User Tag List

  1. #5751
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich halte Sword Art Online - Girls Ops für wahrscheinlich. Wenn du "Girls Ops" in der Suche auf deren Webseite eingibst, wird etwas in einem gesperrten Bereich gefunden.
    Nur interessiert mich SAO ungefähr so sehr als wenn in China ein Reissack umfällt.


    Shunkan Lyle könnte dieses Mal dabei sein. Dr. Stone wäre als Shounen-Titel denkbar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #5752
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Fehlende Einzelbände von Kozue Chiba, mehr möchte ich nicht.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #5753
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Fehlende Einzelbände von Kozue Chiba, mehr möchte ich nicht.
    ist recht wahrscheinlich, dass da einer im Zusammenhang mit einer 2. Box erscheinen wird finde ich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #5754
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich halte Sword Art Online - Girls Ops für wahrscheinlich. Wenn du "Girls Ops" in der Suche auf deren Webseite eingibst, wird etwas in einem gesperrten Bereich gefunden.
    Wenn dieser Trick funktioniert, könnte dabei etwas aus der Accel World Serie sein, weil man bei "accel" auch etwas Gesperrtes findet.

    Edit: Vielleicht sind es zukünftige Covers, weil man bei jedem laufenden Titel, den ich versucht habe, das gleiche Resultat bekommt? Würde also nicht unbedingt bedeuten, dass ein weiterer AW Titel kommt.
    Geändert von VampireNaomi (20.07.2018 um 22:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5755
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Edit: Vielleicht sind es zukünftige Covers, weil man bei jedem laufenden Titel, den ich versucht habe, das gleiche Resultat bekommt? Würde also nicht unbedingt bedeuten, dass ein weiterer AW Titel kommt.
    Sowas vermute ich auch. Aber auch, dass dort die Cover zukünftiger Serien zu finden sind. Man kann es ja mal versuchen, ob weitere, noch nicht genannte Serien zu finden sind.

  6. #5756
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenns um die Suche im Shop geht, da ja öfter gesagt wurde dass alles kommende so erst immer ein Monat vorher rein käme, fände ich es äußerst merkwürdig wenn dann aufeinmal bei Titeln noch viel spätere dort sich versteckt finden liesen.

    Und würde man bei SAO wenns um Manga geht nicht eher erstmal den normalen in der Reihenfolge weitermachen, statt dann ausgerechnet sich einen laufenden Ableger erst zu holen?

    Wobei falls die Angaben bei baka stimmen laufen ja manch andere auch noch...aber es gäb schon auch noch abgeschlossene.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Fehlende Einzelbände von Kozue Chiba, mehr möchte ich nicht.
    Was für welche meinst du denn? - soweit ich weiß gab es garkeine übrigen neuen mehr....glaube das Thema hatten wir auch schon mal.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Shunkan Lyle könnte dieses Mal dabei sein.
    Hoffentlich ja, aber so viel tut sich bei dem jap Verlag schon länger nicht mehr...aber unabhängig davon wären von ihr doch auch andere Titel längst möglich gewesen.


    Wäre auch schön wenn sie mal von der Aria welche bei hätten, denn obwohl sie von dem Verlag Titel länger holen können haben sie nie daraus was geholt.Und so hätte man zumindest mit Josei gehabt.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist recht wahrscheinlich, dass da einer im Zusammenhang mit einer 2. Box erscheinen wird finde ich.
    Wenn es noch was neues gäbe käme der sicher nicht nur dann so, sondern eher erst mal anders...

  7. #5757
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das wäre dann November, Dezember, Januar, Februar...
    Vor zwei Jahren kam mit Qualia unter dem Schnee ein Einzelband von Kii Kanna, auch um die Zeit rum. Eventuell wäre da Mahou ga Tsukaenakutemo möglich. Kein BL, aber natürlich würde ich ihre anderen Werke auch supergerne lesen. Das wär so mein heimlicher semirealistischer Wunsch.
    Ansonsten finde ich bei TP aber sowieso meist genug, um glücklich zu sein - viele meiner Wünsche kann ich mir auch am besten da vorstellen. Da habe ich wenig Sorgen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #5758
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Hoffentlich ja, aber so viel tut sich bei dem jap Verlag schon länger nicht mehr...aber unabhängig davon wären von ihr doch auch andere Titel längst möglich gewesen.
    Mit Ichijinsha gab es doch Probleme, wahrscheinlich wegen der Übernahme von Kodansha, weshalb nichts mehr lizenziert wurde (Altra bringt ja wieder was als müsste es jetzt auch bei anderen Verlagen klappen). Weil es war zeitlich sich überschnitten hat und TP hat auch mal was in der Richtung erwähnt. Oder glaubst du allen Ernstes sie lassen freiwillig was von Tanemura sausen? Ist immerhin nicht so wie Idolish7, wobei auch das möglich wäre. Es steht Tanemura drauf, da kann das Ding noch so grottig schlecht sein, es verkauft sich dennoch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #5759
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mit Ichijinsha gab es doch Probleme, wahrscheinlich wegen der Übernahme von Kodansha, weshalb nichts mehr lizenziert wurde (Altra bringt ja wieder was als müsste es jetzt auch bei anderen Verlagen klappen). Weil es war zeitlich sich überschnitten hat und TP hat auch mal was in der Richtung erwähnt. Oder glaubst du allen Ernstes sie lassen freiwillig was von Tanemura sausen? Ist immerhin nicht so wie Idolish7, wobei auch das möglich wäre. Es steht Tanemura drauf, da kann das Ding noch so grottig schlecht sein, es verkauft sich dennoch.
    Das weiß ich schon noch, hatte das ja selbst oft genug erwähnt, aber es kam auch bei Altra bisher nur ein Titel und auch bei TP im letzten nur der eine BL auf den ja 'einiges länger' gewartet wurde. Heißt also noch lange nicht das es so reibungslos schnell schon in allen Punkten bzw bei jeden Titel dort wieder klappt. Dafür kam halt noch zu wenig wieder.

    Und der Punkt bei dem Titel ist halt trotzdem, dass nur die Story von ihr ist...denke mal schon, dass das nochmal mit ein Unterschied ist, denn hätten sie sich von Beginn an um den Titel bemüht dann hätte es auch mit längerer Zeit schon geklappt bzw wäre es sogar vor der Übernahme meine ich schon losgegangen (bekanntlich schnappten sie andere Titel auch schon mit weniger Bänden)...genauso eben auch bei anderen Titeln von Yui Kikuta. Gerade weil der neuste ja nicht nur von ihr alleine ist hätte die Mangaka auch verdient gehabt das man daweil weiteres von ihr bringt. So wird sie unverdient bei manchen bei der neuen auch untergehen, man konnte es ja auch oft genug bei ILS schon lesen das viele einfach annahmen dass das Arinas neue Serie ist...das sie nur mitmacht und den kleineren Teil haben da einige ausgeblendet.
    (Ich denke auch klar dass sie nicht nur alleine alles von der Story bestimmt...von dem was ich sah merkte man schon Unterschiede zum üblichen auch wenn man ihre Handschrift schon mit merkt...eben auch dass ein Mädel drin ist das wie Charaktere von ihr aussehen z.b. und wohl auch in dem Zusammenhang Romance was bei Yui ja so jetzt weniger vorkam.)
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 01:36 Uhr)

  10. #5760
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    aber es kam auch bei Altra bisher nur ein Titel und auch bei TP im letzten nur der eine BL auf den ja 'einiges länger' gewartet wurde. Heißt also noch lange nicht das es so reibungslos schnell schon in allen Punkten bzw bei jeden Titel dort wieder klappt. Dafür kam halt noch zu wenig wieder.
    Hat das überhaupt einer behauptet? Aber von gar keinem neuen Titel in den letzten Jahren zu zwei Titel im kürzeren Abstand hintereinander, sollte wohl Indiz genug sein, dass es wieder funktioniert. Darauf wollte ich hinaus und ich sagte ja nur, es wäre möglich.

    Und der Punkt bei dem Titel ist halt trotzdem, dass nur die Story von ihr ist...denke mal schon, dass das nochmal mit ein Unterschied ist, denn hätten sie sich von Beginn an um den Titel bemüht dann hätte es auch mit längerer Zeit schon geklappt bzw wäre es sogar vor der Übernahme meine ich schon losgegangen (bekanntlich schnappten sie andere Titel auch schon mit weniger Bänden)...genauso eben auch bei anderen Titeln von Yui Kikuta. Gerade weil der neuste ja nicht nur von ihr alleine ist hätte die Mangaka auch verdient gehabt das man daweil weiteres von ihr bringt. So wird sie unverdient bei manchen bei der neuen auch untergehen, man konnte es ja auch oft genug bei ILS schon lesen das viele einfach annahmen dass das Arinas neue Serie ist...das sie nur mitmacht und den kleineren Teil haben da einige ausgeblendet.
    Bist du dermaßen naiv? Es ist doch vollkommen egal, wie viel Anteil Tanemura da beigesteuert hat. Es ist absolut ausreichend, wenn ihr Name darauf steht. Es würde wohl schon reichen, wenn einzig das Charakterdesign von ihr stammen würde, also weder Story noch Zeichnungen. Diener des Mondes von Kikuta hat sich nicht gut verkauft, daher ist es doch klar, dass ihre anderen Werke dann nicht kommen werden. Da spielt es auch gar keine Rolle, ob sie anderes verdient hätte oder nicht.
    Wir wissen nicht, wann die "Probleme" mit Ichijinsha genau angefangen haben. Kann durchaus sein, dass die Serie bereits nicht mehr lizenzierbar war. Weiterhin liefen noch andere Werke von Tanemura zu diesem Zeitpunkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #5761
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Mia

    Soweit ich das sehe, fehlen uns in Deutschland die folgenden Einzelbände von Chiba:

    24 Colors: Hatsukoi no Palette
    Amai*Suppai*Horonigai
    Gyutto Shite Chuu
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #5762
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @CC-Oversight

    Dann werden die wohl mittlerweile zu alt für sie sein (den Covern nach kommt mir der Stil da auch noch etwas anders vor), weswegen sie es nicht holten...denn anders kann man es sich weniger erklären wenn sie ja ihre beliebten sonst immer eher und schneller abgrasen.

    Und bei anderen gabs das ja auch schon das älteres man garnicht holen wollte, den Luft dazwischen gabs ja so zeitweise schon länger wo man damit gut hätte überbrücken können.

    Man hat ja auch jetzt wieder letztes Mal auf die neueste zugegriffen, wäre daher schon ungewöhnlich wenn dann gleich wieder in dem Programm wieder was käme.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hat das überhaupt einer behauptet? Aber von gar keinem neuen Titel in den letzten Jahren zu zwei Titel im kürzeren Abstand hintereinander, sollte wohl Indiz genug sein, dass es wieder funktioniert. Darauf wollte ich hinaus und ich sagte ja nur, es wäre möglich.

    Nur bei Altra ist klar das es da schneller klappte (was auch evtl nur am Anime und anderen Kontakten liegen könnte) weil sie ja noch nicht so lange auf dem Markt sind, bei dem BL war es aber so, dass TP schon dranwar ab dem Zeitpunkt wo der erschien. Für mich ist das daher noch nicht genug Indiz...aber das darfst du natürlich gerne anders sehen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bist du dermaßen naiv? Es ist doch vollkommen egal, wie viel Anteil Tanemura da beigesteuert hat. Es ist absolut ausreichend, wenn ihr Name darauf steht.
    Es würde wohl schon reichen, wenn einzig das Charakterdesign von ihr stammen würde, also weder Story noch Zeichnungen.
    Warum muss man bitte gleich naiv sein, nur weil man eine andere Meinung zu der Sache hat? - es ist eine Tatsache dass der Titel vor der Problematik mit dem Verlag schon lief, demnach kann es trotzdem was ausmachen und nichts anders meinte ich. Genau das gleiche ist es nun mal trotz allen nicht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Diener des Mondes von Kikuta hat sich nicht gut verkauft, daher ist es doch klar, dass ihre anderen Werke dann nicht kommen werden. Da spielt es auch gar keine Rolle, ob sie anderes verdient hätte oder nicht.
    Und wie kommst du bitte da auf die Idee, dass der Titel ja so schlecht lief? - der lief gut genug, hieß es auch damals dass er gut läuft...nur weil nicht ein Titel fast sofort die Karte vergriffen hat, was eh nur bei wenigen der Fall ist läuft er noch lange nicht schlecht. Und das etwas andere Storytitel nie genauso gut bei der Aktion liefen ist auch nichts neues, viele sind da eben schon zu sehr verwöhnt weil man ja meist nur das übliche reinpackt.

    Man könnte wenn höchstens evtl vielleicht sagen, dass sie höhere Erwartungen vielleicht hatten, das gabs ja auch bei anderen Mangaka.
    Allerdings muss man auch sagen das andere Titel von ihr ja auch vor diesen schon gewünscht wurden und die ja aus unerfindlichen Gründen auch nicht kamen...vielleicht fanden sie die einfach nicht interessant genug und wer danach dann mehr gegangen wird hat man ja doch öfter leider mehr Pech...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht, wann die "Probleme" mit Ichijinsha genau angefangen haben. Kann durchaus sein, dass die Serie bereits nicht mehr lizenzierbar war. Weiterhin liefen noch andere Werke von Tanemura zu diesem Zeitpunkt.
    Zu dem Zeitpunkt waren sie klar noch nicht da weil es die Übernahme noch garnicht gab und andere Titel ja auch von dort noch rauskamen.

    Und das andere Werke von ihr noch liefen wäre auch keine Ausrede gewesen, eben weil ja so eh schon zeitweise mehr als ein Titel von ihr lief. Gerade das hätte bei der Bewertung klar eine Rolle gespielt eben weil sie ja nur dran beteiligt ist.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 13:06 Uhr)

  13. #5763
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fängt dann die Programmankündigung von Tokyopop am Donnerstag an?

  14. #5764
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Fängt dann die Programmankündigung von Tokyopop am Donnerstag an?
    Wie kommst denn auf Donnerstag? - Ich denke eher es ist Montag gemeint und dann wirds wieder innerhalb einer Woche durchgezogen, so viele Plätze sind ja eh oft garnicht mehr frei. Darum gings ja die letzten Male auch schon schneller.

  15. #5765
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie kommst denn auf Donnerstag? - Ich denke eher es ist Montag gemeint und dann wirds wieder innerhalb einer Woche durchgezogen, so viele Plätze sind ja eh oft garnicht mehr frei. Darum gings ja die letzten Male auch schon schneller.
    Wir haben alleine 7 Shoujo-Serien, die enden, von Frau Faust erscheint auch der letzte Band. Bei Shounen/Seinen haben wir auch ein paar (3 müssten es sein), von Accel World enden ja die Mangas sogar zeitgleich, Plant Hunter erreicht hingegen den japanischen Stand und bei Merry Nightmare kommen wir diesem auch schon sehr nahe. Sugar Dog endet so ziemlich am Anfang des neuen Programms.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #5766
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wir haben alleine 7 Shoujo-Serien, die enden, von Frau Faust erscheint auch der letzte Band. Bei Shounen/Seinen haben wir auch ein paar (3 müssten es sein), von Accel World enden ja die Mangas sogar zeitgleich, Plant Hunter erreicht hingegen den japanischen Stand und bei Merry Nightmare kommen wir diesem auch schon sehr nahe. Sugar Dog endet so ziemlich am Anfang des neuen Programms.
    Dann sind es halt evtl mal wieder etwas mehr Titel die angekündigt werden, aber ändert ja trotzdem nichts daran das es früher häufiger mehr waren als die letzten Male, so vieles kürzers wird ja auch nicht immer geholt...BL kommt ja genauso noch hinzu und da läuft ja ebenso nicht mehr viel, aber da kam ja auch schon länger trotzdem weniger. Wollte damit nur sagen, dass es wundern würde wenn es aufeimal wieder länger beim Ankündigugen gestreckt wird.
    Genauso haben ja viele neuere auch gleich einen längeren Abstand als 2 Monate bekommen, das wird sicher auch für weiters dann nicht so unwichtig sein von der Verteilung her.

    Außerdem würde auch nicht wundern, wenn man manche Plätze erst mal noch garnicht besetzt werden, durch den Weggang einiger Mitarbeiter wäre das durchaus auch denkbar.

    Geht man nach Shonen Attack müssten ja eh auch 4 irgendwie kommen.

    Und bei Shojo/Josei (hoffentlich ist letzteres mal endlich wieder bei) werden es halt im Schnitt 2 pro Monat sein, wie immer einer für ILS.

    Das mag so zwar sich jetzt einzeln nach nicht so wenig anhören aber auf die Monate verteilt ist es zwecks der Ankündigungen dann trotzdem halt nicht die große Menge.
    Geändert von Mia (22.07.2018 um 12:22 Uhr)

  17. #5767
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem fast die ganze Redaktion ausgetauscht wurde und atm eine eher Pussyhafte schiene gefahren wird habe ich so gar keine Hoffung mehr auf ein härteren Seinen .

  18. #5768
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shoujo/Josei-Bereich hoffe ich auf ein paar echte Knaller, da wie Aya-tan ja sagt einiges endet und von vielen Serien auch nur ein Band pro Programm kommen kann.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Geht man nach Shonen Attack müssten ja eh auch 4 irgendwie kommen.
    Nö müssen nicht, sind auch oft laufende Titel die beworben werden.

  19. #5769
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nö müssen nicht, sind auch oft laufende Titel die beworben werden.
    Also die letzen Male war es schon so, dass es in jedem Monat einen neuen Titel gab, welcher beim 1. Band ein extra erhielt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #5770
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also die letzen Male war es schon so, dass es in jedem Monat einen neuen Titel gab, welcher beim 1. Band ein extra erhielt.
    ja, aber eben nicht immer.

  21. #5771
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Und laut der Auflistung von Aya-tan würde das was bei Shonen/Seinen endet doch auch etwa reichen für 4 neue Titel.

    Soweit sie mal meinten sind die Aktionen schon eher dafür da gewesen immer neues zu bewerben auch wenn das bei der Zielgruppe auch nicht wirklich auf Dauer möglich sein wird.
    Aber vielleicht suchen sie teilweise irgendwelche kürzeren wieder dafür mit.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nachdem fast die ganze Redaktion ausgetauscht wurde und atm eine eher Pussyhafte schiene gefahren wird habe ich so gar keine Hoffung mehr auf ein härteren Seinen .
    Das sollte kein Drama sein, weil dafür ja bei anderen Verlagen einiges kommt und läuft.

    Nur weil ein Verlag was nicht so viel bringt obwohl eh schon davon mehr da ist (im Vergleich zu anderen Genren oder Zielgruppen); muss man daraus nicht immer ein küstliches Drama machen.

  22. #5772
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab an Donnerstag gedacht, weil ich es so in Erinnerung hatte das sie an Donnerstag anfangen, uns über das Wochenende warten lassen und dann die nächsten zwei Tage weiter angekündigen so wie das letzte mal. Kann ja eine einmalige Sache gewesen sein.. Kann mich an die vorherigen Ankündigung mich nicht mehr so erinnern wann die waren ^^".

  23. #5773
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ich hab an Donnerstag gedacht, weil ich es so in Erinnerung hatte das sie an Donnerstag anfangen, uns über das Wochenende warten lassen und dann die nächsten zwei Tage weiter angekündigen so wie das letzte mal.
    Da hast du schon Recht kam meine ich auch öfter als einmal vor...aber so immer gleich wird das ja eh nicht jedes Mal gemacht, wie man bei der neuen Ankündigugn wieder sieht.

    *

    Wie erwartet ist es ja bisher nur mehr das übliche an Inhalten....

  24. #5774
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell bringt TP bei seinen neuen Lizenzen auch die Aria Collectors Edition wie in den US. Darüber würde ich mich freuen.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.134544

  25. #5775
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gab es doch schon die Collector's Edition als 6+1?!? Zugegebenermaßen nicht ganz so fancy aufgemacht, aber anstatt einer Neuauflage würde ich mir viel lieber Amachu! wünschen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Seite 231 von 306 ErsteErste ... 131181221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240241281 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •