User Tag List

  1. #6001
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    dafür hast du noch ein paar Titel dabei, die ich übersehen habe ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #6002
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da können wir ja jetzt bei TP die Ankündigung starten XD

  3. #6003

  4. #6004
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte passen, gibt sogar schon eine deutsche Inhaltsbeschreibung auf Amazon.
    Scheint ein Kurzgeschichtenband zu sein.

  5. #6005
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Tatsache, die Beschreibung hatte ich noch nicht gesehen.
    Mich wundern etwas die x,99 € Preise statt x,95€.
    Ob das jetzt alles ist? Bibi und Tina fehlt ja zumindest noch.

    und Yotsuba 14
    Terra Formars hätte eigentlich auch schon weitergehen können.

  6. #6006
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke fuer die Liste. Und im naechsten Programm kommt dann die Box BTOOOM 13+14 oder was?

  7. #6007
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preise, naja das ist dann ein bisschen versteckt mit der Preiserhöhung, mal sehen ob es noch offiziell erklärt wird.
    Sonst gibt's wieder Mecker von Eckhard...

    Bibi & Tina, vielleicht gibt's ne Sonderankündigung, scheint ja groß aufgezogen zu sein.

    Mal abwarten wann TP das Programm offiziell ankündigt, ggf. sind die Beiden dann doch noch dabei.

    Bei Btooom bin ich auch gespannt was draus wird, wäre sehr schade wenn das nichts wird.

  8. #6008
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an die fleissigen Forumsdetektive fürs Raussuchen

    Nach dem ersten Drüberschauen reiht sich TP da ein, wo der Rest letztes Jahr aufgehört hat: Fast nix von Interesse für mich dabei, komme erst mal nur auf einen Titel, der mich anspricht:

    Der Yuri wird ziemlich sicher geholt, 3 Bände und abgeschlossen gehen klar. Den Seinen-Titel hätte ich mal getestet, da der aber auf Hiatus steht, lasse ich erst mal die Finger weg. Keine Lust, noch eine Serie zu haben, wo ich nicht weiß, ob und wann es weitergeht. Und natürlich wieder eine Mangaadaption einer Novel, die kurz und abgeschlossen ist. Nee Danke, da kaufe ich mir lieber die Novel auf Englisch, wenn ihr die nicht bringt.



    Genauer geschaut wird dann nochmal, wenn ich zuhause bin, erst mal ist das ziemlich ernüchternt, nicht viel erwartet und noch weniger bekommen. Muss Altra das wieder rausreißen. Dann darf TP jetzt auch gerne mal ankündigen, ist ja eh soweit geleaked.

    Edit: Ja, bleibt erst mal bei dem einen Titel. Wenn die Monate von den Titeln so bleiben, läuft langsam nicht mehr viel, vermisse da ein paar Serien. Genaueres dann im Thread, wenn TP endlich mal angekündigt hat.
    Geändert von Bartomb (10.01.2019 um 18:27 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #6009
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....... ich denke yes als ich den Titel las und dann .......... kurz Wikipedia
    ....... die andere Person ist aber nicht der Illustrator ...... mist wieder nur eine Mangaadaption einer LN .......
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  10. #6010
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke an alle fleißigen Raussucher.


    Also bei den Shojo wie erwartet mehr das übliche, mehr die übliche Verdächtigen, und weniger oder je bekannte Titel. Was größer und mehr gewünschtes (unabhängig von den üblichen die eh auch ohne gekommen wären) ist auch nicht dabei. Josei wie erwartet natürlich wieder nix, dabei werden da echt schöne Titel gewünscht....einfach nur deprimierend.

    Sollte das echt alles sein wäre das bei den BLs auch krass, denn da scheint kaum noch was dabei zu sein....und man scheint dann wirklich verschobene wie neu zu zählen...seltsam ist auch dass Blue Lust 2 Monate hintereinander drinsteht aber in dem danach müsste dann gleich der 3. noch kommen. Also vielleicht doch ein Zeichen dass noch nicht alles vollständig drinsteht oder gefunden wurde...hoffen wirs.
    Nachtrag: sehe gerade dass der 3. noch für den Juli mit der Suche jetzt auftachte, das mit der Pause ist komisch. Merkwürdig finde ich auch, dass hier die neuen Preise nun bei stehen...bei Zum Glück bei dir ja wiederrum nicht. Ok ist das auch nicht, sie hätten ja auch weniger gekostet wenn sie gekommen wären wie sie sollten. Das bei laufenden Serien der Preis dann angepasst wird ist auch keine schöne Sache, bei solchen könnte man auch ruhig den alten bis zum Ende durchziehen...das können andere Verlage wesentlich besser.

    Das mit den Preiserhöhungen ist auch keine schöne Überraschung...es war zwar schon letztes Jahr auffallend das weniger 6.50 kamen, aber jetzt scheint ja keiner mehr zu kommen. (und das fällt auf jeden Fall mehr auf als die andere verstecktere)
    Damit verlieren sie auch ein positives Merkmal und überlassen unklugerweise alleine Kaze das Feld...bei Kaze scheinen ja dadurch eh schon mit so einige Titel besser zu laufen als früher, mal sehen ob das jetzt noch mehr wird.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Und im naechsten Programm kommt dann die Box BTOOOM 13+14 oder was?

    Bei Miss Morpheus ist es in der Liste schon drin für Juni, einzeln ohne Box. Wäre dan ja ein Reinfall für die Fans wieder wenn man bedenkt wie es früher gesagt wurde...auch wenn es gegangene Mitarbeiter sagten.
    Geändert von Mia (10.01.2019 um 11:32 Uhr)

  11. #6011
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein auf Eis gelegter Action Seinen .....

    Naja zumindest 1 Yuri Titel und ein kurzweiliger Sci-Fi Shounen ^^

    Hoffe AV haut besser rein als die schnarcher von TP


    Hoffentlich geht Akashi Rekords wenigstens wirklich weiter und das ist nicht nur so ein oller Platzhalter ........

  12. #6012
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, dieses Programm ist bei mir auch wieder ziemlich mager.

    Interessiert wäre ich theoretisch an Isolator, da wir hier allerdings erneut nur mit einem Manga abgespeist werden, spare ich mir da den Kauf. Und was ist bei Violence Action geschehen, laut Baka ist der im Hiatus? Sieht echt nicht gut aus bei mir ^^



  13. #6013
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Probleme mit Yona scheinen sich, zum jetzigen Zeitpunkt, wohl noch nicht gelöst zu haben.

    Ansonsten sieht es bei mir nach 2 neuen Lizenzen aus. Es wird leider immer weniger bei TP.

  14. #6014
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bilde mir ein vor ein paar Tagen stand Blue Lust 1 noch im März drin, jetzt im April... Vllt. kündigen sie einfach nicht an, weil sich manche Sachen immer wieder verschieben...
    Kann ja aber nicht ewig so weitergehen. Real Account fehlt im Programm (wenn ichs nicht übersehen habe), bei Sky World Adventures ist der VÖ Rythmus einmal 4, einmal 2 Monate - wenns nicht an Amazon liegt, bisschen viel Chaos.

  15. #6015
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    ich bilde mir ein vor ein paar Tagen stand Blue Lust 1 noch im März drin, jetzt im April... Vllt. kündigen sie einfach nicht an, weil sich manche Sachen immer wieder verschieben...
    Ja der hat sich schon immer wieder verschoben und war daher auch erst noch anders gewesen.

    Gut möglich das sie bei manchen Titel noch am überlegen sind oder noch warten ob sich was tut und daher die Ankündigung rausziehen...

    Vielleicht sind wirklich noch nicht alle gemeldet, scheint ja eh Häppchenweise dieses Mal zu gehen war ja sonst auch weniger so.

  16. #6016
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Preise sind aktuell sowieso Platzhalter (Citrus kostet normal und in LE 6,99 lt. Amazon), aber fiel mir auch auf.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #6017
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen


    18. April
    Platinum End 09
    After Hours 01
    The Rising of the Shield Hero 09

    16. Mai
    Black Clover Guidebook 16.5
    Magical Girl Site 11
    Netsuzou Trap - NTR 03
    Ultraman 08
    Sword Art Online - Novel 07

    20. Juni
    Citrus 10 - Limited Edition
    BTOOOM! 14 light
    BTOOOM! 13 dark
    Die Braut des Magiers 10
    Kasane 11
    In/Spectre 07
    Fox Spirit Tales 04

    Das werden meine! Wird zwar immer weniger bei TP, aber das passt auch

  18. #6018
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht mal wieder unglaublich langweilig aus. Im nächsten Programm enden zu dem weitere 2 meiner noch insgesamt 4 laufenden Reihen bei TP. Das hat sich wohl bald erledigt.

  19. #6019
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht :^) Mir ist schon klar, dass nicht jedes Programm der Hammer sein kann und man nie alles gleich bedienen kann, aber es ist schon auffällig, dass in den letzten paar Programmen fast nur Einheitsbrei kommt und noch weniger "Ausreißer Titel" dabei sind als vorher.

    Dementsprechend scheine ich hier auf den ersten Blick nur den Yuri zu haben.

    Genauer äußere ich mich dann wohl nochmal bei TP selbst.

  20. #6020
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha nix für mich dabei, schade schade aber was will man machen?
    Altra wird bestimmt was abwerfen

  21. #6021
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auf den ersten Blick werde ich mir auch keine der Neuerscheinungen holen.


    Den Yuri besitze ich bereits auf Englisch und von The Isolator interessiert mich nur die Novel. Die restlichen Titel sehen uninteressant aus. Ich werde mir zwar einige der Serien bei der offiziellen Ankündigung von Tokyopop nochmals genauer ansehen, aber ich denke nicht, dass da was für mich dabei ist. Einerseits schon enttäuschend, andererseits bin ich mit den aktuell laufenden Serien schon genug ausgelastet.

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #6022
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das wirklich schon alles war, dann bin ich auch enttäuscht. :/ Irgendwie finde ich bei TP immer weniger was...

    Mal sehen, ob der Yuri-Titel mich anspricht. Den Seinen mit der Hitwomen-Studentin hätte ich mich gereizt, wäre er nicht auf hiatus. Die Shojos klingen und sehen für mich auch nicht so interessant aus. Tja, aber immerhin kommt endlich Hetalia World Stars Band 4. Das ist mein persönliches Highlight. Und bei der mageren Ausbeute werde ich wohl dem Bibi-Manga wirklich ne Chance geben.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #6023
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das werden meine:

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    April:

    - neu - Our World - Io Sakisaka
    Honey come Honey 3
    Chocolate Vampire 5
    Grimoire - Heilkunde magischer Wesen 3
    Platinum End 9

    Mai:

    - neu - Black Clover Guidebook 16.5
    Dead Dead Demons Dedededede Destruction 7
    Sparkly Lion Boy 7
    Devil Rock 3
    Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 13
    Kuss um Mitternacht 7

    20:

    Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 9
    Verliebt in Prinz und Teufel 6
    Die Braut des Magiers 10
    Fazit: Katastrophal. Gerade mal der Black Clover Sonderband und der Io Sakisaka Einzelband schaffen es aus dem neuen Programm zu mir + laufende Reihen. Fire Force und Yona scheinen bei Tokyopop das zeitliche gesegnet zu haben. Ob sich da 2019 noch was aendert?

    Und zu der Neulizenz, die in Japan auf Eis gelegt wurde.....tja.....Tokyopop, was hast du dir dabei gedacht?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  24. #6024
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteift man sich irgendwie zu sehr jetzt auf Yuri? Gibt auch Leser, die wollen einfach ein stinknormale RomCom, Romanze, romantisches Drama für die männlichen Leser. Mir hat z.b. noch kein Yuri wirklich gefallen, natürlich gibt es auch andere Leser, denen die Mangas gefällt aber als wenn es da draußen nichts anderen romantisches für Männer gäbe -.-

    Ansonsten wäre Violence Action ja vielleicht interessant, wenn es weitergehen würde -.-

    Und ich hoffe nur von Btooom kommt noch ne positive Meldung. Es ist ja schon positiv, dass man es wohl überhaupt noch dieses Jahr rausbringt aber ich kauf mir sicher nicht jetzt die Box nach, wenn ich die Bände sowieso schon hab!

  25. #6025
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Den Seinen mit der Hitwomen-Studentin hätte ich mich gereizt, wäre er nicht auf hiatus.
    Naja. Aktuell sind es vier Bämde ab 2017 und der letzte Band ist im Mai 2018 erschienen. Noch würde ich deswegen noch keine Panik schieben, dass die Serie eingestellt wird.

Seite 241 von 306 ErsteErste ... 141191231232233234235236237238239240241242243244245246247248249250251291 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •