User Tag List

  1. #5626
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich gehe eher stark von Zetman oder Shimauma aus .

    Beide kann man als Große Lizenz ansehen ( im MC Kontext natürlich )
    Was man als groß sieht ist ja immer Ansichtssache, gabs ja schon öfter bei den Usern und Verlagen Unterschiede.

    Zumal mich dunkel erinnere, das es eigentlich mehr hieß, dass das kommende doch etwas andere Titel wären zum bisherigen und dazu würde ich die genannten so gesehen jetzt eigentlich nicht wirklich zählen.

    Frag mich aber wie lange es wohl dauert bis angekündigt wird weil es erst so klang als dauert es nicht mehr lange...ob sie den Titel für die Messe aufheben?

  2. #5627
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich gehe eher stark von Zetman oder Shimauma aus .

    Beide kann man als Große Lizenz ansehen ( im MC Kontext natürlich )
    Denke eher, dass es allgemein bekanntere Werke sind. Zetman vielleicht noch eher, aber Shimauma glaube ich hingegen weniger.


    Zitat Zitat von Mia
    Zumal mich dunkel erinnere, das es eigentlich mehr hieß, dass das kommende doch etwas andere Titel wären zum bisherigen und dazu würde ich die genannten so gesehen jetzt eigentlich nicht wirklich zählen.
    Also so etwas wie Shimauma hat MC bislang weder gebracht noch lizenziert. Die meisten Lizenzen waren ja mehr Horror oder Sci-Fi, Shimauma spielt in der Gegenwart und ist einfach nur brutal, also eigentlich nicht wirklich Horror. Es würde sich dahingehend schon von den anderen Titeln abheben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #5628
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also so etwas wie Shimauma hat MC bislang weder gebracht noch lizenziert. Die meisten Lizenzen waren ja mehr Horror oder Sci-Fi, Shimauma spielt in der Gegenwart und ist einfach nur brutal, also eigentlich nicht wirklich Horror. Es würde sich dahingehend schon von den anderen Titeln abheben.
    Kenne den Titel ja so nicht, bezog es aber mit auf das brutale ansich, weil sowas hatten sie ja schon etwas bei so manchen Titel. (Jetzt nicht auf den Grad bezogen, der hier ja wohl eher höher ist wie ich so mal von Euch mitlas.) Und länger als sie erst mal wollten wäre er ja genauso.

    Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber trotzdem höher sein, das es irgend ein Titel zu einem Anime sein wird. Die sind ja auch meist früher oder später bekannter und es klang ja auch schon früher danach, als wenn sie solche auch nicht unwichtig finden und gerne wollten, aber es war ja noch keiner dabei.

  4. #5629
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Kenne den Titel ja so nicht, bezog es aber mit auf das brutale ansich, weil sowas hatten sie ja schon etwas bei so manchen Titel. (Jetzt nicht auf den Grad bezogen, der hier ja wohl eher höher ist wie ich so mal von Euch mitlas.) Und länger als sie erst mal wollten wäre er ja genauso.
    Dennoch ist es noch mal etwas ganz anderes, da das Setting nun mal ein ganz anderes.

    Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber trotzdem höher sein, das es irgend ein Titel zu einem Anime sein wird. Die sind ja auch meist früher oder später bekannter und es klang ja auch schon früher danach, als wenn sie solche auch nicht unwichtig finden und gerne wollten, aber es war ja noch keiner dabei.
    Deshalb nannte ich ja Golden Kamuy und Devils Line, deren Anime ja nächsten Monat starten. Gerade ersteres ist eigentlich schon eine größere Nummer (mehr als Kekkai Sensen), da der Manga einmal den 9. Taisho Award gewonnen hat, weiterhin für den 20., 21. wie 22. Tezuka Osamu Kulturpreis (der 22. steht noch aus) sowie den 40. Kodansha Award nominiert wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5630
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Deshalb nannte ich ja Golden Kamuy und Devils Line, deren Anime ja nächsten Monat starten. Gerade ersteres ist eigentlich schon eine größere Nummer (mehr als Kekkai Sensen), da der Manga einmal den 9. Taisho Award gewonnen hat, weiterhin für den 20., 21. wie 22. Tezuka Osamu Kulturpreis (der 22. steht noch aus) sowie den 40. Kodansha Award nominiert wurde.
    Die Frage bei erst kommenden Anime ist halt immer wie weit vorraus geplant wird (bzw ab wann bekannt das zu welchen einer kommt usw -glaube bei denen ist es ja schon mal weiter vorraus bekannt) und wie gut werden sie wirklich ankommen....da sind die wo schon liefen halt teilweise doch sicherer. Aber kommen werden da sicher mal welche, wo und wann auch immer.

    Man merkt halt das doch auch gerne mal auf schon in deutsch vorhandenen Titeln teilweise nochmal mehr geschaut wird und das wäre halt wiederrum ein Vorteil von einem Titel wie Kekkai Sensen. Gibt aber ja auch noch genug andere...da ja allgemein nicht wenige erscheinen.

  6. #5631
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Die Frage bei erst kommenden Anime ist halt immer wie weit vorraus geplant wird (bzw ab wann bekannt das zu welchen einer kommt usw -glaube bei denen ist es ja schon mal weiter vorraus bekannt)
    Es ist seit Ende Juli letzten Jahres bekannt, dass Golden Kamuy einen Anime bekommt, wäre also genug Zeit. Der Preis wie die Nominierungen sind auch älter bis auf den 22. Tezuka Osamu Kulturpreis. Bei Devil's Line ist sogar schon seit Mitte Juli letzten Jahres bekannt, dass es einen Anime geben wird. Wäre also auch genug Zeit und ich finde auch, dass beide Titel gut zu MC passen würden.

    Man merkt halt das doch auch gerne mal auf schon in deutsch vorhandenen Titeln teilweise nochmal mehr geschaut wird und das wäre halt wiederrum ein Vorteil von einem Titel wie Kekkai Sensen
    Eigentlich finde ich, dass Kekkai Sensen auch nicht so gut zu MC passt. Kazé, Carlsen, EMA, Altra oder TP wären da passender. Zudem wissen wir auch nicht, wie gut der Anime bei uns ankommt. Also bislang höre ich nicht wirklich viele Schreie nach dem Manga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #5632
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kekkai Sensen kam auch nur der 1. Anime gut an und der kam vor allem in Japan gut an. In Ausland eher weniger gut eher noch in Amerika die ja auch den Manga haben. Der 1. Anime weicht ja auch komplett von Manga ab. Staffel 2 ist ziemlich abgestützt was die Verkaufszahlen in Japan angeht. Da wird es wohl keine weitere Staffel geben.

    Golden Kamuy wäre echt nicht schlecht aber ich kaufe schon die amerikanische Variante und bin mit der zufrieden ^^ Devil's Line würde ich mich, je nachdem wie mir der Anime gefällt, den Manga auch kaufen.

  8. #5633
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist seit Ende Juli letzten Jahres bekannt, dass Golden Kamuy einen Anime bekommt, wäre also genug Zeit. Der Preis wie die Nominierungen sind auch älter bis auf den 22. Tezuka Osamu Kulturpreis. Bei Devil's Line ist sogar schon seit Mitte Juli letzten Jahres bekannt, dass es einen Anime geben wird. Wäre also auch genug Zeit und ich finde auch, dass beide Titel gut zu MC passen würden..
    Das wäre dann genug Zeit ja, aber auch für manch andere Verlage eigentlich schon. Und sofern andere auch Interesse an einem Titel haben dürfte das ja eher für MC nicht das ganze dann einfacher machen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich, dass Kekkai Sensen auch nicht so gut zu MC passt. Kazé, Carlsen, EMA, Altra oder TP wären da passender. Zudem wissen wir auch nicht, wie gut der Anime bei uns ankommt. Also bislang höre ich nicht wirklich viele Schreie nach dem Manga.

    Naja, wenn sie auch mal andere Fans erreichen wollen bzw ihr Programm ausbauen, werden sie sicher nicht immer nur Titel bringen die jetzt andere für passend halten.

    Also der Anime hat schon so seine Fans, wurde ja auch nach der 2. Staffel von diesen auf FB auch mit gefragt (er bekam ja sogar eine etwas andere Edition was ja jetzt auch nicht alle Titel kriegen)...und den Manga sah ich schon auch immer mal im Wunschtread. So auffallend wie manch andere und ständig werden ja eh nicht alle gewünscht.
    Man kann ja eh nicht erwarten das jeder Titel gleich gut und auch längerfristig ankommt und gleich viel gewünscht, aber weg ist der Wunsch danach ja nicht automatisch bei allen.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Bei Kekkai Sensen kam auch nur der 1. Anime gut an und der kam vor allem in Japan gut an. In Ausland eher weniger gut eher noch in Amerika die ja auch den Manga haben. Der 1. Anime weicht ja auch komplett von Manga ab. Staffel 2 ist ziemlich abgestützt was die Verkaufszahlen in Japan angeht. Da wird es wohl keine weitere Staffel geben.
    Habe ich ehrlich gesagt anders mitbekommen, bei der 2. habe so jetzt nichts beobachtet aber bei der 1. gabs so auch auf anderen Seiten international usw schon genug Fans davon. Das es so ein Hypetitel wie manch anderer ist hat ja keiner behauptet, aber das kann ja auch eh nicht jeder sein. Wenn es da Unterschiede von Manga und Anime gibt ist das ja eh immer eine Sache die auch Fans aufstoßen kann.

    Wundert mich aber das dann wohl in Japan die Staffel besser lief, die (so wie es klingt) sich weniger ans Original hielt.

  9. #5634
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    EMA hat auf Twitter gepostet, dass sie am Montag nach der LBM, also am 19.3. das neue Programm verkünden werden.

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...60317487452161
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #5635
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    EMA hat auf Twitter gepostet, dass sie am Montag nach der LBM, also am 19.3. das neue Programm verkünden werden.

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...60317487452161
    Eine schöne Nachricht


  11. #5636
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Eine schöne Nachricht
    Finde ich eher unglücklich. War schon damals bei TP doof.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #5637
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde ich eher unglücklich. War schon damals bei TP doof.
    ???

  13. #5638
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da steht ja nicht, dass die Titel auf der Messe bekannt gegeben werden, sondern danach, also ist das doch ok.

  14. #5639
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hab mich verlesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #5640
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wahrscheinlich 2 Titel auf der LBM dank des Mangazins, und den Rest gleich Montags hinter her. Schön auch, dass das Programm vor Ostern kommt.

    Ich hoffe natürlich auf ein paar schöne Titel
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #5641
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Also wahrscheinlich 2 Titel auf der LBM dank des Mangazins, und den Rest gleich Montags hinter her. Schön auch, dass das Programm vor Ostern kommt.

    Ich hoffe natürlich auf ein paar schöne Titel
    Hoffe, dass dann jemand ein Foto macht, da ich dieses Jahr nicht auf der LBM bin. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #5642
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass dann jemand ein Foto macht, da ich dieses Jahr nicht auf der LBM bin. ;__;
    LBM steht bei mir auch auf der Besuchsliste, bisher hat es leider noch nicht geklappt, vorrangig wegen der Entfernung. Irgendwann packe ich das aber trotzdem noch

    Ich denke, die Lizenzen werden zügig im Forum auftauchen, sind ja einige User da. Da findet sich bestimmt jemand, der sie hier posten wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #5643
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui dann kommt die Ankündigung diesmal vielleicht sogar ohne Leak zumindest wenn in der nächsten Woche keine Titelschutzmeldungen rausgehen freu mich schon auf die Bekanntgabe und bin gespannt wie es diesmal läuft. Nur einen Post auf FB oder so fände ich ja eher enttäuschend...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #5644
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es versuchen sofern ich da Netz habe , leider mag mein Handy so Veranstaltungen selten :/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  20. #5645
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz mal nachgedacht über die aktuellen Programmankündigungen. Wenn ich richtig liege, können wir mit etwas Glück in 5 Wochen mit allem durch sein:

    Carlsen: Wahrscheinlich Mitte/ Ende April
    EMA: Fertig
    Kaze: Diese Woche fertig? Oder in 2 Wochen?
    Tokyopop: Geschätzt Ende April (da ging es letztes Jahr auch los)
    Panini: Mitte April (auch wenn ja nicht wirklich viel und neues kommt)
    Manga Cult: Für die Foristen in den nächsten Wochen, wenn wir nett sind Sonst im neuen Katalog im Mai
    Altraverse: In den nächsten Wochen laut Aussage auf der MCC

    Könnten also Festwochen werden (oder ein Trip durch die Hölle, je nachdem )
    Bin vor allem auf die Neuauflagen bei Panini sowie die Programme bei MC und Altra gespannt. Bei Carlsen erwarte ich ein paar Spin-Offs (fehlende Fairy Tail sowie Seven Deadly Sins Sachen), bei Tokyopop lasse ich mich überraschen (Black Clover Novel wäre fein).

    Wer möchte übrigens wetten, wie viele Mangaadaptionen zu Light Novels insgesamt noch kommen. Ich tippe auf mindestens noch 4 Stück.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #5646
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe auf mindestens 7 ^^(hoffentlich nicht..)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  22. #5647
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nur 1 LN Adaption und zwar Maou no Hajimekata , sonst mir wurscht xD

    Und wenn die Aktion von Bubi im PM Forum was aussagt wirds hoffentlich so kommen ^^

  23. #5648
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Kaps meinte, dass sie auch einige Light Novels lizensieren möchten/wollen und eine schon haben(?) die auch außerhalb von BL ist.
    Geändert von Swizzie (20.03.2018 um 18:29 Uhr)

  24. #5649
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Jo Kaps meinte auch, dass sie auch einige Light Novels lizensieren möchten/wollen und eine schon haben(?) die auch außerhalb von BL ist.
    Wäre super, aber dann hoffentlich nichts was es schon auf englisch gibt...

  25. #5650
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht hat ja Altra dann doch eine Novel geholt wo sie schon den Manga haben?

    Asonsten könnte mir kürzeres (und abgeschlossenes) vorstellen. Violet Evergarden schienen sie ja nicht uniteressant zu finden.
    Vielleicht auch was das noch nicht so bekannt ist...

    Ansonsten müsste ja von Aussagen in den Kommentaren her auch andere Josei mal mehr mit dabei sein, und auch GL...sofern das alles zeitlich schon hinhaute da sich einiges wohl schon länger zieht.


    Zu den früheren Spekulationen um die eine ausstehende Lizenz bei MANGA CULT, da fällt schon mal eine mit raus die einige meinten:

    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    344) Habt ihr euch schonmal mit dem
    Titel „Golden Kamuy“ auseinandergesetzt? Bzw. wäre der was für euch?
    Ein fantastischer Manga ;-)

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

    344) Nein, an Golden Kamuy waren wir noch gar nicht dran. Hat bisher noch nicht richtig in unseren Plan gepasst bzw. es gab so viele andere tolle Manga.

    Sollte der Titel also wo in nächster Zeit durch den Anime kommen dann wohl eher wo anders...hat so im englischen ja auch Viz, also wäre Kaze wohl auch am wahrscheinlichsten.

Seite 226 von 306 ErsteErste ... 126176216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236276 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •