User Tag List

  1. #6401
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Ich habe gerade Liebe kennt keine Deadline neben Nanoka offen hingelegt und ich kann farblich keinen großen Unterschied erkennen.
    Nur mal so ein Gedanke, aber evtl gibt es ja verschiedene Varianten der neuen Papierart weil damit noch rumprobiert wird welche man nun nimmt...? (Jedenfalls sieht es ja bei anderen Verlage auch nicht bei allen gleich aus...) Oder es wurde nicht für den ganzen Titel das selbe verwendet....man weiß ja nie.

  2. #6402
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zumindest, dass diese Vermutung so unwahrscheinlich ist, dass es an Unmöglichkeit grenzt.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #6403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Ich habe gerade Liebe kennt keine Deadline neben Nanoka offen hingelegt und ich kann farblich keinen großen Unterschied erkennen.

    In wie fern die Bände schneller vergilben etc. wird sich erst mit der Zeit zeigen.
    Meine Bände sind vom Papier auch alle in Ordnung. Ich habe die mal alle mit den Vorgängern verglichen und mir ist nix großartig aufgefallen.
    Ich habe mir aber mal den Spaß gemacht die Bände mit US Bänden zu vergleichen, da kann man aber schon noch einen Unterschied erkennen. Bis wir das Niveau von denen erreichen, das dauert sicher noch eine Weile. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #6404
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Steven|Tokyopop Beitrag anzeigen
    Wir haben uns kurzfristig entschlossen diesmal den Zeitraum der Vorschau von vier auf drei Monate zu verkürzen, weil uns für November 2019 kurzfristig wichtige Projekte angeboten wurden, die wir unbedingt in der Vorschau angemessen präsentieren wollten. Lasst Euch überraschen!
    Warscheinlich so etwas unwichtiges wie Zetman oder so

    P.S. Nein, ich weiss es auch nicht.

  5. #6405
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6406
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh. Und das hätten sie nicht gekonnt, wenn sie den Oktober schon verkündet hätten? Ich versteh die Begründung nicht recht.

  7. #6407
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Äh. Und das hätten sie nicht gekonnt, wenn sie den Oktober schon verkündet hätten? Ich versteh die Begründung nicht recht.
    Ich vermute das sie Oktober und November verwechselt haben, daher meine Frage im TP-Thread.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #6408
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich vermute das sie Oktober und November verwechselt haben, daher meine Frage im TP-Thread.
    Stimmt jetzt wo du es sagst...

    *

    Also nur am Forum kanns ja nicht gelegen haben das man hier nichts gepostet hat, weil heute ist doch klar nicht das selbe Problem oder?

    Sonst hätte man ja auch anders schon nachreichen können...


    *
    Frag mich aber auch was das wohl für Titel sind....war weiß ob das wirklich sowas besonders ist, da gehen die Meinungen von Verlagen und Fans ja auch gerne mal auseinander.
    Geändert von Mia (20.05.2019 um 15:25 Uhr)

  9. #6409
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eventuell wollen sie auch nur etwas Zeit haben zwischen Programmstart und dem Event. Damit die Haendler vorbereitet sind oder so.
    Oder es sind interne Gruende, da ja die November-Mangas im Oktober vorbereitet werden und da wollen sie sich deswegen nicht mit dem neuen Programm herumschlagen.

  10. #6410
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nur mal so ein Gedanke, vielleicht kriegt TP auch endlich Titel von SE...und dann wäre das ja ein Grund das größer zu verkünden...

  11. #6411
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Warscheinlich so etwas unwichtiges wie Zetman oder so

    P.S. Nein, ich weiss es auch nicht.
    Du machst mich fertig Junge ....

    Aber bei ihren Aktuellen Kurs glaub ich das nie und nimmer , wenn überhaupt bei MC oder Altraverse .

  12. #6412
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf Amazon ist das altraverse-Programm bis November aufgelistet aber irgendwie sind da keine Titel dabei, die wir nicht schon kannten. Schade.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #6413
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    aber irgendwie sind da keine Titel dabei, die wir nicht schon kannten. Schade.
    Dann haben sie vielleicht auch einfach nur bisher absichtlich mal die bekannten gemeldet damit sie schon was melden können (und gleichzeitig neues nicht gespoilt wird)...das wäre doch jetzt das was am ehesten hier der Fall sein dürfte.

    Denn das garnichts so mehr kommt wurde schließlich auch nie gesagt.

  14. #6414
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich wieso sich niemand Demon Slayer holt, obwohl es iwie alle anderen Länder schaffen xD

    (und ja ich weiß dass sich den Manga irgendwann einmal jemand holen wird... aber wieso sind die französischen, englischen, italienischen, chinesischen, spanischen immer schneller? )

  15. #6415
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ja noch bei den fehlenden Altra-Lizenzen dabei (hab nicht auf die Stellen der fehlenden Titel geschaut, ob der passt) oder die MC-Lizenz, die in 2 Wochen kommt. Sonst könnte ich mir den auf jeden Fall bei einer der nächsten Verkündungen im Herbst vorstellen.

    Warum die schneller zugreifen, kann verschiedene Gründe haben, wie z. B. andere Ankündigungszyklen (wie in Amerika) oder einfach eine schnellere Lizenzierung, unsere Verlage greifen wohl eher zu, wenn eine Serie mehr Bände hat oder abgeschlossen ist. Da lizenzieren andere Länder auch mal, wenn erst ganz wenige Bände da sind.
    Aber wie du sagst: Kommen wird der sicherlich, ich würde echt auf die nächste Ankündigungswelle setzen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #6416
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso sich niemand Demon Slayer holt, obwohl es iwie alle anderen Länder schaffen xD

    (und ja ich weiß dass sich den Manga irgendwann einmal jemand holen wird... aber wieso sind die französischen, englischen, italienischen, chinesischen, spanischen immer schneller? )
    Liegt wohl vorranig daran dass die einfach anders arbeiten und nicht in so großen Abständen vorraus planen. Dann kommt eh immer hinzu dass schon bekanntere Titel (die dazu einen Anime haben) oft im Einkauf teurer sind und es eben mehr wollen, das kann dann auch zu beitragen das es länger dauert.

    Und bei längeren Titeln werden die Verlage halt auch irgendwann aus Platzgründen einfach wählerischer.

  17. #6417
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für eure antworten Bartomb und Mia

    Ich konnte mir vorher nicht recht vorstellen wieso manche Länder einfach schneller lizenzieren, aber das macht Sinn, da die Verlage hier sicher voraus planen und andere Zyklen haben. Danke nochmal.

  18. #6418
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Masashi Kishimotos neuer Manga Samurai 8 wird in Frankreich bereits am 18. Oktober den ersten Sammelband erhalten, da wird Herr Schwarz sicherlich staunen.

    https://mangahelpers.com/forum/threa...0#post-5060265

  19. #6419
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich... Offiziell angekündigt aber noch nicht, glaube ich.

  20. #6420
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na hoffentlich geht das bei uns mal ein wenig zackiger. Kann doch nicht sein, dass unsere netten Nachbarn immer schneller sind.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #6421
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich Samurai 8 mal weiterlesen. Ich beschwere mich immer, wenn ich einen Monat auf ein Kapitel warten muss, aber wenn es dann wöchentlich ist, komme ich nicht mehr mit xD


  22. #6422
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Sicherlich... Offiziell angekündigt aber noch nicht, glaube ich.
    Die Offizielle ankündigung kommt am 4. Juli

    http://samurai8.kana.fr/index.php/chapitres/

  23. #6423
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen Nachmittag kommt die Ankündigung zu einer neuen MC-Lizenz Klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #6424
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste bei Tokyopop nicht auch sehr bald wieder die nächste Ankündigung kommen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #6425
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wahrscheinlich nicht, dieses Programm geht doch bis Oktober. Wahrscheinlich wird es erst im September weitergehen.


Seite 257 von 306 ErsteErste ... 157207247248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •