User Tag List

  1. #5676
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wir haben 3 Monstermädchenserien über 3 Verlage verteilt in Deutschland. Das ist nichts im Vergleich zu anderen Subgenres.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #5677
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Cells at Work! wurde bei Wakamin gestern für den Simulcast angekündigt. Denke spätestens jetzt könnten die Chancen dann für den Manga hier steigen. Wegen der doch häufigeren Zusammenarbeit wohl am ehesten bei Altra und TP.

    *

    @Yggdrasil86

    also bei zuviel gleichen stimme ich dir zu. (Wenn schon Monster erst mal bitte Monster Boys - Gleichberechtigung. Ok, auf den selben Stand kämen wir eh nie, aber zumindest immerhin etwas....ich hoffe weiter auf Mermaid Boys, auch wenn das eh nur bedingt reinfällt.)
    Aber ich wunderte mich schon das du einerseits was gegen Isekai wegen dem Harem sagst, und dann in deiner Liste selber auch Haremtitel bei sind. xd

    Wahrscheinlich sind ihnen da manche eh eher zu alt und zu lange...zumal es eh die Zielgruppe(n) sind wo so schon viel (nicht so kurzes) rauskommt.

    Yankee-kun to Megane-chan käme wohl am ehesten bei Carlsen.



    *
    Die allgemeine Frage wäre auch wohl...wieviel käme wohl bei einer Ankündigung noch so bei Altra z.b.?

    Immerhin sind die letzten beiden schon angekündigten Monate schon je 7-8 Titel, was ja schon nicht so wenig ist. Und soviel gleich wieder rausfallen tun halt auch nicht.

    Selbst wenn nochmal mehr käme wird das dann sicher auch schneller abnehmen, vorallen wenn es schon mehr längere Titel sein sollten. Wobei gerade etwas andere Josei und BL/GL sich schon leichter auch kürzere finden lassen. Auch wenns bei anderen natürlich auch kürzeres gibt, aber sind halt dann seltener genauso bekannt.
    Welcher Einzelband beim letzten Mal kurzfristig verschoben wurde, wissen wir ja auch noch nicht.



    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen

    Ich würde mir jedoch noch einen schönen Sporttitel wünschen, da gibts ja so einiges...
    Mich wundert ehrlich gesagt das niemand die Chance nutze wenigstens einen kurzen mit Fußball zu bringen...ist schon bischen arm...ich meine da wurden welche gewünscht das hätte sich gut angeboten im Moment.

    Ich hab z.b. sogar einen Einzelband mal gewünscht und selbst das traut man sich nicht, also das ist schon etwas armseeling, als wenn der soviel Risiko wäre.

    Vielleicht kommt da ja bei Altra noch was. Immerhin hieß es ja auch mal das man bei TP über so manchen immer wieder nachdenken würde. (Zumindest in Zusammenhang von Kuroko wurde das ja erwähnt....)

    Ein gewünschter Shojo damit wurde jedenfalls auch dort mit gewünscht. Auch wenn das trotzdem nicht genau das gleiche ist zwecks Schwerpunkt.
    Geändert von Mia (26.05.2018 um 22:27 Uhr) Grund: xd

  3. #5678
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre für mehr Isekai-Titel, die sich an die weibliche Leserschaft richten.
    Sporttitel hätte ich auch gerne etwas mehr, scheinbar schlägt sich ja Haikyu ganz gut auf dem deutschen Markt. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.

    Zitat Zitat von Mia
    Und soviel gleich wieder rausfallen tun halt auch nicht.
    Denke, dass sie das Programm noch erweitern werden und bei einigen wird wohl auch ein längerer Erscheinungsrhythmus hinzukommen. Sie haben ja doch einige Werke in ihrem Programm, welche noch nicht so viele Bände haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #5679
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denke, dass sie das Programm noch erweitern werden und bei einigen wird wohl auch ein längerer Erscheinungsrhythmus hinzukommen. Sie haben ja doch einige Werke in ihrem Programm, welche noch nicht so viele Bände haben.
    Das stimmt schon, manche kommen ja auch von Beginn an nicht alle 2, aber selbst wenn man das bedenkt ist eben nicht nicht Unmengen längerfristig frei bzw je nachdem was halt dann so immer kommt.
    Und wieviel noch erweitert wird weiß man ja auch erst mal nicht. Im Moment sind sie für zuviel größer vielleicht auch einfach noch zu wenige.

  5. #5680
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich wäre für mehr Isekai-Titel, die sich an die weibliche Leserschaft richten.
    Haste da einen Bestimmten???

  6. #5681
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Haste da einen Bestimmten???
    Den hier vielleicht?

  7. #5682
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Isekai-Titel brauche ich eigentlich nicht, auch nicht für die weibliche Leserschaft. Ich würde mich über einen historischen Titel freuen oder Girls Love.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  8. #5683
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom welchem Verlag wird denn demnächst ein neues Programm veröffentlicht?
    Bin aktuell komplett raus aus dem Thema ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  9. #5684
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    791
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Vom welchem Verlag wird denn demnächst ein neues Programm veröffentlicht?
    Bin aktuell komplett raus aus dem Thema ^^
    Als nächstes wird Altraverse sein neues Programm vorstellen

  10. #5685
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man schon ungefähr wann?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #5686
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald XD..

  12. #5687
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Den hier vielleicht?
    Diesen noch nicht einmal, wenn es der letzte und einzigste auf der Welt wäre.

    Zitat Zitat von Shadowrun20
    Haste da einen Bestimmten???
    Es gibt schon diverse Titel, die ich mir in diese Richtung wünsche. Sengoku Night Blood habe ich mir erst letztens gewünscht, ansonsten gäbe es Koushaku Reijou no Tashinami, Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu, Seijo no Maryoku wa Bannou desu, Sumi de Ii desu. Kamawanaide Kudasai yo., Saver, Operation Liberate Men, Suijin no Hanayome und Ten ni Kou. Ansonsten nehme ich auch gerne Geschichten mit Zeitreisen.

    Zitat Zitat von Shiho Akai
    Mehr Isekai-Titel brauche ich eigentlich nicht, auch nicht für die weibliche Leserschaft. Ich würde mich über einen historischen Titel freuen oder Girls Love.
    GL brauche ich hingegen überhaupt nicht. Historische Titel mag ich allerdings auch immer wieder ganz gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #5688
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Mehr Isekai-Titel brauche ich eigentlich nicht, auch nicht für die weibliche Leserschaft.
    Das ist schon nochmal ein Unterschied zu den anderen, zumal es manches da auch schon früher vor dem Hype und Wort ansich gab, die eben auch bei beiden Fangruppen beliebt...wie Fushigi Yuugi (u.a.) wo es ja auch noch weiteres und Neue Versionen gäbe bzw ohne es sich wohl nicht lohnen würde.

    Auch der Klassiker Kanata Kara hats ja bis heute auch noch nicht her geschafft, obwohls da auch schon eine schöne neue Version gibt.

    Und vergessen wir nicht Ab sofort Dämonenkönig - die Novel, welche heutzutage sicher auch nochmal (durch den Trend) besser laufen würde, wenn man es anders besser nochmal neu bringen würde und so eben fortführen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Suijin no Hanayome und Ten ni Kou. Ansonsten nehme ich auch gerne Geschichten mit Zeitreisen.
    Erster wird wohl eh nichts mehr bei Carlsen, die Mangaka wurde ja wohl auch eher abgesägt so lange wie nichts mehr kam und vielleicht haben andere darum noch gezögert, weil sie dachten sie bringen weiteres von ihr.
    Und der andere, ist halt auch bei einem Verlag wo ich auch schon Titel wünschte, wo aber wohl noch nie ein Titel bei uns rauskam...da ist ja auch leider dann die Frage ob die wollten und es so einfach ginge.
    Warum listet baka den denn noch als laufend, wenn der meine ich schon beendet ist?

    Mit Zeitreisen gibts auch einiges schönes...hab da schon so einiges gewünscht immer wieder, da dass eigentlich ja beliebt ist, wundert mich aber echt, das da noch nicht wieder was kam.

  14. #5689
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Warum listet baka den denn noch als laufend, wenn der meine ich schon beendet ist?
    Wie kommst du darauf, dass er beendet ist? Steht nichts bei Band 14 dort, dass das der letzte Band ist.

    Erster wird wohl eh nichts mehr bei Carlsen, die Mangaka wurde ja wohl auch eher abgesägt so lange wie nichts mehr kam und vielleicht haben andere darum noch gezögert, weil sie dachten sie bringen weiteres von ihr.
    Ist doch inzwischen nichts mehr, was eine Lizenzierung bei anderen Verlagen aufhalten würde. Da ist noch nicht der Zug abgefahren.

    Und der andere, ist halt auch bei einem Verlag wo ich auch schon Titel wünschte, wo aber wohl noch nie ein Titel bei uns rauskam...da ist ja auch leider dann die Frage ob die wollten und es so einfach ginge.
    Ohzora Shuppan hat bereits in die USA lizenziert (viele ihrer Titel gibt es als englische Ebooks). Also ist es nicht ausgeschlossen, nur weil noch nichts vom Verlag bei uns kam, bedeutet das nicht automatisch, dass es schwieriger ist. Vielleicht war einfach das Interesse an diesen Werken bei den Verlagen nicht sehr groß. So etwas soll ja im Bereich des Möglichen liegen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #5690
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gibt schon diverse Titel, die ich mir in diese Richtung wünsche. Sengoku Night Blood habe ich mir erst letztens gewünscht, ansonsten gäbe es Koushaku Reijou no Tashinami, Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu, Seijo no Maryoku wa Bannou desu, Sumi de Ii desu. Kamawanaide Kudasai yo., Saver, Operation Liberate Men, Suijin no Hanayome und Ten ni Kou.
    Ich kenne von den ganzen Titeln nur den hier: Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu, der war ganz in Ordnung.

  16. #5691
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass er beendet ist? Steht nichts bei Band 14 dort, dass das der letzte Band ist..
    Soweit ich erinnere gabs irgendwo eine News das der Titel zu ende wäre-bald ginge und das war schon etwas her...(könnte natürlich auch eine Fehlermeldung gewesen sein, oder wurde aus unerfindlichen Gründen dann doch nochmal verlängert - gibts ja auch manchmal...)
    Vielleicht ist auch dann einfach der 15 der letzte?
    Aber bei dem Wunschpost wurde damals auch darum schon er als beendet gewünscht, also muss es wohl wo gestanden haben auch wenn die Bandzahl so nicht stimmte:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5376486
    So wie ich gerade sehe steht es bei as auch mit der Bandzahl dort und die übernehmen sowas eigentlich ja auch immer von englischen bzw nur sicheren Quellenangaben. Also muss es die Info wirklich wo gegeben haben, auch wenn ich so jetzt auch nichts auf die schnelle mehr fand.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist doch inzwischen nichts mehr, was eine Lizenzierung bei anderen Verlagen aufhalten würde. Da ist noch nicht der Zug abgefahren..
    Ja normalerweise würde man das meinen weils schon mehr vorkam, aber wenn man so nachfrägt und bei manchen Mangaka hatte man bisher halt noch nicht so den Eindruck. Sonst wäre er vielleicht schon eher gekommen...aber naja ist ja noch nicht ewig lange, denke auch mal das er noch wo anders kommen kann.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ohzora Shuppan hat bereits in die USA lizenziert (viele ihrer Titel gibt es als englische Ebooks). Also ist es nicht ausgeschlossen, nur weil noch nichts vom Verlag bei uns kam, bedeutet das nicht automatisch, dass es schwieriger ist. Vielleicht war einfach das Interesse an diesen Werken bei den Verlagen nicht sehr groß. So etwas soll ja im Bereich des Möglichen liegen.
    Danke für die Info, von dem Us-Markt krieg bei solchen Infos nicht soviel mit.
    Ja, dass Interesse schien mir bei uns nicht so groß zu sein stimmt (scheint halt auch mehr Josei u. BL dort zu kommen)...aber kann ja trotzdem sein das es einfach noch schwieriger ist bzw muss man mit einem neuen Verlag doch auch erst mal noch mehr Kontakte knüpfen und man merkt ja doch öfter, dass man lieber mehr zu selben Verlagen und ähnlichen Magazinen greift und das schon länger.
    Geändert von Mia (26.05.2018 um 21:39 Uhr) Grund: xd

  17. #5692
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    So wie ich gerade sehe steht es bei as auch mit der Bandzahl dort und die übernehmen sowas eigentlich ja auch immer von englischen bzw nur sicheren Quellenangaben. Also muss es die Info wirklich wo gegeben haben, auch wenn ich so jetzt auch nichts auf die schnelle mehr fand.
    Nicht zwangsläufig, weil das auch User bearbeiten können wie bei baka. Muss zwar extra freigeschaltet werden, aber ob die das nachprüfen. Zudem ist die Bandanzahl 13 halt auch falsch. Bei MAL findet man auch nichts vom Ende. Daher ist es fraglich, ob ein Ende der Serie generell stimmt. Man findet ja quasi nichts dazu. Selbst auf der japanischen Seite gibt es nicht so viele Hinweise.

    Vielleicht ist auch dann einfach der 15 der letzte?
    Dann wäre dieser aber schon längst erschienen, wenn die Serie wirklich schon so lange beendet wäre. Außerdem erscheinen die ja nicht in einem Magazin, zumindest finde ich keines, sondern nur unterm Label Next Comics.

    Hier findest du nochmal die Zusammenfassung des 14. Bandes, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen, ob das nach Ende klingt:
    http://www.ohzora.co.jp/release/deta...-4-7767-4652-2

    aber kann ja trotzdem sein das es einfach noch schwieriger ist bzw muss man mit einem neuen Verlag doch auch erst mal noch mehr Kontakte knüpfen und man merkt ja doch öfter das man lieber mehr zu selben verlagen und ähnlichen Magazinen greift und das schon länger.
    Wenn kein Interesse an den Titel des Verlages bestehen, knüpfen unsere Verlage natürlich auch keine Kontakte zu diesen. Ohzora Shuppan halte ich aber eher für einen Verlag, der offener ist als so manch anderer, immerhin bietet die Homepage ja auch die Option, diese auf Englisch zu schalten (wenn auch nur bei bestimmten Seiten).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #5693
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, weil das auch User bearbeiten können wie bei baka. Muss zwar extra freigeschaltet werden, aber ob die das nachprüfen. Zudem ist die Bandanzahl 13 halt auch falsch. Bei MAL findet man auch nichts vom Ende. Daher ist es fraglich, ob ein Ende der Serie generell stimmt. Man findet ja quasi nichts dazu. Selbst auf der japanischen Seite gibt es nicht so viele Hinweise.
    Grunddaten werden schon sehr gut geprüft...aber auch so habe ich selber festgestellt das mehr geprüft wird und manches auch sehr leicht abgelehnt, selbst wenn es richtig wäre.

    Bei GFantasy-Titeln hatte ich z.b schon öfter das Problem, dass die Info das es für beide Zielgruppe ist sie nicht interessierte, wenn der Titel schon bei Seiten wie baka als Shonen drin stand nahm man nur diese an.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dann wäre dieser aber schon längst erschienen, wenn die Serie wirklich schon so lange beendet wäre. Außerdem erscheinen die ja nicht in einem Magazin, zumindest finde ich keines, sondern nur unterm Label Next Comics.
    Wäre er wohl nicht, weil geht man nach letztes Jahr (bzw auch so nach ungefähren Abstand) käme der nächste Band wohl im nächsten Monat und ja der ist noch nicht angekündigt, daher die Frage ob der da noch evtl. kommt oder doch etwas später.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier findest du nochmal die Zusammenfassung des 14. Bandes, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen, ob das nach Ende klingt:
    http://www.ohzora.co.jp/release/deta...-4-7767-4652-2
    immerhin bietet die Homepage ja auch die Option, diese auf Englisch zu schalten (wenn auch nur bei bestimmten Seiten).
    Danke, auf Twitter sah ich jetzt auch das im Mai erst noch ein Kapitel kam.
    Ja, das und weil sie eh viel mit ebook haben wo wohl das Material auch evtl schneller geliefert werden könnte, würde eigentlich eher für den Verlag sprechen. (Allerdings ist weniger schön das neuere Titel auch alle dünne Bände haben.)
    - Jepp, das ist wohl eher ein Onlinemagazin, habe daraus auch schon was gewünscht. (Die Titel von Rin Kouduki sind ja auch alle dort)

    Bei fehlerhaften News werden halt die Infos auch gerne mal gelöscht von den Seiten, von dem her ist es auch fast unmöglich sowas dann wieder später zu finden.
    Geändert von Mia (26.05.2018 um 21:40 Uhr) Grund: xd

  19. #5694
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich kenne von den ganzen Titeln nur den hier: Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu, der war ganz in Ordnung.
    Kuma Bear war besser

  20. #5695
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Kuma Bear war besser
    Vom aussehen her ist das aber auch eher ein Titel der sich an die männliche Zielgruppe richtet.

  21. #5696
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin inzwischen so weit das ich kaum noch Harem/Ecchi brauch dafür will ich so viel Isekai wie möglich xD

    Am besten als nächstes Delicious in Dungeon , So i am a Spider so what und The Dungeon of Black Company.

    Dieses Subgenre hat mein Herz erobert ( als RPGler der das Genre seit Terranigma auf dem SNES liebt ist das auch nicht verwunderlich xD )



  22. #5697
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen so weit das ich kaum noch Harem/Ecchi brauch dafür will ich so viel Isekai wie möglich xD
    Naja, aber in Isekai ist das ja meist eh mit drin, von dem her...

  23. #5698
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber in Isekai ist das ja meist eh mit drin, von dem her...
    als her damit (Hab mal den Satz von dir beendet )

  24. #5699
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber in Isekai ist das ja meist eh mit drin, von dem her...
    Hmm

    Auser Danmachi und How To Build a Dungeon fällt mir spontan keiner ein .

    Kannst du mal einen nenne ?

    So ziemlich jeden den ich kenne hat kein Harem , maximal ein Love Triangle

    Goblin Slayer
    Overlord
    Log Horizon
    Deliciouse in Dungeon
    Sword Art Online
    So i am a Spider so what
    The Dungeon of Black Company
    That Time I Got Reincarnate as a Slime

    usw

    Nee selbst beim angestrengten nachdenken fällt mir kein Harem Isekai weiter ein , Ecchi ja aber Harem nee

    Geändert von Desty (27.05.2018 um 11:22 Uhr)

  25. #5700
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    So ziemlich jeder den ich kenne hat kein Harem , maximal ein Love Triangle
    Das kommt dann drauf an wie du es definierst. Aber für Harem als Bezeichnung reicht es schon wenn mehrere Personen um eine Person rumkurven. Und bei Zielgruppe männlich sind das bekanntlich dann auch immer so einige Mädels. Damit ist eben nicht gemeint das gleich romantisch was da als Interesse sein muss.

    So wird es aber auf den Seiten u.a. mehr verwendet und deswegen sollte man beim Genre Harem nie von ausgehen das alle Charaktere die da sind automatisch auch anderweitig was wollen. Gibt ja so einige die alleine darum schon so manchen Titeln (egal welche Zielgruppe) ausgeschlossen haben, weil sie es falsch bzw anders dachten dachten.

Seite 228 von 306 ErsteErste ... 128178218219220221222223224225226227228229230231232233234235236237238278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •