User Tag List

  1. #5726
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich sieht Devils Line eher wie ein Tokyo Ghoul für arme aus xD

    Duck und wegschleich ........

  2. #5727
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Zeichenstil nicht schlimm, zeig mir einen der nicht am eigenen Werk sich weiterentwickelt, finde AoT z.B. optisch auch nicht so sexy, aber man sieht deutliche Steigerung mit der Zeit und Sui Ishida fand seine ersten TG Zeichnungen ja auch nicht so schön, wobei ich sagen muss das mir persönlich der alte Stil im Vergleich zum neuen besser gefallen hat, Geschmäcker sind eben verschieden. ^^

  3. #5728
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AOT hat mir aber schon von Anfang an gefallen, was bei Devils Line definitiv nicht der Fall ist.

  4. #5729
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da spielt noch mehr rein, wenn die Story einen einfängt dann sieht man leichter über andere Sachen hinweg. Aber es muss ja nicht jeder alles mögen, wäre ja irgendwie langweilig, oder

  5. #5730
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haste RECHT.

  6. #5731
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand in Erlangen sein sollte, könnte doch der ein oder andere den anwesenden Verlagsvertretern (bsw. Mangacult, Carlsen, Panini) vielleicht am Stand oder nach Messeende bei einem oder mehr Gläschen das ein oder andere Geheimnis, Andeutungen, Plänen oder Absichten entlocken und hier posten ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #5732
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Selbst wenn jemand was erfahren würde, würden sie sich sicher hüten das dann so hier öffentlich rauszuposaunen, sonst erfahren sie ein anderes mal sicher nichts mehr.

  8. #5733
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam könnte Altraverse mal das Programm bringen. Ist ja schon echt knapp. Das zeugt nicht von all zu viel professionalität. Den immerhin wollen sie doch auch das die Händler die bestellen... O.o

    Allgemein hab ich keine Erwartungen. Twittering Birds wäre nett, aber wird wohl eh wieder nicht dabei sein
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #5734
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    So langsam könnte Altraverse mal das Programm bringen. Ist ja schon echt knapp. Das zeugt nicht von all zu viel professionalität. Den immerhin wollen sie doch auch das die Händler die bestellen... O.o
    Vielleicht gehts ja nächste Woche dann los. Jetzt waren halt die Messen...soweit ich das in Kommentaren mal mitlas sind sie eben auch privat beim Comic Salon.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Allgemein hab ich keine Erwartungen. Twittering Birds wäre nett, aber wird wohl eh wieder nicht dabei sein
    Wird da wohl eher dran liegen welche Art das Problem genau sind warum es bisher so nicht klappte..und ob ein anderer Verlag es hinkriegen würde wenn wollte.

  10. #5735
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine dass sie noch ein bisschen Zeit haben bevor sie TPs Negativrekord knacken, da kam die Ankündigung nämlich mal nur 2 Monate vor Erscheinen der Bände.
    Aber es wirkt wirklich immer noch alles etwas unorganisiert bei altra.

  11. #5736
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab das gerade zufällig auf Instagram gelesen (Macht aber eher keinen Sinn für das was jetzt kommen müsste vom zeitlichen her und passt zu früheren Aussagen ja genauso nicht - für das danach würde es zeitlich schon eher passen)...

    deutscheranimeundmangafan Und, wann kündigt ihr euer neues Programm an? Bin bisschen hyped ��

    mr_toni_kun@deutscheranimeundmangafan bestimmt auf der Animagic ��

    altraverse.de@mr_toni_kun Ja wird es und der Manga geht ja auch viel weiter

    https://www.instagram.com/p/Bje-HynF...=altraverse.de
    Geändert von Mia (01.06.2018 um 20:51 Uhr)

  12. #5737
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab das gerade zufällig auf Instagram gelesen (Macht aber eher keinen Sinn für das was jetzt kommen müsste vom zeitlichen her und passt zu früheren Aussagen ja genauso nicht - für das danach würde es zeitlich schon eher passen)...

    deutscheranimeundmangafan Und, wann kündigt ihr euer neues Programm an? Bin bisschen hyped ��

    mr_toni_kun@deutscheranimeundmangafan bestimmt auf der Animagic ��

    altraverse.de@mr_toni_kun Ja wird es und der Manga geht ja auch viel weiter

    https://www.instagram.com/p/Bje-HynF...=altraverse.de
    Vielleicht stellen sie es da nochmal vor wie auf der LBM, ansonsten ist die Animagic etwas arg spät, da sie Anfang August ist und im August schon die neuen Mangas kommen müssten. Wobei die Frage halt ist, ob das "Ja wird es" auf das Programm bezieht oder auf Kakegurui.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #5738
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antwort passt hier zu:
    Der Anime ist mega, wisst ihr @altraverse.de ob der Manga von der Story her weiter erzählt wird als der Anime ?
    altraverse.de@mr_toni_kun Ja wird es und der Manga geht ja auch viel weiter
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #5739
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätten sie »wird er« und nicht »wird es« geschrieben. (Oder sie haben einen Grammatikfehler gemacht.)

  15. #5740
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Falls jemand in Erlangen sein sollte, könnte doch der ein oder andere den anwesenden Verlagsvertretern (bsw. Mangacult, Carlsen, Panini) vielleicht am Stand oder nach Messeende bei einem oder mehr Gläschen das ein oder andere Geheimnis, Andeutungen, Plänen oder Absichten entlocken und hier posten ?
    Habe es versucht. Bier wurde gerne genommen, aber verraten wollten sie trotzdem nichts.

    Ne im Ernst, wir müssen uns noch etwas gedulden.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #5741
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwecks Altraverse-Ankündigungen: Bilde mir ein im Peppermint Stream von der Dokomi wurde gesagt, dass sie die letzten Lizenzen erst in der Woche vor der Dokomi bekommen haben & das sie Anfang bis Mitte Juni das neue Programm ankündigen wollten.

  17. #5742
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Zwecks Altraverse-Ankündigungen: Bilde mir ein im Peppermint Stream von der Dokomi wurde gesagt, dass sie die letzten Lizenzen erst in der Woche vor der Dokomi bekommen haben & das sie Anfang bis Mitte Juni das neue Programm ankündigen wollten.
    Ja das war auch so, zumindest hat das Johannes erzählt

  18. #5743
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht stellen sie es da nochmal vor wie auf der LBM, ansonsten ist die Animagic etwas arg spät, da sie Anfang August ist und im August schon die neuen Mangas kommen müssten. Wobei die Frage halt ist, ob das "Ja wird es" auf das Programm bezieht oder auf Kakegurui.
    So wie ich das sehe bezieht sich der Anfang aufs Programm und das andere dann auf den Titel, weil derjenige ja zweimal was schrieb/fragte (das eine hatte ich hier nur beim kopieren weggelassen weils ja mit dem Programm nichts zu tun hatte...)

    Ja nochmal genauer vorstellen denke ich auch schon eher. Vorallen weil man ja vor ner Zeit auf FB noch verneint hatte auf der letzten Messe was anzukündigen wäre es komisch wenns aufeinmal so gemeint wäre das man doch als erstes dort würde.

    Höchstens vielleicht zusätzlich was kleines für noch später.


    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Habe es versucht. Bier wurde gerne genommen, aber verraten wollten sie trotzdem nichts.


    Wird dort überhaupt soviel getrunken? - kann ich mir bei dem Anlass und dem Wetter garnicht so vorstellen...xd


    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Zwecks Altraverse-Ankündigungen: Bilde mir ein im Peppermint Stream von der Dokomi wurde gesagt, dass sie die letzten Lizenzen erst in der Woche vor der Dokomi bekommen haben & das sie Anfang bis Mitte Juni das neue Programm ankündigen wollten.
    Das andere es hier meinten erinnere ich mich auch noch...aber das mit '& das sie Anfang bis Mitte Juni das neue Programm ankündigen wollten.', hatte meine ich so nicht wer genauer was in dem Zusammenhang erwähnt bzw das da was genauer gesagt wurde auch.
    Geändert von Mia (01.06.2018 um 22:57 Uhr) Grund: xd

  19. #5744
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht Devils Line eher wie ein Tokyo Ghoul für arme aus xD

    Duck und wegschleich ........
    So wollte ich es eigentlich nicht schreiben aber ja, genau so ist es. Wie bei jedem erfolgreichen Hit gibt es immer einen, der versucht auf dieser Welle mitzureiten. Meistens kommen dann aber eigentlich nur schlechte Kopien dabei raus.

    Ich muss aber den anderen Recht geben, dass AoT nun auch nicht sauber und perfekt gezeichnet ist. Für mich selber kann ich jedoch da nur sagen, dass der Anime perfekt war und ich später zum Manga griff um zu wissen wie es weiter geht. Dadurch waren die Zeichnungen nebensächlich. Die Geschichte alleine fesselt. Das habe ich bei Devils Line nicht. Wie ich schon geschrieben habe zig Facepalm-Situationen. Da kann man dann leider auch nicht von schlechter Umsetzung sprechen wie es bei Wotakoi der Fall ist.

  20. #5745
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread vorkrame und abstaube*

    Auf dem ILS Blog gabs mal wieder mehr Updates und da öfter gefragt wurde wann das neue Programm kommt gabs bei der einen eine genaue Angabe, nächste Woche geht sie los:

    “Hey ILS Kommen im Juli nicht schon wieder neue Programmankündigungen von Euch? Oder doch eher erst im August?
    Es geht nächste Woche los! ♥
    Bin ja mal gespannt ob dieses Mal auch etwas andere Titel dabei sind in einigen Bereichen, oder überhaupt.

  21. #5746
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es schon wieder soweit?

    In der Animania stand letztes Mal auch Anfang August von EMA was drin, das käme dann noch dazu.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #5747
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen

    In der Animania stand letztes Mal auch Anfang August von EMA was drin, das käme dann noch dazu.
    Ist halt die Frage ob dieses Mal wieder was drin ist.

    Das ILS Magazin kommt ja dieses Mal auch später und da war ja sonst auch vorab immer schon eine Lizenz drin.

  23. #5748
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, was TP ankündigen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #5749
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was TP ankündigen wird.
    Würde jedenfalls wie immer nicht wundern wenn es wie üblich mehr ihre verdächtigen Magazine oder was von ihren Lieblingsmangaka wären, oder dann halt zumindest eher wieder mehr übliche mit ähnlichen Stilen. Wäre natürlich schön, dem wäre mal endlich weniger der Fall.

    Gunjou Reflection von SAKAI Mayu hat ja auch schon einen Band z.b.

    Kürzeres und Einzelbände sollte (weil sie ja da extra diesen Übernamen anfingen) wohl auch was bei sein.
    Geändert von Mia (20.07.2018 um 21:20 Uhr)

  25. #5750
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was TP ankündigen wird.
    Ich halte Sword Art Online - Girls Ops für wahrscheinlich. Wenn du "Girls Ops" in der Suche auf deren Webseite eingibst, wird etwas in einem gesperrten Bereich gefunden.

Seite 230 von 306 ErsteErste ... 130180220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240280 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •