User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 347

Thema: Love Stage!! / Back Stage!! (Eiki Eiki / Taishi Zaou)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das. Aber bei einem Manga der das aber beeinhaltet, was dann aber rausgeschnitten wird, ist es nunmal nicht mehr schön.
    Du hast aber gesagt, es geht gar nicht Aber egal...

    Naja, kommt immer drauf an. Ich finde, wo die Sexszenen keine wichtige Rolle spielen (und das scheint bei mir bei Love Stage!! der Fall zu sein), brauche ich sie in animierter Form auch nicht unbedingt. Anders wäre es bei einem Borderline-Hentai wie Nightmare Maker, Velvet Kiss oder Heimliche Blicke, wo der Sex u.a. ein zentraler Punkt ist, wenn nicht gar DER Hauptpunkt schlechthin
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #102
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemensengelchen: Irgendwie ging das unter...hatten die beiden jetzt in Band 2 Sex? So richtig, wirklich in der Realität? (Antwort wohl eher in Spoiler...). Fände ich richtig überraschend.

    Naja, und Sex ist bei Love Stage jetzt wirklich nicht überwichtig. Der Fokus liegt ja sehr offensichtlich auf Humor (schon allein an den unterirdischen Zeichnungen von klein Uke zu erkennen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #103
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ja, una dann kommt sowas raus wie bei Sekaiichi.... UNd der Junge steht auf einem in Tränen... Und du denkst so (wenn du den Manga nicht kennst...) "WTF? Was ist los? Hab ich was verpasst? Warum weint er? o.O"

    Und auf sowas hab ich keine Lust. Klar geht es auch um die Story aber eben für sowas ist doch die Romantik und auch der Sex wichtig. <.<

    @ Minerva
    Ja, in Band 2, ein bisschen.
    @ Minerva

    Ich zitiere mich aml selbst. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #104
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemensengelchen: So ein bisschen klingt eher nach meiner "nicht wirklich" Definition.

    Naja, spätestens wenn ich den Band dann mal habe (dauert wohl noch), werde ich es ja definitiv wissen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #105
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja es sind halt...

    .... warte bitte.... schaut nach....

    5 Seiten, mehr oder weniger. Und es kommt darauf an, was du unter Sex definierst. xD

    Nur einer kommt zum Höhepunkt und dann wird abgebrochen.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #106
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin wirklich happy,das band 2 draussen ist.. und noch glücklicher weil ich morgen den band in meiner hand habe.... juhuuu
    die story ist ein hammer... ich finde die story ist mal was anderes... ich bin zwar eine die eher auf finder und so was steht also eher 18+ aber band 1 fand ich richtig süss....

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern ist die offizielle Website zum Anime online, da könnt ihr schonmal das Character Design von Izumi und Ryuma bestaunen. (Mir gefällt's! )

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kristin
    du meinst wohl Ryoma

    mir gefällts auch, scheinen die gut hinbekommen zu haben den Stil umzusetzen
    aber es ist ja "nur" ein Artwork und die finale Animation kann dann anders aussehn bzw qualitätstechnisch natürlich sehr schwanken

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Kristin
    du meinst wohl Ryoma
    ... ja!

    Ich bin auf jeden Fall schon auf den ersten Trailer gespannt, wann immer er kommen möge!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist die offizielle Website zum Anime online, da könnt ihr schonmal das Character Design von Izumi und Ryuma bestaunen. (Mir gefällt's! )
    Sieht okay aus, nur Ryoma hat einen etwas dunkleren Hautton als im Manga, oder kommt mir das nur so vor?

    Der Manga läuft zwar noch, aber wie lange meint ihr wird er noch gehen? So um die 7-8 Bände fände ich okay, muss ja nicht "endlos" lang gehen wie Junjou Romantica oder Sekaiichi Hatsukoi. Und wie stellt ihr euch das Ende vor? Also ich fände es doch ziemlich klischeehaft, wenn Izumi am Schluss auch Schauspieler wird oder allgemein ins Show-Business steigt, weil alle in seiner Familie berühmte Entertainer sind. Er soll lieber seinen Mangaka-Weg gehen und dort Profi werden, würde zumindest mir besser gefallen, als wenn er den gleichen Weg wie seine Familie einschlägt. Hoffe allgemein nicht auf so eine "Offenbarung", dass Izumi doch ein super Schauspieler ist und es ihm eigentlich immer in den Genen gelegen hat, nur hat man das nie gesehen
    Geändert von Soul_Silence (29.01.2014 um 21:19 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #111
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ich hoffe auch das er bei seinen Manga zeichnen bleibt... es ist doch sein größter Traum.....
    Also wenn wirklich so ca 8 Bände kommen würde,was ich auch hoffe.. dann wäre doch eine kleine eifersuchts scene ganz nett.... natürlich hoffe ich auch das sie am schluss ein richtiges paar sind (Izumi und Ryuma ) also wo auch Izumi mal zeigt das er ihn liebt... na ich bin sehr gespannt.... denn zuerst ist ja eigentlich auf dem Vorschau programm band 3 abschlussband gestanden... aber paar tage später war es wieder weg, und meine freundin hat auch gesagt das es sicher zu einen band 4 kommen wird.... also hoffe ich das es zwischen 6-8 bände werden....

  12. #112
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Baka listet ihn als ongoing.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Love Stage! Band 2 war wieder absolut klasse. Ich liebe diese Serie, und ich hoffe, dass sie noch eine Weile laufen wird. Die Kombination von BL mit Comedy mag ich generell sehr, und in diesem Manga ist sie für mich schlicht perfekt. Die Charas sind allesamt witzig und liebenswert. Meine Highlights in diesem zweiten Band.

    Als Ryoma in seiner Wohnung meint, dass er nicht will, dass Izumi ihm sich nur aus Verzweiflung hingibt. Als Izumi die vielen Nachrichten seines Mangaers liest und natürlich die am Schluss, als Ryoma zu Izumis Manga Idol gegangen ist und ihm hinterher die aufbauenden Zeilen und die Zeichnung gibt.

    Die Geschichte ist unglaublich warmherzig und hinterlässt bei mir immer ein wunderbares Gefühl. In Band 2 wurde es endlich auch etwas expliziter, jedoch in einer zurückhaltenden Weise und zudem wirklich sehr gut in die Story und die Entwicklung der Chara eingebunden (siehe Spoiler).

    Für mich ist das momentan einer der besten BL Manga auf dem deutschen Markt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #114
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...wenn Izumi am Ende erfolgreicher Mangazeichner wird, würde der Manga bei mir eindeutig ne Menge Punkte verlieren. Er kniet sich zwar rein, aber es wird ja klar genug gezeigt, dass er es nicht kann. Eigentlich ist es ja niedlich, wie er sich abmüht und wenn er es als Hobby behält, wäre das für mich die beste Lösung.

    Irgendwie finde ich es fast schade, dass jetzt schon ein Anime kommt. Bei unabgeschlossenen Serien tendieren die Animes dazu, genau das zu sein - oder seltsame Enden zu spinnen. Gerade da das Charadesign ziemlich passend niedlich aussieht.
    Geändert von Minerva X (03.02.2014 um 11:28 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #115
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Also...wenn Izumi am Ende erfolgreicher Mangazeichner wird, würde der Manga bei mir eindeutig ne Menge Punkte verlieren. Er kniet sich zwar rein, aber es wird ja klar genug gezeigt, dass er es nicht kann. Eigentlich ist es ja niedlich, wie er sich abmüht und wenn er es als Hobby behält, wäre das für mich die beste Lösung.
    Also für mich würde der Manga an Punkten verlieren, wenn Izumi Schauspieler wird. Einfach, weil das ja auch schon seine Mutter ist und sein Vater sowie Shogo sind im Musikgeschäft. Wieso muss denn jeder in der Familie im Show-Business sein tätig sein? Gerade weil Izumi durch das Mangazeichnen ein ganz anderes Berufsinteresse hat, fände ich es schade, wenn er den gleichen Weg folgt wie der Rest der Familie. Ich fände sowas einfach nur langweilig und vorhersehbar.

    Vielleicht ist Izumi im Moment noch nicht gut genug, aber jeder Mangaka fing doch mal klein an. Der Zeichenstil kann sich mit der Zeit drastisch ändern, wer weiss das schon? Kann ja sein, dass schauspielern am Ende sein "wahres" Talent ist, aber was bringt ein Talent, wenn man nicht wirklich Interesse daran hat? Soll Izumi das Mangazeichnen aufgeben, nur damit er seiner "wahren" Bestimmung, dem Schauspielern, folgen kann?

    Mangaka zu werden wäre meiner Meinung nach die beste Lösung für Izumi. Wenn er das nicht wird, soll er es bitte als Hobby behalten, aber Schauspieler soll er nicht werden. Am Ende bekommen wir so eine klischeehafte Begründung à la: Oh, es lag ihm immer schon in den Genen, sein Talent wurde einfach nur nie gesehen/richtig gefördert! Am Schluss steht er vielleicht gar noch mit Ryoma Hand in Hand vor der Bühne (oder so) und lächelt uns an. Happy End
    Geändert von Soul_Silence (03.02.2014 um 12:18 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #116
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence: Ähm...als Schauspieler sehe ich ihn auch nicht. Aber es gibt neben Comiczeichner und Schauspieler noch ein paar wenige, andere Berufe.
    Ich fände es gerade erfrischend, wenn er eben nicht im Hobby landet, bei dem eine plötzliche Gabe ziemlich schwer erklärbar wäre. Wobei das im Manga nicht mal vorkommen muss. Der ist ja eher niedlich-witzig und nett. Alltagsprobleme und endgültige Lösungen müssen nicht vorkommen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #117
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence: Ähm...als Schauspieler sehe ich ihn auch nicht. Aber es gibt neben Comiczeichner und Schauspieler noch ein paar wenige, andere Berufe.
    Ich fände es gerade erfrischend, wenn er eben nicht im Hobby landet, bei dem eine plötzliche Gabe ziemlich schwer erklärbar wäre. Wobei das im Manga nicht mal vorkommen muss. Der ist ja eher niedlich-witzig und nett. Alltagsprobleme und endgültige Lösungen müssen nicht vorkommen.
    Klar gibt es neben Schauspieler und Mangaka andere Berufe, aber bis jetzt waren diese ja noch kein Thema oder? xD

    Naja, ich glaube schon, dass am Ende des Mangas Izumi seine "wahre Bestimmung" gefunden hat. Für dich wäre es zu offensichtlich, wenn er Mangaka wird, für mich jedoch, wenn er Schauspieler wird. Am besten wäre es, Izumi wird was ganz anderes, was total unvorhersehbares.... irgendwelche Vorschläge?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    ich glaube schon, dass am Ende des Mangas Izumi seine "wahre Bestimmung" gefunden hat. Für dich wäre es zu offensichtlich, wenn er Mangaka wird, für mich jedoch, wenn er Schauspieler wird. Am besten wäre es, Izumi wird was ganz anderes, was total unvorhersehbares.... irgendwelche Vorschläge?
    Klar, er heiratet Ryoma und wird Hausmann
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #119
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Klar, er heiratet Ryoma und wird Hausmann
    Haha, wäre eine Möglichkeit, aber ist Izumi den eigentlich gut im Haushalt? Am Ende lässt er alles anbrennen

    Aus Neugier habe ich mal im aktuellen Kapitel reingelesen (wäre aus Band 4) und ich glaube langsam nicht mehr, dass wirklich was aus Izumis Mangaka-Traum wird :/

    Ryoma und Izumi haben beide eine Rolle in so einem Drama-Stück. Beim Vorsprechen ist Izumi so gut, dass er alle begeistert

    Dazu gibt es wieder etwas Drama-Lama zwischen Ryoma und Izumi:

    Ryoma sieht, wie gut Izumi mit diesem Kerl namens Kisaragi auskommt, wird eifersüchtig und knallt Kisaragi eine. Dann regt sich Izumi noch auf, er und Ryoma streiten sich und wollen nix mehr miteinander zu tun haben. Kisaragi will Ryoma helfen, in dem er ihm seine Probleme "weghypnotisiert". Das Resultat: Ryoma denkt wirklich, er hat keine Probleme mehr, allerdings erkennt er Izumi nicht mehr

    Izumi, der später zwar von der Hypnose erfährt, ist tottraurig, dass Ryoma ihn vergessen hat und geht in halben Depri-Modus *drop* Immerhin war das Ende des 21. Kapitel witzig, als er zu Rei meint, er will jetzt zum "Super-Seme" werden, der die BL-Welt rockt. Na, DAS will ich sehen


    Geändert von Soul_Silence (03.02.2014 um 12:56 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #120
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence: Oh weia, hat jemand eine blaue Pille? Ich will den Spoiler vergessen. Ich hasse so was...moep.

    Naja, Redakteur? Merchandise-Händler, nachdem er so viel von dem Zeug sammelt? Bibliothekar! Assistent beim Film?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nö, Izumi ist keine Perle - aber zum Mangazeichner taugt er garantiert noch weniger. Zumindest ansatzweise zeichnen sollte einer schon können.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es am Ende seine wahre Berufung ist, Schauspieler zu sein. Das fände ich auch nicht weiter schlimm. Er hat sich ja nur deswegen dagegen gesträubt, weil er als kleiner Junge diese erste traumatische Erfahrung hatte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich halte den mangaka-traum für sehr unrealistisch, es wird ja schon im 1. roman erwähnt, dass er als kind furchtbar zeichnet, jahre später (im manga) ist das immer noch so ergo er hat einfach kein talent und das kommt durch noch so viel üben und motivation nicht. ich halte es für wahrscheinlicher, dass er noch ne weile mit dem zeichnen rummacht aber eben immer mehr richtung schauspiel geht (durch ryoma, rei und die bestechungen seines bruders) und er durch kleinere rollen etc. sein kindheitstrauma gegen die schauspielerei überwindet. wenn er ganz was anderes findet wär's mir aber auch egal hauptsache es bleibt weiter lustig ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Soul Silence: Oh weia, hat jemand eine blaue Pille? Ich will den Spoiler vergessen. Ich hasse so was...moep.

    Naja, Redakteur? Merchandise-Händler, nachdem er so viel von dem Zeug sammelt? Bibliothekar! Assistent beim Film?
    Was hasst du? Die (unnötige) Dramatik? Aber gehört doch zu jedem guten Shojo- und auch BL-Manga *sarcasm* Nein, ernsthaft: Je länger ein Manga wird, desto wahrscheinlicher sind solche Sachen wie Eifersüchteleien, Missverständnisse und sonstige Sachen. Erlebe ich ja auch genug in längeren Shojo-Romanzen (und es geht mir auch dort oftmals auf den Keks, wie da wieder rumgejammert, geheult und was weiss ich wird ).

    Was die Berufe angeht: Ja, schöne Auswahl, da soll sich Izumi was aussuchen xDD

    @Sujen und Zuckersternle: Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass Izumi beim Mangazeichnen bleibt, sind super gering und dafür die Chancen höher, dass er am Ende Schauspieler wird. Naja, wenn es ihm gefällt, ist es ja gut. Ich persönlich hätte es toll gefunden, wenn er eben einen anderen Weg eingeschlagen hätte, damit es nicht ganz so vorhersehbar wird, aber naja... mit der Meinung stehe ich alleine ^^
    Geändert von Soul_Silence (03.02.2014 um 13:46 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #124
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul Silence: Ich bin zwar kein grosser Dramatik-Fan, aber mich stört eher die

    Amnesie-Sache

    . Also hoffen ich mal, dass das schnell vorbei ist. Ein Band reicht. Ich will witzig, nicht Drama.

    Ich glaube eigentlich sind wir uns fast alle einig, dass Izumi einfach nicht das Zeug zum Mangazeichner hat. Das ist einfach nicht sein Ding. Gut, wäre schon witzig, wenn sein Gekrakel Erfolg hätte, aber scheinbar liegt in seinen Genen nun mal eher eine Begabung zur Schauspielerei.
    Geändert von Minerva X (03.02.2014 um 13:55 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #125
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva


    Auf so Amnesie-Kram stehe ich auch nicht. Verdramatisiert alles nur mehr. Ich sehe es schon vor mir, wie die Amnesie "geheilt" wird: Izumi versucht alles mögliche, damit Ryomas Erinnerungen zurückkehren, allerdings hilft nix. Izumi ist so traurig, dass er Ryoma umarmt, ihn küsst und meint, er liebe ihn so sehr, und dass er den alten Ryoma zurückhaben will. Am besten noch etwas Geheule und "Es tut mir leid, was ich gesagt habe!"-Gefassel seitens Izumi und schon erinnert sich Ryoma wieder und alle sind wieder happy . Ich lache mir einen Ast ab, wenn es SO passiert



    Gekrakel kann durchaus Erfolg haben, siehe Shin-chan
    Geändert von Soul_Silence (03.02.2014 um 13:59 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher