User Tag List

  1. #5351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also das liegt wohl daran, dass der japanische Titel tatsächlich Sengoku Vamp ist und eben nicht Sengoku Vampire. EMA wählte hier einfach den "japanischen" Titel vor den "englischen".
    Den Gedanken hatte ich auch schon, trotzdem ist es halt etwas seltsam...gerade weil Vampire ausgeschrieben sicher besser zieht.

    Ansich finde ich halt nicht, das andere Serien generell ein Hinweis drauf sind, das man es meist immer gleich handhaben muss. Was ich ja allgemein eh schon mit geschrieben hatte.

    Setsuna Graffiti fällt mir da auch noch ein, da hat man den Titel ja auch etwas mehr abgewandelt und lieber einen (längeren) englischen Titel gewählt.
    Geändert von Mia (05.08.2017 um 12:28 Uhr)

  2. #5352
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Mir ist grad aufgefallen, dass wir ab September eigentlich bis Jahresende eine Programmankündigung kriegen sollten.

    September - Egmont
    Oktober - Kaze
    November - Carlsen
    Dezember - sollte ja wieder TP kommen
    Und irgendwo dazwischen auch noch Manga Cult und Panini
    Panini wird vermutlich im November 2 - 3 Lizenzen verkünden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #5353
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Lizenzen von EMA

  4. #5354
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe bei EMA auf den neuen Card Captor Sakura Manga.
    Nachdem ich aber schon xxxHolic: Rei und den neuen Tsubasa-Manga hier auf englisch stehen habe, will ich meine Hoffnung da nicht zuu hoch ansetzen.

    Durch 'To you the Immortal' bin ich aber jetzt schon vom Programm begeistert, alles Andere kann es nur noch besser machen, aber ist nicht mehr nötig, damit ich zufrieden bin mit EMA.

  5. #5355
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei EMA auf den neuen Card Captor Sakura Manga.
    Nachdem ich aber schon xxxHolic: Rei und den neuen Tsubasa-Manga hier auf englisch stehen habe, will ich meine Hoffnung da nicht zuu hoch ansetzen.
    Kann mir nicht vorstellen, das man den schon so früh holt, der ist ja noch nicht so lange (und glaube auch das der Band noch nicht so lange raus ist)...zumal sie erst mal die erste Reihe besser nachdrucken müssten.

    Wäre hier zumindest auch weniger von der Menge her mit anderen Titeln verglichen und so ist der Stil ja auch süßer...


    *
    Denke mal wenn man danach geht welche Anime auf dt schon lizenziert wurden bzw gerade rauskommen sind da manche Manga dazu auch gut möglich bei den Ankündigungen.
    Auch wenn ich allgemein hoffe, das man sich da nicht zu sehr drauf einschießt....

  6. #5356
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei EMA könnte ich mir noch einen weiteren Horror Manga vorstellen.
    "Higurashi - when they cry" wäre ein ziemlich passender Kandidat für die (finde ich) oder auch
    "Soul Liquid Chambers" - obwohl dieser neben Horror auch noch Cyperpunk und Action zu bieten hat.
    Auch wäre die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass sie einen weiteren Franchise Manga/Novel rausbringen.

    Hoffentlich haben die aber auch noch witzige Comedy & schöne Shojo im Gepäck!
    Aber das Programm selber hat schon mal mit den 3 "entlarvten" Titeln besser angefangen, als bei TP ^^

    Bei Carlsen würde ich auf die nächsten Orange Bände und auf dieses My Hero Academia: Vigilante tippen.
    Geändert von Claire van Cat (06.08.2017 um 13:05 Uhr) Grund: Vigilante nicht vigliante xD




  7. #5357
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    "Soul Liquid Chambers" - obwohl dieser neben Horror auch noch Cyperpunk und Action zu bieten hat.
    Den sehe ich mehr bei TP, aber bei einem anderen Verlag wäre auch nicht schlecht
    Ansonsten hole ich ihn mir wahrscheinlich auf englisch.


  8. #5358
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Bei Carlsen würde ich auf die nächsten Orange Bände
    Fortsetzungbände kommen so und so und das wurde ja auch schon lange bestätigt, darüber braucht man also auch nicht spekulieren zählt ja auch nicht wirklich als neue Lizenz..


    *
    Da jetzt der Anime zu Aoharu X Machinegun geholt wurde und der Manga auch lange immer wieder gewünscht, wird könnt mir auch vorstellen das der wo dabei ist.
    Carlsen würde nicht überraschen, hatten ja auch schon Overlord von KSM im Gepäck, darujm würde ich hier auch am ehsten aml auf sie tippen...auch wenn andere nicht ausgeschlossen wären.
    Geändert von Mia (06.08.2017 um 13:40 Uhr)

  9. #5359
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, das man den schon so früh holt, der ist ja noch nicht so lange (und glaube auch das der Band noch nicht so lange raus ist)...zumal sie erst mal die erste Reihe besser nachdrucken müssten.

    Wäre hier zumindest auch weniger von der Menge her mit anderen Titeln verglichen und so ist der Stil ja auch süßer...
    Kodansha US und Pika (fr.) haben die Reihe schon lizenziert. Laut Baka sind auch in Japan schon 2 Bände draußen.

    EMA bringt ja auch World Chronicle, ohne dass sie die Hauptreihe lieferbar gehalten haben.

    100% darauf vertrauen tue ich ganz sicher nicht, ich würde nur gern meine US-Vorbestellung canceln, wenn von EMAs Seite da was käme - und das geht nur noch mit dieser Ankündigungswelle.

  10. #5360
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, aber den anderen Clamptitel haben sie nur geholt, weil abgeschlossen (sie betonen ja auch schon das sie wegen dieser Problematik u.a bei ihnen vorsichtig sind)....und hier hätte man auch mehr zum nachdrucken, außerdem kam glaub im Verhältnis der halt auch nicht so gut an, also CCS war schon sicher mit der erfolgreichste von ihnen von Clamp, denke ich mal. (Sonst hätte es sicher auch keine 2te Version gegeben...)

    Nach anderen Märkten kann man da auch weniger gehen, die handhaben manche Dinge ja auch anders...

    Generell ist halt immer so ne Sache, manchmal ist länger warten besser...



    *
    Ich frag mich ja gerade so, kam noch garnicht das neue Heft von EMA, oder standen da keine Lizenzen drin?
    Geändert von Mia (06.08.2017 um 14:37 Uhr)

  11. #5361
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber den anderen Clamptitel haben sie nur geholt, weil abgeschlossen (sie betonen ja auch schon das sie wegen dieser Problematik u.a bei ihnen vorsichtig sind)....und hier hätte man auch mehr zum nachdrucken, außerdem kam glaub im Verhältnis der halt auch nicht so gut an, also CCS war schon sicher mit der erfolgreichste von ihnen von Clamp, denke ich mal. (Sonst hätte es sicher auch keine 2te Version gegeben...)
    Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Auf der einen Seite sagst du, CCS war erfolgreicher als TRC, auf der anderen Seite ist aber der Spin-off zu CCS weniger wahrscheinlich, weil ...?
    Ich weiß auch nicht, was du mit 'mehr zum Nachdrucken' meinst. Von TRC sind viel mehr Bände vergriffen als von CCS, einfach, weil TRC mehr Bände hat. Die druckt EMA jetzt auch nicht nach, nur weil sie das Spin-off bringen.
    Nach anderen Märken kann man da auch weniger gehen, die handhaben manche Dinge ja auch anders...
    Du meintest, es sei zu früh für eine Lizenz, andere Verlage bringen schon eine Lizenz, um mehr ging es mir nicht.
    Generell ist halt immer so ne Sache, manchmal ist länger warten besser...
    Wieso? Der einzige Vorteil an einer Lizenz durch EMA wäre, dass die Bände dann billiger wären.

  12. #5362
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja gerade so, kam noch garnicht das neue Heft von EMA, oder standen da keine Lizenzen drin?
    Wenn du das MANGAzin meinst, das letzte kam doch im März und das nächste wird wohl im September kommen.
    Weiß aber nicht mehr, ob und wenn ja, welche Lizenzen in der März-Ausgabe waren.


  13. #5363
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn du das MANGAzin meinst, das letzte kam doch im März und das nächste wird wohl im September kommen.
    Weiß aber nicht mehr, ob und wenn ja, welche Lizenzen in der März-Ausgabe waren.
    Wie jedes Jahr kommen sie zu den Buchmessen: März (Leipziger Buchmesse) und Oktober (Frankfurter Buchmesse). Edit: Mir fällt ein, dass ich die Herbstausgabe (die mit Oktober startet) auf der Connichi bereits bekommen habe. Mein Fehler.
    Also März und September. Sakuya war richtig.

    Und in der von März war Your Name angekündigt und Durarara.
    Geändert von Mikku-chan (06.08.2017 um 14:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #5364
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Auf der einen Seite sagst du, CCS war erfolgreicher als TRC, auf der anderen Seite ist aber der Spin-off zu CCS weniger wahrscheinlich, weil ...?
    War so gemeint das ichs halt so früh für unwahrscheinlicher halten würde, wegen der Problematik das es noch nicht viel hat und eben noch läuft + kommender Abstände damit etc. Außerdem wird bei uns auch nicht so schnell und kurzfristig lizenziert und geplant bei den Programmen.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was du mit 'mehr zum Nachdrucken' meinst. Von TRC sind viel mehr Bände vergriffen als von CCS, einfach, weil TRC mehr Bände hat. Die druckt EMA jetzt auch nicht nach, nur weil sie das Spin-off bringen.
    Ich glaube nicht, das bei den Bänden wo noch nichts vergriffen ist, auch noch so viel übrig wäre, von dem her wäre es nicht damit getan nur fehlendes nachzudrucken, sondern sie eben schon länger lieferbar zu halten, gerade weil das neue ja auch noch läuft. Oder halt die andere neue Version, wobei die ja laut Aussagen in manchen Punkten nicht genauso gut sein soll.

    Das mit dem mehr zum Nachdrucken war gemeint das ichs bei einer langen Serien halt generell für unwahrscheinlicher halte, als bei einer kürzeren.
    Vom Zusammenhang (+Verständnis) wäre es aber blöd dämlich es nicht zu machen, weil schon am Ende dadurch Käufer leicht wegbleiben können...aber wie sich das auswirkt werden sie ja sicher auch mit der anderen Serie dann sehen bzw evtl auch testen.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Du meintest, es sei zu früh für eine Lizenz, andere Verlage bringen schon eine Lizenz, um mehr ging es mir nicht.
    Wieso? Der einzige Vorteil an einer Lizenz durch EMA wäre, dass die Bände dann billiger wären.
    Ich hab ds so verstanden, das du es nur einmal kaufen wolltest und es halt nur möglichst schnell wolltest und dann eben da kaufst wo es zuerst kommt.

    Aber da es immer wieder vorkommt das etwas das in englisch kommt auch noch bei uns landen kann lohnt sich das mal etwas warten doch halt auch hin und wieder.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn du das MANGAzin meinst, das letzte kam doch im März und das nächste wird wohl im September kommen.
    Weiß aber nicht mehr, ob und wenn ja, welche Lizenzen in der März-Ausgabe waren.
    Meine aber schon das es sonst zur Ani immer kam, weil andere dann Titel durchgaben...und wenn in dem Monat dann schon die Ankündigung kommt, wäre ja noch kaum Abstand dazwischen, das war sonst aber schon immer so.

  15. #5365
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei EMA auf den neuen Card Captor Sakura Manga.
    Also ich bin in der Thematik jetzt nicht so drinnen, da ich diesen Manga nicht verfolge, aber ich würde auch sagen, dass EMA da eher vorsichtig ist, da CLAMP ja dafür bekannt sind Sachen anzufangen und dann ein paar Jahre nicht mehr anzurühren, das schreckt bestimmt ein bisschen ab und sooo viel ist von dem ja auch noch nicht draußen....

  16. #5366
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Meine aber schon das es sonst zur Ani immer kam, weil andere dann Titel durchgaben...und wenn in dem Monat dann schon die Ankündigung kommt, wäre ja noch kaum Abstand dazwischen, das war sonst aber schon immer so.
    Es kam noch nie zur Ani heraus, sondern immer September/Anfang Oktober (eben Connichi oder Frankfurter Buchmesse). Es war noch nie anders als so.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #5367
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es kam noch nie zur Ani heraus, sondern immer September/Anfang Oktober (eben Connichi oder Frankfurter Buchmesse). Es war noch nie anders als so.
    Das es evtl ne andere Messe sein könnte dachte ich auch schon.....aber es hat eben keiner vorher gesagt, wo das schon mal fragte.

    Kenne mich mit denen auch zu wenig aus bei der Menge die es gibt.

    Angesichts dessen das die Ankündigung aber ja eher kommen soll, ist dann das aber wohl eh kaum noch von belang....xd

  18. #5368
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe allerdings den Eindruck, CCS sei eine sichere Lizenz, da mir die Serie wie CLAMPs "Baby" vorkommt. In Japan erfreut sie sich enormer Beliebtheit und wird entsprechend mit Merch überschüttet. Ein Abbruch erscheint mir extrem unwahrscheinlich. EMA könnte ruhig zuschlagen, unabhängig davon ob sie die CCS NE nachdrucken.

  19. #5369
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da zumindest mir dieser Titel vorher nicht bekannt war und es vielleicht dem ein oder anderen genauso geht:

    Pyramond hat den Manga Necoloco der französischen Künstlerin Mi-eau ins Programm aufgenommen.

    Info im CF.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #5370
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Da zumindest mir dieser Titel vorher nicht bekannt war und es vielleicht dem ein oder anderen genauso geht:

    Pyramond hat den Manga Necoloco der französischen Künstlerin Mi-eau ins Programm aufgenommen.

    Info im CF.
    Harfang von Aurore auch, aber der Titel hat noch keine Seite auf der Homepage und sieht um einiges besser aus (lt. Google) *_*
    Geändert von Moxxi (10.08.2017 um 07:35 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #5371
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir bei Harfang nicht gefällt sind die Nasen Wirkt stilmäßig irgendwie falsch. Und die Leseprobe ist jetzt auch nicht so meins gewesen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #5372
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Was mir bei Harfang nicht gefällt sind die Nasen Wirkt stilmäßig irgendwie falsch.
    Ja, ich weiß, was du meinst ^^
    Leseprobe bräuchte ich auch eine mit gescheiter Länge. Habe nur etwas mit 3 oder 4 Seiten gefunden (und in Phantasiesprache halt xD)
    Aber mich nervt schon, wenn die ganzen Titel (Doujis) nur zwischen 20-45 Seiten haben und ein Einzelband sind. Da habe ich einfach kein Bock mehr drauf (allerdings ist das bei einer Reihe, wo nach dem ersten Band nichts mehr kommt, nicht anders -_-) und Harfang scheint laut Amazon ja über 100 Seiten zu haben. Also schon etwas, womit man arbeiten kann.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #5373
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, noch ein Titel, gut das ich hier auch immer wieder reinschneie. ^^"

    Was ich eben dazu entdecken konnte (bei Amazon) gefällt mir richtig gut, dass wird wohl was mit uns.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #5374
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    321) Wollte einfach mal hier anfragen, ob Carlsen ggf. schon mit einer Mangaserie über ein gewisses Waisenhaus liebäugelt?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 321: Liebäugeln tun wir mit vielen Serien... Du weißt ja sicher, Programmfragen vorab - übliche Antwort hier: Mantel des Schweigens. Immerhin hätten wir noch eine Chance, denn im November geben wir das nächste Programm bekannt.
    kam als Antwort auf die Frage nach The Promised Neverland. Das klingt verdächtig.
    Im November könnte man sogar die Vorbestellung noch canceln, perfekt.
    Geändert von Zearth (10.08.2017 um 12:02 Uhr)

  25. #5375
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde kaze und carlsen ,EMA


    Square Enix Kakegurui Kakegurui Futago Im - Great Priest Imhotep




    Monthly ASUKA und Betsuma shojo manga

    Suijin no Ikenie oder Rokka melt
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    TORIUMI Pedoro von Kuroyô to 16-sai ,Amai Akuma ga Warau ,Hyakki Konran






Seite 215 von 306 ErsteErste ... 115165205206207208209210211212213214215216217218219220221222223224225265 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •