User Tag List

  1. #5251
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Yamamoto Kotetsuko? Haben sie sie wirklich schon komplett abgeschrieben...? sie hat so tolle Reihen und nur weil eine (und nicht mal die bekannteste) nicht lief?

    Hach, Honto Yajuu.... wie würde ich die Götter lobpreisen xD

  2. #5252
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Tokyopop-Fragethread.


    306) Wie liefen eure letzten Manga Boxen ? ( Rosario+Vampire, Kayoru BOxe´n oder die Tales of...)

    Seid ihr damit zufrieden ?

    Wir sind mit dem Erfolg unserer Boxen mehr als zufrieden




  3. #5253
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird dieses Programm bestimmt wieder ne Box rausspringen. :P

  4. #5254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Yamamoto Kotetsuko? Haben sie sie wirklich schon komplett abgeschrieben...? sie hat so tolle Reihen und nur weil eine (und nicht mal die bekannteste) nicht lief?
    Irgendwann letztes Jahr meinten sie in einen Thread, das man erst mal nicht mehr mit Titeln von ihr rechnen soll. (Fortsetzung vom anderen war daher ja auch erst mal vom Tisch xd.)
    Leider wird es aus unerfindlichen Gründen häufiger gemacht, das von einen Titel abhängig gemacht wird ob mehr kommt, dabei kommt ja so und so nie jeder gleich gut an. Außerdem kam auch schon Nachschub von anderen Mangaka die auch nicht besser liefen, ist daher auch nicht so ganz nachvollziehbar dann...von dem her wird wohl auch persönlicher Geschmack mit bei der Auswahl manchmal mehr reinspielen.

    Also gewünscht wurde der früher auch mehr, sonst hätten sie den wohl nicht als Start gewählt...aber einer mit normalen Genren zum Start wäre sicher wahrscheinlich besser gewesen. Das man was längeres und laufendes bei wem neues nicht bringt ist eigendlich verständlich....aber sie hat ja auch viele andere kurze abgeschlossene.

    Und von ihren tollen Josei hat man ebenfalls noch nicht mal was probiert. Aber sie bringen ja allgemein auch nicht viele Josei.



    @Rodmor

    wahrscheinlich die Reihen, wo sie schon anfingen...
    Geändert von Mia (26.07.2017 um 18:25 Uhr) Grund: xd

  5. #5255
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich einfach überraschen, so kann man sich dann freuen, wenn etwas interessantes/gewünschtes dabei sein sollte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #5256
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Angel of Death an.
    Macht außerdem keinen Sinn sich an bestimmte Titel zu klammern, da eh niemals alles lizenziert werden kann und manches auch einfach keine Chance hat und verschwendete Zeit ist drauf zu hoffen.

    Wird zwar schade werden, wenn wenig bis nichts dabei sein wird, aber anders betrachtet spare ich Geld und kanns für was anderes ausgeben.

  7. #5257
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man müsste auch gucken, welche Fortsetzungsbände in diesem Programm dabei sein könnten.

    Voice or Noise ist ja dabei, als 6 Bändige Reihe.

    Im alten Programm sind noch P.B.B. und Ohne Viele Worte dabei, d.h. die Serien sind abgeschlossen bzw. Nachschub kommt da nicht. Verliebter Tyrann kam auch zuletzt ein Band, ebenso Finder. Von Crimson Spell hört man ja aktuell so nichts.

    Ein Fremder im Frühlingswind 3 ist gestern erschienen, das wird für's neue Programm aber mit Sicherheit zu spät gewesen sein.
    Ten Count Band 6 ist bislang noch nicht draußen/angekündigt, da kann also nichts kommen.
    Caste Heaven 3 ist die Frage, ob es noch gepasst hat. Ist ja Anfang Juni erschienen.

    Viel fällt mir nicht ein, d.h. es könnten wieder die obligatorischen Einzelbände kommen, entweder Autorenpflege oder neue Mangaka.
    Deine Küsse lügen 4 und die Unschuld des Lehrers 4 gibt es ja auch noch nicht.
    Ich echne auch mit BM: 10, VoN: 3+4 und CH 3. Wenn es wieder nur 2 Bände pro Monat gibt bleiben also noch 4 Plätze übrig. Hoffentlich sinds nicht nur OneShots. Und nicht wieder so viele unbekanntere Mangaka.
    Wenn sie die Fortsetzung von 23.45 nicht mehr bringen wär ich echt enttäuscht.

    Finde die Handhabung mit Fortsetzungen im Moment eh nicht so pralle: Queens Quality!
    und der 9. Band von Die Stadt muss endlich dabei sein edit:

    seh gerade, der 6. von Ganz verschieden gleich kam im April raus, der könnte noch dabei sein. Aber beim 5. haben sie sich auch etwas Zeit gelassen, wohl weil die Reihe auch nicht soo gut läuft.

    Wenn man die Aussage aus dem fragenthread glauben könnte, müssten wir ja eigentlich BL-technisch irgendwann überschwemmt werden. Da wurde ja gesagt, dass die letzten Programm kleiner sind weil einiges von den Lizenzierungen nicht so schnell geklappt hätte, wie man dachte.
    Geändert von Yamina (26.07.2017 um 19:14 Uhr)

  8. #5258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn es wieder nur 2 Bände pro Monat gibt bleiben also noch 4 Plätze übrig. Hoffentlich sinds nicht nur OneShots. Und nicht wieder so viele unbekanntere Mangaka.
    Wenn sie die Fortsetzung von 23.45 nicht mehr bringen wär ich echt enttäuscht..
    Also eigendlich gabs auch Monate wo noch 3 drin waren, gerade wenn man Sternensammler zurechnet. (Wobei es auch früher Monate gab wo es mit diesen 4 waren...was eh besser war, da ja nicht jeder solche Hefte und so will.)

    Da der Titel gut ankam, denke ich nicht das man den nicht bringen will, sondern das es einfach länger dauert...so klangen die Aussagen auch eher immer.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn man die Aussage aus dem fragenthread glauben könnte, müssten wir ja eigentlich BL-technisch irgendwann überschwemmt werden. Da wurde ja gesagt, dass die letzten Programm kleiner sind weil einiges von den Lizenzierungen nicht so schnell geklappt hätte, wie man dachte.
    Das hatte man auch irgendwie schon öfter....da wärs halt echt besser man versucht gleich mehr zu holen, damit nicht immer mal zwischendrin schrumpft und aufeinmal mal mehr bringen als davor, daran glaubt man ja jetzt auch nicht mehr wirklich. Die Aussage das man aml mehr bringen wollte liegt ja auch schon länger zurück.

    Es bleibt echt seltsam, das gerade mit BL die Titel sind die gleich bei mehreren Verlagen sich immer länger ziehen...und bei GL scheints ja auch schon mit so zu sein, da es da ebenfalls mit so klang.

    Wobei es natürlich auch sicher nicht einfach ist, wenn man dann immer nur mehr neuere Titel holt und da erst warten muss bis was erschienen ist usw...genau darum sind halt auch ältere (abgeschlossene) sicher mit ein weiterer Vorteil.

    Bezüglich Ganz verschieden gleich meinte ich ja auch schon, aber die davor dauerten auch länger...außerdem steht bei ILS bei einer Nachfrage die Serie wäre mit 5 zu Ende, falls sie also noch nicht mal mitbekommen haben das noch mehr kam, dann kann das noch einiges dauern. Wie du schon sagst, sie läuft wohl nicht mehr so gut und die schiebt man gerne etwas länger...und scheint ja auch mit dem 6ten nicht zu Ende sein.
    Hätte jetzt auch nicht gedacht das der Titel so lange wird, der Flair vom Anfang ist so gesehen ja nicht mehr wirklich genauso vorhanden, von dem her wundert nicht das es nicht mehr so gut läuft...

  9. #5259
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Da wird dieses Programm bestimmt wieder ne Box rausspringen. :P
    Kayoru-Box Nr. 3


  10. #5260
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    *ähem* :3

  11. #5261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    roflmao

  12. #5262
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Wie geil *-*


  13. #5263
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon drauf <3

  14. #5264
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Sache. Ich bin bereit!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #5265
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, kanns kaum erwarten!!
    Danke Tokyopop, dass ihr schon so früh loslegt mit eurer Programmankündigung!! °^^°




  16. #5266
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie O.o ist es schon wieder so weit?

  17. #5267
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Yeah, kanns kaum erwarten!!
    Danke Tokyopop, dass ihr schon so früh loslegt mit eurer Programmankündigung!! °^^°
    Da schließe ich mich an.

    Wobei ich mich noch länger gedulden muss, da ich zu der Zeit in der Klinik bin. >_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #5268
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die News kommt überraschend... aber ist nicht schlecht. Und genießen kann ich es auch, da ich heute frei habe. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #5269
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So früh ? ist TP Krank ?!??!

  20. #5270
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich hole schon mal das Popcorn

  21. #5271
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf die Shoco Card-Shitstorms. Immer wieder ein Fest. :-)

  22. #5272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Danke für die Info

    Das ist wirklich überraschend, da schließe ich mich den anderen an.

    Andeutung scheint sich aber ja auf irgend einen gewünschten Shonentitel am Ende zu beziehen...



    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die Shoco Card-Shitstorms. Immer wieder ein Fest. :-)
    Heißt das, du hoffst eher das die selben was kriegen, weils dann dazu kommt? xd

  23. #5273
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    TP-Ankuendigungsthread

    Dezember 2017:
    Sword Art Online - Novel
    Kill la Kill Box
    Kuss um Mitternacht
    Auf der Suche nach Licht
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories
    I LOVE KAYORU Box 3

  24. #5274
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siegesgeheul lululu...
    Richtigen Riecher bewiesen mit den Boxen.

    @ Sakuya soviel zu der Kayoru box 3 xD

  25. #5275
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Angesichts dessen das man ja schon bestätigte, das es bei einem Verlag sich zieht und das eigendlich nur Ichijinsha sein kann, sind so einige BLs erst mal nicht möglich, ebenfalls braucht man mit Yui Kikuta Titeln (genauso wie manch anderen Josei von dort) wohl noch nicht zu rechnen.

    Und auch auf GLs trifft es mit zu...Netsuzou Trap - NTR z.b. ist mit vom selben Verlag.

    Falls sie oder ein anderer Verlag also nicht schon einiges früher was wollten, und wäre dem so, wäre es wohl gekommen..tja...



    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen

    @ Sakuya soviel zu der Kayoru box 3 xD

    War wirklich absehbar...hoffe dafür gibts dann so keinen weiteren Titel von ihr im Programm.

Seite 211 von 306 ErsteErste ... 111161201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221261 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •