User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 203
  1. #176
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp. Es gab damals Bilder, die man sich als Hintergrund/Bildschirmschoner herunterladen konnte.

    Was die Kritik auf FB anbelangt, scheint diese mehr von Fans zu kommen, als von Zeichnerinnen, die auf den Erfolg neidisch sind.
    Auch das Aufleben dieses Threads kommt von ehemaligen Camio Fans, daher bin ich ja auch so verwundert über die scheinbaren Gedächtnislücken, dabei ist das Erscheinen von Camio nun auch nicht so lange her.
    Na ja, so wirklich verwundert bin ich nicht wirklich, denn ich habe ja selbst die Erfahrung gemacht, dass von selbigen Personen die Meinungen sich sehr schnell ändern können, je nach dem, was sie selbst besser da stehen lässt.^^'

  2. #177
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Scheinbar scheinen einige hier an chronischem Gedächtnisschwund zu leiden.
    Camio wurde damals nicht minder von EMA beworben. Sei es ein toller Aufkleber, den es gab oder auf der Homepage von EMA wurde Camio gut vorgestellt. Er hatte sogar ein Bildchen, wo er von EMA etwas geknuspert hat.
    Dann zierte er noch das Cover eines Shinkan. Also wenn das keine Werbung ist, weiß ich auch nicht.
    Klar hat CHASM auch viel selbst beigetragen, aber der Schuber wurde auch nur dank EMA möglich. Ansonsten wäre wohl kaum das EMA Logo auf dem Schuber vorhanden.

    Anstatt sich gegenseitig zu respektieren und zu freuen, werden lieber Unwahrheiten verbreitet und machen es einige dt. Fans damit anderen schwer.

    Ob EMA rockt, weiß ich nicht, aber EMA scheint zumindest mehr für seine dt. Zeichner übrig zu haben haben als andere.

    Okay, ich persönlich wollte hier niemandem etwas madig reden, ich fand nur, dass bei der Allgemeinen Ankündigung die beiden anderen Titel etwas untergegangen sind. wenn du das anders sieht, ist das auch okay. Und wie Sujen schon sagt, sind gewisse Hervorhebungen/Betitelungen etwas ungünstig gewählt. Weshalb ich verstehe, dass da einige recht empfindlich reagieren, da es im Endeffekt adere abwertet. Ich fands ziemlich geil, dass EMA so viele deutsche Lizenzen dabei hatte. Ich habe nach der Programmverkündung für alle drei einen Thread erstellt und mich gefreut.

    So, nun zum Schuber und Artbook ^^ EMA musste aus lizenzrechntlichen Gründen ein Go geben, beim Artbook wegen Bildern aus dem Manga und beim Schuber wegen dem abgedruckten Logo. Beides wurde vollkommen in Eigenregie produziert. Aus eigener Tasche und mit eigener Kraft. Toll, wie EMA hier geholfen hat *_* Goldsternchen arbeitet dann jetzt wohl auch für EMA. So, als Verkleber xD (Auf mehr wollte ich da oben nicht hinaus + wer weiß, was vllt im Bezug auf die neuen Titel noch kommt). Aber, ja, ohne EMA wäre es nie so weit mit Camio gekommen, das ist wohl richtig. Allerdings gibt es in der Camio Geschichte noch weitere Beispiele, aber ich finde, das führt zu weit und ist nicht zielführend.

    Und FB ist, was Kommentare angeht, sehr oft sehr weit unten. Das bleibt, glaube ich, unbestritten.

    Ich wollte so etwas zwar eigentlich vermeiden, aber bei deiner Steilvorlage:
    Na ja, mit Unwahrheiten bzw manipulativen Halbwahrheiten kennst du dich ja bestens aus, was
    Geändert von Moxxi (25.02.2018 um 01:10 Uhr) Grund: zitat eingefügt
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich warte immer noch darauf das ema mir mein gehalt überweist..


    schließlich wären ohne mich.. diese schuber nie dagewesen..
    *hust hust*


    kleines scherzchen..


    es geht ja nicht nur um mika..


    ich hab von pengu nicht mal bei der ankündigung irgendwas mitgekriegt.. erst viel später irgendwie..
    was ich echt schade finde..

    sie geht wirklich total unter...
    ih hoffe es wird wirklich bald mal für die beiden mehr geworben
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #179
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bezog mich nur auf Facebook, und da lesen sich die negativen Kommentare für mich eben wie die von Fans anderer Mangakas als eben von anderen Zeichnern, die selbst gerne einen Vertrag bei einem Verlag hätten. Dieses Herumreiten auf Perspektiven und Lesefluss und das eben unter dem Hinweis, man kenne sich aus, weil man selber zeichnen würde.

    Niloo scheint eine auch zu kennen, da sie sich anscheinend absichtlich beim Vornamen "verplappert" hat - was ich, nebenbei bemerkt, jetzt nicht ganz so gut finde. Ich kann es verstehen, dass sie der Betreffenden damit zeigen wollte, dass sie genau weiß, wer hinter dem FB Namen steht, aber Real Names haben im Internet nichts zu suchen, sofern der Betreffende sie nicht selbst offenbart.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #180
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den Perspektiven und dem Lesefluss fand ich auch etwas over the top.
    Ich mochte Niloos Artwork eigentlich immer.

    Oh, das mit dem Verplappert habe ich so gar nicht gesehen. Ich hatte nur auf ihrer Künstlerseite gesehen, wie sie immer behauptete, die eine sei ein Fake Account und gestandene Verlagszeichner würden dahinterstecken. Das fand ich irgendwo zwischen befremdlich und lustig. [Edit: Oh doch stimmt. Die Erinnerung kehrt zurück xD Ja, das andere M hatte sie unter dem EMA Post genannt]

    Und ich meine, etwas Hate/Antis sind ja leider auch immer dabei. Das ist normal.
    Geändert von Moxxi (24.02.2018 um 16:47 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Auch das Aufleben dieses Threads kommt von ehemaligen Camio Fans, daher bin ich ja auch so verwundert über die scheinbaren Gedächtnislücken, dabei ist das Erscheinen von Camio nun auch nicht so lange her.
    '
    Also soweit ich das hier verstand ging es doch eher allgemein um andere Mangaka bzw neue kommende Titel, nicht um das was mal war, denn das hat natürlich keiner einfach vergessen.

    Und das bei der gesamten Vorabankündigung die BLs eben mehr unter den Tisch fielen und auch anderes man zwischenzeitlich trotz das es noch dauert bis sie kommen man hätte auch dort posten können, stimmt halt nun mal leider.

    Das manche Genre weniger beworben werden als andere haben wir ja hier schon leider festgestellt aber das muss man ja nicht richtig finden.


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    ich fand nur, dass bei der Allgemeinen Ankündigung die beiden anderen Titel etwas untergegangen sind. wenn du das anders sieht, ist das auch okay. Und wie Sujen schon sagt, sind gewisse Hervorhebungen/Betitelungen etwas ungünstig gewählt. Weshalb ich verstehe, dass da einige recht empfindlich reagieren, da es im Endeffekt adere abwertet.
    Kann ich auch nur nochmal unterschreiben.



    *
    FB und andere ähnliche Seiten können eh nochmal einiges krasser sein als alles was hier im Forum je zu lesen war...xd
    Geändert von Mia (24.02.2018 um 16:45 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Perspektiven und dem Lesefluss fand ich auch etwas over the top.
    Ich mochte Niloos Artwork eigentlich immer.

    Oh, das mit dem Verplappert habe ich so gar nicht gesehen.
    NilooDanke ****, äh.. ich meine Makami! für den prima Tipp. ��
    Quelle: EMA Facebook

    Habe den Namen mal durch Sternchen ersetzt, weil ich das wie gesagt etwas unglücklich finde.

    Was LA Waves angeht, hoffe ich einfach mal, dass es da derart heiß drin zugehen wird, dass EMA nicht weiß wie sie es bewerben sollen, ohne dabei rote Ohren zu bekommen - das Cover ist auf jeden Fall mehr als nur lecker

    Persönlich habe ich nur ein bisl Sorge, dass drin geswitched werden könnte. Im Gegensatz zu mir scheinen deutsche Zeichnerinnen das bei ihren Werken zu mögen

    Okay, wäre jetzt kein Ausschlusskriterium für mich, aber brauchen tue ich es auch nicht ...
    Geändert von Sujen (24.02.2018 um 16:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #183
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    So, nun zum Schuber und Artbook ^^ EMA hatte die Veröffentlichung über den Verlag abgelehnt. EMA musste aber aus lizenzrechntlichen Gründen ein Go geben, beim Artbook wegen Bildern aus dem Manga und beim Schuber wegen dem abgedruckten Logo. Beides wurde vollkommen in Eigenregie produziert. Aus eigener Tasche und mit eigener Kraft. Toll, wie EMA hier geholfen hat
    Ich habe das anders in Erinnerung. EMA hätte hier auch einfach ein "Nein" ansprechen können. Haben sie aber nicht, ebenso wie für das Poster, welches für die Teilnehmer des Wettbewerbs ausgegeben wurde. Tp scheint daran anders vorzugehen, wenn man mal z.B. Nightmaker betrachtet.

    Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Besser sich darüber zu freuen, dass der dt. Markt stetig wächst. Man muss ja nicht jeden dt. Titel unterstützen, aber sich auch nicht allem in den Weg stellen.
    Außerhalb der Verlage gibt es so viele dt. Publikationen, die von der Story als auch dem Zeichenstil mega sind. Das ist viel mehr Aufmerksamkeit wert, als das Thema, welcher Titel wie viel Unterstützung seitens der Verlage erfährt.

    ]Na ja, mit Unwahrheiten bzw manipulativen Halbwahrheiten kennst du dich ja bestens aus, was
    Mein Gewissen ist rein. Keine Ahnung, was du konkret meinst. Das ist ja so schlimm, dass du deine Aussagen und Konsequenzen auf andere auslegst, ohne Hintergründe zu hinterfragen oder gar zu wissen.
    Aber der Wind weht häufig aus unterschiedlichsten Richtungen. Da ist es am einfachsten, die Richtung zu wählen, die es für sich am einfachsten macht.
    Geändert von R.I.P. (24.02.2018 um 17:06 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand es schade, dass EMA am Camio Schuber nicht mitgewirkt hat, denn dann hätte man ihn regulär bei amazon kaufen können Sniff.

    Das ist für mich immer das Blöde an Merchandise & Co. in Eigenregie, dass man das nur auf Cons oder in kleinen deutschen Shops bekommt, wo man so viel Versandkosten ins Ausland zahlen muss.

    Mich hätte "Gegen das Herz" von Zofia Garden zB auch sehr interessiert, aber leider kriegt man diesen Manga nicht bei amazon (was ich bei selbst verlegten Werken natürlich absolut verstehe, aber es ist halt trotzdem sehr schade)

    BTW:

    Ich habe jetzt für LA Waves auch mal einen Thread aufgemacht.

    Wie viel Werbung EMA für Whispering Blue und LA Waves machen wird, werden wir sehen - wir selbst können hier im Forum jedenfalls ab jetzt ganz fleißig die Werbetrommel rühren.

    http://www.comicforum.de/showthread....-Waves-(PENGU)


    EDIT:

    Hatte versehentlich im falsch Forum aufgemacht, jetzt ist das richtige verlinkt.
    Geändert von Sujen (24.02.2018 um 17:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #185
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    http://www.comicforum.de/showthread....-Waves-(PENGU)


    EDIT:

    Hatte versehentlich im falsch Forum aufgemacht, jetzt ist das richtige verlikt.
    Danke für das Eröffnen des Threads! Hab ihn grad gefunden und schonmal was gepostet! Stehe bei Fragen gern zur Verfügung! <3

  11. #186
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich allen Vorrednern anschließen, die meinten, dass man mit Worten wie "Ausnahmetalent" vorsichtig sein sollte - aber an sich möchte ich noch darauf hinweisen, dass Im Camio Programm von Egmont auch Dreizehn (BL) erschien, das auch viel weniger Werbung bekommen hat als Camio.
    Camio wurde als Shonen sehr ordentlich beworben (die zweibändige Fortsetzung weniger, aber Demon Lord doch sehr gut). Wenn ich in meinen Sekretär schaue, habe ich unter anderen gleich das Shikishi im Blick, das als eins von dreien von Egmont verlost wurde, und Werbemittel von der Buchmesse von Egmont.
    Bei Mein erstes Mal geht' jetzt auf die Shojo-Schiene - sehr gut, dass es auch Match me Karten bekommt, finde ich klasse.
    Allgemein kann man sich doch nur freuen, wenn solche Werbung die Leser von einem Kauf und dem Überwinden ihrer Vorurteile deutschen Zeichnern gegenüber überzeugen kann.
    Außerdem hat Mein erstes Mal im letzten Mangazin (ehemals Shinkan xD) keine Werbung erhalten - obwohl das die Erscheinungen des 1.3. einschließt. Vielleicht sollte es später erscheinen und würde noch für die Messe fertig? (schätze ich mal) jedenfalls erscheint das nächste Mangazin erst im April mit neuen Mangas, die die vom März dann von den Auslagen ins Regal verdrängen. Ich gehe davon aus, dass MeM da noch beworben wird, aber das ist dann auch erst nach der Veröffentlichung, die man doch ausnutzen sollte.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #187
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Quelle: EMA Facebook

    Habe den Namen mal durch Sternchen ersetzt, weil ich das wie gesagt etwas unglücklich finde.
    Ja, war mir dann auch wieder eingefallen. Na ja. Jedem das seine.

    Und noch Ja, zu dem Basteln und Verlegen in Eigenregie. Es ist erstens schwerer zu bekommen und zweitens oft ziemlich limitiert. Das ist echt schade





    @RiP: jup, beste schenkelklopfer xD
    Nein, danke. Ich hatte dir nach dem millionsten mal immer wieder alles geklärt haben gesagt, dass ich keinen Bock mehr habe. Da möchte ich auch nicht heute erneut von vorne anfangen und irgendetwas nachfragen ^^" ich habe dir lange genug die Stange gehalten. aber zu meiner Bemerkung könnten wir ja ......... befragen. Nur das war gemeint. Der Rest ist für mich schon lange abgehakt.

    Edit: Und nein . Ich möchte nicht mehr mit dir über irgendwas reden. Man sieht ja, wo mich das hingebracht hat. Huiii, dauerkarussell.

    @.... sorry! Wollte deinen namen nur missbrauchen, damit sie weis, was ich meine. Keine Angst, ich wollte dich nicht mit reinziehen ^^"
    Geändert von Moxxi (24.02.2018 um 18:08 Uhr) Grund: Gerne einen Namen gelöscht ;) -Ende-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #188
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @RiP: jup, beste schenkelklopfer xD
    Nein, danke. Ich hatte dir nach dem millionsten mal immer wieder alles geklärt haben gesagt, dass ich keinen Bock mehr habe. Da möchte ich auch nicht heute erneut von vorne anfangen und irgendetwas nachfragen ^^" ich habe dir lange genug die Stange gehalten. aber zu meiner Bemerkung könnten wir ja Sujen befragen. Nur das war gemeint. Der Rest ist für mich schon lange abgehakt.
    Wenn es längst abgehakt ist, verstehe ich das hier wie vieles nicht ^^'.
    Die Stange hast du mir mMn nie gehalten (wie niemand hier), nur den für dich am einfachsten Weg gewählt. Von mir aus frag Sujen. Das wäre mMn sogar am sinnvollsten, habe die Löschungen der Freundschaften eh nie verstanden ( besser als sich wie bisher seine Meinungen nur über Hörensagen von Goldsternchen zu bilden). Diese kann nur Sujen selbst beantworten und hat sie ja teilweise sogar rückgängig gemacht.

    Ansonsten ist die Entwicklung des Ganzen schon ziemlich traurig, wenn man bedenkt, was wir uns gegenseitig früher mal anvertraut früher haben/hatten.
    Ist aber halt Internet. Heute so und morgen anders. ^^'
    Geändert von R.I.P. (24.02.2018 um 18:09 Uhr)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    an sich möchte ich noch darauf hinweisen, dass Im Camio Programm von Egmont auch Dreizehn (BL) erschien, das auch viel weniger Werbung bekommen hat als Camio.
    Das war ja auch wieder ein BL Manga.

    Zitat Zitat von Amalaswintha
    Außerdem hat Mein erstes Mal im letzten Mangazin (ehemals Shinkan xD) keine Werbung erhalten - obwohl das die Erscheinungen des 1.3. einschließt.
    Mir ist so als hätte "Mein erstes Mal" ursprünglich später rauskommen sollen und wäre vorgezogen worden, weil Niloo schneller fertig war. Sollte dem so sein, war der Shinkan vermutlich schon im Druck.


    @MissMoxxi

    EDIT: erledigt.

    @R.I.P:

    Privates gehört nicht in ein öffentliches Forum. Was ihr mit Euren privaten Sachen macht, das haltet wie ihr wollt, aber Privates, was mich betrifft möchte ich auch so behandelt haben.
    Geändert von Sujen (25.02.2018 um 12:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #190
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn rip nicht weiß wovon gesprochen ist und glaubt das ihr verhalten vollkommen in ordnung ist und war.. muss das spiegelbild aber ganz schön trübe sein.
    Geändert von Goldsternchen (24.02.2018 um 18:32 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was ich bei Dreizehn damals noch schlimm fand ist, dass es nicht mal in guter Druckqualität erschien, das ist für einen Käufer auch schon ärgerlich, aber für den Künstler doch genauso, wenn man solche Mängel einfach stehen lässt.


    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    wenn rip nicht weiß wovon gesprochen ist und glaubt das ihr verhalten vollkommen in ordnung ist und war.. muss das spiegelbild aber ganz schön trübe sein.
    Allgemein gesprochen sollte man aber nie vergessen, das eh nicht jeder alles mitkriegt, selbst wenn ein Teil öffentlich gesprochen wird und von dem her ist das dann eben immer so eine Sache...
    Geändert von Mia (24.02.2018 um 18:23 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nur zur Erinnerung:

    Das ist ein Öffentliches Forum. Wer sich zu seinen eigenen privaten Dingen öffentlich äußern mag, der kann dies jederzeit gern tun.

    Zitat Zitat von Mia
    Was ich bei Dreizehn damals noch schlimm fand ist, dass es nicht mal in guter Druckqualität erschien, das ist für einen Käufer auch schon ärgerlich, aber für den Künstler doch genauso, wenn man solche Mängel einfach stehen lässt.
    Stimmt. Die Druckqualität war einfach grauenhaft. So schlimm, dass ich den Manga damals sogar zurückgeschickt habe, weil ich es unglaublich fand, dass ich für diese unterirdische Qualität €7,00 bezahlt habe. Mir tat die Künstlerin damals wirklich in der Seele leid.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #193
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia

    klar.. es soll ja auch nicht jeder alles mitbekommen..

    aber interne konflikte.. sollten auch intern bleiben..

    und man sollte sie nicht von sonst wo erfahren..wo denn viele viele dinge vollkommen verdreht werden..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Druckqualität war einfach grauenhaft. So schlimm, dass ich den Manga damals sogar zurückgeschickt habe, weil ich es unglaublich fand, dass ich für diese unterirdische Qualität €7,00 bezahlt habe. Mir tat die Künstlerin damals wirklich in der Seele leid.
    Ich habe den Band auch einmal umgetauscht, aber wirklich was gebracht hat es nicht und habe dann trotz allen ihn so behalten, obwohls mich echt sehr genervt hat und so auch nicht ok fand, aber ich ging halt leider von aus das eh nicht nochmal gedruckt wird, da ja dazu auch nichts gesagt wurde. (Wird dem Erfolg des Titels sicher auch nicht geholfen haben, sonst wäre ja sicher wieder mal was von ihr gekommen...)

    Leider druckt man ja die letzten Jahre bei Mängeln oft nicht nochmal was neu (nicht mal bei größeren), was ich doch auch sehr kundenunfreundlich finde. - So irgendwelche Verbesserungen bei Druckdingen die man ja nicht ohne Grund bemängelt, sucht man auch nicht erst seit heute bisher leider vergebens...

    Dabei war früher sowas selbstverständlich, sogar bei kleineren. (Erinnere mich z.b. das mal mind ein Manga neu gedruckt wurde bei EMA u.a. weil auf dem Buchrücken nur das falsche Bildchen drauf war...)

  20. #195
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Allgemein gesprochen sollte man aber nie vergessen, das eh nicht jeder alles mitkriegt, selbst wenn ein Teil öffentlich gesprochen wird und von dem her ist das dann eben immer so eine Sache...
    Ich habe vielleicht oft nicht alles aber genug mitbekommen.^^

    Hat hier wenig zu suchen, aber ich für mich kann guten Gewissens behaupten, nichts geschrieben zu haben, wofür ich nicht öffentlich stehen kann, im Gegensatz zu anderen hier, die dann auch noch versuchen, einem zu "drohen" oder vorzuschreiben, was man zu schreiben hat.

    Jeder geht die Art Freundschaft ein, die er verdient. Oberflächlichkeit und Lügen scheinen hoch geschätzt zu sein. Ich bin damit allerdings durch. Dann lieber keine/kaum Freundschaften.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsoo verstehe
    alle lügen dich immer nur an.. alle freunde.. soo soo..
    vielleicht lügen ja auch nicht alle deine ehemaligen freunde.. vielleicht lügst du dir selbst nur was vor.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #197
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, du verstehst sehr wohl. Leider lassen sich viele von deinem Unschuldsgetue blenden und umgekehrt. Aber wer auf so etwas steht...
    Ich belächel mittlerweile nur noch vieles, da ich von jedem die Meinungen ggü. des anderen mitbekommen habe und das ganze ist so verlogen, aber auch durchaus lustig.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach von meinem unschuldsgetue..

    wer hat denn je gesagt das ich unschuldig sei?

    du musst ja sehr verbittert sein.. so blind wie du bist..

    im grunde weißt du nur eine sache.. das du nichts weißt..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ich habe vielleicht oft nicht alles aber genug mitbekommen.^^
    Das ihr untereinander mehr von der Sache als betroffene mitbekommen habt ist mir natürlich klar, ich als Außenstehender natürlich nicht (ich glaube das ging ja auch schon los wo ich noch nicht so aktiv wieder im Forum war). Weswegen es eben auch unpraktisch ist manches so öffentlich zu sprechen.

    Für mich kam das z.b. erst so rüber als wenn Goldengelchen da nur mitgeredet hat aber nicht das sie auch beteiligt war, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Möchte als Außenstehender auch garnicht über irgendwas urteilen und dergleichen.



    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    I
    Oberflächlichkeit und Lügen scheinen hoch geschätzt zu sein. Ich bin damit allerdings durch. Dann lieber keine/kaum Freundschaften.
    Den Punkt kann ich unabhängig von anderen Dinge auch unterschreiben, aber das ist auch nichts was es erst seit heute gibt, das gab es auch schon früher und ohne Net...

  25. #200
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre sehr geil, wenn man die persönlichen Sachen hier einfach mal weglässt (auch wenn es ab und an mal ne amüsante Abwechslung ist).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •