User Tag List

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #726
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja eine geile Idee des Autors. Ich hoffe sehr, dass wir auch beide Endings bekommen werden. Da bin ich jetzt noch mehr gespannt auf das doppelte Finale.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #727
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich hat das was von "Der Autor kann sich nicht entscheiden" bzw. man will keine Leser verärgern.

  3. #728
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist tatsächlich ne geile Idee, so werden quasi alle zufrieden gestellt. Mit Unsicherheit des Autors hat das nichts zu tun, wie ich finde, denn das "gute Ende" steht ja bereits.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #729
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe, dass das gute Ende ein schönes Happy End für Ryouta und Himiko wird und dass das böse Ende ein wahres Splatter-Festival wird, wo alle sterben. Würde mich beides zufriedenstellen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #730
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin von der Idee auch begeistert und hoffe darauf, dass wir beide Enden auch in DE zu lesen bekommen...muss auch mal anfangen die Reihe nach zu kaufen


  6. #731
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass wie beide Enden bekommen. Momentan warte ich auf die vierte Box, da ich mir die kompletten Boxen hole
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  7. #732
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich ne geile Idee, so werden quasi alle zufrieden gestellt. Mit Unsicherheit des Autors hat das nichts zu tun, wie ich finde, denn das "gute Ende" steht ja bereits.
    sehe ich auch so x3

    ich bin schon total gespannt, wie die Reihe Enden wird und hoffe sehr, dass wir auch in den Genuss beider Enden kommen werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #733
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das wird gut. Ich bin gespannt und hoffe Tokyopop entscheidet sich für eine gute Lösung, da ich gerne beide Versionen besitzen möchte.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #734
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Autor alles prima , jetzt ist Tokyopop an der Reihe sich Gedanken zu machen hinsichtlich Schuber , Doppelband / Einzelband usw.

  10. #735
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hier können uns schließlich nicht entscheiden also wäre es doch nur fair wenn wir beide bekommen xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #736
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Das wird gut. Ich bin gespannt und hoffe Tokyopop entscheidet sich für eine gute Lösung, da ich gerne beide Versionen besitzen möchte.
    Kommt halt drauf an, was der Lizenzgeber sagt. Im Grunde könnte TP beide Enden in einem Band bringen. Denn bis auf das Ende werden die beiden Bände sehr wahrscheinlich inhaltlich identisch sein.

    Die Idee finde ich aber wirklich super.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #737
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btooom! bekommt einen Spin Off namens Btooom! U-18 gezeichnet von Yūya Kanzaki (Ouroboros, Impossibility Defense)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...series/.128086

    Ansonsten wird das Licht Ende vor dem alternativen Dunklen Ende der regulären Serie erscheinen

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artikel hat nun ein Update. Von offizieller Seite scheinen das Spinoff von Kanzaki und U-18 getrennte Werke zu sein.

    So wie ich den Artikel verstehe, sind nur 1 oder 2 Kapitel "dark". Sollte TP die zwei Kapitel einfach ans Ende des Originalendes ranhängen, wäre der Band nur minimal größer.

    Mir gefällt die Idee zwei Enden zu konstruieren. Mal sehen wie schlecht/gut die Vision der Fans ist.

  14. #739
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. April erscheint bei uns Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #740
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wub Wub, ist vorbestellt. Jetzt auf neuwertigen Zustand hoffen, damit ich direkt lesen kann.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #741
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uppps...Das ist ja schon bald soweit ...

  17. #742
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 12 heisst es nun langsam warten auf das Doppelfinale bzw. die Gabelung der möglichen Enden.

    Unser kleines Team von Überlebenden ist fast komplett (Oda ist noch getrennt von den anderen, wird aber wenigstens von Perriers Team auf den aktuellsten Stand gebracht), und sind erstaunlich effektiv im Teamwork. Das gerade Kosuke und Kenya es im Band als oberste Priorität ansehen Kaguya zu beschützen ist irgendwie irritierend aber gleichzeitig schön anzusehen.
    Allerdings eskaliert die Situation langsam, sowohl auf der Insel (wie wäre es wohl wenn tatsächlich (Para)militärische Truppen gestörte Zocker als SU benutzen? Verführerisch diese dunkle Seite der Macht die hier gezeigt wird ),
    als auch bei Iida im HQ, speziell bei letzteren steht mit einer Art "Bad (Charlies? XD) Angels" das nächste Problem vor den Toren.

    Ich wünsche den Sympathieträgern natürlich das sie überleben, aber gegen ein richtig düsteres Ende habe ich auch nichts, von daher freue ich mich darauf wie es weiter / zu Ende geht.

  18. #743
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Band 12 war durchaus okay, aber konnte in mir nicht das passende Gefühl wecken. Das ist leider - m. M. n. - eine Krankheit von solchen Survival-Manga, wenn sie auf das Ende zusteuern.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer zufällig, ob und wann der Sammelschuber kommen wird? :'D
    Habe mir bisher noch nicht Band 10-12 geholt und hoffe, dass die Box bald kommt :"D

  20. #745
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gar nicht. Es wird wahrscheinlich so wie bei Blood Lad enden und die letzten paar Bände bleiben lose.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #746
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, dass du das zu wissen glaubst. Wir planen einen letzten Schuber, so dass am Ende kein Band übrig bleibt.

  22. #747
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du das zu wissen glaubst. Wir planen einen letzten Schuber, so dass am Ende kein Band übrig bleibt.
    Danke für die Info. Da hab ich mir wohl zu viel rausgenommen. Sorry. ;P

    Gibt's schon einen Plan, wie man das alternative Ende mit verpacken möchte?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #748
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich warte in der Tat auf eine offizielle Erklärung, was wir überhaupt dürfen. Hab gerade letzte Woche nochmals nachgefragt.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Okay, sehr schön! Bleibt dran!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du das zu wissen glaubst. Wir planen einen letzten Schuber, so dass am Ende kein Band übrig bleibt.
    Das wäre ja wunderbar, wenn das klappen würde. Dann warte ich einfach noch ein bisschen, wenn ohnehin nicht mehr viel kommt. Ob ich nun 3 oder 4 Sammelbände hinten dran bin, ist dann auch kein Unterschied mehr

    Und vielen Dank für das Bemühen. Ich hoffe, dass das mit den beiden Enden klappen wird

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 2021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher