User Tag List

  1. #6551
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die News wurde bereits gelöscht. Ich denke nicht, dass Micha bewusst mir so eine Fehlinfo geben würde.

    https://twitter.com/ManOtakuTV/statu...150667776?s=19
    Kann auch sein, dass er MC dazu bewegen will, die Serie zu lizenzieren XD Einen gewissen Effekt hat das schon, um MC in Verzweiflung zu bringen xD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #6552
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Flam3192: Würde nicht als Hardcover kommen, sondern als Einzelbände im Softcover. So viel konnte Micha noch verraten.
    Also dann kann ich mir aber erst Recht nicht vorstellen das diese ellenlange noch laufende Serie gemeint wäre...
    Hatte so unabhängig davon eher schon gedacht man würde da wieder mehr Bände in einen bringen also bei der älteren gemeinten, da das im Verhältnis ja doch nochmal günstiger ist. Und wirklich so häufig haben sie das ja auch noch nicht gemacht, obwohl es auch bei anderen gegangen wäre.

    Und wenn von der gemeinten Serie es nicht zufällig eh schon dickere Einzelbände (also eine Version von Japan her wo mehr in einen Band ist und dadurch auch weniger Bände) wären, könnte das ja evtl auch möglich sein.


    Und wenn das Manga nur für einen solchen Verlag steht bzw nicht an erster Stelle stehen muss, gäbe es sowieso noch andere Verlage die in Frage kämen.

    Geht man nach dem Anime hatte Kaze doch auch mal was zumindest für ihre Plattform geholt meine ich...und den Manga hat ja so gesehen auch Viz.

  3. #6553
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit den dicken Einzelbänden könnte man schon zurecht tricksen, wenn man die Jojoniums als Einzelbände ansieht. Wenn ich mich richtig erinnere war aber da damals das Hindernis, dass man alle 3 Parts zusammen lizensieren musste. Klingt doch recht gewagt.

  4. #6554
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So kurz ist ein Part aber auch nicht, da wäre ein Band viel zu dick...sowas kommt auch weniger gut an. Merkt man auch schon bei wdh-Auflagen bei manch anderen teils.

  5. #6555
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Also dann kann ich mir aber erst Recht nicht vorstellen das diese ellenlange noch laufende Serie gemeint wäre...
    Warum? JoJo ist in mehreren Teilen eingeteilt und man würde, wenn dann die Jojonium-Ausgabe lizenzieren, die lediglich die ersten drei Teile umfasst (die gibt es nur in dem Paket) und insgesamt 18 Bände lang ist. Je nach Erfolg können die anderen Teile nachkommen, da müsste man aber eine eigene Edition wie VIZ machen, weil es bislang keine Fortsetzung der Jojonium-Edition gibt. Da die Jojonium-Ausgabe in Japan Softcover ist und lediglich einen Schuber um jeden Band hat, wäre also eine deutsche Softcover-Variante nicht undenkbar.

    So kurz ist ein Part aber auch nicht, da wäre ein Band viel zu dick...sowas kommt auch weniger gut an. Merkt man auch schon bei wdh-Auflagen bei manch anderen teils.
    Mia, informiere dich doch bitte erst einmal, bevor du so einen Quatsch schreibst.
    Phantom Blood: 5 Bände Original, 3 JoJonium
    Battle Tendency: 7 Bände Original, 5 Jojonium
    Stardust Crusaders: 16 Bände Original, 10 Bände Jojonium

    Zitat Zitat von Flam3192
    Wenn ich mich richtig erinnere war aber da damals das Hindernis, dass man alle 3 Parts zusammen lizensieren musste. Klingt doch recht gewagt.
    So gewagt ist das eigentlich nicht. Die Jojonium-Ausgabe umfasst 18 Bände und das dürfte eigentlich zu stemmen sein. Es wäre etwas anderes, wenn man alle 6 Teile des ersten Zyklus lizenzieren müsste. Immerhin sind gerade die letzten drei Teile deutlich länger als die ersten drei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6556
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum? JoJo ist in mehreren Teilen eingeteilt und man würde, wenn dann die Jojonium-Ausgabe lizenzieren, die lediglich die ersten drei Teile umfasst (die gibt es nur in dem Paket) und insgesamt 18 Bände lang ist. Je nach Erfolg können die anderen Teile nachkommen, da müsste man aber eine eigene Edition wie VIZ machen, weil es bislang keine Fortsetzung der Jojonium-Edition gibt. Da die Jojonium-Ausgabe in Japan Softcover ist und lediglich einen Schuber um jeden Band hat, wäre also eine deutsche Softcover-Variante nicht undenkbar.
    Weil ich so schon von ausgehen würde dass dann auch alle die ganze Serie eher zählen und halt auch dann erwarten...ob man nur davon einen Teil gut lesen und auch als ende sehen kann etc. (+nichts weiters bringen müsste) kann ich schlecht sagen, da ichs ja nicht kenne. Sowas weißt du als Fan dann natürlich besser.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mia, informiere dich doch bitte erst einmal, bevor du so einen Quatsch schreibst.
    Phantom Blood: 5 Bände Original, 3 JoJonium
    Battle Tendency: 7 Bände Original, 5 Jojonium
    Stardust Crusaders: 16 Bände Original, 10 Bände Jojonium
    Das weiß ich schon (wobei nur das erste so von der Bandzahl her bei baka sah), aber es ging ja um je in einen Part als Einzelband und da wären 5in1 usw doch etwas viel. Du hast also eher es nicht so verstanden wie ichs meinte.

  7. #6557
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Weil ich so schon von ausgehen würde dass dann auch alle die ganze Serie eher zählen und halt auch dann erwarten...ob man nur davon einen Teil gut lesen und auch als ende sehen kann etc. (+nichts weiters bringen müsste) kann ich schlecht sagen, da ichs ja nicht kenne. Sowas weißt du als Fan dann natürlich besser.
    Wie gesagt, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, entweder sich mal damit beschäftigen oder einfach mal schweigen. Schon alleine die Inhaltsangaben hätten gereicht, um zu erkennen, dass jeder Teil einen anderen Protagonisten hat und zu einer anderen Zeit/Ort spielt. Die ersten 6 Teile hängen zwar alle zusammen, sind aber auch für sich betrachtet alleinstehend.

    Das weiß ich schon (wobei nur das erste so von der Bandzahl her bei baka sah), aber es ging ja um je in einen Part als Einzelband und da wären 5in1 usw doch etwas viel. Du hast also eher es nicht so verstanden wie ichs meinte.
    Einmal drück dich dann besser aus und zweitens war nie die Rede davon, dass ein Part in einem Einzelband kommen soll. Auf eine so derartig abwegige Schlussfolgerung muss man erst einmal kommen, wenn Flam3192 doch eindeutig von der Jojonium-Ausgabe spricht. Wie gesagt, entweder sich mal ordentlich informieren oder gar nichts schreiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #6558
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, entweder sich mal damit beschäftigen oder einfach mal schweigen.

    Was aber jeden selbst überlassen bleibt. Und nachgeschaut habe ich ja schon, nur steht halt bei der baka-Seite nicht alles in der Form dort, da dort eben nur das japanische dort bekanntlich gelistet wird...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auf eine so derartig abwegige Schlussfolgerung muss man erst einmal kommen, wenn Flam3192 doch eindeutig von der Jojonium-Ausgabe spricht. Wie gesagt, entweder sich mal ordentlich informieren oder gar nichts schreiben.
    Nö so wie er es schrieb ist es nicht komplett abwegig...denn er erwähnte ja klar dickere Einzelbände (nachdem ich in anderer Forum zuvor sowas unabhängig der Serie sowas schrieb) und sprach so nicht von Ausgabe... und so alleine kann man das dann schon als pro Part verstehen. Für dich kommt es wahrscheinlich nur so vor da du ja eh anderes weißt, aber bei jemanden der nicht all genau das haargenau weiß ist das dann garnicht so abwegig...

    Ist ja nicht umsonst hier der Spekulationsthread! ...


    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Also das mit den dicken Einzelbänden könnte man schon zurecht tricksen, wenn man die Jojoniums als Einzelbände ansieht.


    Nebenbei bemerkt wurde ja hier auch schon etwas früher gepostet dass der Typ auf Twitter meinte das wäre eh nur Spaß gewesen und die News wurde gelöscht, also macht die Aufregung darum eh keinen Sinn.


    *
    btw In den Kommentaren schrieb TP wo dass die Ankündigung noch dieses Monat kommt...lassen sich ja ganz schön Zeit wenn man bedenkt, dass es eigentlich ja erst nach der Animagic hieß.
    Geändert von Mia (14.08.2019 um 21:47 Uhr) Grund: xd

  9. #6559
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In Zwischen dir und mir Band 6 sind bei Kaze verschiedene Romance-Werbungen hinten und auf einer Seite ist auch Akuma to Love Song bei...da sie so nur Titel auf der Seite haben die laufen bzw. wo sie andere von der jeweiligen Mangaka haben, ist das ja evtl ein Hinweis dass sie sich die neuste von ihr geholt haben? - jedenfalls haben sie ja zu dem Titel ewig so nirgendwo was gepostet/geworben... Da ich ja schon in Zusammenhang von TP meinte vielleicht haben sie ihn sich geschnappt da die ihn nicht dabei hatten, wäre das jedenfalls ein weiterer möglicher Hinweis. Na sind wir mal gespannt wenn sie wieder ankündigen.

  10. #6560
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    auf der Manga Plus App sind sowohl Jigokuraku & Summer Time Render nicht mehr vollständig verfügbar mit deutscher IP, was darauf schliessen lässt, dass ein deutscher Verlag sich die Serien geholt hat. Ich habe das mit mehreren anderen Regionen verglichen (Frankreich, Spanien, US), auch dort sind generell alle lizensierten Manga nicht vollständig lesbar. Ankündigung im nächsten Programm halte ich für sehr wahrscheinlich.

  11. #6561
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Immer diese Maulwürfe. *tehe*

    Danke für die Info! Jigokuraku sieht ziemlich toll aus, bei Summer Time Render muss ich mal in Band 1 reinlesen. ^^

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #6562
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo man inzwischen so seinen Spekulatius herbekommt. Wird sicher bald auch wieder Zeit, beim Börsenblatt die Zelte aufzuschlagen

    Erst mal auch von mir Danke für die Info, sehen beide potenziell interessant aus. Könnte mir beide bei MC vorstellen. Wird auf jeden Fall mal im Auge behalten.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #6563
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    ...

    Von dort holen ja im Prinzip eh alle Verlage gerne was. Aber da Viz ja wohl gerne für mehrere Länder (wenn nicht schon wer anders hat), falls das was bedeuten würde, dann wäre es wohl am ehesten Kaze bei uns.

    Ansonsten wären es wohl auch genauso Titel die Altra oder Carlsen z.b. bringen würde....

    Mir ist gerade aufgefallen, dass von Yuuji KAKU Kaze auch schon Fantasma hatte, würde also den eheste Vermuttung bezüglich Kaze/Viz unterstreichen.
    btw sehe auch gerade das bei baka wirklich schon für den Us-Raum Viz für Frühling steht: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=146739#
    Dürfte bei dem Titel also schon ziemlich eindeutig sein...

    Und wie wir wissen hatten sie ja auch bei Black Torch gehofft dass der Titel länger wird, also brauchen da schon mal wieder nachschub u.a....


    *
    Die Ankündigung von den anderen Verlagen nochmal dieses Jahr dürften ja eh nicht mehr so weit sein?
    Geändert von Mia (22.08.2019 um 14:35 Uhr) Grund: xd

  14. #6564
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Dürfte eigentlich "nicht mehr lange dauern" (wer weiß, ob nicht doch):

    Kaze: Ende September/ Anfang Oktober
    EMA: Oktober/ November??
    Carlsen: November/ Dezember
    Altra: Oktober??
    Panini: ??? (vermute mal November)
    MC: Nach und nach (kam ja nie alles auf einmal, sondern immer tröpfchenweise)
    TP: Dezember/ Januar??

    Bis zum ersten dürfte es also nicht mehr so lange hin sein, ansonsten brauchen wir noch etwas Geduld. Aber ja: Es ist bald wieder Verkündungszeit, die Spannung steigt ^^
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #6565
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Jirokuraku am ehesten bei Kaze sehen (erinnert ein bisschen an andere Titel die sie schon laufen haben), der Titel klingt interessant, mal sehen.

    Summer Time Render könnte bei EMA passen, spricht mich aber so auf den ersten Blick nicht an.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #6566
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, auf Jigokuraku hatte ich schon gehofft! Der andere Titel klingt interessant, Mystery mag ich sehr gern und wenn es bei den Ecchiszenen bleibt die man in den amazon-Leseproben sieht, kann ich damit leben.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #6567
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Kaze: Ende September/ Anfang Oktober
    EMA: Oktober/ November??
    Carlsen: November/ Dezember
    Altra: Oktober??
    Egmont war meine ich schon meist Oktober, müsste sogar in Ausnahmefällen schon mal September gewesen sein.

    Und Carlsen war doch auch eher nie so spät, also vor Dezember war doch auch eher raus meine ich. Da hab ja mal nachgefragt...

    Das Altra nochmal kommt hatte ich auch verdrängt, da fehlt ja noch ein Monat für dieses Jahr. Aber da ja eh noch einiges da ist wirds jetzt auch nicht unbedingt soviel mehr wie zuvor wohl sein.

    Die schon bekannte Ankündigung von TP steht ja auch noch aus und die soll ja laut letzten Kommentar den gelesen hatte auch noch diesen Monat kommen, da bleibt ja nur noch die nächste Woche...mal sehen ob das dann wirklich kommt oder wieder (aus unerfindlichen Gründen) aufgeschoben wird.

    Aber je nachdem könnten sie sich teils alle wieder ganz schön in die Quere kommen...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich würde Jirokuraku am ehesten bei Kaze sehen (erinnert ein bisschen an andere Titel die sie schon laufen haben), der Titel klingt interessant, mal sehen.

    Summer Time Render könnte bei EMA passen, spricht mich aber so auf den ersten Blick nicht an.

    Das mit den ähnlichen Titeln dachte ich mir auch, aus der Sicht finde ich aber das beide auch gut bei Kaze kommen könnten. Sie dürften ja eh die ersten sein die wieder ankündigen.

  18. #6568
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, müssen wir jetzt wieder so genau sein (Alles gut, ist natürlich nur Spaß).

    EMA war doch die letzten Male auch eher etwas hinten dran, sprich bisher immer so Anfang/ Mitte Oktober, deswegen mal die Vermutung, das es eher Ende Oktober/ Anfang November werden könnte. September kann ich mich grade nicht entsinnen, das da schon mal was kam (außer Kaze war früh dran, da war es aber doch auch eher Anfang Oktober mit dem ersten Newsletter des Monats).

    Carlsen war bisher doch so um den Dreh dritter Freitag im November, deswegen die Vermutung (hätte wohl wieder Ende November/ Anfang Dezember schreiben sollen). Aber Herr Schwarz hat ja schon Meldung erstattet.

    Richtig, Altra müsste Dezember bis März bringen, ergo Oktober oder, wenn sie spät dran sind, Anfang November, sonst wird es knapp.

    Und Chaosverein TP muss tatsächlich erst mal noch die aktuelle Ankündigung bringen, die brauchen echt lange, obwohl durch Amazon schon Leaks da sind, und Newsseiten auch schon die ein oder andere News (wie jetzt Citrus+) bringen. Wahrscheinlich dauert die Videoaufnahme länger

    Aber wie auch immer, in spätestens Fünf bis Sechs Wochen sollte der erste loslegen, wenn es Kaze ist, kommt sicher der erste Schwung im Newsletter am 06.10.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #6569
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    TP hat diese Woche die Haendler informiert. Wann die Kundenvorschau kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich vermute mal mit der Septemberlieferung.

  20. #6570
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auf der Manga Plus App sind sowohl Jigokuraku & Summer Time Render nicht mehr vollständig verfügbar mit deutscher IP, was darauf schliessen lässt, dass ein deutscher Verlag sich die Serien geholt hat. Ich habe das mit mehreren anderen Regionen verglichen (Frankreich, Spanien, US), auch dort sind generell alle lizensierten Manga nicht vollständig lesbar. Ankündigung im nächsten Programm halte ich für sehr wahrscheinlich.

    Sind beide SEHR Interesant ergo wird Tokyopop sie nicht lizenziert haben xD

  21. #6571
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe sehr, dass die beiden Titel schon bei der nächsten Ankündigungsrunde der Verlage mit dabei sind. Sehen beide sehr interessant aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #6572
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    wenn es Kaze ist, kommt sicher der erste Schwung im Newsletter am 06.10.
    Letztes Mal gabs doch meine ich garkein Splitting...muss man also sehen wie es dieses Mal sein wird.

  23. #6573
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jigokuraku wäre super, da einer meiner Wunschtitel und die zweite Serie sieht auch interessant aus.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #6574
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu Simmer Time Render hatte Carlsen mit Blick der Bestie schon einen Manga von dem Mangaka.

  25. #6575
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Video zu TPs Programm wird am Freitag dann erscheinen Klickmich die anderen Videos sind jetzt auf der HP schon zu finden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 263 von 306 ErsteErste ... 163213253254255256257258259260261262263264265266267268269270271272273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •