User Tag List

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 805

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion" + Programm

  1. #301
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und überhaupt, wer kauft denn eine Serie, wissend, dass der Verlag nur antesten will? o.O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #302
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #303
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zu 119) Ich kenne die Serie nicht, aber dennoch kommt mir bei deiner Antwort "Zu lang" natürlich promt eine passende Frage:

    kann man nicht auch nur ein paar Bände lizenzieren, zB Band 1-5 um zu schauen: "Wird's was bei uns?"
    Kann mich der Meinung der Vorredner nur anschließen. Für einen Verlag wäre es vielleicht praktisch, für Leser ein No Go.
    Die Manga fallen nicht kostenlos vom Baum. 5 Bände sind selbst bei einem Preis von "nur" 5,95 Euro über 30 Euro gesamt. Wie soll das denn dann aussehen? Kauft man sie gleich nach dem erscheinen sitzt man vielleicht auf 30 Euro...Müll. Das ist extrem gesagt und der Titel ist ja immernoch toll wenn man ihn mochte, aber was will man mit einer angefangenen Serie die man nicht zu Ende bringen kann? Das sind Staubfresser die man im besten Fall noch irgendeinem Fan des Mangaka oder der Serie andrehen kann, hier ist es als Sammlerobjekt noch was, für jeden anderen sind diese Bände danach ohne Nutzen.

    Da das viele wissen würden die meisten bis zur Entscheidung nicht kaufen. Ergebnis, es kaufen automatisch zu wenige und der Titel kommt nicht.

    Würde wiederum ein Verlag dies öfters machen ohne die Leser zu informieren möchte ich nicht in dem Verlag arbeiten müssen. Bei triftigen Gründen erhält man noch Verständnis, wenn aber die Leser geplant zu Versuchskaninchen werden ist der Imageverlust vorprogrammiert

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #304
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich.
    Alles klar XD
    Aber es hat halt nicht jeder das Geld und den guten Willen, bei solchen Experimenten mitzumachen. Ich glaub' Super-Vegeta trifft es ganz gut^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #305
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, ich wäre einer von denen, die es unterstützen würden. Irgendwer müsste es ja dann tun.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #306
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    125) Laut AnimaniA erscheint bei euch BATTLE ANGEL ALITA - LAST ORDER PE # 12 Bände in Großformat mit Klappenbroschur + bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten.
    Gibt es dazu eine Quelle? Die Animania Seite spuckt zu dem Thema überhaupt nichts aus.
    Kann sowas doch nicht wie wild an Freunde verschicken wenn ich den Ursprung nicht kenne.

    EDIT:

    Habs jetzt zufällig im Mangaforum gefunden, steht also anscheinend nur im Magazin drinnen (?), wenn ichs richtig verstanden habe.
    Geändert von Murulo (04.04.2018 um 16:15 Uhr)

  7. #307
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    habe ne Frage zum Hunter x Hunter Nachdruck/Neuauflage.
    Werden die vergriffenden Bände jetzt nur im neuen Weißen Cover alle nachgedruckt oder werden auch einzelnde Bände im alten Orangen Cover nachgedruckt?
    Mir fehlen nämlich ein paar Bände und ich möchte ungerne eine gemischte Reihe haben oder alle Bände neu kaufen.
    Oder wird es eine komplette Neuauflage mit neuem Cover geben und vom "alten" Cover werden alle nach und nach nachgedruckt?

    Grüße

  8. #308
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es werden lediglich alle Bände mit neuem Design gedruckt. Das orange Cover ist somit Geschichte. Auch alle ab jetzt erscheinenden neuen Bände bekommen das neue Design. Der Buchrücken bleibt aber überall gleich, damit die im Regal nicht herausstechen, falls man jetzt nur seine Lücken füllt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Ok, Danke.
    Wird den Band 34 auch schon ein weißes Design haben? Und weiß man ob sich der Buchrücken dann später ändert ab 34 oder 35, dann ganz weiß wie das japanische original?
    Werde wohl neu anfangen zu sammeln...^^

  10. #310
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie ich bereits erwähnt habe, werden jetzt alle folgenden Bände (34+) von Anfang an mit dem weißen Design veröffentlicht. Der Buchrücken wird für immer orange bleiben, damit es egal ob man vor 10 Jahren oder vor einem Monat angefangen hat in einer Reihe im Regal identisch aussieht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #311
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Foren-Polizei mal übersehen wird:

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Danke das man 162 einfach ignoriert.
    Mal ganz im Ernst, chillt doch ab und zu mal eure Banane.

    Es ist sowieso nicht selbstverständlich, dass Verlage so auf Fragen von Kunden/Fans eingehen, aber der Umgangston hier ist regelmäßig schon ziemlich für den Popo.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Wäre ich jetzt Kai Schwarz, hätte ich "Bitte schön" geantwortet. Aber zum Glück bin ich nicht Kai Schwarz
    Und zu der Frage Nr. 162, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den erste Teil der Frage nicht ganz die Threads sind doch alle da oder wie oder wat?


  13. #313
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso nicht selbstverständlich, dass Verlage so auf Fragen von Kunden/Fans eingehen, aber der Umgangston hier ist regelmäßig schon ziemlich für den Popo.
    Finde ich auch.


  14. #314
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich teile deine Meinung Murulo.

    Als kleinen Tipp für eine bestimmte Person, es gibt da ein Sprichwort das einem im Leben schonmal helfen kann.
    "So wie es im Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus."

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Und zu der Frage Nr. 162, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich den erste Teil der Frage nicht ganz die Threads sind doch alle da oder wie oder wat?
    Ich glaube zu dem Zeitpunkt der Fragestellung waren noch nicht alle da, viele Infos fehlten auch noch und nicht jeder kriegt alles mit. Das andere bezieht sich ja auf einen gesammelten Ankündigungsteil den es sonst ja immer vom Verlag her gab.


    Unabhängig davon fand ich an der die Erinnerung von ihr nichts schlimmes...war doch bisher immer so das jemand der vergessen wurde nachhakte. Aber bekanntlich nimmt nicht jeder alles gleich wahr.


    Das der Ton im Forum 'allgemein' nicht immer stimmt, ist aber leider nichts neues. (Bezieht sich jetzt nicht auf diese Sache...)


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man immer meint man müsse über einige Leute wenn einen was nicht passt herziehen u.a., oder so diese anprangern. Sowas gehört sich einfach nicht. In dem Sinne sollten manche vielleicht eher mal in dem Punkt 'chillen', oder sowas einfach ignorieren.
    Wenn ihr trotzdem das Bedürfnis habt dazu was zu sagen, weil euch was dran stört, dann seit doch wenigstens so fair und macht es doch wenigstens per pn direkt mit betroffenen Personen.

    Meine ich nicht persönlich jemanden hier gegenüber, einfach aus Prinzip.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Murulo auch zu.

    @Mia: Doch, schlimm ist ihr Tonfall. Es klingt anschuldigend, fordernd und gemein. Die, die sonst nachhaken, tun das als höfliche, nette, manchmal witzige Frage.
    Und es ist kein Herziehen, wen man andere auf ihre Fehler hinweist, die sie ja schließlich auch in aller Öffentlichkeit posten und nicht in PNs.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen

    @Mia: Doch, schlimm ist ihr Tonfall. Es klingt anschuldigend, fordernd und gemein. Die, die sonst nachhaken, tun das als höfliche, nette, manchmal witzige Frage.
    Das ist wie gesagt Ansichtssache, klar kann man auf verschiedene Weise was schreiben...aber jemand der wirklich unverschämt sein will verwendet kein Danke.

    Unabhängig davon kann Herr Schwarz auch für sich selber sprechen bzw entsprechend reagieren und muss daher da doch nun auch nicht auf irgend eine Weise verteidigt werden.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und es ist kein Herziehen, wen man andere auf ihre Fehler hinweist, die sie ja schließlich auch in aller Öffentlichkeit posten und nicht in PNs.
    Doch, zumal 'Fehler' bei sowas halt auch Ansichtssache ist...außerdem führt es in den meisten Fällen immer dazu, dass mehr als eine Person gegen eine was schreibt und sowas ist nun mal nie ok. DA ist auch egal wie gerechtfertigt was ist oder nicht, was ja wie schon gesagt eh auch teils mit Ansichts- und Meinungssache ist...für die betroffene Person ist das nun mal nie schön. Man sollte immer auch im Ansatz mal etwas mehr versuchen auch an die jeweilige andere Seite etwas zu denken.

    Nur weil jemand was öffentlich schreibt, ist das für mich noch lange keine Ausrede und ein Freifahrtsschein alles andere dann auch öffentlich zu machen.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    [...] ...aber jemand der wirklich unverschämt sein will verwendet kein Danke.
    Jetzt stehst du aber gewaltig auf dem Schlauch XD
    Du solltest doch wissen, dass "Danke" abhängig vom Kontext auch durchaus sehr ironisch gemeint sein kann? Siehe den Slogan "Danke, Merkel", oder denkst du, die bedanken sich wirklich höflich? XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon kann Herr Schwarz auch für sich selber sprechen bzw entsprechend reagieren und muss daher da doch nun auch nicht auf irgend eine Weise verteidigt werden.
    Joa beherzige das mal das nächste Mal, wenn du auf Fragen im Fragethread antwortest ohne Ahnung zu haben.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    [...]...für die betroffene Person ist das nun mal nie schön
    Ist mir z.B. bei Nazis egal, die gehören mit ihrer Menschenverachtung immer und überall an den Pranger.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Jetzt stehst du aber gewaltig auf dem Schlauch XD
    Du solltest doch wissen, dass "Danke" abhängig vom Kontext auch durchaus sehr ironisch gemeint sein kann? Siehe den Slogan "Danke, Merkel", oder denkst du, die bedanken sich wirklich höflich? XD
    Kommt immer auf die Sache an...kannst doch nicht jede Situation und gerade das mit dem Beispiel gleichsetzen...


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    J
    Joa beherzige das mal das nächste Mal, wenn du auf Fragen im Fragethread antwortest ohne Ahnung zu haben.
    Das ist Ansichtssache denn komplett unrecht hatte ich trotzdem nicht, außerdem ist das auch nicht verboten und lange normal das auch User auf manches schon mit vorab Antworten, machen andere genauso.
    (Unabhängig davon hattest du eh nichts mit zu tun...)

    Hast nichts besseres zu tun als mit anderen Dingen daher zu kommen, nur weil dir sinnvolle Argumente ausgegangen sind und du wohl mit der Brechstange immer Recht haben willst u.a.?


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ist mir z.B. bei Nazis egal, die gehören mit ihrer Menschenverachtung immer und überall an den Pranger.
    Musst du bei jeder Gelegenheit damit anfangen?

    Und nein ganz ehrlich: jeder hat gewisse Rechte und nur weil wer was unrechtes tut ist der kein Freiwild, mit so einer Einstellung bist auch nicht wirklich besser als jene die du ja so sehr verachtest. Gleiches mit gleiches vergelten war bekanntlich noch nie gut.
    Und btw ist genau sowas mit einer der Gründe, warum es soviel Kriege und dergleichen auf der Welt gibt, denk mal drüber nach.


  20. #320
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf die Sache an...kannst doch nicht jede Situation und gerade das mit dem Beispiel gleichsetzen...
    Doch, weil GENAU so war das auch gemeint. In beiden Kontextzusammenhängen wird das Wort "Danke" identisch verwendet. Also ein sehr gutes Beispiel.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist Ansichtssache denn komplett unrecht hatte ich trotzdem nicht, außerdem ist das auch nicht verboten und lange normal das auch User auf manches schon mit vorab Antworten, machen andere genauso.
    (Unabhängig davon hattest du eh nichts mit zu tun...)
    Ich muss nix damit zu tun haben, um meinen Senf dazugeben zu können, hast du bei der Frage ja auch gemacht, obwohl du nichts damit zu tun hattest :P
    Und es geht nicht darum, nicht komplett Unrecht zu haben, sondern darum, eine Frage zu beantworten. Dass du mit deiner Vermutung in der Nähe der richtigen Antwort lagst mag Glück gewesen sein, aber niemand will auf seine Frage die Vermutung eines Unbeteiligten hören :P
    Abgesehen davon, dass wenn andere antworten sie es fundierter tun bzw. wirklich antworten und keine Vermutungen äußern.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast nichts besseres zu tun als mit anderen Dingen daher zu kommen, nur weil dir sinnvolle Argumente ausgegangen sind und du wohl mit der Brechstange immer Recht haben willst u.a.?
    Nee ich wollt' dich nur auf deinen Doppelstandard hinweisen. Und da ich Recht habe brauch' ich keine Brechstange. Vor allem keine verbalen wie du, Miss "u.a.".


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Musst du bei jeder Gelegenheit damit anfangen?

    Und nein ganz ehrlich: jeder hat gewisse Rechte und nur weil wer was unrechtes tut ist der kein Freiwild, mit so einer Einstellung bist auch nicht wirklich besser als jene die du ja so sehr verachtest. Gleiches mit gleiches vergelten war bekanntlich noch nie gut.
    Und btw ist genau sowas mit einer der Gründe, warum es soviel Kriege und dergleichen auf der Welt gibt, denk mal drüber nach.

    Ja klar. Ist nun mal wichtig. Und womit hab' ich jemanden zum Freiwild gemacht? Ich hab' denen nichts unrechtes getan. Und selbstverständlich bin ich besser als die.
    Du vergleichst also das an den Pranger stellen mit Menschenverachtung? du bist ja komisch^^" Ich vergelte doch nicht gleiches mit gleichem, da müsst' ich ihnen ja auch wünschen, dass sie vergast werden, was ich nie getan habe.
    Und den letzten großen Krieg haben wohl die mit ihrem Hass, ihrer Intoleranz und ihrer Menschenverachtung ausgelöst.
    Also denk' du lieber mal nach bevor du noch mal so 'was dummes sagst.
    Geändert von Damian (20.04.2018 um 19:33 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #321
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich mit Popcorn dazusetz*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich mit Popcorn dazusetz*
    Da gibts doch diesen schönen Smiley:


    Ansonsten wirds hier nichts weiter zu sehen geben, Damian darf gerne weiter Selbstgespräche mit seinen B.-Geblubber führen, wenn er Spaß dran hat...
    Geändert von Mia (20.04.2018 um 19:55 Uhr) Grund: xd :p

  23. #323
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ansonsten wirds hier nichts weiter zu sehen geben, Damain darf gerne weiter Selbstgespräche mit seinen B.-Geblubber führen, wenn er Spaß dran hat...
    Damian hat bisher auch keine Selbstgespräche geführt, daher ist "weiter" hier falsch. Und was bitte ist B.-Geblubber? Also wofür steht das B?
    Geändert von Damian (20.04.2018 um 19:49 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #324
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu dem Zeitpunkt der Fragestellung waren noch nicht alle da, viele Infos fehlten auch noch und nicht jeder kriegt alles mit. Das andere bezieht sich ja auf einen gesammelten Ankündigungsteil den es sonst ja immer vom Verlag her gab.
    Aha, das kann sein, dann verstehe ich den ersten Teil. Den zweiten habe ich verstanden, danke trotzdem für die Aufklärung.

    Was den Tonfall angeht, stimme ich Murulo und Damian zu. In diesem Fall habe ich das Wort "Danke" als ironisch verstanden. Ich hätte die Frage genau so beantwortet wie sie gestellt wurde. Also mit "Bitte schön."


  25. #325
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf die Sache an...kannst doch nicht jede Situation und gerade das mit dem Beispiel gleichsetzen...
    Ernst gemeinte Frage: Wie hast du in diesem Zusammenhang das Danke verstanden?

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher