

    Ich meine Seinen alleine sind von % her schon letztes Jahr höher gewesen als die Shojo lol....von der popeligen Menge an Josei usw brauchen erst garnicht reden...
    (Und der Anteil der etwas anderen Shojo ist auch verschwindend gering...genauso wie manch andere Genre.)

  13. #5313
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie dachte ich das EMA sonst immer später dran war....

    Aber müsste jetzt nicht das neue Leseprobenheft schon kommen, wo wieder 2 Lizenzen drin sind?
    Hab eigentlich auch gedacht, dass EMA ein bisschen später dran ist, aber im Fragetheard hieß es erst diese Woche September. Stimmt im Mangazin müsste ja eigentlich was drin sein... Hat das denn schon jemand? Ich geh morgen Vormittag die Novis kaufen, also hab ich kann ich dann auch bescheid geben.

    Gab ja eben auch schon ein paar Börsenblatt Titel, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind wir aus denen nicht wirklich schlau geworden.

    Bei EMA könnte ich mir als konkreten Titel nur To You, the Immortal von dem A silent Voice Mangaka vorstellen, da die Reihe ja wohl echt gut lief undjetzt zu Ende gegangen ist. Wobei es da auch ein späteres Programm werden könnte, weil erst 3 Bände draußen sind.

  14. #5314
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal ein paar Titel zu nennen denen ich auch bei uns gute Chancen ausrechne:

    > Golden Kamuy (EMA, Kazé, Carlsen)
    > The Testament of Sister New Devil: Storm (EMA)
    > The Count of Monte Cristo (EMA, Carlsen)
    > Kekkon Yubiwa Monogatari (Carlsen)
    > Kakegurui - vielleicht noch nicht dieses Mal, aber in den nächsten Programmen sollte da eigentlich was kommen
    > My Hero Academia: Vigilante (Carlsen)
    > To Your Eternity (EMA) - der kommt, wenn nicht dieses Mal, dann beim nächsten Programm
    > Flying Witch (EMA, Carlsen, Kazé, Panini)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #5315
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Golden Kamuy jetzt schon kommt, weiß ich nicht. Da könnte man auch abwarten, wie der Anime ankommt. Da hat Kakegurui eigentlich sogar die besseren Chancen, da der Manga in Japan recht gut anzukommen scheint.


    TP und Seinen:
    Es enden 4 Seinen-Titel und ein Shounen. Da wird wohl wieder etwas dabei sein, dann gibt es ja noch die, deren Stand wir erreicht haben. Aber generell hat man ja mit MC auch wieder einen Verlag, der hauptsächlich Seinen bringen wird, das kann wiederum dazu führen, dass andere weniger davon bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #5316
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Animania stehen 3 neue Lizenen von EMA

    Armed Girl's Machiavellism

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=108987

    Perfect World

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=112481

    To You the Immortal

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=137169


    Mit Armed Girl schonmal ein TOP Titel ^^
    Und atm einer der wenigen Harem Titel ohne Novel vorbild und mit einer Geilen Story ( atm eine der besten Harem Storys überhaupt )

    Und mit Rin hach ^^



    Perfect World SCHNAAAAAAAAAAAAAAAAARCH

    To You the Immortal , habe den schon oft auf amazon.jp gesehen weil der mir im zusammenhang von Totsokuni no Shoujo und Magier Braut empfohlen wurde , ist der in der richtung ?
    Geändert von Desty (04.08.2017 um 09:39 Uhr)

  17. #5317
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, der zweite Titel.... Und natürlich der dritte ^^ (der allerdings jetzt wenig überrascht xD)
    Danke, Desty :3

    Ich hoffe doch, dass To You, the Immortal nicht so Ist, wie... xDDD habe den schon länger im Blick, aber noch nie reingelesen.
    Geändert von Moxxi (04.08.2017 um 09:46 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #5318
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin Nr.3 ist ein sicherer Kauf von meiner Seite, beim Rest passe ich.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #5319
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Desty

    Armed Girls Machiavellism wird geholt, wenn das Programm sonst nicht viel hergibt. Den Anime fand ich ganz gut, bin mir nur unschlüssig, ob ich den Manga dazu brauche. Bei Flaute schaue ich aber mal rein.


    Perfect World interessiert mich eher weniger, To You the Immortal hört sich interessant an, Entscheidung fälle ich mal nach mehr Info-Input.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #5320
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme wohl den 2ten Titel mit.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #5321
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fänt schonmal echt gut an bei EMA

    Armed Girl's Machiavellism und To You the Immortal werden sich ins Körbchen wandern und Perfect World werde ich mir noch genauer ansehen :3

    Danke fürs posten Desty
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #5322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uh, Perfect World ist ja mal klasse *^* Wird gekauft. Highlight. Und mit einer ungewöhnlichen Thematik. (finde ich daher nicht zum Einschlafen, aber sieht wohl jeder anders )
    Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwo habe ich im Forum darüber gelesen. Oder kann es sein, dass ein Live-Dorama dazu erscheint? Fällt mir nicht mehr ein.

    To You the Immortal wird auch gekauft.

  23. #5323
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erstell dann gleich Mal die Threads dazu, ist ja offiziell ^^
    @Mikku-chan Caelum hat im Mangaforum einen Thread erstellt, ist dir vermutlich daher schon mal über den Weg gelaufen
    Geändert von Miss Morpheus (04.08.2017 um 10:20 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #5324
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Titel ist wirklich eine Überraschung, da doch schwieriges Thema und zudem ist es ein Josei, zur Abwechslung auch mal Romance. Der wird gekauft, der Rest ist für mich langweilig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #5325
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect World und To You, The Immortal sind hervorragende Lizenzen. Da schlag ich definitiv zu.

Seite 213 von 306 ErsteErste ... 113163203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •