User Tag List

  1. #4701
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Your Name schlage ich definitiv auch zu, Durarara finde ich auch nicht ganz uninteressant. Muss ich mal angucken.

  2. #4702
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei Durarara der Manga gemeint? Ich denke mal ja? Die Light Novel würde ich jedenfalls nicht doppelt kaufen.
    Your Name hole ich mir auf jeden Fall auch

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #4703
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Your Name hole ich mir sicher. Beim GitS-Guide schaue ich beim Release wie das Ding schlussendlich aussieht. 30 Euro sind für 160 Seiten schon nicht ohne. Durarara interessiert mich hingegen gar nicht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4704
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Your Name bin ich dabei und bei Durarara wenn es der Manga ist ^^ Die Novel besitzte ich schon teils auf englisch.

  5. #4705

  6. #4706
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe ich es richtig verstanden? Bei Your Name kommen Roman und Manga und bei Durarara!! weiß man es noch nicht?
    Der Guide interessiert mich nicht und Your Name auch nicht, bei Durarara!! muss ich noch schauen
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #4707
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, von Your name erscheint beides, war auch schon länger durchs Börsenblatt bekannt. Von Durarara wohl nur der Manga, EMA wird sich hüten es in nächster Zeit nochmal "richtig" mit LNs zu versuchen.

    Vom DR-Manga gefällt mir der Zeichenstil nicht, und der Anime ist mir sowieso lieber, deswegen schlag ich nicht zu.
    Generell finde ich Mangaadaptionen von Anime und LNs nicht so pralle, und EMA bringt da in letzter Zeit schon einiges. Aber gut, ein bisschen Geld sparen kann mir auch nicht schaden

  8. #4708
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also bei Your Name schlage ich auf jeden Fall zu, bei Durarara eher nicht, ich glaube sogar, der wird ziemlich floppen, allein der Zeichenstil wird von vielen negativ bewertet.

  9. #4709
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Yen On kommt die Novel zu Your Name im Hardcover und auch der Sidestory-Band noch dazu. Für mich kommt es darauf an wie EMA das ganze veröffentlicht, ansonsten wird es bei mir die englische Ausgabe. Mal schauen, ob das Programm von EMA noch vor dem Release von Yen On im Mai kommt...

    Die Novel zu Durarara!! steht noch auf meiner Nachkaufliste, aber wenn das nur der Manga ist, hat sich das auch erledigt.
    Geändert von B4ion (24.03.2017 um 13:12 Uhr)

  10. #4710
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    genau, von Your name erscheint beides, war auch schon länger durchs Börsenblatt bekannt. Von Durarara wohl nur der Manga, EMA wird sich hüten es in nächster Zeit nochmal "richtig" mit LNs zu versuchen.
    Ich denke auch, das sie wenn erst später eine LN nachreichen würden bei manch anderen Titeln, oder eher mit bekannteren anfangen würden, als genau mit diesen.


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Also bei Your Name schlage ich auf jeden Fall zu, bei Durarara eher nicht, ich glaube sogar, der wird ziemlich floppen, allein der Zeichenstil wird von vielen negativ bewertet.
    Naja, bei anderen beliebten Titeln hat das auch noch nie gestört...aber genauso beliebt ist er ja nicht und die Frage ist wie beliebt ist er überhaupt (noch).

  11. #4711
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    your name. war ja bereits aus dem Börsenblatt bekannt... denke das ich mir sowohl die Novel als auch den Manga zulegen werde :3
    Hoffe aber, das EMA auch den Sidestoryband bringen wird bzw. bin allgemein gespannt auf die Ausstattung ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #4712
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Your Name Novel wird definitiv geholt, der Novellenmarkt wird mit aller Macht unterstützt .

    Durarara wird wohl der Manga sein, oder? Bei der LN hätte ich definitiv zugegriffen, beim Manga bin ich eher raus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #4713
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Preview von EMA ist nur die Rede vom Manga.
    @Durarara

  14. #4714
    Annerose
    Gast
    Begeistert bin ich von den Titeln aus der Preview nicht. Werden zwar wahrscheinlich alle geholt, aber ein Knaller ist für mich nicht dabei.
    Durarara!!, da interessiert mich die Novel mehr. Bezweifel, dass sie jemals in DE kommt. Der Anime scheint bei Peppermint schon nicht gut zu laufen, was schade ist. Ich glaub da könnte höchstens noch ne TV Ausstrahlung helfen. Die Serie verdient mehr Aufmerksamkeit.

  15. #4715
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Your Name hört sich für mich interessant an, wird also gekauft. Aber nur die Romanversion für mich; auf jeden Fall bin ich auch auf die Details in der offiziellen Ankündigung gespannt.

  16. #4716
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob man wohl bei Tokypop zumindestens mit einem Teil der Ankündigung noch vor Ostern rechnen kann?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #4717
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke eher, dass sie nach Ostern mit der Ankündigung beginnen werden o.o


  18. #4718
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wäre schon irgendwie schön, wenn jeder noch ausstehende Verlag ein paar Ostergeschenke in dem Punkt raushaut.

  19. #4719
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop war letztes Jahr vom 11.04. bis 22.04. am Start; Panini am 13.04. und Carlsen am 16.04.16.

    Wenn nicht vor Ostern so sollte kurz danach wieder was kommen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #4720
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, zumindest in der Animania steht ja nochmal was....die Frage ist nur wieviele und so.

  21. #4721
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann erscheint den die neue Animania?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #4722
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animania kommt am 05.04.17 raus :-)

  23. #4723
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Animania kommt am 05.04.17 raus :-)
    ah okay vielen Dank :3
    Dann dürfen wir uns ja spätestens dann auf neue Lizenzen freuen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #4724
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wer ein Abo hat, kriegt es doch schon etwas eher, und Desty hatte doch eines und meinte auch er gibt dann mit bescheid.

    Wobei halt die Frage ist, ob da wirklich so viel neues (oder großes drin ist)....wenn man Pech hat steht da bei EMA z.b. auch nur das drin, was man eh schon weiß. (hoffentlich nicht...)

  25. #4725
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das einzige was wir wirklich sicher wissen bei EMA sind ja die BL-Einzelbände und das was im Mangazin stand, denke also schon das es unbekannte Lizenzen sein werden

    Und Desty hat glaube ich kein Abo sondern bestellt sie von einem Online-Comic-Shop der irgendwie immer früehr versendet oder so, wenn ich mich richtig erinnere ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 189 von 306 ErsteErste ... 89139179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199239289 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •