User Tag List

Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26666768697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 1913
  1. #1876
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass einfach die Klärung der rechtlichen Details etwas länger dauert als geplant.
    Vermutlich geht es um die Übersetzung und ob diese weiterverwendet werden darf (evtl. müsste da eine Art 'Entschädigung' an TP gezahlt werden?) und ggf. muss vllt. auch noch was wegen dem - vermutlich vorhanden - Titelschutz geregelt werden (ka, ob der mit Ablauf der Lizenz auch ablaufen würde...)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #1877
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hört sich schon sehr danach an, dass es bei Altraverse weitergehen wird.
    Schon, gerade weil man ja von beiden noch nichts hört.

    Aber ist halt schade, wenn sich alles länger zieht als erst gemeint.

    Wenn sogar jetzt da noch verhandelt wird über manches....

  3. #1878
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schon, gerade weil man ja von beiden noch nichts hört.

    Aber ist halt schade, wenn sich alles länger zieht als erst gemeint.

    Wenn sogar jetzt da noch verhandelt wird über manches....
    Nun, bevor man etwas Halbgares hat oder am Ende Probleme auftreten (auf rechtlicher und/oder produktionstechnischer Seite etc.).
    Mal ehrlich, es gibt hier keinerlei Grund zum Meckern, wenn es nun paar Wochen länger dauert als ursprünglich gedacht.

    Im Worst Case hätte man nämlich auch den Fall haben können, dass gar nichts im Bezug of ITW kommt, geschweige denn von GP-Titeln.

    Einfach mal abwarten, sich freuen, dass aktiv daran gearbeitet wird, dass Nachschub kommt und der deutsche Leser sich auch auf vieles Neues freuen kann und fertig.

    Es muss nicht immer alles "sofort" passieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nun, bevor man etwas Halbgares hat oder am Ende Probleme auftreten (auf rechtlicher und/oder produktionstechnischer Seite etc.).
    Mal ehrlich, es gibt hier keinerlei Grund zum Meckern, wenn es nun paar Wochen länger dauert als ursprünglich gedacht.
    Naja, aber es klang damals schon eher so, als wenn es sehr bald weitergehen würde, und man früher Infos kriegt, wenn jetzt noch so viel gemacht werden muss, wird es sich doch weitaus länger ziehen.
    (Wäre dann sicher besser gewesen, es gleich etwas anders zu sagen...)

    Das ist in dem Punkt eben dann auch nochmal unglücklicher. Von Wochen kann dann also nicht unbedingt die Rede sein, weil man ja nicht weiß wie langs dann noch dauert. (Zumal man ja auch garnicht weiß wie lange schon geredet wird...)

    Und wenn dann der 'neue Verlag' am Ende mit drauf wartet bis allgemein mehr angekündigt wird (was sonst noch so evtl geplant ist weiß man ja nicht), zieht das auch am Ende alles mit länger hinaus.


    Wenns um weiters und Menge geht, dann würde es ja auch nichts bringen wenn man zuviel aufeinmal raushaut, statt besser verteilt....alles aufeinmal sich besorgen könnte eh nicht jeder.
    (Aber ich denke mal auch nicht das man das jetzt geplant hätte...)
    Geändert von Mia (30.11.2017 um 01:52 Uhr)

  5. #1880
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Warten schon lange aufgegeben, dann kann man auch nicht 'enttäuscht' oder sonstiges sein. Besser ist das bei diesem Titel

    @Mia/Zu dem Warten bis mehr angekündigt wird:
    Ja und jetzt überleg dir, dass die Reihe ja wahrscheinlich dann erstmal wieder von vorne losgeht °xD wann man also den 3. Band wirklich in den Händen hält, will ich gar nicht wissen >_<"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #1881
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh.. die reihe hab ich mittlerweiler ganz vergessen..

    danke moxxi

    3 bände.. die schon fertig sind.. rauszubringen.. geht doch fix..

    jetzt hat das duo doch noch mehr zeit auch für band 4..

    und wenn die ganzen zwischen sachen auf deutsch rauskommen ist doch klasse..

    vielleicht überleg ich es mir dann nochmal..

    du wirst ich ja sicher aufn laufenden halten moxxi
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #1882
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen

    jetzt hat das duo doch noch mehr zeit auch für band 4..
    Wie kommst du zu der Annahme?
    GP arbeiten ja nicht nur an ITW, sie arbeiten an anderen Sachen auch, erweitern ständig ihr Angebot, da sie auch merken, was ankommt etc.

    Nur, weil jetzt Verhandlungen stattfinden mit einem neuen deutschen Verlag, bedeutet das nicht mehr oder weniger Zeit als vorher mMn.


    Und mein Wissenstand ist, dass erst Band 3 erscheinen soll bzw. Priorität hat und dann sieht man, wie Band 1+2 "nachgereicht" werden bzw. wie etc.
    Gut möglich auch, dass Band 1-3 gleichzeitig angeboten werden.
    Und es dem Kunden überlassen ist, ob nochmal Band 1+2 gekauft wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    @Mia/Zu dem Warten bis mehr angekündigt wird:
    Ja und jetzt überleg dir, dass die Reihe ja wahrscheinlich dann erstmal wieder von vorne losgeht °xD wann man also den 3. Band wirklich in den Händen hält, will ich gar nicht wissen >_<"

    Also ich hatte es damals schon eher so verstanden, als wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, das alles da zusammen käme. Wer sie schon hat muss sie ja nicht nochmal (oder gleich) kaufen und für Neueinsteiger bräuchte man sie halt schon.
    Geändert von Mia (30.11.2017 um 18:21 Uhr)

  9. #1884
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Es wurde immer gesagt, dass zuerst Band 3 erscheinen soll - alleine schon wegen der bisher anglaufenen Wartezeit - und dann im Nachgang Band 1 & 2, damit Sammler sich entscheiden können, ob sie es genre einheitlich im Regal stehen hätten -> bietet auch die Zeit, dass Thema der Übersetzungsrechte zu klären bzw. ggf. die Bände neu übersetzten zu lassen (Band 3 könnte ja schon längst beim Übersetzer liegen, da das ja eh gemacht werden muss.)

    2. Sollte ITW / GP bei Altraverse kommen, dann hängt doch davon nicht die Ankündigung anderer Titel ab. Der Verlag ansich wurde doch gerade mal vor 6-8 Wochen angekündigt und wenn man nach einigen Kommentaren im "Zukunft von TP"-Thread geht, kann es gut sein, dass für Altraverse nie geplant war, (weit) vor der LBM irgendwas anzukündigen und wie gesagt, selbst wenn sie z. B. zu Weihnachten eine Programm-Ankündigung machen, muss da noch lange kein ITW / GP bei sein, solange da nicht alles geklärt ist.

    3. Nur, weil man eine Ankündigung für Zeitpunkt X plant, heißt das noch lange nicht, dass da nicht noch was rechtliches oder organisatorisches zwischen kommen kann, was den Zeitplan über den Haufen wirft. Und gerade wenn es sich um rechtliche Fragen handelt DÜRFEN.DIE.VERTRAGSPARTEIEN.NICHTS.DAZU.SAGEN!
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #1885
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 1.
    Wenn das so deutlich gesagt worden wäre, dann hätte es auch jeder klar verstanden.
    Nicht jeder kriegt alles da mit, ihr seid ja etwas informierter in dem Punkt.

    zu 2.
    Wenn ein Programm aber halt zusammen angekündigt werden soll und das mit als Highlight u.a von diesen (da es ja schon bekannter ist) betrachtet wird, dann ist das ganze halt trotzdem nicht so abwegig. War zudem ja eh nur ein möglicher Gedanke mit...sollte doch klar sein.
    Außerdem hat die Eintragung des Verlages nichts damit zu tun bzw gibt nicht direkt eine Aussage darüber ob nicht auch schon weitaus vorher manches gearbeitet wurde, was wohl eher wahrscheinlich ist. Wer weiß wie lange solche Eintragungen auch mal dauern können. Die Ausstiege von TP waren auch zeitlich schon früher...

    zu 3.
    Es ändert trotzdem nichts daran, das es blöd ist, wenn mans erst eher anders sagt und man das dann auch so mitteilen kann, wenn mans findet. Heißt schließlich noch lange nicht das einen die anderen Dinge nicht klar sind
    Ein reinbungsloserer Übergang, der allgemein schneller gegangen wäre, wäre halt schon schöner gewesen.
    Geändert von Mia (01.12.2017 um 19:01 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #1886
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mikku

    du hast mich missverstanden..
    ich meinte damit die wartezeit für die deutschen leser
    nicht die dauer der arbeit am 4. band.

    naja es kommt wann es kommt..
    aber es ist doch schonmal ein gutes zeichen das daran anscheinend gearbeitet wird.

    wo andere sachen wieder verstauben..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #1887
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Man muss auch dazu sagen, das nicht nur die Übersetzung gut durchdacht sein will. Da hängt viel mehr dran. Design, Publizierung (also aus wie vielen Mangas wird die erste Auflage bestehen) usw. Das dauert seine Zeit, das stimmt. Ich redete auch von den weiteren Infos die jetzt im November kommen sollten/sollen. Ich weiß das da niemand zaubern kann, und hab auch nie amit gerechnet, dass der erste Manga jetzt schon erscheinen wird.

    Ist denn auch schon FSK Mäßig etwas bekannt? Also auch was die Zeichnungen angeht. Ich kenne und besitze ja leider nicht die Originale, sondern nur die zwei ITW Bände von TP. Wird es da evtl. zensiertes Material geben oder werden es richtige FSK 18 Titel sein, weiß da jemand was?

    Hoffentlich So wie die Originale nur halt eben auf deutsch...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #1888
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Ist denn auch schon FSK Mäßig etwas bekannt? Also auch was die Zeichnungen angeht. Ich kenne und besitze ja leider nicht die Originale, sondern nur die zwei ITW Bände von TP. Wird es da evtl. zensiertes Material geben oder werden es richtige FSK 18 Titel sein, weiß da jemand was?

    Hoffentlich So wie die Originale nur halt eben auf deutsch...

    Bei Manga gibt es keine FSK...sondern wenn nur Empfehlungen.

    Und zensiert wurde noch nie bei dem Titel was selber in dem Punkt...wäre auch eher seltsam, wenn man das dann anfangen würde.
    Gibt da ja auch garkeinen Grund für. Da würde Kritik es nur so hageln....


    Hattest du dir die Bände von TP garnicht gekauft, weil du das alles frägst?

  14. #1889
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    zu 1.: Zitat aus dem offiziellen Statement von GP von ihrer Homepage:
    Now, we ARE working with someone at this time to bring over ITW3 and (if possible) ALL of our titles in German at this time, so you WILL have it. It may be later in the year (probably in the Fall/Winter with ENGLISH version) and as far as we can make the arrangements, it will be distributed in Germany.
    Von Mikku bereits hier geteilt im Februar diesen Jahres -> Link
    Diese Aussage bezieht sich eindeutig auf die Veröffentlichung von Band 3 - von einer Neuauflage von 1 & 2 wurde zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gesprochen.

    zu 2.: Da eine GmbH, was Altraverse ist, vor ihrer Eintragung ins Handelsregister als solche nicht existiert und der bzw. die Gesellschafter für jeden im Namen der GmbH vor der Eintragung geschlossen Vertag persönlich haftet (heißt: mit ihrem kompletten Privatvermögen), halte ich es für extremst unwahrscheinlich, dass vor der Eintragung auch nur ein einziger Lizenzvertrag geschlossen wurde. -> Rechtsgrundlage
    Und in Sachen GP durfte vor dem 1. November eh nichts passieren, da der Vertrag mit TP noch bis zum 31. Oktober lief und GP sich sonst ggf. des Vertragsbruchs schuldig gemacht hätten.

    zu 3.: ... sorry... aber was man plant und was dann ggf. dazwischen kommt, kann man NIE vorher absehen...


    Nachtrag
    @Constanze:
    Bei Band 1 und 2 wurde von TP nichts an den Zeichnungen zensiert.
    Da könnte der neue Verlag also nicht 'mehr' bringen.
    Geändert von KellyBennett (01.12.2017 um 19:06 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #1890
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    zu 1.: Zitat aus dem offiziellen Statement von GP von ihrer Homepage:

    Von Mikku bereits hier geteilt im Februar diesen Jahres -> Link
    Diese Aussage bezieht sich eindeutig auf die Veröffentlichung von Band 3 - von einer Neuauflage von 1 & 2 wurde zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gesprochen.

    Dann hat das halt nicht jeder gesehen (war ja auch einiges los damals) und es wurde auf jeden Fall auch mal irgendwann wegen den ersten Bänden was gesagt.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    zu 2.: Da eine GmbH, was Altraverse ist, vor ihrer Eintragung ins Handelsregister als solche nicht existiert und der bzw. die Gesellschafter für jeden im Namen der GmbH vor der Eintragung geschlossen Vertag persönlich haftet (heißt: mit ihrem kompletten Privatvermögen), halte ich es für extremst unwahrscheinlich, dass vor der Eintragung auch nur ein einziger Lizenzvertrag geschlossen wurde. -> Rechtsgrundlage
    Und in Sachen GP durfte vor dem 1. November eh nichts passieren, da der Vertrag mit TP noch bis zum 31. Oktober lief und GP sich sonst ggf. des Vertragsbruchs schuldig gemacht hätten.
    Naja, aber man konnte genau sehen, das es schon eine Eintragung vor der GmbH Sache bzw Geschäftsführerbestimmung was im Register gab...und ich rede ja auch nicht zwangsläufig groß von Lizenzen sondern den anderen wichtigen Dingen die man so schon klären kann mündlich, gewisse Arbeitsschritte, Anfragen usw. So das viele wichtigen Dinge spätestens bei der Eintragung schon eingespielter sind und sie besser losgehen können.
    Irgend eine Art Vorvertrag kann evtl trotzdem dafür oder anderweitig geschlossen worden sein.
    Denn einfach ohne nichts hätten sie sicher nicht schon weitaus früher das bei TP gemeldet und angekündigt.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    zu 3.: ... sorry... aber was man plant und was dann ggf. dazwischen kommt, kann man NIE vorher absehen...
    Trotzdem ändert das ganze Bürokratie- und Rechtezeug halt nichts daran, dass es für die Kunden einfach äußerst kundenunfreundlich ist, wenn alles dann darum zu geheim gehalten werden muss.

  16. #1891
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    GP haben natürlich ihren Fans ein frohes Neues gewünscht und gleichzeitig haben sie eine sehr schöne und auch witzige Illustration zu Ehren von Vincent Lynchs (aus The Doll & Persona Non Grata) Geburtstag (31/12) gepostet.
    (aufgrund der Größe ist es im Spoilerkasten)




    Ich musste so lachen, als ich Bianchi im Hintergrund gesehen habe. Und Pete ist mal wieder total knuffig. Schade nur, dass Kai (wieder) etwas vernachlässigt wird... *schnief*
    Und wer genau schaut, sieht, dass Vincent leicht errötet, einfach süß.


    -----------
    Bevor gefragt wird:

    Bzgl. Info zur deutschen Veröffentlichung ist nicht weiter von GPs Seite erwähnt worden.
    Wird müssen also weiterhin abwarten, wann wir da Meldung bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1892
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update für die Direkt-Besteller:
    Bad Company 3 verschiebt sich, da der Druck nicht wie geplant im Dezember erfolgt ist.

    Bestellungen, die BC3 beinhalten werden jetzt verschickt - BC3 wird auf Kosten von GP nachgeliefert, sobald die Bücher bei GP angekommen sind.


    Update zum E-Mag:
    Auch im nächsten Monat wird es kein E-Mag geben.


    Zitat aus der GP-Gruppe:
    Update: Shipping -- we are shipping the orders without BC3 (due to logistical oversight, the book didn't go to print in Dec as expected. We are really sorry. We will be shipping out ALL standing orders and then (on us) to ship you BC3 as soon as it comes in). Somehow, BC3 has become the albatross that hung around our necks for the better part of 2017 and even til now. A note to indicate BC3's absence in the parcel is inserted into each pkg for so everyone will get the memo.

    eMagazine: I personally need another month off from it to deal with some issues that wasn't entirely encouraging any creativity. I do not want to half-ass something for the word count (well not intentionally) nor put the burden of publishing the issue entirely on the co-writers and artists. If you have paid for this month and would like a refund, please contact us - we will be more than happy to do so. Eva will be noting all magazine issues will extend by one month.
    I've taken off the magazine from the ecatalog for the time being so it's less confusing for Eva.
    I am really sorry for the rough start to 2018.
    Quelle: Link
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #1893
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Timeline zu ITW (inkl. der Prequel) und eine Überischt der weiteren Titel von GP:
    (Achtung: Leichter Spoiler im Einleitungstext, wenn man ITW Band 2 noch nicht gelesen hat)

    http://www.guiltpleasure.com/gp/libr...t_ITW_web2.pdf
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #1894
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER!
    Für alle, die es nicht mehr abwarten können, haben GP gestern das Ende von ITW geposted:
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...652306944?s=19
    Klicken auf eigene Gefahr

  20. #1895
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Dank Altraverse kann ich jetzt Band 4 entgegen fiebern. Bzw. vorher kommt maybe someday <3

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #1896
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 17 von ITW ist jetzt vorbestellbar:
    https://guiltpleasure.ecrater.com/p/...r-17-pre-order
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #1897
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hoffe einfach mal das Altraverse auch die Artbooks nach Deutschland bringt. Also alles.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #1898
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Thread wieder etwas Leben einhauchen ^^

    Ich liebäugele noch mit The Human Stain, hat die Story schon jemand gelesen und kann etwas spoilern? Ist sie gleichauf zu The Bride bzw. worauf liegt der Fokus?
    Ich kann schwer einschätzen ob die Geschichte den Weg nach DE findet, dann würde ich natürlich noch geduldig abwarten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #1899
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima:
    Ich habe es zwar selbst noch nicht ganz gelesen, aber der Fokus liegt hier mehr auf David (deshalb ist meine Lese-Motivation hier nicht ganz so hoch... ), der als Privatdetektiv hier im Fall des 'verschwundenen' Jesse ermittelt.
    Da aber wie gesagt David eine tragende Rolle spielt, ist es ziemlich vorhersehbar, wie es ausgehen wird

    und die Brüder diesmal nicht davon kommen. Ganz einfach, weil GP David nie killen oder scheitern lassen würden (zumindest nicht in diesem Sinne, denn irgendwie scheitert ja seine Beziehung zu Katsu...)


    Zeitlich ist das Ganze somit in der Post-Katsu David-Sequel Zeit einzuordnen.

    Ich bin mir bei Altra allerdings relativ sicher, dass sie nach und nach alle GP-Titel holen werden. (Dass sie bereits Father Figure gebracht haben, ist da ein gutes Zeichen.)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #1900
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Father Figure ist ja schon recht speziell also wäre The Bride/The Human Stain nicht völlig abwegig bei Altra.

    Mhm, da warte ich noch ab was demnächst bei Altra angekündigt wird, ansonsten les ich es doch schon auf englisch. Bin einfach zu neugierig wie es weitergeht. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26666768697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •