User Tag List

  1. #5801
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Happy Sugar Life gibt mir jetzt aber wirklich zu denken, da Square Enix, also eigentlich nicht möglich bei TP...

    wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, Marmalde Boy Little, Soredemo ud Honto Yajuu...

  2. #5802
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weiterhin (ich bin noch nicht fertig mit "Recherche") gab es Ergebnisse zu "Magical Girl Ore", und bei diesem spezifischen Wort "Ore" wäre es ja schon verwunderlich, wenn es nicht wahr wäre xD
    https://www.tokyopop.de/?s=magical+g...&submit=Suchen

    Ebenso bei den Begriffen, "West Wind Brigade", was mich zum Log Horizon Manga bringen würde.
    https://www.tokyopop.de/?s=west+brigade&submit=Suchen

    Oh außerdem musste ich natürlich nochmal den Begriff "Novel" probieren, wenn man ein wenig scrollt, kommt sogar was
    https://www.tokyopop.de/?s=novel&submit=Suchen

    Fate/Zero (ich werde wirklich ein wenig überenthusiastisch)
    https://www.tokyopop.de/?s=fate%2Fzero&submit=Suchen

    Grand Blue
    https://www.tokyopop.de/?s=grand%2Bblue&submit=Suchen

    Weitere Begriffe, die ich aber nicht mit Sicherheit zuordnen konnte, waren "Bullet", "Black", "Box" (Black Bullet Box? mMn unwahrscheinlich), "Bleach", "Dance", "Dragons" (Dance with the Dragons ist eine Novel-Reihe mit exakt einem Mangaband), "Moon", "Mond", "Monster", "Alice", "Yankee", "Dream", "Major" (unrealistisch), "Devil", "Game", Life" (NGNL evtl?)

    Okay, ich habe wirklich zu viel Zeit verschwendet xD

    EDIT: Irgendwas mit Zelda war auch noch da....
    Geändert von SleepyDave (26.07.2018 um 23:00 Uhr)


  3. #5803
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das mit Happy Sugar Life gibt mir jetzt aber wirklich zu denken, da Square Enix, also eigentlich nicht möglich bei TP...
    Stimmt, und wenn würde mans ja sicher auch größer ankündigen und sicher nicht nur einen Titel von bringen.

    Könnte genauso auch sein das es andere Titel sind wo die Worte drin sind.

    Aber...

    Alleine wenn man sich mittlerweile ansieht wieviele englische Wörter da sich finden (und wieviele mögliche Titel das wären) kann da noch was nicht stimmen, dass sind einfach zu viele Titel...das wird wohl doch eher irgendwelche anderen Gründe mit haben und manche die dann doch eher erraten wurden am Ende nur Zufall.

  4. #5804
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob bald wieder ein paar EMA-Lizenzen bei der Titelschutz Seite stehen werden? Oder stehen die dort zukünftig nicht mehr?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5805
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob bald wieder ein paar EMA-Lizenzen bei der Titelschutz Seite stehen werden? Oder stehen die dort zukünftig nicht mehr?
    Ich glaube feste Zeiten gabs da noch nie. Aber letztes Mal wars doch auch schon später bzw erst eher nach der Ankündigung vieles oder?

    Aber müsste es auf der nächsten Con(?) nicht wieder die Mangazin geben, wo ja immer 2 drin waren?

  6. #5806
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist es schon wieder fast so weit? Und was meint ihr mit dieser Seite?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #5807
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel
    das ist eine Seite, bei der Verlage die Titel ihrer Bücher veröffentlichen, damit sie "geschützt" sind bzw. nicht mehr für andere Bücher verwendet werden

    @Mia
    Wenn ich mich richtig erinne haben sie meistens ein paar Titel vor der Programmankündigung dort veröffentlicht und die restlichen Titel dann kurz danach
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #5808
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Weiß jemand ob die Mangazin jetzt schon auf der Con dann von Egmont raus sein wird, zwecks der Lizenzen von darin? - vielleicht können uns ja einige Besucher von dort in so manchen wie immer mal auf dem laufenden halten. Danke schon mal im vorraus.

  9. #5809
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leider ist aufgrund von Druckproblemen das Mangazin von EMA nicht mit auf der Connichi. (Hatte am Stand nachgefragt)
    Sprich, neue Lizenzen kann man leider noch nicht verraten.

    Auch das Programmheft von Kaze kam nicht rechtzeitig an.

  10. #5810
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dank dir für die Infos Mikku-chan, dass ist natürlich dann ziemlich dumm gelaufen für uns. Wurde denn erwähnt wann das dann rauskommen soll?

  11. #5811
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dank dir für die Infos Mikku-chan, dass ist natürlich dann ziemlich dumm gelaufen für uns. Wurde denn erwähnt wann das dann rauskommen soll?
    Ehrlich gesagt habe ich vergessen zu fragen.
    Kann es morgen aber nachholen.
    Denke bei EMA wird's dann die Frankfurter Buchmesse sein (wenn sie dort sind, bin gerade nicht sicher).

  12. #5812
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im MANGAzin von Egmont wurde angekündigt, dass sie sich die Lizenz von "Tokyo Tarareba Girls" geschnappt haben. Auf Twitter habe sie es als Kommentar angekündigt.


    [IMG][/IMG]

    Geändert von Prinzessin_Sakura (18.09.2018 um 16:25 Uhr)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  13. #5813
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Josei
    wieder Mal ein toller Title, der bei EMA erscheint ^^;

    edit: Thread erstellt ^^
    Geändert von Miss Morpheus (18.09.2018 um 17:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #5814
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    War Tokyo Girls die einzige Ankündigung aus dem Mangazin? Und weiß jemand wann die weiteren Ankündigungen kommen müssten? Ich meine letztes Jahr war es im Oktober, aber einige Verläge kündigen ihre nächsten Lizenzen im November an ...


  15. #5815
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fall vom Glauben ab! ein Higashimura-Manga auf deutsch und dann noch bei EMA?????

    Hab die ersten beiden Bände auf englisch >__> Großformat >__> ich mag die Übersetzung... aber ich muss die Reihe auf deutsch unterstützen. Das gehört einfach mit einem Kauf belohnt.

    Manga von Akiho Higashimura sind einfach nur absolut großartig. Ich liebe Kuragehime abgöttisch und Tokyo tarareba Musume ist auch unglaublich gut (vor allem wenn man im gleichen Alter ist wie die Protagonistinnen )

  16. #5816
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    War Tokyo Girls die einzige Ankündigung aus dem Mangazin? Und weiß jemand wann die weiteren Ankündigungen kommen müssten? Ich meine letztes Jahr war es im Oktober, aber einige Verläge kündigen ihre nächsten Lizenzen im November an ...
    Das ist die Frage ja, aber da es normalerweise eher erscheint hat man vielleicht da mal nur eine verraten.

    Warum man solche Infos immer in den Spekulationstherad packt, wo das ja dann schon bestätigt ist, werde ich aber auch irgendwie nie verstehen.

    Egmont war eigentlich schon immer früher dran als andere Verlage. Wobei Kaze glaub schon teils noch früher anfing, aber die scheinen ja dieses Mal auf manches noch zu warten.

  17. #5817
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei Altra scheint es mit Glück bis zur nächsten Ankündigung auch nicht mehr so lange zu dauern:

    (Kommentare von FB)

    Andreas Muth Gibt es schon Pläne für wann die neue Programmvorschau gemacht wird? Aktuelle Programm geht ja bis einschließlich November wenn ich mich nicht irre und September geht ja auch schon langsam auf das Ende zu.
    Altraverse Jup, Pläne gibt es ;D
    Andreas Muth Und wann erfährt man diese? Im Oktober oder erst November?
    Altraverse Wenn alles nach Plan läuft früher als du denkst :-)

  18. #5818
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Fleißig, fleißig - die Jungs und Mädels von altraverse.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #5819
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Ani Anfang August meinte Jo Kaps schon "bald", von daher rechne ich damit, dass es jeden Tag losgehen könnte
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #5820
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Auf der Ani Anfang August meinte Jo Kaps schon "bald", von daher rechne ich damit, dass es jeden Tag losgehen könnte
    Interessant, danke für die Info.

    *
    Letztes Mal gings doch nach dem erscheinen der Monatsneuheiten und deren einzelnen Vorstellungen los, evtl ja dieses Mal auch.

  21. #5821
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich weiß nicht wieviele es schon mitbekommen haben, oder ob sie wenn nur noch nichts sagten, ich finde es jedenfalls doch etwas verdächtig.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ahoi, die Meldetechnik ist wieder richtig zusammengelötet, endlich kann's weitergehen mit neuen Digitalversionen! Für den 28. September sind folgende E-Manga-Neuheiten von CARLSEN MANGA! geplant:


    Das Spiel von Katz und Maus 1, € 4,99
    Das Spiel von Katz und Maus 2, € 6,99 (wegen Überlänge - 300 Seiten!)
    - Boys-Love-Zweiteiler von Setona Mizushiro
    - Empfohlen ab 16 Jahren
    Da jetzt bei ihr -sogar mit extra Werbeinfos- wieder was altes anderweitig rauskommt, könnte das doch gut finde ich ein Hinweis sein, das Carlsen wieder was neues von ihr evtl. bringt.

    Hoffen wir das beste für die nächste Ankündigung. Gerade über Heartbroken Chocolatier hatten wir ja hier im Thread auch schon öfter gesprochen. (Waren ja auch u.a. viele mit enttäuscht, dass der Schoko-Titel von Egmont damals nicht dieser war.)

  22. #5822
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal zum neuen Altraverse Programm den Thread schon mal geöffnet
    Mal sehen, was für tolle Titel dieses Mal kommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #5823
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hab mal zum neuen Altraverse Programm den Thread schon mal geöffnet
    Mal sehen, was für tolle Titel dieses Mal kommen.
    Danke dir.

    *
    Bei Kaze scheint es sich ja wirklich länger hinzuziehen dieses Mal...hoffentlich lohnt sich das länger warten dann.

  24. #5824
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen



    Da jetzt bei ihr -sogar mit extra Werbeinfos- wieder was altes anderweitig rauskommt, könnte das doch gut finde ich ein Hinweis sein, das Carlsen wieder was neues von ihr evtl. bringt.
    Das wäre echt toll *___*
    Hatte auch direkt den gleichen Gedanken als ich das gelesen habe. Spiel von Katz und Maus ist ja nu schon ein bisschen was her. Ich hoff mal das ich mir nun nicht umsonst Hoffnungen mache aber ein neuer Setona Mizushiro Manga wär schon ein kleines Highlight Für mich

  25. #5825
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat für Montag was angekündigt:

    "Puh, wir sind bereit fürs Wochenende! Denn wir haben die ganzen letzten Wochen ziemlich hart an etwas getüftelt und sind jetzt ziemlich glücklich damit...
    An was? Das erfahrt ihr Montag ;D"

    Eventuell das neue Programm?

    Quelle: Facebook

Seite 233 von 306 ErsteErste ... 133183223224225226227228229230231232233234235236237238239240241242243283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •