User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Trailer gefällt mir sehr gut. Richtig tolle Action. Bin schon gespannt auf den Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, der Trailer ist wirklich super geworden. Hoffe ihr macht weiterhin solche Trailer
    Freu mich riesig; bald ist es soweit. Leider schaff ichs vermutlich erst nächste Woche Freitag in die Innenstadt :S

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #103
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich guter Trailer, auch wenn ihr euch den Zoom auf die Brüste nicht sparen konntet.
    Finde die Zeichnungen ehrlich gesagt im Manga besser als das was man vom Anime sah, ich hoffe das bestätigt sich dann auch beim Kauf des Manga. Bin auch schon auf die Qualität der Mini-Bombe gespannt, schließlich sieht man nicht so oft solch kleine Geschenke.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #104
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon sehr darauf und habe den ersten Band bereits in der Buchhandlung meines Vertrauens vorbestellt. Der Trailer steigert die Vorfreude zusätzlich. Ich frage mich wie groß die Arbeit dafür ist? Vielleicht können wir solche kleinen Filme in Zukunft häufiger genießen. Nicht zuletzt freue ich mich ebenfalls auf das kleine Geschenk. Es ist alles gerichtet, also Glück auf!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war jetzt eigentlich wegen den Covern? Wurde schon etwas entschieden?
    Ich habs irgendwie nicht mitbekommen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #106
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uns wurde doch eine basisdemokratische Abstimmung versprochen. Ich kann mich auch noch daran erinnern. Nun ist Tokyopop in der Verantwortung. Vielleicht ist das kleine Geschenk schon eine erste Beschwichtigung des wütenden Mobs. Ich konnte es schon damals nicht wirklich glauben, auch wenn die Idee für Begeisterung sorgte.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm an ein konkretes versprechen kann ich mich nicht erinnern, eher das die idee in den raum geworfen wurde und tp es als ebensolche aufgenommen hat. zudem mein ich ging es eh erst ab dem cover von band 2 drum weil 1 eh schon als vorschaucover da war, oder?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, dass die deutliche Prise Humor in meinem Kommentar nicht untergegangen ist. Natürlich kann ich mich an die genauen Umstände noch sehr gut erinnern. Aber ich bin ein großer Befürworter dieser Idee.

  9. #109
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnere, hat Jo Kaps selbst die Idee in den Raum geworfen, und ich fände es auch nach wie vor gut, wenn sich so eine Cover-Abstimmung umsetzen ließe. ^^

    Die meisten Original-Cover mit ungerader Bandnummer finde ich zwar ganz gut, aber einige Ausnahmen sind halt wiederum weniger ansehnlich (die 7 ).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 7 geht doch noch, da find ich andere häßlicher.
    Wenn es nach meinen Geschmack ginge und man immer eines der beiden Cover des Manga Doppelbandinhaltes wählen müsste, würde ich es wohl so wählen:

    Band 2:__________________Band3:___________________Band 4:



    Band 5:____________________Band 6 muss ja dann das sein



    Schade finde ich, dass mein Lieblingscover das von Band 2 war und es auf jeden Fall rausfällt, außer man stellt für die Bände alle Bilder zur Wahl.

    Wobei, kommt es eigentlich nur mir so vor oder will das Cover von Band 11 nicht wirklich zu den anderen passen?
    Geändert von Super-Vegeta (14.11.2013 um 02:14 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #111
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das wären auch "meine" Cover, besonders das von Band 11

    Ich glaube es schaut anders aus, weil sie das wohl wegen X-Box ändern mussten, ich erinnere mich vage da was gelesen zu haben...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #112
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Band 7 hat Himiko so einen saublöden Gesichtsausdruck, beim dem ich direkt Lust kriege, meine Fäuste sprechen zu lassen. >.> Das Cover geht IMO gar nicht...

    Ansonsten wäre ich mit der Wahl aber weitgehend einverstanden. Nur die Entscheidung zwischen 5 und 6 finde ich etwas schwieriger und würde am Ende wahrscheinlich lieber die 6 haben, weil mir der Hintergrund mit Meer und Klippen besser gefällt und Himiko und Ryouta ja sehr wahrscheinlich schon auf dem Vorgängercover (3) zusammen zu sehen sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover die du rausgesucht hast würde ich auch unterstützen. Hauptsache es ist nicht Nummer 7, das Cover finde ich auch echt schrecklich x) Ansonsten gefallen mir eigentlich alle gut. Vorallem Cover 8, hoffe das kommt vorne drauf.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #114
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten wäre ich mit der Wahl aber weitgehend einverstanden. Nur die Entscheidung zwischen 5 und 6 finde ich etwas schwieriger und würde am Ende wahrscheinlich lieber die 6 haben, weil mir der Hintergrund mit Meer und Klippen besser gefällt und Himiko und Ryouta ja sehr wahrscheinlich schon auf dem Vorgängercover (3) zusammen zu sehen sind.
    Nummer 6 finde ich wiederum am schlimmsten von allen. ^^'''
    Die große Nase und die stark betonten Wimpern finde ich in dem Cover grauenhaft.

    Wobei, ich habe grade gesehen das es auch schon ein Cover von Band 12 gibt:



    Das Bild würde ich dem von Band 11 vorziehen. Erinnert mich allerdings irgendwie an Naruto. ô.o

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #115
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant wie das manchmal ist. Mir gefällt Nr. 6 von allen Covern fast am besten. Aber ich hab auch insgesamt schon Manga-Serien mit schönern Cover-Illus gesehen.

    Bei 11 und 12 fänd ich's auch wieder schwer, mich zu entscheiden. Die 12 sieht schon fast nach Abschlussband aus, wenn man's nicht besser wüsste.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band gelesen und begeistert. Ein toller Manga wie geschrieben im Stil von Gantz. Kann kaum Band 2 erwarten.

  17. #117
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des Programm-threads war ich neugierig, die Leseprobe war auch gut.
    Also hab ich´s gelesen - und nicht bereut! Btooom (wie spricht man das eigentlich aus? Bi-tom?)
    ist so genial, wie Death Note - endlich mal wieder was richtig geniales, spannendes und gutes zu lesen! Gerade das 2 in 1 hat mir richtig zu gesagt - So hatte ich länger und mehr was davon
    Geändert von C-a-t-h-y (02.12.2013 um 22:44 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  18. #118
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    (wie spricht man das eigentlich aus? Bi-tom?)
    Wie "Booom", nur mit nem "t" dazwischen ^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dachte ich mir schon fast *lol* danke
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Abonnent habe ich mich sehr über das Poster in der AnimaniA gefreut. Ich werde es in jedem Fall aufhängen. Die Frage ist nur: Wo?


  21. #121
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Als Abonnent habe ich mich sehr über das Poster in der AnimaniA gefreut. Ich werde es in jedem Fall aufhängen. Die Frage ist nur: Wo?

    dahin, wo Platz ist
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #122
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #2 (ab 13.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #123
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 4 also für den 2. Band... hatte ja eigentlich mit Cover 3 gerechnet, aber okay.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #124
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch für den 2. Doppelband mit dem japanischen Cover Nr. 3 gerechnet und das hätte mir auch ehrlich gesagt deutlich besser gefallen. Schade, dass aus der Cover-Abstimmung nun offenbar doch nichts geworden ist. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vllt war das jap. Cover von 3 etwas zu freizügig?

    Nee, ka. Hoffe ja nicht, dass es jetzt immer so ist, dass jedes 3. Cover genommen wird... denn dann würden wir das komische von Band 7 bekommen. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher