User Tag List

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #576
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. April erscheint bei uns Band 9



    schön, dass man sich für das japansiche Cover von Band 17 entscheiden hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #577
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es zwar (noch) nicht sehen (nachher mal Cookies löschen...) aber auch mich freut, dass es das Cover des 17. Bandes geworden ist *.* Ich vermute mal wie Band 10 dann letztendlich bei uns aussehen wird, steht damit auch schon fest.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #578
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig geniales Cover, ich bin wirklich unglaublich froh, dass es das Cover des japanischen Band 19 wurde

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #579
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover vom Band 9 ist genial.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse , endlich geht es bald weiter ...bin schon auf Entzug

    mal ne Frage ...habe mit Darwins Game, im Gegensatz bsw. zu Battle Royale jetzt endlich eine Serie gefunden , die mir ansatzweise ähnlich sehr gut wie BTOOOM! gefällt.
    Nun hatte ich gelesen, dass einige auch Deadman Wonderland mit BTOOOM! jetzt zwar nicht direkt vergleichen , aber zumindest schreiben, dass wenn mir BTOOOM! gefällt vermutlich auch Deadman Wonderland gefallen müsste.
    Was meint Ihr dazu ?
    Mir scheint dort aber anhand von willkürlichen Leseproben ein starker übernatürlicher Fantasy bzw. SF Anteil doch dort wesentlich ausgeprägter zu sein, was ich eigentlich nicht so mag.

  6. #581
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear
    also ich bin BTOOOM! Fan und mir hat Deadman Wonderland auch sehr gefallen :3
    Hat zwar bisschen übernatürliches mit drinnen, aber es beschränkt sich auf diese "Blutkräfe"
    Ich kann dir die Reihe nur ans Herz legen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #582
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus
    dank dir, mal schauen wie stark und übernatürlich diese "Blutkräfte" für meinen Geschmack ausfallen, aber das werde ich wohl nur beim selbst lesen erfahren ob mich das stört.
    So ein relativ "reales" nachvollziehbares Szenario wie bei BTOOOM! ist mir doch einfach immer noch am liebsten.
    Glaube ich werde Band 1 von Deadman Wonderland deswegen wohl einfach wenigstens mal antesten müssen, ehe es die Bände dann irgendwann nicht mehr gibt.
    Ist ja schliesslich schon abgeschlossen und älter..
    Eignet sich bei Gefallen sicherlich dann gut zur Überbrückung auf die nächsten Bände von BTOOOM!

  8. #583
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt, mit wie vielen Bänden die Reihe abgeschlossen sein wird?
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  9. #584
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, mit wie vielen Bänden die Reihe abgeschlossen sein wird?
    nö, bisjetzt gibt es in Japan 19 Bände und die Reihe ist noch nicht abgeschlossen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #585
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    nö, bisjetzt gibt es in Japan 19 Bände und die Reihe ist noch nicht abgeschlossen.
    Ist aber im letzten Storyarc ^^

    Kann also nicht mehr allzulange gehen .

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es nun eigentlich einen 3. Schuber zu Btooom geben?

    Ich hoffe es mal^^

  12. #587
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde doch schon längst bekannt gegeben.

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4293
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  13. #588
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp und alternativ auch einen "Leerschuber" mit Band 9, falls man Band 8 und 7 schon einzeln gekauft hatte, werden also alle gleich bedacht :-)

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon längst bekannt gegeben.

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4293


    Achso,Danke

    Tokyopop ist nicht so mein Verlag bzw. Interessieren die mich selten

    Aber der 3. Schuber wird aufjedenfall gekauft ^^

  15. #590
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann es sein, dass die dritte Box auf den Mai verschoben wurde? Das hat man mir zumindest in der Thalia weismachen wollen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #591
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wurde verschoben, neu: 12.05.16 - hat TP aber auch offiziell im Forum unter "Neues" mitgeteilt :-)

  17. #592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also anfangs dachte ich mir : ja supi, endlich gibt es auch mal die Leerbox... aber dann habe ich mal wieder den Preis gesehen.

    Ich bezahle also insgesamt 44€ für die 2 Bände + den 3. mit schuber aber wenn ich gewartet hätte, könnte ich alle 3 Bände + Schuber für 36€ haben? Da fühl ich mich einfach leicht vearscht (und bei den schubern davor war es schon echt doof) da ich mit 8€ mir glatt noch einen anderen Band kaufen könnte.
    Denn welchen Vorteil hab ich denn, wenn ich die Leerbox kaufe? Richtig, garkeinen... denn ich bezahle viel mehr.
    (außer ich habe irgentetwas verpasst, dann tud es mir leid)

    Mich regt nur der deutliche unterschied auf, mehr nicht

  18. #593
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, dafür hast du ja das Privileg genossen, die Bände gleich nach dem erscheinen lesen zu können, während andere eben geduldig gewartet haben. Außerdem kauft man auf diese weise ja auch gleich mehrere Bände, was im Normalfall immer günstiger ist (Stichwort Mengenrabatt).

    Es kann auch niemand nachvollziehen, ob du die ersten Bände tatsächlich zum vollen Preis gekauft hast, geschenkt bekommen hast oder vllt. gebraucht gekauft hast und der Schuber kommt zu einem Einzelband nun mal dazu. Du kannst die Version mit Schuber ja nicht günstiger verkaufen als den normalen Band ohne Schuber.

    Und wie man das bei dir raushört, warst du dir bewusst, dass später die Box kommt und hättest somit warten können. Der Vorteil der Leerbox ist also die einzelnen Bände gleich lesen zu können und später trotzdem in den Genuss des Schubers zu kommen, und die Box hat den Vorteil des geringeren Preises. Schuber und Komplettboxen sind wie gesagt im Normalfall immer günstiger und das trifft auch nicht nur im Segment Manga zu sondern so ziemlich überall, wo man größere Mengen auf einmal kauft.

  19. #594
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 von La Vie en Doll erscheint am 19.04 in Japan.

    Cover:


  20. #595
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt super aus *_*


  21. #596
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht definitiv klasse aus. Ich hoffe, dass Tokyopop die Serie bei Zeiten lizenziert.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 von BTOOOM! kommt mit wichtiger Ankündigung

    Der 20. Band von Junya Inoues Manga BTOOOM!, welcher in Japan am 9. Mai erscheint, wird eine »wichtige Ankündigung« enthalten.

    Die Information befindet sich auf dem Umschlag von Inoues La Vie en Doll Band 3.
    Quelle: Sumikai


  23. #598
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird da nicht das Ende mit insgesamt 21 Bänden bekannt gegeben. Dann wäre es schön wieder eine Serie mit Doppelbänden die eine ungerade Bandzahl hat. Ich hasse Doppelbände.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  24. #599
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollte es sonst sein, der Manga ist im Finalen Arc.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #600
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe eher auf ne 2 Anime Staffel ^^

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher