Also in der Animania sind min. 2 Lizenzen von Carlsen drin.
    Bin sowieso schon mal auf das neue Programm gespannt, das letzte hat mir ja auch sehr gut gefallen :3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Wirklich größere Titel stehen aber selten im Magazin. Früher hat man dort auch mehr verraten, aber letztes Mal waren es ja auch schon nicht viele. xd

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wirklich größere Titel stehen aber selten im Magazin.
    Das stimmt. Kann mich jetzt zwar auch nicht an alles erinnern, was dort bekannt gegeben wurde, aber wenn ich mich richtig erinnere waren es hauptsächlich Spin-Offs oder Titel aus der "Grafik Novel"-Sparte

ich bin gespannt auf die 2 Neuen Lizenzen im Mangazin von EMA :3
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Mitglied Avatar von Yamina
    hoffe bei Ema sinds andere als die vom Börsenblatt. Bei den Carlsen-animania-Titeln rechne ich auch eher mit spin offs o.ä.

Werden in der Animania auch wieder Lizenzen von Panini Manga verraten?
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Werden in der Animania auch wieder Lizenzen von Panini Manga verraten?
    Ist noch nichts bekannt aber ich gehe mal FEST davon aus da sie ja i.d.r immer vorher in der Animania ankündigen , allerdings erwarten sollte man diesmal nicht allzuviel da sie ja letztes mal schon viel Lizenziert haben .

war eigentlich hier im Forum niemand auf der MCC und hat sich das neue Mangazin geholt?
    Bzw. geht jemand hin und wäre so lieb die neuen Lizenzen hier zu posten? :3

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    war eigentlich hier im Forum niemand auf der MCC und hat sich das neue Mangazin geholt?
    Hoffen wirs doch mal....hab aber auch gehofft das gleich wer bescheid gibt...aber ist ja auch die Frage wie evtl wer on dann kann.

Also ich bin Samstag da - sollte bis dahin noch niemand berichtet haben, werde ich das natürlich tun Auch wenn ich davon ausgehe, dass das dann schon passiert ist, weil Samstag ja die meisten gehen.

Ich bin morgen (und samstag) da. Ist die neue Animania gemeint?

Werde mal dei Augen offen halten. Und versuchen, zeitnah zu posten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen (und samstag) da. Ist die neue Animania gemeint?
    Mangazin ist doch der neue Shinkan von EMA :3
    Dachte, dass die das schon auf der MCC dabei haben, weil sie ja glaube ich auch dort schon ihre Neuheiten verkaufen ^^

Mitglied Avatar von Anti
    Mangazin ist doch der neue Shinkan von EMA :3 Dachte, dass die das schon auf der MCC dabei haben, weil sie ja glaube ich auch dort schon ihre Neuheiten verkaufen ^^
    Das ist der Nachteil, wenn man den Shinkannachfolger Mangazin nennt. Könnte ja ein Tippfehler sein und man meint irgendein Magazin.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Dachte, dass die das schon auf der MCC dabei haben, weil sie ja glaube ich auch dort schon ihre Neuheiten verkaufen ^^
    Ja, sie meinten schon das sie alles dabei haben und auch das.

Mir gefällt der neue Namen auch nicht. xd

Ach sorry, habe das n darin völlig übersehen und dachte, weil zuvor von der Animania gesprochen wurde, es wäre die.

Aber nach dem Previewheft von EMA kann ich klar gucken, sie haben es ja da und ich poste gerne die neue(n) Lizenz(en).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Aber nach dem Previewheft von EMA kann ich klar gucken, sie haben es ja da und ich poste gerne die neue(n) Lizenz(en).
    vielen Dank

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113

Vielen dank im vorraus, auch schon mal von mir. - viel Spaß...hast es ja echt gut das du auch einige andere tolle Dinge abstauben kannst.

Mitglied Avatar von Annerose
    Ich glaub Durarara!! war von den EMA Lizenzen noch nicht bekannt? Sonst sind noch Your Name und Ghost in the Shell - The Ultimate Guide drin.
    Hab die Infos von einer Freundin, die das MangaZin auf der LBM geholt hat.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich glaub Durarara!! war von den EMA Lizenzen noch nicht bekannt? Sonst sind noch Your Name und Ghost in the Shell - The Ultimate Guide drin.
    Hab die Infos von einer Freundin, die das MangaZin auf der LBM geholt hat.
    Danke für die Info's, aber mich spricht keine der genannten Lizenzen an x3
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Bis jetzt ist das weit entfernt von "Hammer" bei mir. Von Guides halte ich nicht viel und werde ich mir höstwahrscheinlich auch nicht kaufen.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Schade das man dieses Mal anscheinend nicht an beide Zielgruppen dachte in der Vorschau...war ja sonst doch eher anders.
    Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Na ob sich Durarara!! wirklich gut verkaufen wird? - man weiß ja noch nicht mal wie gut es wirklich beim Anime laufen wird. (Früher kam der ja auch nicht wirklich so an wie erhofft...)

Etwas nur zu bringen, weil es nen Anime hat weiß nicht ob das so schlau ist.

Ja ich weiß schon das der Titel so auch Fans hat, aber in Vergleich zu anderen...

Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist das weit entfernt von "Hammer" bei mir.

Geht mir auch so (selbst mit den anderen schon bekannten). Aber ich denke mal das die größeren Lizenzen man auch lieber anders ankündigt.

Ich hoffe mal in der Animania sind nochmal welche drin und dazu nicht die gleichen.
    Geändert von Mia (23.03.2017 um 23:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Den Guide gibs schon auf Amazon und wenn man die Angaben glauben kann. Kommt der im Juni raus, hat 160 Seiten und kostet 30€. Wurde der schon angekündigt? Oder warum schon so früh.

Edit: Ach ne bin bei den Programmen verruscht. Passt vom Zeitraum.
    Edit 2: Wie streicht man was durch? Ansonsten ignoriert Edit 1. Das kommt ja 2017 und nicht 18. Also wurde der Guide irgendwie reingeschoben.
    Geändert von Nebeljongleur (24.03.2017 um 00:27 Uhr)
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    DRRR! - was für ein Witz xD ein paar Programme früher und ich hätte ihn bestimmt noch auf deutsch gekauft, aber jetzt ist (mal wieder) etwas spät ^^ außer sie schaffen es den RE: Dollars Arc noch vor YP zu veröffentlichen. Dort wird der ja schon seit ewig und drei Tagen verschoben. Wenn sie dieses Spin Off überhaupt erreichen °xD wird ja hier erstmal um die vier Hauptbände gehen. Echt schade, dass es nicht die LN ist.

Na ja, Your Name passt ja. Voices of a distant Star hatten sie ja damals auch
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Was ist den Your Name ?
    Your Name (jp. Kimi no Na wa) war der Animefilm des Jahres 2016 unter der Regie von Makoto Shinkai, von welchem auch der gleichnamige Roman stammt. Der Film ist der zweiterfolgreichste Animefilm aller Zeiten weltweit und hat nach aktuellem Stand über 331 Millionen Euro eingespielt.
    Neben dem Roman wird auch der Manga kommen.

Der Regisseur ist für seine Filme weltweit bekannt, darunter so Klassiker wie Voices of a distant Star, 5 Centimeters per Second oder The Garden of Words.

YenPress hat den Titel schon länger angekündigt und den im Mai erscheinenden Roman habe ich bereits vorbestellt.

DRRR! wird höchstens bei den Fortsetzungen interessant.

Den Guide von GitS brauche ich jetzt nicht unbedingt.
    Geändert von Yellowbird13 (24.03.2017 um 07:19 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Your Name wird ganz klar gekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Seite 188 von 208 ErsteErste ... 88138178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198 ... LetzteLetzte