User Tag List

Seite 75 von 77 ErsteErste ... 2565666768697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 1913
  1. #1851
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Hand heb* Ich hab es auch.
    Interessantes Interview mit GP am Ende.
    Und in 17 müssten wir dann

    zum 'Plan' kommen...
    Zzt. macht es ja den Eindruck, dass Shino da die Fäden in der Hand hält...

    Spannend ist ja auch die Frage, wessen Stimme Katsu da hört... ich hatte beim Lesen ja spontan auf David getippt... aber nach der Aussage im Interview bin ich mir da nicht mehr sicher...
    Vllt. ist der Killer doch jemand aus Katsu's Vergangenheit / Kindheit (der Cousin aus "Undertow" sieht verdächtig ähnlich aus...) und Katsu hört ihn... aber das ist vllt. eine gewagte Theorie...



    Das Artbook ist sehr hübsch gerworden - allerdings sind nicht alle bisherigen Farbillus drin... aber es scheint ja auch nur der 1. Teil zu sein...

  2. #1852
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interview hab ich noch nicht gelesen. Werde das aber heute nachholen
    Ich hoffe doch sehr, dass wir in 17 jetzt

    zum Plan kommen. Ich bin sehr gespannt, inwieweit Katsu daran beteiligt ist. Und dann klärt sich ja auch die Frage, wie das mit dem Gedächtnisverlust funktioniert hat und was das für Tabletten sind.

    Interessant finde ich ja auch wieder Shino's Verhalten. Da zeigt er wieder sein Talent, sich, unabhängig von seinen Gefühlen, auf das Wichtige zu konzentrieren. Mich macht ja auch Shino's Entschuldigung etwas misstrauisch. Aber vermutlich hat mich da nur wieder der GP-Virus

    Ja, die Stimme Sie scheint ihn ja, nach seinen eigenen Gedanken, auch anzutreiben. Ich habe auch kurz an David gedacht, aber einerseits passt, mMn, dieses "and that day will come" nicht zu ihm und zum Anderen wirkt die Trennung der Beiden, auch nach der Fortsetzung mit David (hab schon wieder den Namen vergessen und es immer noch nicht gelesen. Asche auf mein Haupt ) schon ziemlich endgültig.
    Ich glaube, ehrlich gesagt nicht mehr, dass der Killer Jemand aus Katsu's Vergangenheit ist. Dass das Ganze irgendwie mit seiner Vergangenheit zu tun hat, aber schon. War dieser Cousin nicht um Einiges älter? Gibt es ein Bild von ihm? Zum Vergleichen?



    Ohja, das Artbook ist klasse. Zwei meiner Lieblingsbilder sind auch drin
    Geändert von Jeanne4008 (09.05.2017 um 07:56 Uhr)

  3. #1853
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das müsste jetzt wohl der Zeitpunkt sein, wo diese Dinge aufgelöst werden müssten...

    Bei Katsu's Gesundheitszustand in 16 könnte die Amnesie allerdings auch völlig von alleine aufgetreten sein und die Pillen sollen vllt. nur dafür sorgen, dass es so bleibt... oder aber genau das Gegenteil und sie sollen in Kombination mit Shino's Schauspiel Katsu's Erinnerungen triggern...

    @Cousin: -> hier ist das Bild
    11 Jahre könnten aber vom Altersunterschied zwischen Katsu und dem Killer auch hinkommen...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #1854
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Amnesie
    Möglich. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass Shino's Darstellung des Killers zu genau die wunden Punkte getroffen hat, um nur auf einem Profil zu basieren.

    @ Cousin
    Ähnlichkeit ist schon da, aber hätte Katsu seinen Cousin nicht erkennen müssen? Immerhin hatte er da ja noch keine Amnesie, soweit wir wissen.
    Außerdem passen da einige Sätze des Killers aus dem Prolog auch nicht, finde ich. Andererseits war es auch seltsam, dass er von "erinnern" gesprochen hat




    Soooo viele Fragen. Und im nächsten Kapitel wird bestimmt wieder keine davon beantwortet

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Frag mich ja langsam wann man für die deutsche Version mal endlich mit weiteren Infos rausrückt, da man immer noch nichts weiß wo usw...sonst kann mans echt immer weniger glauben, das es wirklich schon nicht mehr so lange dauert, einfach so ohne vorher was informieren wäre doch auch dämlich...

  6. #1856
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nur vorstellen, dass ggf. rechtlich nicht möglich ist jetzt schon was bekanntzugeben, da die Rechte noch bis Oktober bei TP liegen... :/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #1857
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur vorstellen, dass ggf. rechtlich nicht möglich ist jetzt schon was bekanntzugeben, da die Rechte noch bis Oktober bei TP liegen... :/
    Mhm stimmt, jetzt wo du es sagst, wäre das garnicht so undenktbar, wäre aber dann wirklich blöd.

    Wobei so gesehen TP ja dann auch hätte schweigen können bis dahin, also würde weiters an Infos eigendlich dem eher nicht mehr schaden.

  8. #1858
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben, hoffe ich bin hier richtig und wenn nicht, bitte weist mich zurecht
    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem offiziellen Store von guiltpleasure gemacht? Natürlich weiß ich, dass ich es mit seriösen Händlern zu tun habe Aber da ich nichts in den FAQ's gelesen habe und die (leider relativ teure) Lieferung doch steinig ablaufen könnte, wollte ich noch einmal sichergehen was es in Sachen Lieferungsdauer, zusätzlichen Kosten oder anderen Komplikationen angeht...

    Interessiert wäre ich an die Novel "Father Figure". Hat jemand diese Novel schon gelesen? Oder kann mir jemand etwas anderes der Autorin empfehlen? Ich habe gehört die Thematik soll sehr, SEHR düster sein, was genau richtig ist. Es handelt sich um ein Geschenk für eine Freundin die ein großer Fan der Autorin und ihren Werken ist

    Tut mir leid falls es nicht hierhin gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  9. #1859
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Lyn!
    Deine Anfrage ist hier vollkommen in Ordnung und auch richtig. Bei einer Bestellung im Store dauert es eventuell ein wenig bis du die aktualisierten Versandkosten von GP genannt bekommst. Sie erstatten zuviel gezahltes dann aber direkt. Was die Versanddauer usw. angeht gibt es ganz unterschiedliche Erfahrungen. Du hast auf jedenfall die Tracking ID und kannst genau verfolgen wo sich die Sendung befindet.
    Soll es denn unbedingt auf Englisch sein? Es dauert nicht mehr lange, dann wird sich der neue deutsche Publisher melden und verraten, was alles nach Deutschland kommt.
    Hier eine Aussage, die Jo Chen heute auf Facebook gemacht hat, auf die Frage nach den nächsten deutschen Veröffentlichungen:
    "The announcement should be forthcoming from the new German publisher. We can't comment on it as that we are still technically signed with TokyoPop Germany until 31 Oct. So the info will be out in November."
    Daher kann es auch bald eine deutsche Veröffentlichung von Father Figure geben.
    Ich selber habe es auch noch nicht gelesen. Dazu können dir aber andere hier aus dem Forum Auskunft geben. Generell sind die Werke von GP nicht zuckersüß. Da wird es immer düster zugehen. Von daher kannst du mit keinem ihrer Werke etwas falsch machen. Außer Little by Little. Das ist eher witzig und niedlich.

  10. #1860
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi:
    Susan Chen (aka Kichiku Neko) hat geantwortet; nicht Jo Chen (aka Toga Q)

    Ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

  11. #1861
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe/r PachiPa, danke für deine Antwort
    Ich wollte zunächst auch auf eine Veröffentlichung auf deutsch warten, jedoch hatte ich auf ihrer Tumblr Seite gelesen, dass Father Figure doch zu explizit für den deutschen Standard sei Ich persönlich bevorzuge ihre Werke auch vielmehr auf englisch, da ich "In These Words" sowohl auf deutsch als auch auf englisch gelesen habe... Trotzdem sind das tolle Neuigkeiten, da ich ihre Werke so oder so alle auf deutsch kaufen werde, sobald sie denn wirklich auf deutsch lizensiert werden, allein um sie zu unterstützen!!

  12. #1862
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GP-Shop:
    Es kommt drauf an: Wenn man nur 1-2 Bücher bestellt, ändern sich die Versandkosten in der Regel nicht mehr. Wenn man mehr bestellt, macht der Shop halt fehler bei der Berechnung - weil sich das irgendwie nicht korrekt einstellen kann - und man bekommt beim Versand der Bestellung in der Regel eine Erstattung. -> 'in der Regel' deshalb, da es durchaus zu Preisänderungen bei der US Post kommen kann...

    In den meisten Fällen kann man mit der bereitgestellten Sendenummer die Lieferung bis zur eigenen Haustür verfolgen. Es kann aber vorkommen, dass die Verfolgung schon in den US oder aber beim dt. Zoll endet... woran das liegt, kann ich nicht einschätzen...

    In der Regel sollte die Bestellung nach 14 (Werk-)Tagen bei einem ankommen - es kann aber zu Stoßzeiten (Ferien-/Urlausbzeit bzw. Weihnachten) zu Verzögerungen bei der Bearbeitung beim dt. Zoll kommen.... Ist nach 4 Wochen noch nichts da und erfolgen auch keine Updates bei der Sendungsverfolgung mehr, sollte man sich mit GP in Verbindung setzen, da dann vermutlich irgendwas schiefgelaufen ist...


    @Father Figure:
    Es ist hier glaube ich kein Geheimnis, dass dies eines meiner absoluten Lieblingswerke von GP ist und ich sehnlichst auf die Fortsetzung warte.
    Dennoch sehe ich, warum es auf Grund seiner Thematik ein Risiko für einen dt. Verlag wäre - was nicht heißt, dass ich eine Lizensierung für unmöglich halte
    Hoffen wir einfach mal das Beste
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #1863
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69
    Ich hatte mich schon gewundert warum ich bei drei Novels Versandkosten von fasst 40 Dollar bekam... da musste ich wohl doch nen Rückzieher machen. Schade, dass es nicht wo geschmeidig läuft, da es doch um eine Menge Geld geht Lieben Dank für deine Antwort

    Zu Father Figure: Ich hoffe mit, es würde mich sehr freuen ihre weiteren Werke auf deutsch zu sehen!!!

  14. #1864
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lyn:
    Ja, das ist halt das Problem im Shop... man muss die halt erstmal zahlen, damit man die nachher die Rückzahlung bekommt... zzt. sollten die Versandkosten - nach der Fehlerbereinigung - bei etwa 20$ liegen -> wobei ich aber schon länger nicht mehr soviel bestellt habe und es daher nicht mit Sicherheit sagen kann...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #1865
    Junior Mitglied Avatar von Rishikesh
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo GP Fans. Ich habe schon mal hier im Forum geschrieben, doch da sich noch keiner gemeldet hat, versuche ich es nochmal. Ich löse meine GP Sammlung auf. Ich habe alle GP Hefte Originale auf englisch/chinesisch, die aus dem original GP Shop stammen. Die Hefte sind alle neu, nur durchgeblättert. Ich habe noch weitere Fanartikel wie Prints. etc. Alle Artikel sind im SEHR GUTEM Zustand. So falls jemans an was interessiert ist, kann sich sehr gerne bei mir melden.

    Lg eure Rishi.

  16. #1866
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung bei uns in Deutschland?
    Die Rechte dürften ja mitlerweile wieder frei sein...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1867
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung bei uns in Deutschland?
    Die Rechte dürften ja mitlerweile wieder frei sein...
    Nein, noch kein Update, sonst hätte man das hier bereits gepostet.

    Aktuell sind GP gerade an Bad Company III dran und andere Projekte (Fortsetzung zu Cruel to be Kind z.B., das E-Magazine). Sind also ziemlich busy.

    Ein Releasedate für den 3. Band gibt es schon für die englische Version (vertrieben über den eigenen shop).
    Der 3. Band erscheint Ende November/Anfang Dezember.
    Die japanische, chin. und französische Version sind auch um diesen Zeitraum angesetzt.

    Die letzte Meldung zum Stand war die:

    "ITW Vol 3 layout completed (now onto the editing and also writing the extras for it). We'll wrap by end of the month and have it in hand by end of Nov (earliest). Chinese version will also be released at the same time but we will NOT carry it on US catalog. These mangas will not be bilingual."
    (gepostet 16. Oktober 2017)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1868
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 3:
    Kleine Korrektur: der jap. Band 3 ist bereits im April bei Libre erschienen.

    Bei allem anderen heißt es weiter: 'Abwarten und Tee trinken'...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #1869
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei GP startet Ende nächster Woche die Pre-Order für:
    -> In these Words - Volume 3
    -> Equilibrium - Side B
    -> Bad Company - Chapter 3
    -> Undertow (Katsuya Prequel -> bevor er in die USA geht)
    -> neues Merch (u.a. Schlüsselanhänger)

    Quelle: https://twitter.com/guiltpleasure/st...61034461097984

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    So, wir haben den 29. November, und es hieß ja das es Ende November die ersten Infos über den neuen Verlag gibt. Es ist Ende November. Hallooooo




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #1871
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Susan hatte in der Gruppe letztens geantwortet, dass sich noch mit dem neuen Verlag besprechen müssen & die Nachverhandlungen stattfinden, da die Rechte bis Ende Oktober bei TP lagen.

    It won't be years. Promise. We are actively communicating with the new publisher now - not a lot could be said because we are still dealing with the post- TPG exit that we hope to wrap soon, and allow more information to be posted. But really - it won't be years and it will be more than just ITW that will be out in German with the new company!
    Solange muss man sich also gedulden.
    Ich schätze ehrlich gesagt nicht, dass groß News vor Jahresende kommt.

  22. #1872
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich schon sehr danach an, dass es bei Altraverse weitergehen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1873
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hört sich schon sehr danach an, dass es bei Altraverse weitergehen wird.
    Vermute ich auch, aber eben bestätigt ist nichts.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1874
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es auch um andere Werke zu gehen scheint, außer ITW.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1875
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schön, dass es auch um andere Werke zu gehen scheint, außer ITW.
    Nun, das war zuvor ja schon angedeutet. Dass nicht nur ITW fortgesetzt wird sondern dass auch andere Titel des Duos Chancen haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 75 von 77 ErsteErste ... 2565666768697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •