Seite 257 von 257 ErsteErste ... 157207247248249250251252253254255256257
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 6420
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    @ Alita

Blue Lust 3 kannst aber aus Juli gleich wieder kicken, immerhin kamen noch nicht mal 1+2, und die stehen ja auch mit unbestimmten 2020 Datum drin, da hat man wohl den einen falsch mitgemeldet bisher bzw. es noch nicht korrigiert, oder das ist noch ein Überrest vom letzten Mal, immerhin hatte man die Serie auch damals schon mit reingerechnet.

Im August hast du noch den letzten Band von Nanoka vergessen: Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 14

Und der 3. Band von Goldfisch soll doch auch der letzte sein + Hina & Gen 2 ist der letzte.

Bei Fire Force hast du nur den 10 im Juli und den 9 falsch mit im Semptember.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Das Papier gestern mal in Augenschein genommen: Man sieht beim Draufblick schon, das es etwas anders aussieht als das Papier der anderen Bände, etwas gräulicher. Wollte nicht groß dran rumtatschen, hab deswegen nur mal drübergefahren. Fühlt sich eigentlich nicht schlecht an, den Praxistest beim Lesen müsste ich dann mal später nachholen. Auf jeden Fall sieht es aber nicht so schlimm aus wie das Paninipapier, aber es ist in meinen Augen doch eine Verschlechterung im Gegensatz zum bisherigen Papier. Da muss ich mir bei Wackelkandidaten ab jetzt den Kauf doch noch mal einmal mehr durch den Kopf gehen lassen.

Sonst aber Zustimmung an Sujen und Yamina zwecks Recyclingpapier:
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    mein umweltherz freut sich, mein sammlerherz nicht.
    Dann sehen die Panini- und TP-Bände irgendwann wie Brüder aus
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Shima
    Ich hab mich über Umwege auch etwas schlau gemacht, da wird ein FSC Mix Papier verwendet (wie es auch Panini, Carlsen, Altra usw.) tun, allerdings sagt das nicht viel zur Qualität oder Beständigkeit des Papiers aus - man weiss nur das mindestens 70% aus FSC-zertifizierten (Zulassung der Betriebe jeweils 5 Jahre, dann muss neu zertifiziert werden) bzw. zugelassenen Recyclingmaterial besteht und der Rest den Anforderungen von Controlled Wood entsprechen muss. Das es da "Qualitäts/Mix/Whatever-Unterschiede" gibt sieht man ja bei dem Panini-Papier und dem was Altra usw. verwenden.
    Den Umwelt und auch sozialen Aspekt dieser Kennzeichnung weiss ich absolut zu würdigen, um die Qualität eines Sammlerstücks ist es für mich trotzdem schade.

As long as i have a comfy couch, a remote control, and a cat in my lap to snuggle, the world is a good place.
    Hyun - The Devils Temptation (Manhwa)

Mitglied Avatar von Savy
    Danke Nicole.
    Bibi bekommt eine Shoco? Ich bin raus aus der Nummer. Ich weiß gar nicht, wieso ich den Quatsch überhaupt so lange mitgemacht hab.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    The World’s Best Boyfriend bekommen auch shojo card

es gibt 2 stück

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Vielleicht gibt es da zwei, weil ja mal eine aussetzte.

Das Fire Force Starterpack müsste auch nach vorne geschoben worden sein, wenn man an das frühere bei amazon denkt. Ob das Forum überhaupt noch nachkommt wie früher? xd

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ja kann seinen glaube Zum Glück bei dir solte ja shojo card bei sein

Mitglied Avatar von LittleChi
    Also ich weiß nicht. Ich habe gerade Liebe kennt keine Deadline neben Nanoka offen hingelegt und ich kann farblich keinen großen Unterschied erkennen.

In wie fern die Bände schneller vergilben etc. wird sich erst mit der Zeit zeigen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Ich habe gerade Liebe kennt keine Deadline neben Nanoka offen hingelegt und ich kann farblich keinen großen Unterschied erkennen.
    Nur mal so ein Gedanke, aber evtl gibt es ja verschiedene Varianten der neuen Papierart weil damit noch rumprobiert wird welche man nun nimmt...? (Jedenfalls sieht es ja bei anderen Verlage auch nicht bei allen gleich aus...) Oder es wurde nicht für den ganzen Titel das selbe verwendet....man weiß ja nie.

Mitglied Avatar von Damian
    Ich weiß zumindest, dass diese Vermutung so unwahrscheinlich ist, dass es an Unmöglichkeit grenzt.
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen

In wie fern die Bände schneller vergilben etc. wird sich erst mit der Zeit zeigen.
    Meine Bände sind vom Papier auch alle in Ordnung. Ich habe die mal alle mit den Vorgängern verglichen und mir ist nix großartig aufgefallen.
    Ich habe mir aber mal den Spaß gemacht die Bände mit US Bänden zu vergleichen, da kann man aber schon noch einen Unterschied erkennen. Bis wir das Niveau von denen erreichen, das dauert sicher noch eine Weile. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von Steven|Tokyopop Beitrag anzeigen
    Wir haben uns kurzfristig entschlossen diesmal den Zeitraum der Vorschau von vier auf drei Monate zu verkürzen, weil uns für November 2019 kurzfristig wichtige Projekte angeboten wurden, die wir unbedingt in der Vorschau angemessen präsentieren wollten. Lasst Euch überraschen!
    Warscheinlich so etwas unwichtiges wie Zetman oder so

P.S. Nein, ich weiss es auch nicht.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Ashura_
    Äh. Und das hätten sie nicht gekonnt, wenn sie den Oktober schon verkündet hätten? Ich versteh die Begründung nicht recht.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Äh. Und das hätten sie nicht gekonnt, wenn sie den Oktober schon verkündet hätten? Ich versteh die Begründung nicht recht.
    Ich vermute das sie Oktober und November verwechselt haben, daher meine Frage im TP-Thread.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich vermute das sie Oktober und November verwechselt haben, daher meine Frage im TP-Thread.
    Stimmt jetzt wo du es sagst...

*

Also nur am Forum kanns ja nicht gelegen haben das man hier nichts gepostet hat, weil heute ist doch klar nicht das selbe Problem oder?

Sonst hätte man ja auch anders schon nachreichen können...

*
    Frag mich aber auch was das wohl für Titel sind....war weiß ob das wirklich sowas besonders ist, da gehen die Meinungen von Verlagen und Fans ja auch gerne mal auseinander.
    Geändert von Mia (20.05.2019 um 14:25 Uhr)

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Eventuell wollen sie auch nur etwas Zeit haben zwischen Programmstart und dem Event. Damit die Haendler vorbereitet sind oder so.
    Oder es sind interne Gruende, da ja die November-Mangas im Oktober vorbereitet werden und da wollen sie sich deswegen nicht mit dem neuen Programm herumschlagen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Nur mal so ein Gedanke, vielleicht kriegt TP auch endlich Titel von SE...und dann wäre das ja ein Grund das größer zu verkünden...

Mitglied Avatar von Desty
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Warscheinlich so etwas unwichtiges wie Zetman oder so

P.S. Nein, ich weiss es auch nicht.
    Du machst mich fertig Junge ....

Aber bei ihren Aktuellen Kurs glaub ich das nie und nimmer , wenn überhaupt bei MC oder Altraverse .
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Seite 257 von 257 ErsteErste ... 157207247248249250251252253254255256257