Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 335 von 335

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

Mitglied Avatar von takuma69
    Grundsätzlich kann man sagen, dass der Fragenteil zu den Threads im falschen Thread gestellt wurde, da Carlsen nicht Tokyopop ist und die neuen Threads mit Infos, Bilder etc. nie selbst erstellt.

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und es ist kein Herziehen, wen man andere auf ihre Fehler hinweist, die sie ja schließlich auch in aller Öffentlichkeit posten und nicht in PNs.
    Eben.

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Nee ich wollt' dich nur auf deinen Doppelstandard hinweisen.
    Bringt bei ihr nichts
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    *sich mit Popcorn dazusetz*
    (+1)

Ob man das alles auch mal irgendwann als Sammelband bekommt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    (+1)Ob man das alles auch mal irgendwann als Sammelband bekommt.
    Das habe ich einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Das habe ich einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen
    das schlimm ist: ich würds mir auch noch kaufen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Damian
    @Yellowbird und Genzo:
    Freut mich, wenn ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte^^
    Mein Verkaufsthread

No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/

Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy

Mitglied
    wann kommt das band 21 von kekkaishi ?

Moderator Carlsen Manga
    Hallo ixxi - stelle Fragen lieber im Fragethread (hier laufen die Diskussionen dazu). KEKKAISHI 21 wird nicht mehr auf Deutsch erscheinen, da wir seit einigen Jahren (als wir die Serie aufgrund extrem niedriger Verkaufszahlen abgebrochen haben) keine Rechte mehr an den deutschen Ausgaben haben.

Mitglied
    Angeschlossen an das:
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5443947

@Loxagon: Was findest du daran billig? Die geben sich mMn Mühe und halten die Farben zu Odas Vision konsistent und machen nicht ihr eigenes Ding wie bei Toei. (Hautfarbenänderung von Robin, Haki mit Kaioken-Aura anstatt wie im Manga schwarz/dunkelblau; oder anderes)
    Ich finde die Color-Edition schön. Wenn die Gesichter schlecht gezeichnet sind, liegt das am Ausgangsmaterial.

Die ganzen Hintergründe wirken im Gegensatz zur normalen Version oftmals sehr "leer".

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314