User Tag List

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 805

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion" + Programm

  1. #201
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dito
    Shojo's ohne Romance sind immer eine schöne Abwechslung, gefallen mir persönlich sogar besser ^^
    Mir auch. Die laufen meistens einfach nicht über Schema F
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Mir auch. Die laufen meistens einfach nicht über Schema F
    Soviel Möglichkeiten bei reinen Romancetiteln sind halt ansich nicht da...und irgendwann kennt man nahezu alles, gerade wenn da mehr rauskommt. xd


    Wobei man sagen muss, nicht nur bei Shojos trifft es mit zu, sondern auch bei Josei. Aber da haben ja leider allgemein eh zu wenig bisher bei uns, da dürfen gerne mehr mit und ohne Romance kommen.

    Oder ansich halt Titel wo der Schwerpunkt nicht die Romance ist, aber sie nicht gänzlich fehlt.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag reine Shoujo-/Josei-Romanzen, wie auch Titel mit weniger den Fokus auf Romance und auch Titel komplett ohne. Mir ist das so ziemlich egal. Hat alles seinen Reiz und gibt überall gute wie schlechte Werke, unabhängig von der Genre-Kombination.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #204
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur als Bemerkrung (deswegen in Diskussion): Mir ist aufgefallen, dass die Liste der festen Themen bei Carlsen relativ lang ist. Allerdings sehe ich auch nicht so viele Threads, die man losmachen kann (Ratespiel und Juni-Neuheiten vielleicht).

  5. #205
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erinnerung, ich hab mal ein bisschen aufgeräumt.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *rüberhol*

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bitte nicht!!!
    Mir persönlich ist das Logo absolut egal - solange es kein Rosa wird !
    Ich bin auch kein großer Rosafan aber es sehe halt bei manchen Titeln einfach besser aus, als das -für mich- oft unpassende rot. (Die Cover sind halt nun mal das erste was man sieht...)
    Ein helleres Violett wäre jetzt auch nicht so unpassend und vielleicht auch schicker weil die Farbe etwas seltener verwendet wird.

    Wenn sie bei manchen Titeln einfach nur von ihren anderen wählen, statt das übliche mit rot, bräuchte man ja auch eh keines Extra, war halt nur ein Gedanke, und wenn manches sich dadurch evtl etwas verkaufen würde, hätten wir ja alle auch mehr von.
    Für manchen Romancetitel könnte mans ja so gesehen auch verwenden und wäre dann nicht nur zwangsläufig für die BLs.
    Geändert von Mia (14.08.2016 um 19:48 Uhr) Grund: xd

  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Manga Preview hat aber nicht jeder, und in den offiziellen Ankündigungen fehlte der Titel. Genau aus diesem Grund sollte er nachtäglich angekündigt werden.

    Via Newsletter sollte das eigentlich keine große Sache sein. Mal abgesehen davon, dass es klar hieß, dass eine solche gesonderte Ankündigung erfolgen würde.

    Na ja, sollte es dann später heißen, der Manga hätte sich schlecht verkauft, lag das natürlich ausschließlich daran, dass BL Verkäufe in Deutschland rückläufig sind
    ich fände es auch besser, wenn es noch einen Sondernewsletter zu den BL-Titel geben würde... wie Sujen bereits geschrieben hat, kommt ja auch nicht jeder an die Manga Preview ran und bei der offiziellen Ankündigung fehlten sie ja... schadet ja nie wenn man noch zusätzlich bisschen auf die Titel aufmerksam macht

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eine solche Werbeaktion bringt aber halt nichts, wenns dann weniger mitkriegen. Es ist die Aufgabe und Verantwortung der Läden dafür zu sorgen, das Langfinger bei sowas weniger Chancen haben.
    das war eben auch mein Gedanke ^^
    natürlich ist es schön, wenn man als treuer Leser eine Serie mit einem Extra belohnt wird, aber es wäre halt auch schön, wenn durch solche Extras mehr Personen auf eine Serie aufmerskam gemacht werden würden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eigentlich sollte man über einen Sonder-NL zu den BL Titeln, die noch ausstehen, gar nicht diskutieren müssen. Denn Carlsen hatte das schließlich von sich aus so ZUGESAGT.

    Eine Sonderankündigung sollte es geben, und wo ist sie? Nicht einmal ein Sonder-NL kam, geschweige denn eine ordentliche, weil offizielle Ankündigung auf der Homepage bzw. FB.

    Aber hinterher heißt es wieder, BL liefe ja so schlecht, weswegen man das Programm reduzieren würde - nur, dass es da bei Carlsen eh schon kaum noch was zu reduzieren geht, da es eh schon gegen null geht bzw. die üblichen Nakamura-Titel jedes Programm fröhlich Plätze belegen, um dann doch wieder verschoben zu werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man über einen Sonder-NL zu den BL Titeln, die noch ausstehen, gar nicht diskutieren müssen. Denn Carlsen hatte das schließlich von sich aus so ZUGESAGT.

    Eine Sonderankündigung sollte es geben, und wo ist sie? Nicht einmal ein Sonder-NL kam, geschweige denn eine ordentliche, weil offizielle Ankündigung auf der Homepage bzw. FB.
    Tja, leider war. Aber bei FB haben sie noch nie da viel gemacht oder?


    Zumindest kann man sagen das bei den letzten beiden Titeln anisearch diese extra nachträglich ankündigte, als sie es mitbekamen. Den anderen BL wollten sie nicht als News nachreichen weil sie es zu alt fanden und nur neuers als News kommen kann, ich hatte da extra dann nachgefrag und drauf hingewiesen...
    Aber das ist ja nur eine Seite von vielen und auch da kriegen nicht automatisch alle es mit. Je mehr Stellen was ankündigen, desto besser.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber hinterher heißt es wieder, BL liefe ja so schlecht, weswegen man das Programm reduzieren würde - nur, dass es da bei Carlsen eh schon kaum noch was zu reduzieren geht, da es eh schon gegen null geht bzw. die üblichen Nakamura-Titel jedes Programm fröhlich Plätze belegen, um dann doch wieder verschoben zu werden.
    Naja, ich hoffe doch mal schwer das man ihre Titel nicht mehr platzmäsig fest einplant. Ich glaube nicht das man das letztes mal noch so machte...aber gut es gab ja trotzdem zu wenig neues, von dem er wer weiß intern evtl schon.
    Geändert von Mia (15.08.2016 um 13:56 Uhr)

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Aber bei FB haben sie noch nie da viel gemacht oder?
    Stimmt schon, der FB Auftritt von Carlsen ist insgesamt eher träge und seltsam "altbacken", insbesondere wenn man das mal mit spritzigen TP FB vergleicht.

    Irgendwie vermittelt alles an Carlsen irgendwie den Eindruck, dass die Leute, die sich beim stationären Händler informieren und kaufen, bei ihnen stärker im (PR) Fokus stehen. Die Preview soll ja auch sehr gelgen sein (selbst hatte ich noch nie eine in der Hand), und beim Gratis Comic Tag engagieren sie sich auch ziemlich.

    Ist ja auch alles gut, aber online ist genauso wichtig.

    Die Online Auftritte wirken auf mich oftmals eher wie eine Pflichtübung, Begeisterung fürs Medium spüre ich da eher nicht, einmal von dem persönlichen Engagement von Kai in diesem Forum abgesehen, wobei ja auch hier keine richtige Ankündigungen erfolgen, keine Threads selbst vernünftig eröffnet werden.
    Geändert von Sujen (15.08.2016 um 14:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #211
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für Euer Feedback... Bevor Ihr Euch Sorgen macht, schon mal der Hinweis: wir haben durchaus vor, weitere Werke von Kyoko Aiba zu verlegen. Geht bitte davon aus, dass wir gute Gründe haben, bestimmte Infos nur scheibchenweise rauszulassen. Manchmal ernährt sich das Eichhörnchen eben etwas mühsam.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Bevor Ihr Euch Sorgen macht, schon mal der Hinweis: wir haben durchaus vor, weitere Werke von Kyoko Aiba zu verlegen.
    Ich hoffe doch mal, die haut ihr dann nicht zu häufig hintereinander raus, gerade wenns um die Kurzgeschichtenbände geht, wo ihr doch leider nur so wenige Plätze den BLs gebt. (Das man da nur 2 neue von ihr hatte in der letzten Ankündigung war nicht wirklich toll...wurde ja allgemein viel bemängelt.) Dann doch lieber die wenigen die keine sind und auch anderen Chancen geben. Es ist ja nicht so als wären sonst keine Mangaka da.

    Für mich fällt da vieles von ihr doch nur unter Durchschnitt...

    Unser Anliegen betraf da ja die BLs allgemein, und war ja nicht auf Kyoko Aiba direkt bezogen.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    von dem persönlichen Engagement von Kai in diesem Forum abgesehen, wobei ja auch hier keine richtige Ankündigungen erfolgen, keine Threads selbst vernünftig eröffnet werden.
    Eine Person kann ja schlecht alles alleine machen, da müssten mal auch andere eingespannt werden.
    Geändert von Mia (15.08.2016 um 19:28 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Eine Person kann ja schlecht alles alleine machen, da müssten mal auch andere eingespannt werden.
    Die Kritik bezog sich da auf die Forumspräsenz von Carlsen, nicht von Kai.

    Es könnten ruhig mal zusätzlich ein paar Carlsen Moderatoren eingesetzt werden, die das Forum betreuen. Kai scheint das zum großen Teil in seiner Freizeit zu machen, was ihn ehrt, aber nicht den Verlag, denn das heißt ja, dass Carlsen niemand damit beauftragt, das Forum regelmäßig als Teil seiner normalen Tätigkeit zu betreuen. Womit wir wieder beim Stellenwert von Online wären.

    Man muss zum Vergleich nur mal schauen wie viele verschiedene TP Redakteuer regelmäßig im TP Forum unterwegs sind. Dort wird die Forumsbetreuung offenbar als wichtiger Teil der Arbeit eines Redakteurs betrachtet.

    Da können sich alle anderen Verlage, nicht nur Carlsen eine Scheibe von abschneiden.
    Geändert von Sujen (15.08.2016 um 19:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #214
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Betreuung des Carlsen-Forums sehr gut, wie sie momentan ist. Ist eine schöne gemütliche und freundschafliche Atmosphäre und Kai gibt ja auch alles weiter bzw. frag dann entsprechend nach.
    Wegen mir persönlich muss da nicht extra jemand eingestellt werden...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #215
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Kritik bezog sich da auf die Forumspräsenz von Carlsen, nicht von Kai.


    Da können sich alle anderen Verlage, nicht nur Carlsen eine Scheibe von abschneiden.
    Das wir eigendlich beide das selbe meinen (bzw es mit so gemeint von dir war) war mir schon klar, habe mich halt auf andere Weise angeschlossen.

    Zu letzteren: jupp, da hast auch Recht.

  16. #216
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 326 / @Ahri-chan: So, wieder was gelernt... Es gibt Neuigkeiten zum Thema, unser Vertrieb hat gestern Thalia Österreich kontaktiert. Was zumindest ich nicht wusste (Asche auf mein Haupt, hatte vorher noch nie davon gehört):
    In Österreich gibt es - anders als in Deutschland - tatsächlich eine Mindestpreisbindung, d.h. die Preise können von Händlerseite nach oben verändert werden. Im Falle Thalia Österreich ist es offenbar tatsächlich so wie von Dir beschrieben: die Manga-Preise in stationären Filialen wurden gerade angehoben, die Preise derselben Titel in deren Online-Shop nicht. Ich habe hier keine "perfekte Liste" vorliegen, die das für alle Manga, alle Thalia-Filialen in A bestätigt, das ist Sache des Händlers.
    Es ist aber daher sachlich / preisbindungstechnisch korrekt, dass sie in Österreich höhere Preise aufrufen können.
    Ich muss das Thema kurz aus der Versenkung holen, da ich bei meinem gestrigen Mangakauf etwas beunruhigendes gesehen habe.
    Nach der Diskussion habe ich mir eigentlich vorgenommen, dass ich ab da immer genau auf die Mangas schaue... so nicht gestern
    Erst zuhause hab ich gemerkt dass auf den Bänden (Vinland Saga, MHA und AoT) die Preise überklebt wurden - zum Glück wurden (noch) die handelsübrigen Preise verrechnet, wie ich dann auf meiner Rechnung feststellte. *puh*

    Trotzdem, wie gesagt, sehr beunruhigend :/ satte 70Cent pro Band wären lt. dem Etikett draufgeschlagen worden. (ja, wirkt vielleicht nicht so viel, aber wenn man regelmäßig Manga kauft, schlägt das dann doch ein)

    Also als kleine Erinnerung an uns Österreicher; immer auf den Preis achten!


    (Auch wenn ich versuche meine Buchhandlung zu unterstützen (da Arbeitsplätze, etc), wenn sie die Preise "einfach" heben, bin ich bei denen raus... schließlich müssen sie sich auch im Klaren darüber sein, dass sie somit Käufer verlieren.)

  17. #217
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint Ikki Tousen Band 22?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wann erscheint Ikki Tousen Band 22?
    Du bist im falschen Thread gelandet xD


  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wann erscheint Ikki Tousen Band 22?
    War es nicht eher fraglich ob da überhaupt noch was kommt. Der Verlag hatte in Japan doch gewechselt dachte ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ist es - nach wie vor steht es nicht final fest, aber es ist unwahrscheinlich, dass die neuen Bände noch bei uns kommen werden. Aufgrund des Verlagswechsels in Japan sind auch unsere alten Verträge in Kürze abgelaufen...

  21. #221
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ja die Verträge erneuern falls sowas möglich ist.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  22. #222
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Man könnte ja die Verträge erneuern falls sowas möglich ist.
    Nein, ist eben nicht möglich. Da Shounen Gahosha inzwischen die Rechte an der Serie haben und es bereits eine Neuausgabe von ihnen gibt. Der alte japanische Verlag Wani Books kann also gar nichts mehr bestimmen, somit kann der Vertrag auch gar nicht verlängert werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #223
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, ist eben nicht möglich. Da Shounen Gahosha inzwischen die Rechte an der Serie haben und es bereits eine Neuausgabe von ihnen gibt. Der alte japanische Verlag Wani Books kann also gar nichts mehr bestimmen, somit kann der Vertrag auch gar nicht verlängert werden.

    Und das ein anderer Verlag die Serie beendet ( wie Damals EMA bei School Rumble ) ist auch höchst unwarscheinlich ....

  24. #224
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Fälle, wo dann der neue Verlag wollte, dass man wieder bei Band 1 anfängt …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #225
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und das ein anderer Verlag die Serie beendet ( wie Damals EMA bei School Rumble ) ist auch höchst unwarscheinlich ....
    School Rumble ist wohl ein gänzlich anderer Fall, da es hier keinen Verlagswechsel gab, sondern lediglich Kodansha nicht mehr weiter an TP lizenzieren wollte. Ein neuer deutscher Verlag müsste Dragon Girls wieder von vorne anfangen, da die alte Ausgabe nicht mehr lizenzierbar ist, sondern nur noch die Neuausgabe von Shounen Gahosha.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 9 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher