User Tag List

Seite 6 von 77 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1913
  1. #126
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:

    Ich kann mich nur wiederholen:
    Dem schließe ich mich an, außer dass ich deine Aussage nicht als gehässig empfand. Zynisch/sarkastisch ja, aber nicht gehässig.

    Amen

  2. #127
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Ja, das meinte ich - hab es auch oben korrigiert... ^^;

    Zumindest habe ich von so einem Roman noch nichts gehört - sollte es hier jemand besser wissen: immer her mit den Titeln

  3. #128
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das tut mir auch (für dich und die anderen) unendlich Leid! >.< Als ich ja las, dass noch Restbestände da sind, dachte ich spontan: "Yes, auch für die, die es nicht ergattert haben, bekommen was", aber dann las ich ja, dass von NYM nur 1(!!!) Exemplar übrig ist, und von FDNH keins und einige von OOTN....

    FDNH kann man durchaus weglassen, OOTN find ich persönlich wegen des Interviews sehr gut, und NYM erzählt halt eben das erste Kennenlernen von Katsuya und David.
    Die Anzahl der Exemplare, woher weißt Du dies? O.ö
    Nur ein Exemplar von Prequel [1]? Soll ich überglücklich sein? XD
    Dann müsste ich mir tatsächlich für Sujen was einfallen lassen.

    Ist aber von der Geschichte her nicht etwas störend, wenn der zweite Teil fehlt? Stelle mir dies zum Teil lückenhaft vor. Vielleicht traue ich mich deswegen noch nicht die Teile zu lesen ...
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Exemplare, woher weißt Du dies? O.ö
    Nur ein Exemplar von Prequel [1]? Soll ich überglücklich sein? XD
    Dann müsste ich mir tatsächlich für Sujen was einfallen lassen.

    Ist aber von der Geschichte her nicht etwas störend, wenn der zweite Teil fehlt? Stelle mir dies zum Teil lückenhaft vor. Vielleicht traue ich mich deswegen noch nicht die Teile zu lesen ...
    Ähm, das mit einem Exemplaren von NYM iund OOTN hab ich aus diesem FB-Statement von Little Calico in der FB-Gruppe:
    German buyers/readers - here's your chance to get NYM and OOTN (in German) if you missed a chance earlier. Only 1 copy of NYM and a handful of OOTN's on the catalog. This is due to an over-shipment from pre-orders that had been sent back to TP Germany to restock. Get it while it lasts . These doujins will NOT be reprinted.
    Und das wohl schon sofort weg, als es angekündigt wurde... >.< Muss dich da leider wohl enttäuschen.

    Wieso das so ist, steht hier. Was mich aber dennoch wundert, dass es doch so unterschiedlich verteilt ist...

    Deinen einen Satz versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Dann müsste ich mir tatsächlich für Sujen was einfallen lassen.
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 18:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luziferin:

    Nein, das stört beim Lesen eigentlich nicht, da jedes Prequel in sich abgeschlossen ist und sie nicht direkt aufeinander aufbauen.

    @ Mikku-chan:

    Wenn ich das richtig verstehe, sind mehr Exemplare an Margareta gegangen als eigentlich bei ihr vorbestellt waren - vielleicht hat sich jemand verzählt und es sind deshalb nicht von allen Prequel gleichviele gewesen. <- nur meine Vermutung
    Geändert von KellyBennett (28.10.2013 um 18:06 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ich hab mal bei amazon geschaut, unter Homoerotik gibt es immerhin eine Sparte Thriller/Krimi.
    Vllt ist ja der ein oder andere Titel dabei.


    ___________________

    Edit:

    Bezüglich Restbeständen wundert es mich allerdings die letzte Zeit schon etwas.
    Da sucht man zuvor ewig den ersten englischen Band. Jetzt hat in ebay wieder mit mehr Exemplaren. (und z.T dann ohne Versandkosten *grummel*)
    Dann amazon, bookdepository und sogar Thalia liestet ihn als "lieferbar in 1-2 Wochen" @.@
    WAS ist das, frag ich mich...
    Wo die Exemplare herkommen wüsst ich mal gerne.

    Ein echtes Rätsel. xD
    ___________________________________

    Edit 2:

    @takuma:
    Das würde es etwas erklären... @.@
    Aber schon eine irre Angelegenheit das ganze...
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 18:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #132
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ähm, das mit einem Exemplaren von NYM iund OOTN hab ich aus diesem FB-Statement von Little Calico in der FB-Gruppe:


    Und das wohl schon sofort weg, als es angekündigt wurde... >.< Muss dich da leider wohl enttäuschen.

    Wieso das so ist, steht hier. Was mich aber dennoch wundert, dass nicht es so unterschiedlich ist...

    Deinen einen Satz versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Ich komme schon selbst durcheinander. XD
    Betrifft die Facebook-Aussage die Restbestände von Tokyopop? Falls ja, dann habe ich im Prinzip doch richtig verstanden. Denke ich mal. Denn "First, Do No Harm" ist das einzige Prequel, welches ich nicht habe.

    Bzgl. Sujen, habe nur da laut gedacht. Verzeih' mein Fehler. :3

    @takuma69
    Ah, okay. Danke. Dann sollte ich mal nächste Woche dazu kommen mir die Prequels durchzulesen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #133
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Deinen einen Satz versteh ich jetzt nicht so ganz.

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Nur ein Exemplar von Prequel [1]? Soll ich überglücklich sein? XD
    Dann müsste ich mir tatsächlich für Sujen was einfallen lassen.
    Damit meint sie, dass Sujen sie aus Solidarität unter ITW Fans benachrichtigt hat, kaum, dass sie das Posting von TP über den Restbestand gesehen hat.

    @Luziferin:

    Ich bin sehr froh, dass du wenigstens die zwei noch ergattern konntest, und keine Sorge, das mittlere Prequel ist nicht zwingend erforderlich. Das Fehlen des Ersten wäre ein wenig blöd gewesen, weil dort die Beziehung ihren Anfang nimmt, aber das hast du ja zum Glück.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Luzi:

    Ja, die Message bezog sich auf den Restbestand von TP. Also auf die Nachricht, die TP diesbezüglich geschrieben hat.

    Little Calico hat es nur eben in konkrete Zahlen gefasst.
    Und als ich diesen Beitrag gelesen hab, hab ich den Link geklickt und gleich gesehen, dass das allerletzte NYM-Exemplar weg war...

    Davor, bei der Ankündigung von TP waren beide noch da.

    Möglich, dass ihr Beitrag ein überarbeiteter, aktuellerer war als der von TP, die ja nichts von Mengen geschrieben haben...

    Edit:
    Glaube meine Vermutung ist richtig.
    TP hat am 22. Oktober vom Restbestand gepostet, die FB-Nachricht kam erst am 24. Oktober.
    Da ist es sehr gut möglich, dass bereits viele Bestellungen raus sind, und somit wirklich das allerletzte NYM-Exemplar da war...
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 18:25 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ... und keine Sorge, das mittlere Prequel ist nicht zwingend erforderlich. Das Fehlen des Ersten wäre ein wenig blöd gewesen, weil dort die Beziehung ihren Anfang nimmt, aber das hast du ja zum Glück.
    Obwohl jetzt wo ich sie kenne, ich am ehesten auf den ersten DJ verzichten könnte. Erstens weil es dort keine heißen Szenen gibt und zweitens wegen der für mich überflüssigen Novel.
    Band 2 liefert für mich genau das, was ich mir von den DJs erhofft habe. Yaoi nett verpackt.

  11. #136
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Das mit dem engl. Band erklärt sich so: Scheinbar hat DMP - ohne das GP auch nur mitzuteilen - einen Nachdruck gestartet. Zumindest ist das die offizielle Version, denn in den Büchern steht - lt. einigen Fans auf FB - immer noch "1. Auflage". Es ist also schon etwas verwirrend... aber für reine "Restbestände" sind eigentlich zu viele "neue" Bücher auf dem Markt...
    Es würde mich allerdings interessieren, was in deinem Band dann zur Auflage steht - vielleicht könntest du das dann hier posten

  12. #137
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Damit meint sie, dass Sujen sie aus Solidarität unter ITW Fans benachrichtigt hat, kaum, dass sie das Posting von TP über den Restbestand gesehen hat.
    Hätte ich wohl zu spät gesehen, dann hätte ich schön geflucht.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Glaube meine Vermutung ist richtig.
    TP hat am 22. Oktober vom Restbestand gepostet, die FB-Nachricht kam erst am 24. Oktober.
    Da ist es sehr gut möglich, dass bereits viele Bestellungen raus sind, und somit wirklich das allerletzte NYM-Exemplar da war...
    Ich habe am 22. Oktober 2013 meine Exemplare bestellt. Einen Tag später habe ich dann die Benachrichtigung bekommen, dass sie versendet worden sind. Waren dann am 24. Oktober dann bei mir.

    btw
    Seid ihr auf dem aktuellen Stand, inhaltlich gesehen? Falls ja, wo liest ihr dann?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Obwohl jetzt wo ich sie kenne, ich am ehesten auf den ersten DJ verzichten könnte. Erstens weil es dort keine heißen Szenen gibt und zweitens wegen der für mich überflüssigen Novel.
    Band 2 liefert für mich genau das, was ich mir von den DJs erhofft habe. Yaoi nett verpackt.
    Kommt immer drauf an, was man will.

    Will man mehr über Katsuya und siene Vergangenheit und auch David wissen sind es Prequel 1 und 3.
    Yaoi ist am meisten in 2 und 3 enthalten.

    Wie schon im ITW-Thread erwähnt empfinde ich gerade das erste Prequel als eben nicht überflüssig an. Im Gegenteil. Das ist ja gerade wegen des Novel-Teils deutlich informativer als das zweite Prequel (zum Vergleich).


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan:

    Das mit dem engl. Band erklärt sich so: Scheinbar hat DMP - ohne das GP auch nur mitzuteilen - einen Nachdruck gestartet. Zumindest ist das die offizielle Version, denn in den Büchern steht - lt. einigen Fans auf FB - immer noch "1. Auflage". Es ist also schon etwas verwirrend... aber für reine "Restbestände" sind eigentlich zu viele "neue" Bücher auf dem Markt...
    Es würde mich allerdings interessieren, was in deinem Band dann zur Auflage steht - vielleicht könntest du das dann hier posten
    Kann ich gerne machen ^^

    Stimmt, so gesehen macht es nur so Sinn, da wirklich zu viele neue Exemplare da sind...

    Jetzt bin ich aber wirklich gespannt...

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen

    btw
    Seid ihr auf dem aktuellen Stand, inhaltlich gesehen? Falls ja, wo liest ihr dann?
    Luzi, ich bin leider absolut unwissend, was über Band 1 hinaus geht.

    Um weitezulesen muss man sich schon die Kapitel aus dem GP-Shop kaufen.
    Online gibt es die Kapitel glücklicherweise nicht.
    Scans wären ja hier schon wirklich eine sehr unschöne Sache. >.<
    Geändert von Mikku-chan (28.10.2013 um 18:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Oh, schön wärs... aber leider gab/gibt es auch zu ITW Scans online... GP haben sich da schon vor einiger Zeit zu geäußert und melden entsprechende Seiten immer umgehend ihrem Rechtsbeistand, damit sie möglichst schnell wieder verschwinden...

    @ Luziferin:

    Ich bin hier wohl im Moment eine der wenigen, die auf dem aktuellen Stand bei ITW ist (Koriko glaube ich auch - bin mir aber nicht sicher) und ich bestelle mir die Kapitel immer im offiziellen Shop von GP

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Obwohl jetzt wo ich sie kenne, ich am ehesten auf den ersten DJ verzichten könnte. Erstens weil es dort keine heißen Szenen gibt und zweitens wegen der für mich überflüssigen Novel.
    Band 2 liefert für mich genau das, was ich mir von den DJs erhofft habe. Yaoi nett verpackt.
    Mir gefällt Band 2 aus denselben Gründen auch am besten.

    Aber rein storytechnisch ist er dennoch am entbehrlichsten, wobei frau im Idealfall natürlich alle drei ihr eigen nennt.

    Die Chancen, den zweiten Band einzeln aufzutreiben, stehen wahrscheinlich eher schlecht. Da würde es vielleicht Sinn machen, den Teil direkt bei GP in der originalen Version zu kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #141
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Scans wären ja hier schon wirklich eine sehr unschöne Sache. >.<
    Wohl wahr. Ich mache selbst da immer einen Riesenbogen um das Thema, es sei denn es gibt was "Offizielles" wie einen Webmanga oder Vorschau, was seitens der Künstler bewerkstelligt wurde. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Ach nee, wirklich? >.< Eigl zu erwarten, aber dennoch unglaublich.
    Aber gut, dass GP so schnell reagiert...

    @Luzi:

    Ich bin auch kein Fan von Scans... wirklich nicht... Wohingegen ich schon google-Bildersuche benutze, wenn ich einen Manga erkunden will. Mir wäre es aber lieb, gäbe es da offz. Bilder. >.< z.T. ist das aber ja der Fall, da es offz. jap. Leseproben gibt...

    Mit etwas Suchen findet man meist auch die richtigen Quellen.

    @Prequel 2:

    Ich glaube auch, dass es gegen Null geht, den einzeln zu bekommen, weshalb ich auch dann nahelegen würde, diesen beim Shop zu bestellen.
    Mit noch 2 oder 3 anderen Dingen ist es auch portotechnisch nicht so arg. Etwas sparen muss man darauf wohl, aber wenn man es der Vollständigkeit halber haben wollte, dann wäre das wohl der realistischste Weg.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #143
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, da Mikku-chans Hinweis auf die ITW-Sims-Version etwas untergegangen ist (auch bei mir ^^; ) - diese Sachen sind nicht von GP direkt, sondern von Fans sowohl der Serie als auch des Spiels.
    Aber einige dieser Sachen sind einfach extrem witzig und toll gemacht - hier mal der Link zu dem "Projekt"
    http://simswords.tumblr.com/

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ach, da Mikku-chans Hinweis auf die ITW-Sims-Version etwas untergegangen ist (auch bei mir ^^; ) - diese Sachen sind nicht von GP direkt, sondern von Fans sowohl der Serie als auch des Spiels.
    Aber einige dieser Sachen sind einfach extrem witzig und toll gemacht - hier mal der Link zu dem "Projekt"
    http://simswords.tumblr.com/
    Ach ja, das hab ich vllt vorhin ein wenig missverständlich ausgedrückt.

    Genau, es ist von den Fans gemacht ^^

    Aber GP findet es ja wirklich klasse, und ich muss auch sagen: wow. xD

    Nachwievor finde ich das Bild mit Katsuya als Hotdog genial lustig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Chancen, den zweiten Band einzeln aufzutreiben, stehen wahrscheinlich eher schlecht. Da würde es vielleicht Sinn machen, den Teil direkt bei GP in der originalen Version zu kaufen.
    Wäre nämlich auch mein Plan B gewesen, aber ich warte noch etwas. Vielleicht will ich auch sehen, was das Tokyopop-Programm uns bringen wird. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #146
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber rein storytechnisch ist er dennoch am entbehrlichsten, wobei frau im Idealfall natürlich alle drei ihr eigen nennt.
    Glücklicherweise liegt bei mir der Idealfall dank TP vor.
    Storytechnisch sind sie für mich alle drei entbehrlich. Ich sehe die Preuels als Futter für zwischendurch. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet. Eben nett und lecker. Mehr muss da für mich nicht sein. Gern dürfen da noch 1-2 Prequels kommen, aber dann reicht es mir auch.
    Ich hoffe David bekommt keinen Auftritt in ITW.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im Hinblick auf die Hauptstory sind die Prequels wirklich nicht weiter wichtig. Ich meinte das storytechnisch auch nur bezogen auf die drei Prequels als solche, die ja auch ein roter Faden durchzieht.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass David einen Auftritt in ITW haben wird, wobei man das natürlich nicht ausschließen kann. Grundsätzlich mag ich ihn durchaus, er hat was von einem Bernhardiner, aber aus Yaoi Sicht ist er mir viel zu lieb und nett, ich mag die durch und durch dominanten Seme a la Asami aus Finder persönlich lieber.

    @Luziferin:

    Vielleciht gibt es ja tatsächlich irgendwann mal einen Sammelband, es stehen ja wohl noch 2 Prequels aus, dann würde ich den sicher auch kaufen.

    BTW:

    Ich frage mich die ganze Zeit, wieso wir dieses Gespräch eigentlich nicht im ITW Thread vom TP Forum führen ...
    Geändert von Sujen (28.10.2013 um 19:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #148
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich.... Libre hat sie doch nicht mehr alle.... Es ist jetzt klar, das die fehlenden Seiten von 8 in der BeBoy Gold nicht erscheinen werden UND es ist NICHT sicher, das sie im 2. Band drin sein werden!
    Zitat von Little Calico: We don't know. Libre have a very different point of view on how to present ITW. It may not be included in Vol. 2 or beyond.

    Aber auch eine gute Nachricht: GP haben jetzt die chinesische Version des 1. Bandes fertig und werden diesen dann auch als engl. Version ab Mai 2014 veröffentlichen - wenn sie die Buchrechte zurückbekommen
    Zitat von Little Calico: ITW vol. 1 (CHINESE edition) is now available. This manga's published by G|P from Taiwan - in equal quality to the doujinshis you are used to. We will be publishing this in English version once G|P's US rights' returned to us in May of 2014 in identical version.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Also ehrlich.... Libre hat sie doch nicht mehr alle.... Es ist jetzt klar, das die fehlenden Seiten von 8 in der BeBoy Gold nicht erscheinen werden UND es ist NICHT sicher, das sie im 2. Band drin sein werden!
    Zitat von Little Calico: We don't know. Libre have a very different point of view on how to present ITW. It may not be included in Vol. 2 or beyond.
    Dazu fällt mir ja echt gar nichts mehr ein...

    Und die Japaner tun mir dann wirklich Leid...


    Aber auch eine gute Nachricht: GP haben jetzt die chinesische Version des 1. Bandes fertig und werden diesen dann auch als engl. Version ab Mai 2014 veröffentlichen - wenn sie die Buchrechte zurückbekommen
    Zitat von Little Calico: ITW vol. 1 (CHINESE edition) is now available. This manga's published by G|P from Taiwan - in equal quality to the doujinshis you are used to. We will be publishing this in English version once G|P's US rights' returned to us in May of 2014 in identical version.
    Das erklär mir nochmal. Es käme dann der 1. Band erneut auf englisch heraus bzw. bilingual, wie die Dj/Einzelkapitel selbst?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Nein, ich denke, der Band wäre dann nur auf Englisch - so wie die DMP-Ausgabe - aber eben von GP direkt, d. h. sie können Nachdrucken wie sie wollen und haben wieder die volle Kontrolle über ihr Werk.

    @ Libre:
    Ich versteh das auch nicht - aber GP hat die (jap.) Fans auch dazu aufgerufen sich bei Libre über dieses Verhalten zu beschweren...

Seite 6 von 77 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •