User Tag List

  1. #6051
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Was die Bedenken wegen Yona angeht, würde ich jetzt noch ruhig bleiben. Sie wären schön blöde, wenn sie die weiteren Teile jetzt lustig ankündigen würden, während das Problem noch nicht geklärt wurde. Erscheint mir nur logisch, dass da nix auftaucht. Ist das eigentlich derselbe Verlag wie bei Fire Force?

    Ich hoffe weiterhin, dass die pausierten Serien bald wieder erscheinen können...
    Japp es war wirklich logisch, dass sie noch nicht auftauchen wird, die letzten Antworten waren noch nicht lange her und viele solcher betroffenen werden dann auch ohne die Ankündigungen weiter reingepackt sobald gelöst, bei manchen trifft es halt zeitlich zusammen.

    Nein die beiden Titel sind nicht vom selben japanischen Verlag.

  2. #6052
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Japp es war wirklich logisch, dass sie noch nicht auftauchen wird, die letzten Antworten waren noch nicht lange her und viele solcher betroffenen werden dann auch ohne die Ankündigungen weiter reingepackt sobald gelöst, bei manchen trifft es halt zeitlich zusammen.

    Nein die beiden Titel sind nicht vom selben japanischen Verlag.

    Danke Mia, ich war zu faul um selbst nachzugucken. :3

    Ich finde es ja schon ziemlich krass, dass das komplette(?) Programm schon auf Amazon geleakt wurde. Ist aber auch eine Premiere bei TP, oder?

  3. #6053
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ermafrodito - Harlows Begehren scheint übrigens ein deutscher BL One Shot zu sein.

    Und Servant & Lord scheint eine DX-Ausgabe zu bekommen: https://www.amazon.de/Servant-Lord-L..._30%3ATokyopop

  4. #6054
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @Yamina:
    Das ist die englische Version von TP, nur um das noch zu ergänzen. ^^
    ---
    Zum Rest äußere ich mich mal, wenn die offizielle Ankündigung kommt. Aber gefunden habe ich schon was~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #6055
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alacrity

    haha, da hab ich das "englisch" direkt hinter dem Titel dezent übersehen

  6. #6056
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt ob TP heute das Programm bestätigt.

    Zu dem deutschen OS, ich finde es gut das die Verlage das immer wieder mal mit reinnehmen aber schade das bei vielen Künstlern dann nichts mehr nachkommt und man dann anfangen muss online auf die Jagd nach selbstproduzierten Sachen zu gehen.

    Über den Servant & Lord, englische Ausgabe bin ich auch paar mal gestolpert und ab und an ein Animetitel zwischen den Manga, Amazon ist eben auch nicht 100% zuverlässig in der Sortierung XD

  7. #6057
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Hey, Danke fürs Raussuchen, Alita, MissMorpheus und Shima!

    Also für mich wäre nichts Neues dabei - wenns bei den Titeln bleibt.
    Sehe ich ebenso, aber ich hatte jetzt auch nix erwartet ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #6058
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei meinem Händler konnte ich vorhin in den neuen TP-Katalog schauen. Mit ist nicht aufgefallen, dass wir Bände übersehen haben.

    P.S. Im TP-Forum wurde die Ankündigungn für das neue Programm auf nächste Woche verschoben.

  9. #6059
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam wird es dünn bei Tokyopop. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.


    März
    Confidential Confessions Sammelband 4

    17. o. 18. April
    - neu - Our World - Io Sakisaka
    Honey come Honey 3
    Nah bei dir - Kimi ni todoke 30

    16.Mai
    Kuss um Mitternacht 7

    20.Juni
    Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 9
    1/3 auf einem Nenner 3

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #6060
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satz mit X, war wohl nix mit der Ankündigung diese Woche. Zum Glück haben unsere Spürnasen hier soweit alles gefunden

    Ich hoffe mal, das die Verzögerung nicht nur an der Aktion für die Buchmesse hängt, sondern weil vielleicht noch ein paar Knoten aus dem Verzögerungsschlauch gelöst werden. Davon hätten wir Leser nämlich alles was von, von der Buchmessenaktion nur diejenigen, die auch hin können, was sicherlich die wenigsten hier sind. Erwarte aber leider keine Nachrichten in die Richtung bei der Ankündigung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #6061
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ein auf Eis gelegter Action Seinen .............
    Welcher war das denn Desty ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #6062
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    ...Ich hoffe mal, das die Verzögerung nicht nur an der Aktion für die Buchmesse hängt, sondern weil vielleicht noch ein paar Knoten aus dem Verzögerungsschlauch gelöst werden. Davon hätten wir Leser nämlich alles was von, von der Buchmessenaktion nur diejenigen, die auch hin können, was sicherlich die wenigsten hier sind...
    Sehe ich auch so.

    @Huckybear, da dürfte "Violence Action" gemeint sein

  13. #6063
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Welcher war das denn Desty ?
    Violence Action steht bei mangaupdate auf Hiatus.

  14. #6064
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal grob die hier geposteten Listen von TP durchgesehen. Die neuen muss ich mir noch in Ruhe angucken, ansonsten ein paar Folgebände von laufenden Reihen. Die rothaarige Schneeprinzessin habe ich auch nicht in der Liste gesehen, scheint sich Band 18 wohl noch länger zu verschieben. Und Kamo rutscht in den April mit Undead Messiah.

  15. #6065
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abwarten mit Undead Messiah. Ultraman hat sich ja nun auch verschoben. Da stimmt das mit dem Band 8 in der rausgesuchten Liste nun sicher auch nicht mehr. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #6066
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es hier noch keiner erwähnt hat, aber bei den wenigen etwas anderen Shojo bei TP ist es in letzter Zeit auch nochmal auffallender dass gleich zum 2. Programm hintereinander die Titel doch etwas zu übertrieben in einigen Punkten sind. (Meine jetzt den Love Exorcist fürs nächste.)

    Es ist eben immer etwas schade wenn man dann bei etwas andere für die weiblichen dann nur mehr welche nimmt die irgendwelche gestörten/schrägen Settings haben, wo die Charaktere auch mehr oder weniger einen Dachschaden haben, etwas Psycho sind oder sich wie auf Droge benehmen...und dann natürlich noch das ganze drumherum an doch etwas 'unheimlicheren' Elementen.
    Ist ja jetzt auch nicht so das jeder der etwas andere Titel für die Zielgruppe mit mochte, dann genau nur (oder überhaupt) solche wollte...dazu neigen aber die Verlage wenn mal was schon kommt doch auch leider leichter, weil sowas halt auch einfacher wohl auch mal männliche Fans lesen bzw teils auch gerne umgelabelt wird.
    Bin ja gespannt wie das bei dem neuen Titel wird, der Zeichensitl ist auch nicht wirklich so hübsch wie man es von den Covern her denken würde...
    (Der Monatsverteilung nach, wäre es hier auch keine Überraschung mit anderen Dingen, wenn man das hier wieder tun würde und er der neue Shonen Attack für das Monat wird. xd)

    *
    Mal noch ne andere Spekulation wo wirs auch hier vor kurzen mit Romance für männliche Fans hatten, Kaze bringt da ja eh mehr mit am meisten und verbindet auch gerne wenn möglich Anime mit Manga...Domestic Girlfriend könnte ich mir daher gut als nächsten Kandidaten für das nächste Programm bei ihnen vorstellen.
    Geändert von Mia (13.01.2019 um 18:31 Uhr) Grund: xd

  17. #6067
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es ist eben immer etwas schade wenn man dann bei etwas andere für die weiblichen dann nur mehr welche nimmt die irgendwelche gestörten/schrägen Settings haben, wo die Charaktere auch mehr oder weniger einen Dachschaden haben, etwas Psycho sind oder sich wie auf Droge benehmen...und dann natürlich noch das ganze drumherum an doch etwas 'unheimlicheren' Elementen.
    Mir ist jetzt nicht ganz klar welche Titel du meinst... Die letzten Fantasy/Supernatural-Shoujo waren von Kyoko Kumagai, Spica Aoki und Keiko Sakano.

  18. #6068
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt nicht ganz klar welche Titel du meinst... Die letzten Fantasy/Supernatural-Shoujo waren von Kyoko Kumagai, Spica Aoki und Keiko Sakano.
    Mir fällt eben nur Devi Rock ein, der etwas abgedreht ist. Aber ansonsten sehe ich auch keine anderen. Einerseits wird herumgejammert, wenn nur stinknormale Schulromanzen kommen und dann wird gemosert, wenn es mal keine ist, nur weil sie einem persönlich nicht gefällt. So schräg ist Love Exorcist jetzt nicht, wenn ich mir die Leseprobe ansehe, ein bisschen brutal, aber das ist mal eine willkommene Abwechslung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #6069
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt nicht ganz klar welche Titel du meinst... Die letzten Fantasy/Supernatural-Shoujo waren von Kyoko Kumagai, Spica Aoki und Keiko Sakano.
    Es war teils auch allgemein gemeint.
    Die laufenden (oder abgeschlossenen) meinte ich da trotzdem nicht gerade, dennoch weniger.

    Ich meinte mit dem anderen natürlich den letzten jetzt losgehenden von Spica Aoki: Devil ★ Rock.
    Sonst gabs ja garkeinen mit anderen Elementen letztes Mal, sind ja eh immer sehr wenig zu anderen bei. Und innerhalb von 2 Programmen finde ich das dann schon nochmal mehr auffallender, wenns dann genau jene sind die in die selbe Kerbe schlagen und sonst eben keine bei den neuen sind.

    Der mag zwar hübscher aussehen, aber sonst fällt der in einigen Punkten da schon auch klar rein. Und ehrlich gesagt wundert man sich da schon warum man den genau die Karte gab...wo ja so auch gerne früher betont wurde, dass man die Aktion mehr für jüngere wollte. (Haute aber bei NTR ja auch schon nicht hin.) So einige normalen Romance-Fans (was ja viele am ehesten bei den ILS erwarten), dürften da aber eher schreiend davon rennen.

    Servamp ist auch so ein Titel auf den die Beschreibung schon mit passt z.b., auch wenn das ein Josei ist und der halt auch nicht nagelneu.
    Sie liebt gefährlich, oder auch der aktuelle noch laufende von Osora. Man findet also bei TP dann schon nicht so wenige.
    - um auch mal doch noch mit andere Titel mit zu erwähnen.


    Auf laufendes bezogen ist Keiko Sakano ja auch nicht wenig Comedy, und der von Kyoko Kumagai ja auch in anderer Weise typischer, etwas verrückte Charaktere sind da so gesehen genauso mit drin. (So gut erzählt sind die Titel jetzt auch nicht, wenn man es jetzt z.b. mit Yona u.a. vergleicht.)
    Im Verhältnis viel zu den anderen normalen Romancetiteln sind das auf die Titelmenge bezogen ja sowieso wenig. Außerdem sind die im Gegenzug auch wieder kitschiger, sprich anders dazwischen kriegt man hier halt kaum bei TP z.b., ist halt eher mehr von einem extrem ins andere.

    Ich hoffe das war jetzt verständlicher.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Einerseits wird herumgejammert, wenn nur stinknormale Schulromanzen kommen und dann wird gemosert, wenn es mal keine ist, nur weil sie einem persönlich nicht gefällt. So schräg ist Love Exorcist jetzt nicht, wenn ich mir die Leseprobe ansehe, ein bisschen brutal, aber das ist mal eine willkommene Abwechslung.
    Da hast du meine Kritik wohl falsch verstanden es ging ja darum dass man dann schon wieder einen solchen bringt, und keine weiteren sonst, obwohl es ja genug andere gäbe und das zum 2. Programm in folge. Nur weil ein anderer Titel dabei ist zu den normalo Romancen, fällt noch längst nicht die Kritik, weils trotzdem zu wenig und eintönig ist, gerade auch weil ja nicht automatisch jeder die selben Inhalte mag und mehr drin ist. Wären mehr dabei und auch andere Richtungen und Mischungen gäbs die Kritik ja nicht.
    Das die normalen Schulromanzen allgemein überwiegen sieht man ja eh so, und ein popeliger Titel -egal welcher Art- nur pro Programm wird diese Kritiken da sowieso nie rausreißen.

    Dass du so einen Titel toll und weniger schlimm findest ist mir klar, du magst ja solche Genre, jemand der sowas nicht mag reicht auch schon weniger...aber genau darum ging es mir ja, dass geht nicht jeden so, auch wenn mich da jetzt öfter wdh habe. Sowas darf man dann auch nicht nur von seinen Geschmack aus betrachten.
    Geändert von Mia (13.01.2019 um 21:31 Uhr)

  20. #6070
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Devil x Rock und Love Exorcist sind für mich als Romance Leser auch nichts. Daher bleiben mir bei TP eher die typischen Verdächtigen zur Auswahl. Da ich darauf aber immer weniger Lust habe werden meine laufenden Shojo Titel bei TP immer weniger. Dafür finde ich mehr bei Egmont oder Carlsen. Mir fällt aber insgesamt auf, dass ich immer weniger Shojo Titel anfange. Stattdessen kommen langsam immer öfter Seinen dazu.

    Von daher trifft das was Mia sagt auf mich als lange Zeit hauptsächlich Tokyopop Shojo Leser definitiv zu. Aber das ist eben auch nur mein Geschmack und inzwischen rechne ich schon gar nicht mehr damit, dass TP mich im neuen Programm positiv überrascht. Das war mal anders. :/

  21. #6071
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm ist auf der Homepage online, zumindest Teilweise ...

  22. #6072
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und innerhalb von 2 Programmen finde ich das dann schon nochmal mehr auffallender, wenns dann genau jene sind die in die selbe Kerbe schlagen und sonst eben keine bei den neuen sind.
    In dieselbe Kerbe? Beide Titel unterscheiden sich schon einmal von der Ernsthaftigkeit. Devi Rock ist weitaus schräger und geht mehr in Comedy-Richtung, während Love Exorcist deutlich ernsthaftiger daherkommt.

    Da hast du meine Kritik wohl falsch verstanden
    Ja, du und dein falsch verstanden. Ganz ehrlich, dann schreibe kein solches Geschwurbel und such nicht ständig das Haar in der Suppe. Der Titel sagt dir nicht zu, dann hast du Pech gehabt. So wie jeder anderer, dem so manch lizenzierter Titel nicht zusagt.

    Sowas darf man dann auch nicht nur von seinen Geschmack aus betrachten.
    Das sagst ausgerechnet du? Dir geht es doch nur um deinen eigenen Geschmack, du betonst ja mehr als einmal, dass dir Love Exorcist nicht gefällt. Daher ist deine "Kritik" alles, nur nicht glaubwürdig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #6073
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es noch keine offiziellen Thread zu Ermafrodito gibt packe ich es hier hin:
    Geändert von Shima (16.01.2019 um 21:47 Uhr) Grund: Edit: habe ich den jetzt vorhandenen Thread gepackt

  24. #6074
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Shima

    Oh danke dafür, komisch dass die schon mehr Infos rausgeben, da merkt man eben wie TP selbst nachhängt dieses Mal.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In dieselbe Kerbe? Beide Titel unterscheiden sich schon einmal von der Ernsthaftigkeit. Devi Rock ist weitaus schräger und geht mehr in Comedy-Richtung, während Love Exorcist deutlich ernsthaftiger daherkommt.

    Das mit der selben Kerbe bezieht sich auf das schräge absurdere Setting, und da ist für mich egal ob anders drumherum ernster oder mehr comedy enthält.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, du und dein falsch verstanden. Ganz ehrlich, dann schreibe kein solches Geschwurbel und such nicht ständig das Haar in der Suppe. Der Titel sagt dir nicht zu, dann hast du Pech gehabt. So wie jeder anderer, dem so manch lizenzierter Titel nicht zusagt.
    Du musst darauf ja nicht antworten btw. und es ist einfach eine Tatsache das viele immer sich was zusammenreimen oder zusammenspinnen statt lieber nochmal normal nachzufragen...

    Und das Haar in der Suppe an meiner Meinung egal welcher Art suchst wohl eher immer du zu gerne, denn das hatten wir bekanntlich schon öfter. Von dem her kann ich eh schreiben und sagen was ich möchte, einige sind wir uns bekanntlich selten...
    Um das andere ging es da bei der Sache nicht, solche Kritik ist wie gesagt für mich auch mit Prinzipsache.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    J
    Das sagst ausgerechnet du? Dir geht es doch nur um deinen eigenen Geschmack, du betonst ja mehr als einmal, dass dir Love Exorcist nicht gefällt. Daher ist deine "Kritik" alles, nur nicht glaubwürdig.
    Ich habe wichtige Elemente an dem Titel kritisiert und man kann auch Dinge unabhängig voneinander sehen und bewerten, genau dass habe ich auch. (Und meiner Meinung auch klar verständlich genug.)
    Nur weil du das vielleicht nicht kannst, solltest da also nicht auf andere schließen.

  25. #6075
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht Bald das neue EMA Mangazine uns omit 2 neue Lizenzen rauskommen ? ( ende Februar anfang März glaub ich )

Seite 243 von 306 ErsteErste ... 143193233234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •