User Tag List

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #701
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den Nachteil merkt man nun aber, da TP kurz hinter der japanischen Ausgabe ist: Die Wartezeit auf den neuen Band wird laenger ^^

  2. #702
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga endet mit Band 26:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...volume/.121139

    Da hat TP ja Glück gehabt mit ihren Doppelbänden

  3. #703
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ein wenig traurig stimmt mich diese Nachricht zwar, aber ich bin auch froh, dass diese (geniale - in Bezug auf Unterhaltunsfaktor) beendet wird. Bis zu dem DE-Release kann es sich dann eh noch locker zwei Jahre hinziehen.

  4. #704
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück eine gerade Zahl, sodass bei uns Band 13 der Abschlussband wird!

  5. #705
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere wundervolle Reihe die nun beendet wird... etwas traurig stimmt micht die Nachricht schon, aber es war ja absehbar, dass die Reihe nicht mehr alzu lange gehen würde...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #706
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trauer und Glück zugleich
    Trauer weil die Serie leider bald vorbei ist, Glück das es mit den TP Doppelbänden doch noch genau aufgeht

  7. #707
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich traurig da BTOOOM wirklich gut gemacht war, ein Rätsel warum der Anime dermaßen schlecht in Japan ankam. Auf der anderen Seite weiß der Titel wenigstens wann Schluss ist. Die meisten Charas sind erledigt worden, enthüllt ist auch fast alles an Charas wie auch an Verstrickungen, von daher ist nun das Finale bis Band 26 recht ausführlich aber nicht überschwänglich und damit ist es dann auch gut. Der Manga weiß einfach sein Maß in allem zu halten und das ist mehr als angenehm. So bleibt BTOOOM, zumindest bei mir, in einer sehr guten Erinnerung...bis auf die Schuber Geschichte.

    Davon ab, wer weiß was noch kommt. Das Konzept ist solide und kann, wenn der Manga trotzdem gut lief, auch in einer neuen Serie mit neuen Charas wiederverwertet werden. Selbst wenn die Firma zerschlagen wird, eine neue kann sich durchaus wieder gründen und mit verbessertem Konzept weiter machen.

    Und selbst wenn nicht haben wir danach immerhin wieder 14 Euro frei für neue Titel.


    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #708
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur, dass dann Band 13 den Schuber bekommt, nicht Band 13...ein Band allein stehend sähe schon reichlich besheiden aus.

  9. #709
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich super, dass der Manga nun auch beendet wird. Dadurch kann ich ihn dann endlich zu Ende lesen und danach verkaufen (nimmt durch die Größe ja doch sehr viel Platz weg und es ist ein Titel, den ich nicht unbedingt ewig in der Sammlung behalten will).

  10. #710
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits ist für mich das Ende einer tollen Serie immer traurig, aber andererseits scheinen mir die 26 Bände genau richtig zu sein. Die Serie steuert ja schon länger auf Finale zu.
    Ich bin einfach glücklich, wenn sich der Mangaka nun noch die Zeit nimmt alles passend aufzulösen und zu beenden. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (10.09.2017 um 15:24 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #711
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass dann Band 13 den Schuber bekommt, nicht Band 13...ein Band allein stehend sähe schon reichlich besheiden aus.
    Dem schließe ich mich an, wenn das so kommen sollte, werde ich zukünftig abwägen ob ich Schuber bei noch laufenden Serien kaufe. Diese Asymmetrie im Regal würde mich wahnsinnig machen. XD

  12. #712
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 war bei mir im Bahnhofsbuchhandel genau wie Ultraman gar nicht eingeschweisst

  13. #713
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Band 11 war bei mir im Bahnhofsbuchhandel genau wie Ultraman gar nicht eingeschweisst
    Die giebt es überhaupt eingeschweißt? Kann mich nicht erinnern je einen Band mit Folie gehabt zu haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #714
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Die giebt es überhaupt eingeschweißt? Kann mich nicht erinnern je einen Band mit Folie gehabt zu haben.
    Dann hätte der erste Band aber schlecht einen Würfel als Beilage haben können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #715
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine mich zu erinnern , das ich zumindest bei Online Bestellungen bei einem Comichändler bei BTOOOM! bislang immer eine Hülle darum hatte. Also eingeschweißt oder in einer Plastikhülle liegend.

  16. #716
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTOOOM! ist ab 16, also ist der jetzt nicht mehr eingeschweißt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #717
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Regel gibt es bei uns: alles ab 18 wird eingeschweißt + alles, das ein Extra beinhaltet, das kein reines Marketingtool ist, wird eingeschweißt.

    Sollte das mal anders sein, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass die Druckerei es aus Versehen vergessen oder doch eingeschweißt hat oder es bei uns durchgerutscht ist. Wir richten uns aber im Idealfall nach dieser Regel.

  18. #718
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann hätte der erste Band aber schlecht einen Würfel als Beilage haben können.
    Außer Band 1 wegen dem Extra natürlich, aller anderen kamen, wie von Beatrice Tavares auch beschrieben, ohne Folie.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #719
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Action an zwei unterschiedlichen Orten und Fronten könnte man Band 11 gut überschreiben

    Hacker hacken und überschreiben gegenseitig permanent das Spiel und aktivieren Killcodes

    So spannend die Serie auch ist, eine ausreichende regelmässige Figurenbeschreibung und Tiefe gönnt Junya Inoue nicht jeder Figur
    Die Figur des geheimnisvolle recht schweigsame und passive Herr Schwaritz samt alte Dame mit Hut ohne Namen die allerdings große Worte schwingt bleiben doch sehr blass und ohne Tiefe ebenso die Figur des Mathew Perrier
    Eine geniale Tomizawa die erst wie Kai aus der Kiste kommt und genauso schnell wieder verschwindet
    Kosuke offenbart sich in diesem Band nun als totaler Psychopath mit verletzter Seele.

    Am sympathischsten und richtig süß finde ich Kaguya mit Ihrem Tablet


  20. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so in die Runde gefragt:
    Wie hoch schätzt die Möglichkeit ein, dass man Band 12 oder 13 auch wieder einzeln im Schuber kaufen kann, so wie schon bei Band 9? Da es ja 13 Bände werden(sofern sich nichts ändert), gehe ich jetzt mal von aus, dass die letzte Box aus 4 Bänden besteht. Aber naja.

    Ich hab mir halt jetzt nach und nach alle 3 Boxen geholt und will eigentlich unbedingt wissen wie es weitergeht. Will aber dann später nicht plötzlich 4 einzelne Bände zu stehen haben neben den Boxen, sähe halt komisch aus.

  21. #721
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Manga endet am 20. Mai. Hoffentlich wird das Ende gut.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #722
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lch habe auch schon dran gedacht ob es noch eine Box geben wird wäre ja schon passend allein schon wegen der Optik. Denke ich aber schon. Genauso wenig zweifel habe ich daran dass es eine Box geben wird die Platz für 4 Bände bietet. Hoffe ich jedenfalls. Und dass es den letzten Band dann auch mit Box einzeln zu kaufen gibt. Das ist ja an sich auch eine gute Lösung
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  23. #723
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Februar erscheint in Japan Band 25

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #724
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir


  25. #725
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/new...olumes/.127572

    Das ist natürlich witzig. Ich bin gespannt, wie Tokyopop das hier umsetzen will mit den Doppelbänden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher