User Tag List

  1. #6326
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups...ohne Gewähr auf Vollständigkeit, bitte offizielle Ankündigung bei TP abwarten...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #6327
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ups...ohne Gewähr auf Vollständigkeit, bitte offizielle Ankündigung bei TP abwarten...
    Autsch XD

    Also wenn ich das richtig sehe und falls es stimmen sollte, wären das

    9 neue Titel bei Amazon.
    - Shuka - A Queens Destiny von Fuijko Kosumi
    - How I feel about you von Chise Ogawa
    - Unwiderstehlicher S von Ai Hibiki - > https://www.mangaupdates.com/series.html?id=105554
    - Sword Art Online - Calibur von Reki Kawahara -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=112591 ?
    - ReLIFE von So Yayoi -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=113469
    - You are my only Sunshine von Kaori Hoshiya
    - Die Freundin der Hexe von Ayuko -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=77375 ?
    - Hakubis Blütentanz von Keiko Sakano -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=68700
    - The Worlds best Boyfriend von Umi Ayase -> ?


    Keine Ahnung, ob ich die richtigen Titel gefunden habe ^^'''
    Geändert von BloodyAngelSharon (15.05.2019 um 15:49 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #6328
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Bibi und Miyu und eventuell ReLife ist es dann. ReLife ist allerdings auch schon längst überfällig, weiß nicht ob ich mir das hole, vielleicht Band 1 für ein Review, aber die restliche Reihe würde bei mir auf polnisch landen.
    Bedenklich finde ich allerdings, dass ein paar der Neuheiten (Bibi und die neuen SAO Mangas wenn ich das recht sehe) 7,99€ kosten. Besonders bei SAO wundert mich das doch o.o



  4. #6329
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf die Preise habe ich noch gar nicht geschaut O_o
    Wenn das tatsächlich so sein sollte, bin ich froh, dass auf den ersten Blick nicht wirklich was dabei ist.

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #6330
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück bei dir kann aus der Liste gestrichen werden, das ist der ILS-Titel aus Februar welcher immer weiter nach hinten geschoben wird.

    Dafür kann

    The World's Best Boyfriend von Umi Ayase

    noch ergänzt werden, der fehlt noch bei der Aufstellung.
    Geändert von Yellowbird13 (15.05.2019 um 15:34 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #6331
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Zum Glück bei dir kann aus der Liste gestrichen werden, das ist der ILS-Titel aus Februar welcher immer weiter nach hinten geschoben wird.

    Dafür kann

    The World's Best Boyfriend von Umi Ayase

    noch ergänzt werden, der fehlt noch bei der Aufstellung.
    Merci
    Ich weiß aber nicht welcher Titel das von ihr ist.
    Das hier wäre der aktuellste: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=153435 (Mit miserabler Bewertung XD)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #6332
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Merci
    Ich weiß aber nicht welcher Titel das von ihr ist.
    Das hier wäre der aktuellste: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=153435 (Mit miserabler Bewertung XD)
    Dieser, glaube ich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #6333
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Ergänzung

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen


    - Shuka - A Queens Destiny von Fuijko Kosumi -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=93987
    - You are my only Sunshine von Kaori Hoshiya -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=143769

    Und bei denen tippe ich eher auf diese Titel:
    - The World's Best Boyfriend von Umi Ayase -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=134549
    -
    Unwiderstehlicher S von Ai Hibiki -> https://www.mangaupdates.com/series.html?id=144618

    Was mir jedenfalls direkt ins Auge springt ist ReLIFE. Seit langem endlich wieder ein lange gehegter Wunschtitel bei Tokyopop, es steigert sich wieder


    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #6334
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das mit der Novel kannst du glaube ich vergessen, es dürften einige wegen der ersten Deadlock Novel gefleht haben gerade weil der Manga dermaßen langsam voran geht und die Fans mit Kusshand die Novel genommen hätten aber da ist nichts gekommen. Wie die Novel für Finder und Back Stage lief weiss ich nicht, vermutlich nicht so gut, jedenfalls glaube ich nicht das da - wenn überhaupt - in absehbarer Zeit eine BL Novel kommt egal für welchen Titel.
    Naja, ist schon nochmal ein Unterschied, ob was länger ist oder nicht, würde ich sagen...die anderen Novels liefen meine ich nicht so schlecht (wurde ja sogar mit was nachgedruckt), waren aber trotzdem nur mehr ergänzende Storys zu den anderen....was ja bei der einzelnen Fortestzungnovel schon wieder was anderes wäre. Sollte eigentlich schon drin sein weil es eh nur ein Band ist und ja zur Story gehört. Zumal der BL ja echt gut in den Charts steht.


    Danke dir für den amazon-Link, also nur ein BL-Einzelband...*hust*


    So viele Wunschtitel scheinen es auch nicht zu sein meine ich, zumindest nicht größer gewünschte, auch wenn einige mal vorkamen...bei den kürzeren auch eher übliches und weniger bekanntes, obwohl da auch schon andere mal gewünscht wurden.

    Einen habe ich noch erkannt....den hatte ich sogar mal gewünscht, ist aber so gesehen genauso wie manch anders Mangakapflege.

    Und zwar diesen hier: (Nachtrag: Wie ich sehe wurde auch schon aufgelöst anderweitig zwischenzeitlich.)


    Shuka - A Queens Destiny von Fuijko Kosumi = https://www.mangaupdates.com/series.html?id=93987




    Josei ist also wirklich nichts dabei, aber wenigstens nicht nur normalo Alltags-Shojo. Wobei da schon wieder einige reinfallen.


    *
    btw sehe ich zum neuen BL sonst nur An jenem sonnigen Tag kommen und der 3.+4. von Vampire's Attraction in der Liste von den laufenden....also dass wäre ja echt krass, wenn das wirklich so bliebe. Auch wenn von den laufenden evtl nicht alle gegangen wären, mehr von Yaminas Liste hätten eigentlich zeitlich schon hinhauen müssen.


    Nachtrag: sehe gerade dass der neue BL-Einzelband auch noch ein Kurzgeschichtenband ist...
    müsste dann der sein:



    Was ich auch merkwürdig finde bei einigen Shojo, da knallte man einige Bände früher schneller raus und die letzten-weiteren kriegen dann wieder einen größeren Abstand. Wieder mal sehr sinnfrei.
    Geändert von Mia (15.05.2019 um 16:21 Uhr) Grund: xd

  10. #6335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hachja..ReLife. Hätte eine gute Serie sein können, wenn man es nicht so ewig lang gezogen hätte und man vor allem keine so dämlichen unnützen Nebencharaktere (Klassenkameraden) hätte, die mit ihren Kindergartenproblemen einen tierisch auf den Sack gingen. Es hätte also gut sein können aber naja..

    Zudem auch sehr nett, dass man im August dann Box 05 für Btooom mit den beiden 13er Bänden rausbringt. Sehr freundlich. Ich hoffe ja mal, dass die Ankündigung erst im Juli kommt, sodass sich jeder die Bände einzeln besorgt!



    Also meine interessanten Bände, also Real Account 07, sowie die o.g. sind bei Osiander auch drin und man kann einfach mal davon ausgehen, dass das ganze somit stimmt. Gut, dass ich mir dann auch wieder n Haufen Geld spare.

  11. #6336
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lieblingsstücke Nana Haruta | 18. Juli 2019 würde 6-gatsu no Love Letter






    Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 15 und 16 1. Januar 2020 sollen erscheinen
    aber dar ist feier tag ?Zum Glück bei dir 01
    von Rika Enoki | 14. November 2019 ?

    Geändert von AlicePhantomhive (15.05.2019 um 16:31 Uhr)

  12. #6337
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mit ReLife ist ein Highlight für mich dabei!!
    Über die Titel von Ayuko, Umi Ayase und den Chise Ogawa One Shot freue ich mich auch.
    Die anderen Shoujos werden auch alle eingesackt. Von Ai Hibiki hatte ich Dein Verlangen gehört mir nach band 4 abgebrochen und geb ihr jetzt noch einmal eine Chance, ist ja nur ein One Shot.
    Der Shounen/Seinen-Bereich ist ja sehr sehr mager!
    Sao und Bibi & Tina interessieren mich nicht.

    Schön dass es noch einen Schuber für die letzten BTOOOM Bände gibt, warum nicht gleich mit den Bänden zusammen...? Absurd, aber diesmal weiss man ja rechtzeitig bescheid, da warte ich liebend gerne. Wer kauft denn dann bitte die Bände ohne Schuber für 28€? Nur arme Unwissende...

    Fehlt nicht nich SAO-Mother's Rosario in der Aufzählung?

    Das negativste: keine Innocent-Fortsetzung!!!



    @ Mia
    ja, bei den BL ist bei allen mehr als 6 Monate Zeit dazwischen, hätte also eigentlich gehen können...
    Geändert von Yamina (15.05.2019 um 16:51 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  13. #6338
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTOOM! Box ... ALTER
    Können froh sein, das die das jetzt ankündigen und nicht später...


    UND ReLife, mal wenigstens EINE Lizenz OMG

    Geändert von Swizzie (15.05.2019 um 17:00 Uhr)

  14. #6339
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, so auf den 1. Blick gar nichts für mich dabei.
    TP entwickelt sich langsam zu dem Verlag, bei dem mich am wenigsten was anspricht neben EMA. :/
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #6340
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ReLife ist einfach großartig. Da freue ich mich drauf. Ansonsten ist mal wieder nichts dabei. Vielleicht kommt ja noch was.
    Mit der 5. Box hat sich Tokyopop gerade so noch gerettet. Unschön, dass ich die letzten 3 Bände verkaufen musste, aber zum Glück stehen die 2 neuen Bände nicht einzeln im Regal.
    Geändert von Ninelpienel (15.05.2019 um 16:57 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #6341
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wow, so auf den 1. Blick gar nichts für mich dabei.
    TP entwickelt sich langsam zu dem Verlag, bei dem mich am wenigsten was anspricht neben EMA. :/
    Ja, so ist es bei mir mittlerweile auch.

    Meint ihr das war alles? Oder könnte noch was kommen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #6342
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Nicole Ebenhöch

    An den Terminen von Yona und manch anderen zwangspausierenden/verschobenen hat sich nichts geändert, das sind weiterhin Platzhalterdatums...da hofft man wahrscheinlich noch immer das die vorher klappen.

    Blue Lust ist ja auch weiter dabei...der ist jetzt schon am längsten von allen verschoben...
    Der Verlag hat echt schöne Titel, aber bezweifle, dass TP so nochmal was dort holt...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    ja, bei den BL ist bei allen mehr als 6 Monate Zeit dazwischen, hätte also eigentlich gehen können...

    Da wird wohl einfach nicht mehr so Interesse da sein das so schnell zu bringen bzw anders vorgehen, oder sich nicht mehr so dahintergeklemmt werden, man merkt halt doch, dass Frau Travares nicht mehr dort ist.

    Im Forum ist ja auch von TP selbst nicht mehr die Aktivität da wie früher.

    Oder vielleicht kündigt man manche der laufenden einfach lieber nicht vorher an, wenn man sie evtl eh verschieben müsste und das kommt dann doch spontan nach? xd


    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    BTOOM! Box ... ALTER
    Können froh sein, das die das jetzt ankündigen und nicht später...


    UND ReLife, mal wenigstens EINE Lizenzt OMG
    Ich würde mal drauf tippen dass das evtl erst nachverhandelt wurde weil so viele da nicht glücklich drüber waren und es dann halt nicht schneller ging.

    Naja wer sich dann nicht informiert und nicht mal Suchfunktionen nutzen kann auf Buchseiten usw, hat halt Pech gehabt...


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Meint ihr das war alles? Oder könnte noch was kommen?
    Wäre eher das reinste Wunder wenn da noch was käme, vielleicht eher noch kurzfristige Updates falls manche verschobenen doch kommen.
    Geändert von Mia (15.05.2019 um 17:00 Uhr) Grund: xd

  18. #6343
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Oktober-Titel fehlen doch noch komplett, also könnte noch was neues dabeisein.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #6344
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Auflistung von dir Bloody fehlt noch der Einzelband von Nana Haruta.

    ReLife wäre vllt interessant. Aber 10€ pro Band?

    Bei welchem Verlag erscheint es denn auf Englisch? Bei Baka steht lizenziert aber nicht der Verlag.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #6345
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt nicht der Oktober? Sind doch eigentlich immer 4 Monate die sie ankündigen, oder?

  21. #6346
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unwiderstehlicher S könnte auch das hier sein: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=144618
    Ist bei amazon ja als Serie eingetragen.

    Oh Magical Girl Site wird teurer, 7,50 € statt 6,99€.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  22. #6347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    ReLife wäre vllt interessant. Aber 10€ pro Band?

    Bei welchem Verlag erscheint es denn auf Englisch? Bei Baka steht lizenziert aber nicht der Verlag.
    Liegt denke einfach daran, dass das auch wohl ein Farbtitel war.
    Und im Großformat kommt er dann wahrscheinlich auch (?) - wenn das wirklich so wäre, wäre es zu anderen ja noch günstig.

    Laut baka steht da er wäre bei CR (die haben ja auch den Anime), sonst kommt der meine ich noch nicht anderweitig.



    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Unwiderstehlicher S könnte auch das hier sein: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=144618
    Ist bei amazon ja als Serie eingetragen.
    Wollt auch schon sagen, dass es doch nach einer Serie aussieht und dann kein Einzeband sein könnte...dann könnte das aber glaube hier ein Josei sein (zumindest wird bei dem Magazin beides angegeben) auch wenns wieder nur mehr das übliche Smut ist. Aber warum man dann wieder gleich das neuste und laufende holt obwohl ja noch Backliste da wäre...fällt bei manch anderen halt auch wieder auf.


    *
    Stimmt irgendwas neues wird evtl. wohl im Otkober auch kommen..aber wenn es Serien wären, würden die ja in den Monaten danach auch auftauchen...

    Interessant das sie ja doch nochmal einen für 6.50 dabei haben, aber Titel mit weniger Seiten kommen trotzdem weiter nicht für diesen...*seufz*
    Geändert von Mia (15.05.2019 um 17:17 Uhr)

  23. #6348
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    de Oktober ist doch der letzte Monat dieses Programms..? Also können doch da Serien starten..?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #6349
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Bände von "Die Freundin der Hexe" sind für September aufgelistet, aber das ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht ist die Amazon-Liste noch nicht ganz fertig.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #6350
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    de Oktober ist doch der letzte Monat dieses Programms..? Also können doch da Serien starten..?
    Ach stimmt, da stand ich kurz auf dem Schlauch.

    Vielleicht ist man wirklich noch nicht ganz fertig allgemien und hat halt an die Hädler schon was raus damit es nicht alles zu knapp wird.

Seite 254 von 306 ErsteErste ... 154204244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264304 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •