User Tag List

  1. #5576
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn zur Zeit noch an großen Lizenzen? Gantz ist schon mal ne Vermutung.
    Kommt immer auf die Sichtweise an. Zetman, Rainbow oder JoJo z.B. Man weiss auch nie was der Verlag als groß ansieht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #5577
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trinity Seven

  3. #5578
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Trinity Seven
    Wobei der weniger in die eher im Moment mehr angepeilten Genre und so passt, und früheren Andeutungen nach ist es schon eher wieder mehr in das geplante wenn auch etwas anders.


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf die Sichtweise an. Zetman, Rainbow oder JoJo z.B. Man weiss auch nie was der Verlag als groß ansieht.
    Da sie ja auch von kürzeren erst mal eher öfter sprachen, sollte man das vielleicht auch allgemein nicht vergessen.
    Geändert von Mia (12.02.2018 um 12:05 Uhr)

  4. #5579
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn zur Zeit noch an großen Lizenzen? Gantz ist schon mal ne Vermutung.
    So vehement, wie sie Gantz bislang abgelehnt haben, denke ich nicht, dass Gantz so schnell bei Manga Cult kommt.

  5. #5580
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da sie ja auch von kürzeren erst mal eher öfter sprachen, sollte man das vielleicht auch allgemein nicht vergessen.
    Waren nur Beispiele. Zetman und Rainbow sind von der Bandanzahl möglich

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    315) Etwas länger ja, Bandzahl sag ich nich
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #5581
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es wurde doch klar gesagt, dass zu lange Titel erstmal nicht in Frage kommen. Hiess es nicht sogar alles was schon mehr als 15 Bände hat? Oder galt das nur für hartcover?
    Ich tippe auf Golden Kamuy.

  7. #5582
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber es wurde doch klar gesagt, dass zu lange Titel erstmal nicht in Frage kommen. Hiess es nicht sogar alles was schon mehr als 15 Bände hat? Oder galt das nur für hartcover?
    Das mit den 10 Bänden war schon allgemein gemeint.
    Bedeutet zwar nicht das man für manchen Titel nicht eine Ausnahme machen würde und das etwas laufendes wenns was neues ist nicht genauso lange wird, aber das wird sicher nicht gleich bewertet werden.

    Und bisher hatten sie ja auch noch keinen Titel der länger ist dabei.


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Waren nur Beispiele. Zetman und Rainbow sind von der Bandanzahl möglich
    Da sie länger als 10 sind und der eine auch ja indirekt noch nicht richtig abgeschlossen soweit ich das mitbekam, wohl eigentlich unwahrscheinlich.



    *
    Da ja von SE so noch nichts dabei hatten und vor ner Zeit erwähnt wurde da würde man verhandeln, würde mir da schon ein paar mögliche einfallen...(aber das kann ja auch unabhängig davon gemeint gewesen sein)


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Golden Kamuy.
    Kann ich mir nicht so Recht vorstellen, dass der japanischen Verlag dann mit so einem Großformat so begeistert wäre...alle Jump-Titel kamen ja auch in kleineren und günstiger bisher bei uns.
    Geändert von Mia (12.02.2018 um 12:40 Uhr)

  8. #5583
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Kamuy läuft aber in der Young Jump

  9. #5584
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Golden Kamuy läuft aber in der Young Jump
    Das es nicht das gleiche Magazin ist wie manch andere ist mir klar, glaube trotzdem das man bei solch einen Titel egal aus welchen, die Masse bzw einen Teil doch eher verprellen würde, wenn man das in teureren Großformat bringen würde. Gerade weil man ja trotzdem nicht weiß wie lange was laufendes noch wird.

    Die Mehrheit der Mainstreamtitel kommt halt trotz allen in kleineren und günstigeren. (Wobei man so jetzt schlecht sagen kann wie Mainstream er wirklich wäre oder evtl wird...da der Anime ja noch nicht lief.)

    Gut genug laufen könnte es natürlich trotzdem, kann man ja nie bei allen vorher so genau sagen.

  10. #5585
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Terra formars läuft glaube ich auch in der young jump und kommt bei uns im großformat (scheint sich aber auch nicht ganz so gut zu verkaufen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #5586
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wieder ne Neuauflage ?
    Bei Blame! scheint das ja gut anzukommen.
    Irgendwas altes und heute begehrtes könnte ich mir vorstellen.
    Es muss ja nicht immer ein Mega neues Werk sein.

  12. #5587
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass sich MC was von Shuzo Oshimi geschnappt hat.

    Zu Neuausgabe:
    Vielleicht ja Monster?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #5588
    Annerose
    Gast
    Golden Kamuy, Gantz oder Monster wären Top.

  14. #5589
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an Monster habe ich auch gedacht :P

  15. #5590
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mia
    Terra formars läuft glaube ich auch in der young jump und kommt bei uns im großformat (scheint sich aber auch nicht ganz so gut zu verkaufen)
    Ah ok, dass hab ich nicht so im Blick. Bestätigt ja auch aber einige meiner Gedanken obwohl sowas natürlich trotzdem immer auf dem Titel ankommt.


    *

    Die Andeutungen klangen aber nicht nach Neuausgabe sonst hätte man ja sowas evtl wenigstens verraten...

  16. #5591
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe auch auf eine Neuauflage. Vielleicht wirklich Monster als HC?


  17. #5592
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Elfenlied 2-in1 Großformat, Terra Formars, innocent und bei Viz erscheint Golden kamuy unterm Signaturelabel --> Großformat. Also nein, Shueisha hat da nix gegen Weiss nicht was jetzt an deiner falschen Aussage bestätigt wurde...? Mal einfach zuzugeben falsch zu liegen tut übrigens nicht körperlich weh.

    Edit: Nicht zu vergessen: Parataxis bei MangaCult
    Geändert von Yamina (12.02.2018 um 13:49 Uhr)

  18. #5593
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir fiehl gerade wieder ein, dass ja auch mal die Aussage gab, das ja auch mal noch was mit Fantasy gäbe, denn bisher war da ja noch nicht so viel dabei...vielleicht also eher einer aus der Richtung.

    Nachtrag: ok bei nochmaliger Nachfrage kam raus das es damit erst später was gibt, dann bleibt ja am ehesten nur noch mehr mit Sci-Fic und Horror.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia

    Elfenlied 2-in1 Großformat, Terra Formars und bei Viz erscheint Golden kamuy unterm Signaturelabel --> Großformat. Also nein, Shueisha hat da nix gegen Weiss nicht was jetzt an deiner falschen Aussage bestätigt wurde...? Mal einfach zuzugeben falsch zu liegen tut übrigens nicht körperlich weh.
    Hast du falsch verstanden, es ging um das wie gut was läuft und das scheint ja bei Terra Formars nicht so gut zu laufen, das meinte ich mit eher bestätigt. Hat also mit falsch liegen und zugeben dergleichen nichts zu tun.

    Elfenlied ja ok, der kam hier gut an ist aber halt auch kürzer und eher ein Sonderfall, weil ja auch schon der Anime (vorher?) viel da mithalf. Insgesammt kommen trotzdem viel mehr Titel von dem Verlag und Jump im allgemeinen bei uns halt in kleineren, was ich ja mit meiner Aussage auch meinte.
    Und bei Viz kamen auch schon andere Titel wohl größer die man bei uns kleiner brachte, kann man auch nie auf uns also immer übertragen.
    Ich meinte auch nicht darauf bezogen das der Verlag komplett was dagegen hätte, sondern auf bestimmte Titel in bestimmten Zusammenhängen möglicherweise bezogen. Dass das so auch genau so sein muss habe ich ja eh nicht behauptet, war ja eh nur ein möglicher Gedanke/Vermutung. Denn dafür ist der Thread ja auch mit da.


    Unabhängig davon merkt man halt schon, das in den Buchläden die ja weniger Platz haben eher mehr nur die Serien mit kleineren Bänden längerfristig oder überhaupt direkt im Regal stehen.
    Geändert von Mia (12.02.2018 um 18:30 Uhr)

  19. #5594
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Einer der MC-Titel wurde soeben verraten, ist sogar einer auf den schon manche früher dort getippt hatten:

    http://comicforum.de/showthread.php?...(Osawa-Yusuke)


    Dann wird der ausstehende wohl die noch größere sein.

  20. #5595
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon echt gespannt, was MC da großes geplant hat ^^
    von der Änkündigung her sind sie auf jeden Fall,am schnellsten im Vergleich, was ich nicht schlecht finde ^^

    bin gespannt wann es bei den anderen Verlagen losgeht. Da kazé ja immer 6 Wochen braucht wäre es nicht schlecht, wenn sie im Februar loslegen würden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #5596
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    bin gespannt wann es bei den anderen Verlagen losgeht. Da kazé ja immer 6 Wochen braucht wäre es nicht schlecht, wenn sie im Februar loslegen würden ^^
    Gingen die Ankündigungen allgemein nicht eher frühestens irgendwann im März los?

  22. #5597
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gingen die Ankündigungen allgemein nicht eher frühestens irgendwann im März los?
    also bei Kazé gings letzes Jahr schon am 19. Februar los
    Ansonsten wird EMA vermutlich im März sein, Carlsen Ende März /Anfang April und Tokyopop dann Mitte April oder so ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #5598
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also bei Kazé gings letzes Jahr schon am 19. Februar los
    Oh da wäre ja schon eigentlich bald. Aber bei der einen Nachfrage vor ner Zeit klangs ja irgendwie nicht nach so bald und schon fest...

  24. #5599
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh da wäre ja schon eigentlich bald. Aber bei der einen Nachfrage vor ner Zeit klangs ja irgendwie nicht nach so bald und schon fest...
    jup das stimmt ^^
    naja vielleicht heißt das auch, dass die ihre Ankündignungsart verändert haben und nicht mehr gestreckt auf 6 Wochen ankündigen wollen, was ich begrüßen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #5600
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup das stimmt ^^
    naja vielleicht heißt das auch, dass die ihre Ankündignungsart verändert haben und nicht mehr gestreckt auf 6 Wochen ankündigen wollen, was ich begrüßen würde
    Genau das dachte ich mir auch schon, hoffentlich gehts dann wirklich schneller und auch nicht ewig später los.

Seite 224 von 306 ErsteErste ... 124174214215216217218219220221222223224225226227228229230231232233234274 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •