User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Und - wie haben euch die Hefte gefallen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und - wie haben euch die Hefte gefallen?

    Was der Titel sagt. Wer fand welche Hefte wie und warum?

  2. #2
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand alle, Stefan. Weil ich gesucht habe.

    Im Ernst:
    Natürlich hat man so seine Favoriten, die lasse ich außen vor, mal einige Bemerkungen sonstigerweise:

    Sparte "Enttäuschungen":

    -Simpsons, Suske und Wiske: Als Sammler hat mich enttäuscht, dass auf "olle Kamellen", also bereits Veröffentlichtes, gesetzt wurde. Speziell bei "S&W" hätte ich mich gefreut, wenn auf deren Erfolg in Holland oder Belgien in einem redaktionellen Teil näher eingegangen worden wäre, immerhin sind gerade 100 Jahre Vandersteen...
    -(LEIDER) Holzhof: IRGENDERWAS muss da drucktechnisch schief gelaufen sein, das sieht "unscharf gedruckt" aus (Kann es nicht besser erklären)... Auch, und obwohl mir das weh tut: REMORY funzt als Onepager nicht.
    Sparte "Überraschung/Lust auf mehr"
    -Batman/Superman (ENDLICH hab ich mal ein Heft von vorn bis hinten verstanden!)
    -Kleiner Strubbel: Man ist ja OPA!
    -Monster Allergy: Mir gefällt der Humor!
    -Hades-Syndrom: Crossfire (Next Art)
    Sonstiges für mich Bemerkenswertes:
    -Toriko: Ich habe den Inhalt jemandem erzählt, derjenige hat geantwortet: "Das hast du dir doch jetzt ausgedacht, oder?". So ging's mir beim Lesen...
    -Haruwä-Piccolos: Unglaublich, dass die wohl nie aussterben...
    -Super Dinosaur (auch so etwas, dessen Erfolg ich NIE verstehen werde...)
    Favoriten für mich 2013 (darunter auch Bekanntes):
    U-Comix, Welten des Schreckens, Ferdinand, Doppeltes Glück mit dem Roten Affen, Before Watchmen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    -(LEIDER) Holzhof: IRGENDERWAS muss da drucktechnisch schief gelaufen sein, das sieht "unscharf gedruckt" aus (Kann es nicht besser erklären)...
    Ist mir leider auch aufgefallen - hab' erst gedacht, meine Augen lassen nach!
    Aber nein - die Klüsen funktionieren noch bestens!
    Da scheinen die einzelnen Druckfarben verrutscht zu sein.
    Sehr schade.
    Ansonsten hat mir Bogomil noch sehr gut gefallen.

    Dummerweise durfte ich nur noch zwei weitere Hefte mitnehmen:
    STAR TREK - nicht schlecht, aber nicht vollständig. Leider nichts Exklusives, wie ich erhofft hatte - kompletter Comic ist eh ein MUSS, also insofern Fehlgriff.
    Baracuda - Zeichnungen in Ordnung, Story riss mich nicht vom Hocker.
    Geändert von Pegasau (13.05.2013 um 18:29 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  4. #4
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, DIE Resonanz ist ja lau. Wieso? Habt ihr die Hefte alle nur in Schutzhüllen getan und ab in die Sammlung? Es MUSS doch was zu erzählen geben!

  5. #5
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich könnt ja was erzählen, e Gewitter nochmal, aber Ich darf nicht,
    habs versprochen
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #6
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso und wem?

  7. #7
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meine Lippen sind versiegelt, aber Ich versichere Dir, es war höchst erfreulich
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gratiscomictag hat für mich letztendlich mit sieben Heften geendet - und ein paar Mangas, die ich mir an diesem Tag auch gekauft habe.

    Barracuda: War für mich eindeutig die größte Überraschung, dabei bin ich bereits sehr erwartungsvoll an das Werk herangetreten, weil ich Piratengeschichten mag. Wunderschöner Zeichenstil und faszinierende Charaktere. Heute war ich sogar in der Buchhandlung und habe mir die ersten drei Bände gekauft, weil ich die Story einfach so spannend finde.

    Doppeltes Glück mit dem Roten Affen: Leider ein Fehlgriff. Ich habe auf der Homepage für den Gratiscomictag nur schnell den Inhalt überflogen und wollte dem Comic dann eine Chance geben. Im Laden habe ich dann einfach das Heft genommen, ohne einen Blick hineinzuwerfen. Der Zeichenstil sagt mir überhaupt nicht zu und der Humor ist für meinen Geschmack etwas überdreht.

    Hägar der Schreckliche: Habe ich für meine Schwester mitgenommen. Ein paar Seiten habe ich gelesen, gefällt mir im Großen und Ganzen aber nicht so.

    Koma: Interessante Storyidee. Der Comictitel steht definitiv auf meiner To-buy-Liste.

    Malcolm Max: Viktorianisches Zeitalter mit übernatürlichen Kreaturen: Großer Pluspunkt. Kriminalfälle und eine Andeutung auf Sherlock Holmes: Weiterer Pluspunkt. Eine Halbvampirin, die bei Sonnenlicht spazieren geht und kein Blut trinkt: Na ja, zumindest glitzert sie nicht. Schöne Zeichnungen - aber auch sehr viel Text. Unterm Strich ein Titel, dem ich im Auge behalten werde.

    Rubine: Gute Unterhaltung für Zwischendurch. Aber nicht gut genug, als dass ich die Serie weiterverfolge.

    Toriko: Wollte ich eigentlich gar nicht nehmen, weil ich bereits die Mangabände besitze, die bisher auf Deutsch von Kazé Manga erhältlich sind, habe dann aber bemerkt, dass der Gratiscomic Farbseiten enthält. Dann habe ich doch zugegriffen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann will ich auch mal (damit ali@thowi nicht mehr weint):

    Resident Evil: Hat mich positiv überrascht. Ich dachte, dass würde so ein Kommerzding sein bei dem die Macher mit wenig Aufwand viel Geld machten wollen. Stimmt aber nicht! Die Geschichte ist spannend und gut erzählt und die Zeichnungen (besonders technische Dinge und Gebäude) sind detailreich und gelungen. Lediglich die Pin-Up-artigen Schülerinnen finde ich unpassend. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wird beim nächsten Comicshopbesuch gekauft!

    Suske und Wiske: Das es ein bereits erschienener Band war hat mich nicht gestört. Denn ich kannte ihn noch nicht .... *gg*. Ansonsten: Anspruchslose aber gute Unterhaltung, optisch routiniert aber gut. Kaufe ich sowieso ab und an .....

    Monster Allergy: Kannte ich bislang noch nicht. Der Humor ist auf meiner Wellenlänge und die Zeichnungen allerliebst. Obwohl ich männlich bin und erwachsen: Das wird gekauft!

    Welt des Schreckens: Für mich enttäuschend. Da ich alle Veröffentlichungen von Weissblech in meinem Schrank stehen habe, kannte ich die Geschichten eben alle schon. Für jemanden der Horror- und Geisterstories im Stil der Gespenstergeschichten (nur besser) mag und die Geschichten noch nicht kennt, jedoch sicher interessant.

    Star Trek: Leider nur ein kleiner Teaser, so eine Art Werbeheft. Ein paar Seiten gute Unterhaltung, dann ist auch schon wieder Schluss. Schon etwas enttäuschend im Vergleich ....

    U-Comix: Hatte mich sehr darauf gefreut und bin jetzt etwas ernüchtert. Die Bandbreite der Qualität der Stories ist SEHR unterschiedlich (sowohl inhaltlich, wie zeichnerisch). Neben kleinen Perlen leider auch ne Menge Mist. Einige Stories sind wirr und völlig unstrukturiert. Vieles wirkt eher wie aus einem Fanzine. Da muss bis zum regulären Start des Heftes noch viel passieren ....

    Simpsons: Das übliche Simpsons Zeug halt. Gute aber anspruchslose Unterhaltung. Schnell gelesen, noch schneller wieder vergessen.

    Jimmy Beaulieu: Dieser schnell hingeworfene Strich ist einfach gut. Die Story unterhalten mit Alltäglichkeiten und speziell die "Badehosen"-Geschichte hat mich sehr berührt. DAS ist wirklich Romantisch. Finde ich .... steht defenitiv auf meiner Einkaufsliste!

    Koma: Interessante Geschichte, sehr passend und athmosphärisch dargestellt. Die Geschichte ist bislang ja nur rudimentär erahnbar. Mal sehen ... den zweiten Band werde ich sicher noch antesten.

    Hades-Syndrom und Doppeltes Glück mit dem roten Affen habe ich noch nicht gelesen. Beim durchblättern hat mich der Stil, bei beiden, nicht angesprochen. Aber vielleicht taugt die Story ja was ....

    Das That´s Entertainment Heft aus dem T3 hätte mich wirklich interessiert. Hab´s aber verpennt und erst davon erfahren als ich schon wieder zu Hause war. *heul*

  10. #10
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch 2011 und 2012 habe ich auch dieses Jahr alle Comics zusammen bekommen.
    (Praktisch wenn gleich mehrere Comic-Shops in Wien beim GCT mitmachen.)

    Hier mal meine Schnell-Reviews:
    Resident Evil: Nette Geschichte mit etwas offenem Ende.
    Skull Party: Etwas merkwürdig aber doch interessant.
    Soulless: Faszinierender Anfang der neugierig auf mehr macht.
    Toriko: Die Manga Reihe sammle ich schon länger aber ich musste das Heft einfach haben.
    Barracuda: Etwas brutal und zwar nicht ganz meine Sache, aber gut gemacht.
    Batman/Superman: Der Joker ist immer für einen Lacher gut und Lex wird Superman einfach nicht los. ;-)
    Before Watchmen: Sehr brutal und echt nicht das gleiche wie die DC und Marvel Superhelden.
    Benni Bärenstark: Ein netter Comic mit etwas Action.
    Der Narwal: Eine etwas langatmige Agentengeschichte mit Wasser auch in der Wüste.
    Donald Duck: Dussel und Donald im Auftrag von Onkel Dagobert auf der Suche nach dem richtigen Glas.
    Doppeltes Glück mit dem Roten Affen: Der Comic hat mir vom Zeichenstil so gar nicht zugesagt.
    Ferdinand: Leicht lustig aber nicht so das Meine.
    Hades-Syndrom Crossfire Teil 1: Endzeitstory um eine Mädchenband welche mir etwas zu dunkel gezeichnet ist.
    Holzhof Comix 3: Abwechslungsreich und die in anderen Posting erwähnten Druckfehler finde ich nicht.
    Hägar der Schreckliche: Ein zeitloser Klassiker mit viel Humor.
    Jimmy Beaulieu: Mann merkt dass der Zeichner auch einer ist und es macht durchaus Laune.
    Kleiner Strubbel Kramik der Halunke: Niedlich und ganz ohne Worte gut zu verstehen.
    Koma 1 Die Stimme der Schlote: Traurige Geschichte welche mich neugierig auf mehr macht.
    Malcolm Max 1 Body Snatchers: Faszinierender Mystery Horror.
    Marvel Now: Wie gehabt der übliche Neustart im Marvel Universum mit kurzer Erinnerung an die Vergangenheit.
    Monster Allergy: Mir hat ja schon die Fernsehserie gut gefallen und der Comic ist auch nicht schlecht.
    Piccolo Grossband: Den Zeichenstil der Wäscher Comics war noch nie das Meine.
    Rubine 96 Stunden: Hübsche Frau als Ermittlerin in einem Kriminalfall.
    Simpsons Comics für umme!: Netter Gag mit dem gratis Comic bei Krusty Burger und schöne Parodie der McDonalds Comics.
    Star Trek Countdown to Darkness: Im Vergleich zu den Enterprise Zack Comics der 70er ist das ein sehr gelungener Comic.
    Super Dinosaur: Intelligente Dinosaurier im Kampf um die Macht auf der Erde sind etwas weit hergeholt aber nicht übel.
    Suske und Wiske: Mein Dejavu beim Anblick der Hauptfiguren entpuppte sich als Bob und Bobette welche ich 1995 auf RTL2 gesehen habe.
    The Changer / Wahre Helden: Die erste Geschichte endete zu abrupt, dafür war die Neuinterpretation von Rapunzel besser.
    U-Comix: Faszinierende und doch im Stil wechselnde Comics.
    Welten des Schreckens: Guter Start mit mäßiger Mitte aber faszinierendem Ende.
    Geändert von maxedl (16.05.2013 um 22:59 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Before Watchmen: Hab ich mir eigentlich nur geholt um mitmeckern zu können. Auch wenn Brian Azzarello insgesamt sehr solide schreibt, die Geschichte ist ja mal furchtbar banal und rechtfertigt in keinster Weise die Verwurstung der Marke. Aber bitte, wer's braucht..

    U-Comix: Eine einzige Katastrophe. Bis auf die 2 Kurzgeschichten von Gilbert Shelton ist das ganze Heft für die Tonne. Die Geschichten haben so gut wie nie eine Pointe, viele davon ergeben nichtmal irgendwie Sinn. Zum drüberstreuen gibt's auch noch extrem unausgegorene Zeichnungen. So wird das nix mit dem Neustart.

    Star Trek: Für ST und Comicfans sowieso Pflicht, hier wird man angenehm vorgeheizt für den neuen Film bzw. den Crosscultband. Wirklich nett.

    Welten des Schreckens: Letztes Jahr war die Horrorschocker Ausgabe mein persönliches Highlight des GCT, diese WdS Ausgabe kommt leider nicht ganz an dessen Qualität ran, dafür fehlt den Geschichten irgendwie die Spritzigkeit. Insgesamt sind die 3 ausgewählten Storys allesamt sehr flockig zu lesen und die Pointe am Ende der 3ten Geschichte fand ich besonders gelungen. Erinnert mich wieder mal daran endlich was vom Verlag zu kaufen.

    Koma: Vorprogrammierter persönlicher Jahressieger. Hätte Reprodukt diese Ausgabe nicht veröffentlicht, ich hätte mir früher oder später die Serie sowieso besorgt. So konnte ich jetzt aber mal in die Geschichte reinschnuppern und weiss das ich mir die Folgebände auch holen werde. Sehr atmosphärisch, eine höchst sympathische Hauptfigur, eine mysteriöse Geschichte und sehr schöne Zeichnungen. Passt!
    Geändert von El Duderino (19.05.2013 um 07:52 Uhr)

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.617
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das beste der 5 Hefte, die ich bekommen habe, war "Der kleine Strubbel" - und das obwohl ich deutlich älter als 3 Jahre bin und auch selbst keine Kinder habe. Das ist einfach so charmant und witzig gezeichnet, dass es eigentlich eh eher unter dem Label "3-83" verkauft werden müsste. Einziger Nachteil ist, dass man die Geschichte innerhalb von knapp 15 Minuten durch hat.

    "Benni Bärenstark" und "Suske & Wiske" sind beide ganz nett, aber mir persönlich auch zu altmodisch und formelhaft, zweiteres fand ich überraschenderweise (da ich mit Ligne Claire meist nicht so viel anfangen kann) etwas besser.

    U-Comix: insgesamt enttäuschend

    "Koma" ist super, hab ich jetzt aber nicht noch mal gelesen, da ich schon mal das Album ausgeliehen hatte.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Okay, dann will ich auch mal (damit ali@thowi nicht mehr weint):

    Das That´s Entertainment Heft aus dem T3 hätte mich wirklich interessiert. Hab´s aber verpennt und erst davon erfahren als ich schon wieder zu Hause war. *heul*
    Manchmal frage ich mich, wofür wir unsere großen Schaufensterdekorationen machen, wenn niemand reinschaut

    Komm einfach nächste Woche vorbei, Zauberland - wir haben noch "That's Entertainment"!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Komm einfach nächste Woche vorbei, Zauberland - wir haben noch "That's Entertainment"!
    Ich war am Samstag schon da und habe noch ein Heft erhalten. Danke! :-)

    ( .... aber du hast Recht - in der halben Stunde in der GCT-Warteschlange hätte ich wohl auch mal ins Schaufenster schauen können ... *gg* )

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war in drei Läden in Hamburg und bekam insgesamt 12 Hefte. Danach hatte ich sowohl alle mich interessierenden Hefte gefunden als auch die mich interessierenden Läden abgegrast. Mein Plan war, immer etwas zu kaufen und ein paar Hefte mitzunehmen.

    Gratis-Hefte:

    Highlights & positive Überraschungen:
    - Monster Allergy, Dani Books - Für mich das Highlight des Jahres, erster Band wurde schon gekauft. Für mich und evtl. später für Kinder
    - Ferdinand, Carlsen: Hat mir sehr gut gefallen, landet auf meiner Liste "Käufe für Kinder"
    - Der kleine Strubbel: Hat mir gut gefallen, landet auf meiner Liste "Käufe für kleine Kinder"
    - Malcom Max: Positive Überraschung. Das Vampir-Genre ist eigentlich nicht meines, aber die Geschichte war sehr schön in Zeichnung und Plot. Möglicher Kauf, definitive Empfehlung für jeden mit Sympathie für das Genre.
    - Soulless, Carsen: Positive Überraschung, witziger Manga-Steampunk. Kauf durchaus möglich.

    Nett, zukünftiger Kauf nicht ausgeschlossen:
    - Koma, Reprodukt: Schöne Neuentdeckung, späterer Kauf möglich.
    - Doppeltes Glück m.d. roten Affen: Schöne Geschichte, späterer Kauf möglich.
    - Der Narwal, Carlsen: Schöne Serienvorstellung, gefällt mir, aber eher kein späterer Kauf.
    - Benni Bärenstark: Schöne Serienvorstellung, aber eher kein Kauf. Andere Kinderserien sind deutlich stärker.
    - Suse & Wiske: Nett zu lesen, aber kein Nachkauf.

    Enttäuschung
    - Jimmy Beaulieu, S&L: Schöne Zeichnungen, schwacher Plot. Enttäuschung, da die S&L-Hefte in den Vorjahren oft meine Highlights waren. (Sonst wäre es in der Nett-Rubrik gelandet)
    - Rubine: Enttäuschung. Puh, war die Story mühsam konstruiert. Kein Nachkauf.


    Jeweils käuflich erworben / besuchte Läden:
    - Aya 3 - auch wieder super. Nur leider fehlt mir jetzt Aya 1, und der ist leider vergriffen. :-(
    (Laden: Der ComicLaden, Spezialität: frankobelgische & europäische Comics)
    - Bones, Legenden (Complete Edition) - Bekannt gut, nur leider fehlen mir von Bones die vergriffenen Bände 4-9. :-(
    (Laden: ComicTotal; Spezialität: Funnies & Cartoons. Hier fand ich z.B. mal die Druckausgabe von Burrinis Ponyhof)
    - Taniguchi "Die Sicht der Dinge" - Super! War definitiv nicht mein letzter Taniguchi
    (Laden: Strips&Stories; Spezialität: Graphic Novels, in Deutsch wie auch Englisch)


    Ausgelassen habe ich dieses Mal die folgenden Hamburger Comicläden:
    - ComicRoom Hamburg, Spezialität:US-Comics)
    - ComicLadenKollektiv - Spezialität:Antiquariat
    - Eldorado - Spezialität:Mangas
    - Hummel Comics: Spezialität: Versandhandel mit sehr breitem Angebot. Dort fand ich z.B. mal einen franz. Pratt-Comic, der nicht in Deutsch erschienen war
    - Männerschwarm, Spezialität:schul-lesbische Comics

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sich jeder Hamburger Comicladen auf eine Nische spezialisiert hat und wie so alle (8!!!) Comicläden in der Stadt ihr Auskommen zu haben scheinen.
    Weiterhin waren in diesem Jahr offensichtlich mehr Comics vorhanden als im letzten Jahr: Gegen Mittag umherziehend fand ich fast überall gleich die priorisierten Hefte. Die ausgegebene Menge variierte und war m.E. allesamt fair:
    - Der Comicladen verschenkte 2 x Gratis und 3 zusätzlich bei (irgendeinem) Kauf,
    - ComicTotal verschenkte 3 x Gratis,
    - Strips & Stories bat in einem Aushang um Verständnis, dass sie "nur" vier Hefte pro Person verschenken wollten. S&S hatte dabei die unauffälligste Werbung, es lagen halt Gratis-Hefte herum. ;-)
    Geändert von Stingo (23.05.2013 um 19:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •