User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf. Der Zeichenstil ist schonmal Welten besser als im Anime.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schwarz und Weiß endet in der Korokoro Ichiban Augustausgabe (VÖ 21.06.) mit einem 30seitigen Kapitel. Damit ist der Arc beendet.
    Black & White 2, der neue Arc, beginnt in der Pokemon Fan Nr.31 (VÖ 01.07.)

    Und schließlich:
    Der 45. Band erscheint am 28. Juni in Japan und der 46. Band am 30. Juli.


    Quelle: manga-news.com/twitter, (2), (3)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Besonders Rubin/Saphir und Diamant/Perl/Platin haben es mir ja angetan.
    Oh das sind auch meine LL-Arcs xD


    Ich freue mich jedenfalls SEEEEEHR das der S/W Arc nach Deutschland kommt *O* Ansonsten hätte ich mir zwar auch jetzt den ersten Band auf englisch gekauft, aber so ist es mir lieber und ich warte einfach noch etwas :>
    Ich hoffe ja, dass sich die Bände gut verkaufen werden und wir dann auch noch mehr von PokeSpe hier in D-Land zu sehen bekommen

    Die Bände von EMA sind damals komplett an mir vorbeigerauscht lol...Ich glaube zu der Zeit waren Manga mehr so als "extra" zu beliebten Animeserien gesehen..und vlt deswegen uninteresant für einige? Ich wusste jedenfalls lange nicht, dass es Pokemon Manga ga (glaub der erste Pokemonmanga den ich hatte war Magical Journey)

  4. #29
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das sind auch meine LL-Arcs xD
    Na, dann hoffen wir mal beide, dass die auch noch zu uns kommen!


    Und hier ist auch schon das Cover von Band 45:



    Ich freu mich wirklich sehr auf den Herbst. Der Oktober wird ein Pokémon-Monat!
    Geändert von NamikaCerise (13.06.2013 um 14:27 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken ob kauft

  6. #31
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 46:


    Ist das jetzt der letzte Band des Arcs oder sind die letzten Kapitel in Band 47?
    Ich frag mich immer noch, wie unsere Veröffentlichung aussehen wird. Wenn der Arc jetzt abgeschlossen ist, könnten wir doch die gleiche Aufteilung bekommen wie im Original, oder? Die letzten Kapitel vom HG/SS-Arc mal ausgenommen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt der letzte Band des Arcs oder sind die letzten Kapitel in Band 47?
    Ich frag mich immer noch, wie unsere Veröffentlichung aussehen wird. Wenn der Arc jetzt abgeschlossen ist, könnten wir doch die gleiche Aufteilung bekommen wie im Original, oder? Die letzten Kapitel vom HG/SS-Arc mal ausgenommen.
    Ich frage mich ja, wie die Amerikaner das handhaben werden, die veröffentlichen den HG/SS-Arc in zwei Bänden allerdings würden dann noch einige frei bleiben, wenn sie den zweiten nicht extra dick machen. Dementsprechend müssten die restlichen Kapitel im ersten Black/White-Band zu finden sein. Mal sehen...

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den ersten Band bei uns, vor allem nachdem ich mir die ersten beiden Arcs in den Boxen geholt habe
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HeroKage:
    Ich denke, dass die Amerikaner den zweiten Band von HG/SS dicker machen werden. Oder vielleicht teilen sie die Kapitel auch so auf, dass es sich ausgleicht. Im ersten Black/White-Band werden die Kapis sicher nicht sein, denn Black/White wird ja als eigenständige Serie betrachtet. Wie eigentlich alle Arcs nach Gold/Silver/Crystal, weil die so schön bunt durcheinander veröffentlicht wurden.^^

    Oh, du hast die Arcs in den Boxen? Ich hadere schon so lange mit mir. Soll ich sie kaufen oder nicht? Ich war kurz davor, aber dann wurde bei uns Schwarz/Weiß angekündigt und da ist jetzt schon noch ein Funken Hoffnung da, der auf eine deutsche Veröffentlichung der anderen Arcs wartet. Was sich aber, selbst bei Erfolg des Mangas, hinziehen könnte.

    ~~~

    Ah, und anscheinend erscheint Band 47 im August. Da sind dann wohl die Abschlusskapitel des Black/White-Arcs drin.

  9. #34
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @HeroKage:
    Ich denke, dass die Amerikaner den zweiten Band von HG/SS dicker machen werden. Oder vielleicht teilen sie die Kapitel auch so auf, dass es sich ausgleicht. Im ersten Black/White-Band werden die Kapis sicher nicht sein, denn Black/White wird ja als eigenständige Serie betrachtet. Wie eigentlich alle Arcs nach Gold/Silver/Crystal, weil die so schön bunt durcheinander veröffentlicht wurden.^^
    Vielleicht, allerdings machen sie bei Rubin und Saphir wieder mit der ursprünglichen Nummerierung weiter, also 15, 16, usw. Im japanischen Originalband 43 sind ja die letzten Kapitel von HG/SS und die ersten von Black/White, mal schauen...
    Band 1 (HG/SS) erscheint ja im August, ich denke den werde ich mir dann gleich zulegen und langsam meine Pokemonsammlung erweitern. Schwarz und Weiß geht ja bei uns im September los und bei uns beginnt er ja mit Kapitel 1 von Schwarz/Weiß, dafür ist er dünner und kostet weniger, hilft der Serie sicher.
    Oh, du hast die Arcs in den Boxen? Ich hadere schon so lange mit mir. Soll ich sie kaufen oder nicht? Ich war kurz davor, aber dann wurde bei uns Schwarz/Weiß angekündigt und da ist jetzt schon noch ein Funken Hoffnung da, der auf eine deutsche Veröffentlichung der anderen Arcs wartet. Was sich aber, selbst bei Erfolg des Mangas, hinziehen könnte.
    Ja Rot/Blau/Gelb und Gold/Silber/Kristall habe ich in den Boxen und ich habe nicht lange überlegt als ich den Preis gesehen habe, denn selbst wenn irgendetwas vor Schwarz/Weiß noch bei uns erscheinen sollte, würde es ewig dauern und dann wäre ich aber gerne bereit dazu es noch einmal zu kaufen. Da sammle ich lieber alles was es schon auf englisch gibt jetzt langsam nach und ab Schwarz/Weiß bin ich dann auf deutsch dabei.
    Ah, und anscheinend erscheint Band 47 im August. Da sind dann wohl die Abschlusskapitel des Black/White-Arcs drin.
    Vielleicht auch schon die ersten Kapitel von Black/White 2, wenn ich mich recht erinnere läuft dieser ja aktuell und ab Oktober dürfte mit X/Y ein weiterer neuer Arc beginnen.
    Und für die Spiele müsste ich mir auch langsam einen 3DS besorgen sonst wird das im Oktober nichts
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  10. #35
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Vielleicht, allerdings machen sie bei Rubin und Saphir wieder mit der ursprünglichen Nummerierung weiter, also 15, 16, usw.
    Tatsächlich, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist aber doch logisch, weil Rubin/Saphir/Smaragd noch stark mit den vorherigen Arcs zusammenhängt, während es ab Diamant und Perl lösgelöster wurde und die alten Dexholder nicht mehr auftauchten. (Das klingt jetzt so als hätte ich alle Kapitel bereits gelesen, dabei kenne ich nur ein paar wenige Kapitel und den groben Handlungsverlauf. xD)

    Ja Rot/Blau/Gelb und Gold/Silber/Kristall habe ich in den Boxen und ich habe nicht lange überlegt als ich den Preis gesehen habe, denn selbst wenn irgendetwas vor Schwarz/Weiß noch bei uns erscheinen sollte, würde es ewig dauern und dann wäre ich aber gerne bereit dazu es noch einmal zu kaufen. Da sammle ich lieber alles was es schon auf englisch gibt jetzt langsam nach und ab Schwarz/Weiß bin ich dann auf deutsch dabei.
    Hm...ich hab die Boxen jetzt auf jedenfall auf meinen Amazon-Wunschzettel gepackt. Mal sehen...wenn ich die Bände irgendwann haben sollte, hab ich mit dir ja schon jemanden zum Diskutieren!

    Und für die Spiele müsste ich mir auch langsam einen 3DS besorgen sonst wird das im Oktober nichts
    Same here.^^ Ich hab mich bisher um den 3DS gedrückt.
    ...der Oktober wird so verdammt teuer werden.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Boxen ist extrem deprimierent. Q_Q Die haben die erst rausgebracht, als ich die ganzen ersten 14 Bände schon hatte... und einzeln werden die ja nicht verkauft - ach, da ärger ich mich immer. Dabei steh ich so auf Boxen -_-' Aber ja, die Pokemon-Mangas sind auf jeden Fall empfehlenswert.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich bei Pokemon Mangas nicht so gut auskenne, kann mir vl. jemand die Reihenfolge der Boxen sagen?
    Schonmal vielen Dank

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokemon Red & Blue Box (Vol 1-7)
    Pokeon Gold & Silver Box (8-14)

    Die beiden Boxen existieren bereits. Der Ruby & Sapphire Arc kommt als nächstes, hier ist VIZ aber erst am 3. Band. Bis da die Box kommt, wirds noch dauern.

    Ansonsten orientiert sich die Pokemon Adventures Reihe an den Game Boy Spielen!
    Rot Blau
    Gelb
    Silber Gold Kristall
    Rubin Saphir
    Feuerrot Blattgrün
    Smaragd
    Diamant Perl
    Platin
    Heart Gold Soul Silver
    Black White
    Diamant
    Schwarz Weiß

    =>

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kritze

    ganz vielen Dank für die Auskunft.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, unser deutsches Cover von Band 1:


  16. #41
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bababamm!!! *_______*
    Wir bekommen die japanischen Cover.
    Dann kann man wohl damit rechnen, dass wir die Kapitelaufteilung der Originalbände haben und nur die HG/SS-Kapitel entfernt wurden. Ich freu mich schon so sehr!

  17. #42
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 47, der im August in Japan erscheint:


  18. #43
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 heute gelesen und er hat mir trotz der wenigen Seiten gut gefallen.
    Die Charas sind ein wunderbar bunter Haufen und alle ein bisschen verschroben. Das mag ich ja. Besonders Black ist ja wohl der Psycho schlechthin. Was stellt der da bitte mit seinem Somniam an? xD
    Was mich wirklich stört, ist nur, dass die Namen Black und White wirklich eingedeutscht wurden. Im Titel ist das ja klar. Da beziehen sie sich ja auch auf die Editionen, zu denen der Manga gehört. Aber bei den Charas handelt es sich um Charakternamen. Sprich: Eigennamen. Da hätte das doch nicht sein müssen, oder?
    Das ist aber auch der einzige Makel, der mir aufgefallen ist.

    Und das Cover von Band 2 ist bereits fertig:


  19. #44
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da N ja am 2. Cover schon drauf ist.. ist er schon in der Story drinnen?
    Mag den nämlich gern und deswegen würd ich auch beim Manga zuschlagen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Da N ja am 2. Cover schon drauf ist.. ist er schon in der Story drinnen?
    Mag den nämlich gern und deswegen würd ich auch beim Manga zuschlagen.
    In Band 1 sieht man ihn am Ende schon kurz. In Band 2 taucht er richtig auf. (Ich mag ihn auch total. <3)

  21. #46
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band jetzt auch zuglegt, fands ganz witzig und süß zugleich. Ist auch interessant mit den Pokémon, weil ich auch grad an Schwarz 2 dranbin ist es halt grad nett.
    Freu mich schon mehr von N zu sehen.. ansonsten stimme ich zu, dass sie den Hauptprotagonisten ruhig Black nennen hätten sollen. Schwarz wirkt einfach ein wenig doof, vor allem weil seine Mitstreiter Bell usw. heißen. Da hätten sie dann auch Glocke nehmen können. ;-) Naja.. man kanns verschmerzen.

    Was den Preis betrifft.. ist er schon ok, ist wirklich ein sehr dünnes Heftchen. Mal gucken wie die weiteren aussehen werden, aber eigentlich wären die 3 Euro gerechtfertigt..

  22. #47
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab' den Band jetzt auch, aber noch nicht gelesen, dafür bin ich von der neuen Edition zu eingenommen XD

    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Freu mich schon mehr von N zu sehen.. ansonsten stimme ich zu, dass sie den Hauptprotagonisten ruhig Black nennen hätten sollen. Schwarz wirkt einfach ein wenig doof, vor allem weil seine Mitstreiter Bell usw. heißen. Da hätten sie dann auch Glocke nehmen können. ;-) Naja.. man kanns verschmerzen.

    Was den Preis betrifft.. ist er schon ok, ist wirklich ein sehr dünnes Heftchen. Mal gucken wie die weiteren aussehen werden, aber eigentlich wären die 3 Euro gerechtfertigt..
    Wie NamikaCerise schon gesagt hat, die Namen wären eigentlich Black und White, allerdings hat man sich dafür entschieden die Namen einzudeutschen und für die restlichen Charaktere zumindest die deutschen Namen aus den Spielen zu nehmen.
    Die nächsten Bände sind etwas dicker und haben dann einen Preis von 6€, ist auch noch in Ordnung. ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #48
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 48:


  24. #49
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein das der 1 Band keine Nachdrucke bis jetzt erhalten hat?Zumindest bei Amazon gibs keine direkt mehr seit einer längeren Zeit.Bei Panini selber müsste ich nen Abo abschließen,wenn ich keine Versandkosten zahlen möchte für diesen Manga aber ich weiss ja net ob er mir gefällt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #50
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus (und mit den Subway Masters Nobori und Kudari/Ingo und Emmet Ich hasse ihre deutschen Namen (Hin und Her, wtf?!), auch wenn Nobori und Kudari übersetzt ja nicht besser heissen ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •