Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 281 von 281

Thema: Akte X - Staffel 10

Moderator dani books Avatar von Jano
    Auf die Idee, sich Übersetzungsgeld zu sparen und die deutsche Dialogfassung aus den Comics unterzulizenzieren, ist natürlich keiner gekommen. Aber vermutlich hat da nicht mal wer gewusst, dass es die Comics überhaupt auf Deutsch gibt ...

Mitglied Avatar von Reschi
    Band 5 wäre mal fällig ... retuschiert ist er ja schon
    20.05.17, 17:15 Uhr: Danke #15 - Die Uhr tickt weiter!

Mitglied Avatar von theverybigh
    So, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für den Verleger, der gierenden Fanmeute (allen drei) mit einer Ankündigung des nächsten Bandes das Wochenende zu versüßen.
    Mein Verkaufsthreat: mit Comics von Corben, Crumb und Kurio, von Arleston und Goscinny.

Suche: Horror-Schocker 11

Moderator dani books Avatar von Jano
    Ich kündige Sachen ja schon länger immer erst dann an, wenn sie auch konkret anstehen.

Ich schau mal, wie ich den fünften unterkriege ... aber da letzten Monat gerade noch mal 50 Exemplare von Band vier vom Barsortiment zurückgekommen sind, der also noch mal ein gutes Stück mehr Minus gemacht hat, als er das vorher eh schon hatte, ist die Motivation gerade auch irgendwie noch mal kleiner als vorher ...

Aber ich setz mich bei Gelegenheit mal dran, wenn die aktuellen Sachen weg sind. Übersetzung und Dateien hab ich jedenfalls da.

Mitglied Avatar von Reschi
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich kündige Sachen ja schon länger immer erst dann an, wenn sie auch konkret anstehen.

Ich schau mal, wie ich den fünften unterkriege ... aber da letzten Monat gerade noch mal 50 Exemplare von Band vier vom Barsortiment zurückgekommen sind, der also noch mal ein gutes Stück mehr Minus gemacht hat, als er das vorher eh schon hatte, ist die Motivation gerade auch irgendwie noch mal kleiner als vorher ...

Aber ich setz mich bei Gelegenheit mal dran, wenn die aktuellen Sachen weg sind. Übersetzung und Dateien hab ich jedenfalls da.
    Weißt ja, wenn du Hilfe brauchst ...
    20.05.17, 17:15 Uhr: Danke #15 - Die Uhr tickt weiter!

Junior Mitglied Avatar von sebbirk
    Seit heute ist die Hörspiel-Version deiner Comics bei audible.de draußen. Benjamin Völz spricht wieder Mulder und Franziska Pigulla Scully. Auch Dogget, Reyes, der Raucher und Mr. X haben ihre bekannten Stimmen. Skinner die neue aus den neuen Episoden.
    Ich habe die Jungs und Mädels von robots-und-dragons.de mal angeschrieben, die wollen ne Rezension schreiben. Hab sie gebeten mal die Comics darin zu erwähnen. Vielleicht hilft das noch den ein oder anderen zu verkaufen (hab allerdings keine Ahnung, wie viele Menschen die Seite lesen).
    Wenn ich auf audible ne kurze Bewertung schreibe, erwähne ich die Comics auch nochmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112