User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 94
  1. #51
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kann es sein das der 1 Band keine Nachdrucke bis jetzt erhalten hat?Zumindest bei Amazon gibs keine direkt mehr seit einer längeren Zeit.Bei Panini selber müsste ich nen Abo abschließen,wenn ich keine Versandkosten zahlen möchte für diesen Manga aber ich weiss ja net ob er mir gefällt.
    Bestell doch einfach direkt in einer Buchhandlung oder über den Onlineshop einer größeren Kette wie Thalia. Bei Thalia steht der Band z.B. als lieferbar drin.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ich machen,wenn ich nicht so ein Gewohnheitstier wäre .Hat ja keine Eile mit Pokemon.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #53
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #2 (17.12.):




    ------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 3 (17.02.):


    Geändert von five leaves (28.01.2014 um 21:46 Uhr) Grund: Ergänzung/Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #54
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 49:



    Mit Iris drauf. *-*

  5. #55
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Cover von Band 50. Erscheint am 25.März.
    Die Colo wirkt irgendwie anders, gefällt mir aber gut. N im Hintergrund. <3



    Quelle: http://family.shogakukan.co.jp/kids/...emon/official/
    Geändert von NamikaCerise (17.03.2014 um 10:38 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (20.05.):


    Geändert von five leaves (18.11.2014 um 14:55 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #57
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins meiner Lieblingscover. <3
    Ich liebe es, wie White fällt. In Blacks Pose ist irgendwie so viel Schwung und N ... der ist einfach immer toll. *g*

  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von -Batman-Fan-Forever-
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es eine lange Story so wie beim Anime ?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ? The Riddler ? Beitrag anzeigen
    Wird es eine lange Story so wie beim Anime ?
    Kommt drauf an, was du mit lang meinst. Alle Pkmn-Spiele bekamen eine Manga-Adaption und jene waren glaube ich immer etwa 14 Bände lang. Also denke ich mal, dass "Schwarz & Weiss" auch ungefähr 14 Bände lang werden wird.

    Beim Manga bist du dir aber hoffentlich bewusst, dass 1. nicht Ash der Protagonist ist, sondern die jeweiligen Spielcharas (hier jetzt Schwarz (Junge) und Weiss (Màdchen) und 2. andere Sachen vorkommen als im Anime. Folgt eben dem Spieleverlauf.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne Frage in die Runde, ich würde mir gerne die VIZ-Ausgabe der Adventures-Reihe importiere, jedoch hab ich gehört das die Bände des FR/LG Arc, Smaragd Arc & HG/SS Arc nicht in den Box-Sets erscheinen sollen, stimmt das?

    Wenn es stimmt, müsste ich es mir in dieser Reihenfolge kaufen?:

    Pokemon Adventures Red & Blue Box Set -> Pokemon Adventures Gold & Silver Box Set -> Pokémon Adventures Ruby & Sapphire Box -> Pokemon Adventures: Band 23-29 -> Pokemon Adventures Diamond & Pearl / Platinum Box Set -> Pokemon Adventures: Band 41-42/43 (Die Bände wurden anscheinend noch nicht angekündigt) -> Pokemon Black and White (DE-Release) -> Pokemon Black 2 and White 2 (Wurde anscheinend auch noch nicht angekündigt) -> XY Arc


    Vielen dank schon mal.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  11. #61
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage in die Runde, ich würde mir gerne die VIZ-Ausgabe der Adventures-Reihe importiere, jedoch hab ich gehört das die Bände des FR/LG Arc, Smaragd Arc & HG/SS Arc nicht in den Box-Sets erscheinen sollen, stimmt das?
    Der FR/LG Arc und der Smarag Arc erscheinen gerade erst bei Viz und laufen noch eine Zeit, daher kann eine Box erst nachher erscheinen, was wohl nicht vor nächstem Jahr sein wird. HG/SS sind nur zwei Bände die extra erschienen sind, eine Box zahlt sich da nicht wirklich aus

    Wenn es stimmt, müsste ich es mir in dieser Reihenfolge kaufen?:

    Pokemon Adventures Red & Blue Box Set -> Pokemon Adventures Gold & Silver Box Set -> Pokémon Adventures Ruby & Sapphire Box -> Pokemon Adventures: Band 23-29 -> Pokemon Adventures Diamond & Pearl / Platinum Box Set -> Pokemon Adventures: Band 41-42/43 (Die Bände wurden anscheinend noch nicht angekündigt) -> Pokemon Black and White (DE-Release) -> Pokemon Black 2 and White 2 (Wurde anscheinend auch noch nicht angekündigt) -> XY Arc
    %
    Stimmt, aber die Bände 41-42 + ein paar Kapitel aus 43 erschienen schon in den zwei HG/SS-Bänden. Außerdem erscheinen die Ruby & Sapphire Box sowie Diamond & Pearl Box erst im September bzw. im Oktober. Weiters erscheinen die Bände 23-29 (=FR/LG Arc) erst im Laufe der nächsten Monate und Band 29 dürfte Mitte nächstes Jahr erscheinen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #62
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 51:


  13. #63
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es sinnvoll, für X und Y einen neuen Thread aufzumachen oder benutzen wir das Thema hier weiter?
    Wie auch immer wir das in Zukunft machen, ich poste die japanischen Cover von X/Y erst einmal hier:



    Quelle: http://family.shogakukan.co.jp/kids/netkun/pokemon/official/
    Geändert von NamikaCerise (18.11.2014 um 10:03 Uhr)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es eine andere (neue) Geschichte ist, wäre ein neuer Thread mehr als nur gerechtfertigt.

    Bei mir wird es nichts mit X/Y, da ich Schwarz und Weiss bereits abgebrochen habe. Fand ich stellenweiße zu langweilig und meine allgemeine Pokemon-Leidenschaft hat in den letzten Jahren stark abgenommen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (25.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #66
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Schwarz wirkt einfach ein wenig doof, vor allem weil seine Mitstreiter Bell usw. heißen. Da hätten sie dann auch Glocke nehmen können. ;-)
    Ist zwar schon ein Jahr her, aber der Name Bell hat nichts mit dem englischen Wort für Glocke zu tun, sondern bedeutet „weiß“ (z. B. in Serbisch „бел“). Der Name Cheren kommt vom bulgarischen Wort „черен“ (čeren) und bedeutet „schwarz“.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Namen kommen wirklich aus diesen slawischen Ländern? xD Hätte ich jetzt echt nicht damit gerechnet. Bis jetzt wusste ich das noch nicht, aber danke dass ich es jetzt weiß wirklich interessant
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  18. #68
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan wird am 26.12. Band 52 von Pokémon Special erscheinen. Damit erscheinen dann die ersten Kapitel zu Schwarz/Weiß 2 als Taschenbuch.
    Jetzt frage ich mich, ob Panini die direkt mitveröffentlicht oder ob der Manga für uns mit dem letzten Band zu Schwarz/Weiß beendet sein wird.

  19. #69
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Frage: Wie viele Bände hat Schwarz/Weiss eigentlich? Bei VIZ werden es insgesamt 20 Bände, aber da wir die japanischen Cover benutzen, nehme ich an, gehen wir nach deren Bandzahl, was 9 Bände wären (+ 1 Band über SW 2, falls der noch dazuzählt). Aber dann müssten die englischen Bände ja echt dünn sein o_O. Und ist der SW 2-Arc echt mit nur einem Band abgeschlossen?
    Geändert von SoulxSilence (20.01.2015 um 21:09 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #70
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence

    Der SW Arc ist mit 8 Bänden beendet und SW2 ist bisher nur einer erschienen, aber er läuft noch im Magazin weiter.

  21. #71
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    @SoulxSilence

    Der SW Arc ist mit 8 Bänden beendet und SW2 ist bisher nur einer erschienen, aber er läuft noch im Magazin weiter.
    Achso, okay. Naja, ich dachte, der SW 2-Arc wäre schon vorbei, weil der von XY gestartet ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #72
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (17.02.):




    -----------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 52:


    Geändert von five leaves (21.02.2015 um 15:08 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #73
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (21.04.):


    Geändert von five leaves (16.04.2015 um 11:18 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #74
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich den 8.Band von Schwarz und Weiß bekommen und eigentlich auch damit gerechnet, dass dieser der Abschlussband des Arcs sein würde...allerdings ist die Story definitiv noch nicht beendet und am Ende gibt es auch eine Vorschau auf den nächsten Band. Irgendwie ist aber nirgends (z.B. auf Amazon) ein 9.Band gelistet, weiß da jemand etwas darüber?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 soll wohl der letzte sein, danach müsste es mit Black & White 2 weitergehen, sofern der auch lizensiert wird. Der deutsche Band von Panini ist noch nicht angekündigt, wird aber vermutlich mit deren neuer Programmvorschau demnächst angekündigt werden. Die englisch Version bei VIZ soll im Oktber erscheinen. Also kannst du vielleicht im Sommer damit rechnen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •