User Tag List

  1. #6451
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gin Tama und Innocent Rouge (mehr brauch es nicht). Um Gin Tama hab ich irgendwie bange. Kann ja dann still und leise eingestellt werden. Ich hatte ja nie wirkliche Erwartungen an TP, aber die letzten Programme wurden immer bescheidener und es wurde mir nur noch egal was überhaupt kommt. Selbst Egmont löst nicht solche Gefühle aus und das heisst schon was.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #6452
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Die Liste mit den Folgebänden sind nur die die mich betreffen, hab die aus meiner Liste kopiert, was darüber hinaus noch aussteht (z.b. Tiara) hab ich nicht auf dem Schirm.

    Von Ganz verschieden gleich gibt es mein ich noch keinen 7. Band.
    edit, ah doch hier ist er:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%A9%E...81%9E%E3%82%80

    Ich mags auch nicht wenn abgeschlossene oder längere Serien 3-monatlich oder noch langsamer erscheinen (Chocolate Vampire rennt uns gerade davon ), finde da Carlsen aber noch schlimmer, Kaze und MC sind am besten.
    Interessant finde ich die unterschiedlichen Ansichten: Carlsen sagt, Serien solllen möglichst lange im Handel präsent sein, also strecken sie, und zu in Japan noch laufenden sollen wir wegen Wartezeiten nicht zu sehr aufschließen, andere sehen das überhaupt nicht so und hauen alles möglichst schnell raus, was mir definitiv lieber ist.
    Geändert von Yamina (23.07.2019 um 17:44 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #6453
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Die Liste mit den Folgebänden sind nur die die mich betreffen, hab die aus meiner Liste kopiert, was darüber hinaus noch aussteht (z.b. Tiara) hab ich nicht auf dem Schirm.

    Von Ganz verschieden gleich gibt es mein ich noch keinen 7. Band.
    edit, ah doch hier ist er:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%A9%E...81%9E%E3%82%80

    .
    Ach so verstehe.
    Ja im Thread hatte da mal wer was gepostet...glaube auch zu Twitter aber ich hatte den Eindruck das Cover wäre anders...naja evtl gabs da ne andere Edition von. Ist aber dann schon ganz schon lange raus wie ich erinnerte, aber bei dem Titel dauerte es ja auch schon länger immer einige Zeit.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich mags auch nicht wenn abgeschlossene oder längere Serien 3-monatlich oder noch langsamer erscheinen (Chocolate Vampire rennt uns gerade davon ), finde da Carlsen aber noch schlimmer, Kaze und MC sind am besten.
    Interessant finde ich die unterschiedlichen Ansichten: Carlsen sagt, Serien solllen möglichst lange im Handel präsent sein, also strecken sie, und zu in Japan noch laufenden sollen wir wegen Wartezeiten nicht zu sehr aufschließen, andere sehen das überhaupt nicht so und hauen alles möglichst schnell raus, was mir definitiv lieber ist.
    Das man nicht jeden Titel gleich schnell bringen kann (auch bei den Mengen) und so ist schon klar, auch um dann später zu große Wartezeiten zu vermeiden, aber wenn etwas dort flott genug kommt und eh genug vorraus ist, ist es doch eher etwas sinnfrei. Bei Chocolate Vampire könnte man wirklich etwas kürzere machen, aber TP änderte ja eher noch nie so was dran, außer es muss was verschoben werden. xd

    Japp stimmt, bei Carlsen hat man das auch bei so einigen Titeln unnötigerweise...

    Kaze hat aber auch bei manchen Titeln es schon vergrößert, eben aber erst später, wenn es mehr Sinn machte.


    Zwecks der Begründung mit dem bleibt so länger im Handel, meinte ich ja schon mal, dass das eher Wunschdenken ist..weil eh schon zuviel rauskommt + garnicht mehr automatisch alles überall reinkommt und nach ner Zeit eh alles aus den Regalen (und Köpfen) bei so einigen fliegt und die mit längeren Abständen sind dann noch deutlich schneller dran....oder manche warten eben dann gleich bis es abgeschlossen ist.
    Geändert von Mia (23.07.2019 um 18:35 Uhr)

  4. #6454
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Tokyopop habe ich keine Erwartungen mehr auser weiterhin die Vorführung wie man einen einst so genialen Verlag mit Karcho gegen die Wand fährt ....

  5. #6455
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat eben eine Lizenz für den Winter angekündigt
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater

  6. #6456
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altra will weiter nicht mehr von meinem Geld, auch gut, ich lass es gerne bei MC.

    TPs Antwort auf die Frage ob sie alle 5 Monate vom neuen Programm bekannt geben oder nur den Okt:"Lass dich überraschen"
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #6457
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind mittlerweile alle Manga-Adaptionen zu LN's bis auf die zu Death March unter die Axt gekommen. (außer es handelt sich um Spin-offs)

    Zu mal ich hier auch die LN nach Band 4 pausiert habe. Von daher wird das mit dem Manga erst recht nix.

  8. #6458
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    TPs Antwort auf die Frage ob sie alle 5 Monate vom neuen Programm bekannt geben oder nur den Okt:"Lass dich überraschen"
    Na super, wäre ja so schlimm das zu verraten...kann man fast annehmen das wieder weniger Monate kommen... Wo hattest du denn nachgefragt?

  9. #6459
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arifureta ist nichts für mich, aber ich hoffe, Altra bringt wenigstens eine für mich interessante Lizenz. Bei TP habe ich auch keine Erwartungen mehr. Die letzten Programme waren recht an meinem Geschmack vorbei.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #6460
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    TPs Antwort auf die Frage ob sie alle 5 Monate vom neuen Programm bekannt geben oder nur den Okt:"Lass dich überraschen"
    Warum sollten sie auch nur den Oktober bekanntgeben? Im August kam bislang immer das komplette Winterprogramm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #6461
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    facebook

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie auch nur den Oktober bekanntgeben? Im August kam bislang immer das komplette Winterprogramm.
    Und wir alle wissen ja wie zuverlässlich und chaosfrei TP im Moment ist
    würde mich nicht überraschen wenn sie das gesamte Programm erst im September veröffentlichen, deswegen hab ich gefragt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #6462
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, dann mach' ich mal mit:
    Dass Nachschub von Miyoshi Tomori und Saro Tekkotsu kommt, hätte ich auch vermutet - würde wohl Sinn ergeben und kaufen würde ich von den beiden sowieso so gut wie alles.
    Sayonara Miniskirt würde mich auch freuen, aber sie sich nochmal an Aoi Makino trauen in Sachen Serien? The End of the World hat sich ja nicht soooo gut verkauft - allzu hohe Chancen sehe ich tatsächlich nicht, aber ich liege gerne falsch!
    In Sachen BL erwarte ich auch nicht viel. Wenn man dem Trend folgt, der momentan anliegt, ist es wohl Spekulation, ob überhaupt mehr als ein Einzelband in allen vier (fünf? Bitte jetzt nicht nur einer XD) Monaten angekündigt wird. XD Stattdessen setze ich meine Hoffnung auf ein paar Folgebände von laufenden Reihen.
    Kii Kannas Josei-Werke wären natürlich weiterhin ein Traum!
    Yona und Die rothaarige Schneeprinzessin erwarte ich nicht - das kommt, wenn es kommt - aber ich hoffe, dass die übrigen Sachen (Blue Lust für mich, aber ich hoffe natürlich auch für andere mit) andere Probleme haben und kommen könnten.
    Vllt noch eine kleine Neuauflage? Sonst lasse ich mich überraschen!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #6463
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich nehme Tokyopop den hässlichen und aufdringlichen Balken übel, das unpassende rote Logo auf jedem Buchrücken und dass sie bei Smokin' Parade die Hintergrundfarbe der Coverbilder vereinheitlichen ಠ_ʖಠ
    Das hab' ich auch nur zufällig bemerkt, wer weiß was ich alles nicht mitbekommen habe ಥ╭╮ಥ
    Ach ja und die Boxenpolitik ist schlecht, siehe unter anderem Blood Lad wo für die letzten beiden Bände kein Platz mehr war (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #6464
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da altra ja nach TP als nächstes ankündigen wird, ich könnte mir da sehr gut Val x Love vorstellen, die Reihe bekommt ja jetzt auch einen Anime.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #6465
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Da altra ja nach TP als nächstes ankündigen wird, ich könnte mir da sehr gut Val x Love vorstellen, die Reihe bekommt ja jetzt auch einen Anime.
    Wäre Geil

  16. #6466
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da Altra auch nicht groß Ecchi-Haremtitel bringt (genauso wie viele andere Verlage), kann ich mir das nicht so Recht vorstellen. Da gabs ja auch schon andere die mehr gewünscht wurden (und Anime hatten) oder bekannter sind und bisher nicht kamen.

    Nachtrag: zudem listet baka ihn auch als Borderline-H mit...da sind die Verlage ja bekanntlich doch leicht empfindlicher.
    In englisch läuft der ja auch schon länger.


    Unabhängig davon nervt mich der Trend auch immer mehr, dass man sich schon lange immer häufiger bequem nur mehr nach Anime bei Lizenzen orientiert...(wo doch mehr das übliche da kommt inkl gleicher Genre und mehr Shonen/Seinen)

    Und dadurch dann viele andere Titel immer mehr unter den Tisch fallen.


    *
    btw bei dem Animania Award hat auch eine Mangadaption gewonnen....wird sicher nur dazu beitragen, dass man weiter mehr solche bringt.
    Fragt mich warum man für solche nicht eher eine extra Kathegorie hat, traurig wenn andere Titel dagegen verlieren.
    Geändert von Mia (03.08.2019 um 20:58 Uhr)

  17. #6467
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Ich habe die US Bände 1-6 und da ist kein Borderline H drinn , also keine Sex Szenen . ( warum der Tag bei Mangaupdates auftaucht ist mir ein rätsel .... naja da wurde auch schonmal Higurashi und One Piece als Harem gelistet also daher xD )

    Hat halt nur viele intensive Ecchi Szenen , auf einer Skala von 1-10 würde ich dem ne 8,5 oder 9 geben

    Wäre jedenfalls ne TOP Lizenz und eine Bereicherung für Altras Programm denn wie du schon so schön sagtest die haben leider noch kein Harem Titel im Programm das geht absolut nicht !!!



    PS : Die Animania Awards kannst ja eh vergessen was die Aussagekraft angeht .
    Geändert von Desty (04.08.2019 um 00:29 Uhr)

  18. #6468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia : Ich habe die US Bände 1-6 und da ist kein Borderline H drinn , also keine Sex Szenen . ( warum der Tag bei Mangaupdates auftaucht ist mir ein rätsel .... naja da wurde auch schonmal Higurashi und One Piece als Harem gelistet also daher xD )
    Ja stimmt schon, manchmal ist seltsam was sich dort teils so 'falsch' findet und man weiß nicht wer was wie wertet und deswegen angegeben. Vielleicht teilen manche auch schon niedrigeres ein....oder es kommt was später, das noch nicht im Bandform vorliegt? (Und du noch nicht kennst...)

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    PS : Die Animania Awards kannst ja eh vergessen was die Aussagekraft angeht .
    Naja wie mans nimmt, machen halt immer verdammt viele mit (aber sicher auch viele die sich da nicht so gut auskennen)...wie auch bei manch anderen Umfragen. (hier aber halt nochmal mehr)
    Aber ja ich halte eigentlich von den meisten Umfragen und Awards auch nicht viel.

    Lediglich dass sie japanische und andere trennen ist eigentlich besser zu anderen, die da in vielen Punkten noch schlechter einteilen. (wie z.b. bei Comic Salon in Erlangen; man stopft alles in eine Kathegorie...da haben ja kaum Manga eine Chance überhaupt dabei zu sein, außer es sind eher speziellere die weniger danach aussehen oder eigentlich deutsche Comics im Mangastil....)

    Aber irgendwie haben es die meisten nicht so mit vernüftig immer mal überarbeiten, wenn sich manche Dinge halt mal so ändern.

  19. #6469
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese People's Choice Awards sind eigentlich hervorragend dazu geeignet zu erkennen, auf was die Leute aktuell so abfahren. Die dürften den Verlagen eigentlich wertvolle Anhaltspunkte liefern. Warum glaubt ihr also, die seien nichts?

  20. #6470
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Diese People's Choice Awards sind eigentlich hervorragend dazu geeignet zu erkennen, auf was die Leute aktuell so abfahren. Die dürften den Verlagen eigentlich wertvolle Anhaltspunkte liefern. Warum glaubt ihr also, die seien nichts?
    Aus 2 Fundementale Gründe :

    1 Weil mit absoluter Sicherheit bei weitem nicht alle Anime/Manga Fans daran teilnehmen , es ist wirklich groszügig geschätzt wenn man sagt das höchstens 40 % aller Deutschsprachiger Anime/Manga Konsumenten ( also Deutschland , Östereich und Schweiz ) an dieser Umfrage teilnehmen . ( ohne Preise sage ich mal gut und gerne die Hälfte weniger )

    Und es ist schon sehr anmaßend zu sagen das diese 40 ( oder seien wir mal groszügig ) die hälfte aller Konsumenten eine Aussagekraft besitzt um für die gesamte Deutschsprachige Landschaft zu sprechen .

    Ich z.b mache bei diesen Pseudoabstimmung nicht teil und das aus dem 2. und noch viel gewichtigeren Grund .

    2 Weil man eben NICHT seinen Lieblingsmanga und Anime usw wählen kann sondern NUR aus einer Vorauswahl der Redaktion ( ja ich weis das die Unternehmen Titel zur Wahl einrechen aber darum geht es hier nicht ) ergo kann man nicht sagen der Titel X oder Y ist der beste oder beliebteste Manga/Anime ist, sondern es ist nur der meist gewählte einer doch SEHR Limitierten ( und manchmal auch fragwürdige ) Auswahl von einem ganzen Jahr an vieler unterschiedlichen und tollen Titeln die gar nicht zur Auswahl stehen . ( wenn mein Favorit NICHT dabei ist soll ich dann was anders wählen was NICHT meine nr 1 ist ? das hat mit einem People's Choice Award rein gar nix zu tun sondern eher ein The Best Votet Choice of Animania selected Titel )

    Ich lese ja ein Heavy Metal Magazin das Deaf Forever heist und die haben sowas ähnliches ABER die machen es besser indem sie keine vorauswahl treffen sondern das jeder seinen Favoriten Nennen kann , wenn die Animania DAS in Zukunft anbieten und nicht eine doch manchmal fragwürdige Vorauswahl dann würde ich teil nehmen .

    Und es ist ja nicht so das es abertausende Titel sind sodass es viel zu unübersichtig wird das Arument falls es fallen sollte hält nicht
    Ich nehem mal an das die Redaktion einfach kein Bock hat sich mit sowas ernsthaft zu beschäftigen und auch mal Arbeit bei der auslese zu investieren anstatt es einem Programm zu überlassen
    Geändert von Desty (04.08.2019 um 12:40 Uhr)

  21. #6471
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal von abgesehen dass Abstimmungen nach Genre (mit zusätzlich richtiger Zielgruppenbeachtung) auch mehr Sinn machen würden (auch wenn es dann deutlich mehr wären), weil man manche Titel einfach schlecht miteinander vergleichen kann und andere sonst eh nie eine Chance haben.

  22. #6472
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue TP Programm ist teilweise bzw wird gerade eingetragen auf amazon:

    Spüre meinen Herzschlag von Marina Umezawa der hier vielleicht https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139619
    Let's play Friendship von Daisy Yamada https://www.mangaupdates.com/series.html?id=125608
    Prince Never-give-up von Nikki Asada https://www.mangaupdates.com/series.html?id=119132
    Meine wilden Hochzeiten von Chitose Yagami
    Die Braut des Magiers LN https://www.mangaupdates.com/series.html?id=148578
    Chocolate Vampire Fanbook 6.5
    Blind vor Liebe von Mio Mamura vielleicht https://www.mangaupdates.com/series.html?id=138042
    Mascara Blues von Io Sakisaka https://www.mangaupdates.com/series.html?id=10996
    Mädchen in all ihren Farben von Miman https://www.mangaupdates.com/series.html?id=115332
    Küss mich richtig, my Lady! von Kayoru https://www.mangaupdates.com/series.html?id=148423
    Breath of Flowers von Caly https://www.amazon.de/Breath-Flowers...=1-1&text=Caly
    Death Note: Light up the new World: Novel
    Princess Ai: Jubiläumsedition
    The Legend of Zelda – Breath of the Wild: Creating a Champion

    Geändert von Yamina (09.08.2019 um 11:36 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #6473
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich das schon wieder lese. Och je.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #6474
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja vielleicht noch nicht alles. Es fehlt noch Innocent Rouge, Yotsuba 14, Young Bride's Story...
    wehe das ist alles
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #6475
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das alles wäre: Schon wieder sehr enttäuschend, werde mit den neuen Titeln bei TP echt nicht mehr froh und warm. TP liefert echt ein maues Programm nach dem anderen für mich Aber schon mal Danke an @Yamina für Raussuchen und Verlinken



    Der Yuri-Einzelband und die DN-Novel wären bisher meins von den Titeln, die einen Link haben, Zelda wäre noch im erweitertem Spektrum.
    Edit: Da ist ja noch ein Yuri-Titel aufgetaucht, der ist dann potenziell natürlich auch interessant. Aber nur mit Yuri bekommt man mich nicht

    Geändert von Bartomb (09.08.2019 um 11:58 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 259 von 306 ErsteErste ... 159209249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •