User Tag List

  1. #5701
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Devinition für Harem ist ja das die Mädels ein INTERESSE an den MC haben

    Daher ist das eher kein Kriterium oder interpretation

    Wenn das andere falsch auslegen kann ich ja nix dafür ( ja ich weis das es diese Leute gibt aber die devinieren Harem dann faktisch falsch )
    Fakt ist Harem ist es nur wenn 3 oder mehrere Personen ein Sexuelles oder Romantisches Interesse an einer bestimmten Person haben .


    Gibt sogar eine eigene Wiki Seite zu dem Thema xD

    https://de.wikipedia.org/wiki/Harem_(Genre)

    Es ist dadurch charakterisiert, dass der Protagonist der Handlung von mehreren oder gar einer Vielzahl weiterer Charaktere anderen Geschlechts umgeben ist, die sich zu ihm hingezogen fühlen.
    Also ist die diskussion um die Devinition hinfällig und das Thema Isekai Harem ebenfalls ^^

  2. #5702
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also die Devinition für Harem ist ja das die Mädels ein INTERESSE an den MC haben

    Daher ist das eher kein Kriterium oder interpretation

    Also ist die diskussion um die Devinition hinfällig und das Thema Isekai Harem ebenfalls ^^
    Nope, wie gesagt, kenne ich lange anders und bin nicht die einzige die es so verwendet, da mans oft genug bei Titeln sehen kann...

    Außerdem bedeutet hingezogen nun mal nicht, dass man gleich romantisch zu wen hingezogen sein muss, sondern genauso auch aus anderen Gründen es sein kann bzw darum um die Person rum. Man kann wen auch nur bewundern, mit ihm befreundet sein oder seine Ansichten teilen usw. Von dem her passt deine zitierte Definition sogar und widerspricht dir sogar selbst.
    Der Irrglaube wird wohl eher für so einige daher kommen, dass viele gerne meinen wenn es das andere Geschlecht ist muss es gleich immer romantisches Interesse sein und man könne ja nicht so befreundet usw sein. Dabei gibts ja auch so manche dieser Titel die ebenfalls in den Harem auch das gleiche Geschlecht mit dabei haben.

    Ist selbst bei Shojo/Josei so wo man ja eh Harem eher aus Gewohnheit verwendet (und das Reserve weglässt), wie z.b. bei Yona, Is Dorothy in a Bad Temper? oder Sengoku Vamp, wo auch garnicht alle von dem Mädel auf diese Art was wollen, sondern auch nur mehr um sie rum aus anderen Gründen sind.

    Demnach für dich persönlich kann es ja so sein, dass du es nur als Harem siehst wenn es auch romantisch ist, so verallgemeinern kannst es darum trotzdem nicht, weil die Bezeichnung wenn es andere anders verwenden wollen nun mal nicht falsch verwendet wird.
    Geändert von Mia (27.05.2018 um 11:58 Uhr) Grund: xd

  3. #5703
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so verallgemeinern kannst es darum trotzdem nicht, weil die Bezeichnung wenn es andere anders verwenden wollen nun mal nicht falsch verwendet wird.
    Doch kann ich, weil es per Definition so ist , ja selbst Historisch gesehen ist es schon immer so gewesen .
    Harem war in der Geschichte immer eine Mehrzahl an Frauen die eine Mann hatten . ( oder umgekehrt ^^ )

    Und du willst nun nicht wirklich Historische Fakten abstreiten oder ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Harem

    Falls du oder ander das anders defineren dann ist es schlicht und einfach falsch.

    Und da gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Fakten sind Fakten da kannst du auch nichts daran ändern .

  4. #5704
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber Deliciouse in Dungeon und Goblin Slayer sind keine Isekai Titel per Definition. Sonst würde ja jeder Fantasy Titel einer sein, der eine fiktionale Welt hat.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #5705
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was früher war ist trotzdem da egal, da war vieles noch altmodischer und da muss man sich heutzutage wo alles in einigen Ländern auch längst moderner ist nicht an Begriffen festkrallen. Es ändert nichts daran das es lange in einigen Bereichen auch für viele anders ist, deine Ansichten und Fakten hin oder her.

    Und RL Dinge sollte man meiner Meinung nach eh sowieso nicht immer 1zu1 auf Storys übertragen. (Macht man doch bei anderen Genre auch nicht...)

    Ist sowieso lustig das du jetzt nochmal den anderen Link auspackst...warum gibts das wohl dort getrennt als Genre und so extra? - Eben weil man nicht alles in einen Topf werfen kann.

    Nehms doch einfach hin, dass es Leute gibt die es anders sehen und handhaben...musst du ja deswegen nicht, aber man sollte sich eben im klaren sein, dass man so auch Dinge missverstehen kann und zur Not eben bei den Titeln lieber immer genauer nachfragen, wenn es für einen eine wichtigere Rolle spielt welche Art Harem es ist. (Das ich es so handhabe weißt ja jetzt auch schon mal für die Zukunft. )

    Insofern ich denke wir haben dazu genug geredet..und kommen lieber wieder zu den Spekulationen zurück. Eine Runde...


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber Deliciouse in Dungeon und Goblin Slayer sind keine Isekai Titel per Definition. Sonst würde ja jeder Fantasy Titel einer sein, der eine fiktionale Welt hat.
    Da hast du schon Recht, ist Desty sicher nur versehentlich reingerutscht.
    Geändert von Mia (27.05.2018 um 12:48 Uhr) Grund: xd

  6. #5706
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber in Isekai ist das ja meist eh mit drin, von dem her...
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hmm

    Auser Danmachi und How To Build a Dungeon fällt mir spontan keiner ein .

    Kannst du mal einen nenne ?

    So ziemlich jeden den ich kenne hat kein Harem , maximal ein Love Triangle
    nichts leichter als das. Kann dir sogar paar mehr als nur einen nennen
    - In another World with my Smartphone
    - Rising of the Shield Hero
    - Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!
    - 12 Beast
    - Death March to the Parallel World Rhapsody
    - How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom
    - Parallel Paradise
    - Shinju no Nectar
    - Himekishi ga Classmate!
    - Arifureta
    - Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu
    - Konjiki no Moji Tsukai
    - Outbreak Company
    - Nozomanu Fushi no Boukensha

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Goblin Slayer -> Cow Girl, Guild Girl, Priestess, Highelf Archer (hat auch Harem Tag auf baka deswegen) und ist sowieso kein Isekai
    Overlord
    Log Horizon
    Deliciouse in Dungeon -> ist kein Isekai
    Sword Art Online
    So i am a Spider so what
    The Dungeon of Black Company
    That Time I Got Reincarnate as a Slime
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #5707
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Dieses Subgenre hat mein Herz erobert ( als RPGler der das Genre seit Terranigma auf dem SNES liebt ist das auch nicht verwunderlich xD )
    Isekai ist kein Subgenre, sondern ein spezielles Setting, in der/die Protagonist/in in eine virtuelle oder anderen Welt landet. Ich bin auch ein RPGler seit SNES-Zeiten, aber dennoch finde ich viele Mangas/Light Novels mit diesem Setting dazu einfach nur 0815 und stellenweise gezwungen obskur gestaltet, nur um aus der Masse herauszustechen. Das hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit den RPGs zu tun, die ich mag. Sobald ein Setting zu sehr ausgeschlachtet wird, fällt auch die Qualität.
    Aber wenn du Isekai magst und eine Vita besitzt, solltest du dir Period:Cube ansehen. Auch wenn es für die weibliche Leserschaft konzipiert ist, könnte es vielleicht interessant sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #5708
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan auf Animesuki findet man auch viele isekai + Harem Sachen z.b.
    Isekai Tensei Soudouki
    Shinwa Densetsu no Eiyuu no Isekaitan
    Kou 1 Desu Ga Isekai De Joushu Hajimemashita
    Nidoume no Jinsei wo Isekai de
    Mushoku Tensei -Isekai Ittara Honki Dasu-

    Die findet man nur auf den ersten 1-2 Seiten des Forums, bis aus Mushoku Tensei sind auch nicht die micht einbezogen welche zuerst als Webnovel veröffentlich worden sind.

    Ich habe eher das Gefühl es ist ein Wunder wenn man mal einen Isekai ohne Harem findet. Außerdem kann man in ner Isekai LN recht einfach "True-Harem" Ending gehen da man die Welt ja so modifizieren kann dass Polygamie erlaubt ist. Von daher wundert es mich nicht dass Isekai LN Harem anziehen. (Neben der Tatsache das der tyische Loser-Otaku endlich ein toller Hecht ist der mit Waifus umgeben ist so wie manche Leser es sicher haben wollen *hust* *hust*)

  9. #5709
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würd mich echt freuen wenn sich ein Verlag mal an Hakomari rantraut, ist ja auch abgeschlossen
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  10. #5710
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen

    Ich habe eher das Gefühl es ist ein Wunder wenn man mal einen Isekai ohne Harem findet. Außerdem kann man in ner Isekai LN recht einfach "True-Harem" Ending gehen da man die Welt ja so modifizieren kann dass Polygamie erlaubt ist. Von daher wundert es mich nicht dass Isekai LN Harem anziehen. (Neben der Tatsache das der tyische Loser-Otaku endlich ein toller Hecht ist der mit Waifus umgeben ist so wie manche Leser es sicher haben wollen *hust* *hust*)
    Da hast du Recht, da die Novels ja eh mehr für die Otaku sind ist das ja bei anderen Storys auch so das man das viel häufiger einbaut und immer gewisse Schemen um jeden Charaktertyp zu bedienen und alle Fans glücklich zu machen. Genau das ist auch ein Grund warum viele dieser Standard-Novels garnicht so toll sind, es geht einen schnell auf die Nerven. (Und dafür reichen mir schon oft die Animeumsetzungen...) Zumal die Mehrheit von diesen eben auch für die männlichen Fans sind....die haben vielleicht länger Spaß dran aber das es vielen weiblichen Fans nicht in der Masse genauso gehen muss ist denke mal verständlich.


    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Also ich würd mich echt freuen wenn sich ein Verlag mal an Hakomari rantraut, ist ja auch abgeschlossen
    Da ja selbst die Novels mit Manga es schon schwer haben werden es die ohne sicher noch weitaus schwerer haben egal wie lange sie sind zumindest solange anders nicht besser schon hier klappt.

    So einige die es interessiert werden wohl dann auch eher schon dann in englisch kaufen...und wenn was davor dort kam sind sicher auch eh bei Novels nochmal leichter einige Käufer auch für die deutsche Fassung weg. Auch wenns da sicher Ausnahmen bei manchen Titeln gibt, aber halt wohl wenn eher bekanntere.

  11. #5711
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK einmal ne Runde Desty verbatschen xD

    Ich meinte ja nit Isekai sondern so RPG Dungeon Explorer Mangas , deshalb habe ich auch How to Build a Dungeon , Goblin Slayer , Danmachi und Deliciouse in Dungeon genannt ...
    So Reale Menschen in Digitale Welten Mangas sind mir wumpe xD

    Gott solche aussetzer habe ich leider häufig z.Z


    Hab mich schon gewundert warum alle so seltsame Titel nennen xD

  12. #5712
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nit Isekai sondern so RPG Dungeon Explorer Mangas , deshalb habe ich auch How to Build a Dungeon , Goblin Slayer , Danmachi und Deliciouse in Dungeon genannt ...
    So Reale Menschen in Digitale Welten Mangas sind mir wumpe xD
    dann nenn das ganze doch nicht Isekai sondern RPG Dungeon Explorer ^^
    wobei Death March und Arifureta ja auch teilweise in nem Dungeon spielen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #5713
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus : Deswegen schrieb ich ja Aussetzer xD

  14. #5714
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da der Devil's Line Anime ja bei Universum auf deutsch kommen wird, dürften wohl auch die Chancen auf den Manga gestiegen sein. Wobei die beim Setting und der Vampirsache sicher sowieso schon größer waren als bei manch anderen. Wäre ja auch ein Titel den man sich gut bei Altra z.b. vorstellen könnte.

    Auffallend bleibt sowieso das Universum früher ja mal meinte, dass sie keine Titel bringen wollen die eine Vorlage haben und daher so auch eher Originale kamen, bei den neueren gleich mehrere dabei waren, wird sicher auch kein Zufall sein.
    Geändert von Mia (31.05.2018 um 18:33 Uhr)

  15. #5715
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man nach den Lizenzen von Universum schaut könnte auch vielleicht Girls Last Tour kommen oder auch bekannt als Shoujo Shuumatsu Ryokou. (Sorry falls es schon erwähnt worden ist)

  16. #5716
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hat meine ich noch keiner erwähnt, aber ja das wäre sicher auch einer der möglichen Kandidaten dann.

  17. #5717
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für mich hoffe nicht, dass der kommt. Der Anime ist schon ziemlich mies und damit fällt die hohe Qualität von Universum Anime immer mehr aber der Manga sieht nun wirklich nicht gut aus. Viele unsaubere Zeichnungen und überhaupt erst die Geschichte. Ein Shoujo getarnt als Seinen. Das bisschen Blut macht aus dem Manga keinen Nicht-Shoujo. Alles schreit danach. Was aber kein Problem wäre, gäbe es nicht eine Facepalm-Situation nach der anderen.

  18. #5718
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Öhm, also Girls' Last Tour ist durch und durch ein Seinen-Titel. Das ist typisches Cute-Girls-Doing-Cute-Things. Hast du die letzten 50 Jahre verschlafen? Diese Art von Manga ist schon immer für junge Männer ausgelegt gewesen. Angefangen bei K-ON! bis hin zu Yuru Camp oder Comic Girls. Du scheinst diese Mangas von Grund auf falschzuverstehen.
    Geändert von Ninelpienel (31.05.2018 um 23:15 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #5719
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Also wenn man nach den Lizenzen von Universum schaut könnte auch vielleicht Girls Last Tour kommen oder auch bekannt als Shoujo Shuumatsu Ryokou. (Sorry falls es schon erwähnt worden ist)
    Würde ich sehr gerne hier sehen. Ich möchte ungern 13€ für die englischen Exemplar mit ca. 150 Seiten zahlen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #5720
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Viele unsaubere Zeichnungen und überhaupt erst die Geschichte. Ein Shoujo getarnt als Seinen. Das bisschen Blut macht aus dem Manga keinen Nicht-Shoujo. Alles schreit danach. Was aber kein Problem wäre, gäbe es nicht eine Facepalm-Situation nach der anderen.

    Dein Post ist schon zu lustig, weils halt einfach so offenstlich falsch ist...du widersprichst dir sogar selbst, denn ein Shojo würde eher anders aussehen.

    Außerdem hat der Storyinhalt auch weniger was mit der Zielgruppe zu tun, da gibt es überall solche und solche und ja nicht ohne Grund verschiedene Genre...es gibt kein Gesetz das nur eine Zielgruppe anspruchsvolle Titel bieten darf, diese Ansicht ist einfach falsch...


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Öhm, also Girls' Last Tour ist durch und durch ein Seinen-Titel. Das ist typisches Cute-Girls-Doing-Cute-Things. Hast du die letzten 50 Jahre verschlafen? Diese Art von Manga ist schon immer für junge Männer ausgelegt gewesen. Angefangen bei K-ON! bis hin zu Yuru Camp oder Comic Girls. Du scheinst diese Mangas von Grund auf falschzuverstehen.
    Gut auf den Punkt gebracht.



    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Würde ich sehr gerne hier sehen. Ich möchte ungern 13€ für die englischen Exemplar mit ca. 150 Seiten zahlen.
    Der Titel ist eben Großformat und daher der Preis...den du ja mit Gutscheinen auch verringern könntest bei diesen.

    Bei uns käme der dann so gesehen auch wohl nicht viel billiger, wenn genauso rauskäme. Und die wenige Seitenzahl bliebe sowieso in allen Formanten und für diese ging man ja bei uns auch bisher noch nicht mit dem Preis runter.

  21. #5721
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups....ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich Devils Line meine xD

    Zu Girls Last Tour passt des nicht. Und cute girls doing cute things ist der Anime/ Manga nun auch wieder nicht. Oder wie viele cute girls doing cute things haben dieses depressive Setting? Da gehts immer noch um Comedy. Wenn dann kann man diesen eher als zynisch bezeichnen.

  22. #5722
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devils Line fand ich den Anime ok, jetzt nichts besonderes, aber der Manga sieht ja zum aus, den würde ich mir Safe nicht kaufen.

  23. #5723
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich würde Girls' Last Tour als Mischung aus CGDCT und atmosphärischem Abenteuer bezeichnen. Es ist recht eigen, hat aber definitiv was von beiden Genres.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #5724
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Ups....ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich Devils Line meine xD
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    aber der Manga sieht ja zum aus

    Weiß jetzt nicht was daran gleich so schlimm sein soll, und auch da würde ich den Aussage(n) trotzdem nicht zustimmen.

  25. #5725
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibt es denn an Devils Line auszusetzen? Wie ein Shoujo sieht er auch nicht aus (da sollte man sich vielleicht mal Shoujos genauer ansehen). Da gibt es andere Seinen-Titel, die mehr nach Shoujo/Josei aussehen als dieser hier.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 229 von 306 ErsteErste ... 129179219220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239279 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •