User Tag List

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #751
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es auch, wäre absolut klasse
    drücken wir alle die Daumen xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #752
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Band 12 war durchaus okay, aber konnte in mir nicht das passende Gefühl wecken. Das ist leider - m. M. n. - eine Krankheit von solchen Survival-Manga, wenn sie auf das Ende zusteuern.
    Ich fand Band 12 wieder ungemein spannend .
    Kann aber verstehen das gerade dieser Band nicht das richtige oder passende Gefühl der vorherigen Bände widerspiegelt.
    Geändert von Huckybear (25.04.2018 um 16:18 Uhr)

  3. #753
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. August erscheint in Japan Band 26

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #754
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warum hat Himiko so kleine Augen? Das ist gruselig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #755
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde leider keins der beiden Cover wirklich gelungen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe man schafft es, dass in Deutschland nur ein Band erscheint, aber mit beiden Enden^^
    Ich hab nämlich keinen Bock zwei Bände zu kaufen und dann ist nur das letzte Kapitel unterschiedlich.
    Bin ja ehrlich gesagt eh nicht so begeistert von einer abgeschlossenen Story und dann hat es zwei Enden.
    Aber gut, da merkt man, dass der Zeichner von der Videospiel Industrie kommt. In einem Buch finde ich das aber nicht so toll

  7. #757
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterscheiden sich die beiden Bände denn wirklich nur durch das letzte Kapitel? Dachte es wären zwei komplett unterschiedliche Bände und somit Enden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #758
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 25 umfasst Kapitel 114-117. Ab Kapitel 118 beginnt dann die Splittung in Light und Dark. Beide Versionen von 118 findet man auf der Homepage des Magazins und diese sind definitiv bereits unterschiedlich. 120 Kapitel + Finales Kapitel sollen es werden.

    Band 25 + Band 26 Light + Band 26 Dark dürfte verdammt fett werden in einem Omnibus, denn die finalen Kapitel sollen extra lang sein...

    Kapitel 118 Dark

    Kapitel 118 Light
    Geändert von B4ion (07.08.2018 um 03:04 Uhr)

  9. #759
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion
    danke für die Info
    ich vermute Mal, dass Tokyopop die 2 Abschlussband-Varianten als 2 Bände veröffentlichen wird. Wäre zumindestens in meinen Augen sinvoller ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #760
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hoffe weiterhin auf einen Gesamtband. Ich schätze, dass es eher auf ein Booklet hinausläuft, was ich doof fände, aber immerhin billiger als zwei Bände.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #761
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 300 Seiten Booklet? Ich weiß ja nicht.

    Ein Gesamtband hätte fast 800 Seiten.

  12. #762
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Btooom U18 1 (November 2018)
    btooom U 18 1.jpg

  13. #763
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Soll das einfach nur eine Shounen-Variante von Btooom sein?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #764
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zwei Bände fänd ich auch nicht so pralle, es sei denn sie sind wirklich von Anfang an deutlich unterschiedlich. Auf die links geh ich jetzt nicht, da ich mich ungern spoilern möchte.

  15. #765
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Soll das einfach nur eine Shounen-Variante von Btooom sein?
    Der Manga ist genauso ein Seinen wie Btooom, wohl nur mit jüngeren Charakteren.
    http://www.comicbunch.com/manga/thu/btooom_u18/view/01/


    Zitat Zitat von Yamina
    Also zwei Bände fänd ich auch nicht so pralle, es sei denn sie sind wirklich von Anfang an deutlich unterschiedlich. Auf die links geh ich jetzt nicht, da ich mich ungern spoilern möchte.
    Beide Bände haben definitiv merkliche Unterschiede. Entweder macht man einen normalen Doppelband mit der Light Version und macht noch zusätzlich einen Einzelband mit der Dark Version, oder einen 3in1-Band mit beiden Versionen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #766
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es wurde ja schon bestätigt, dass wir zwei Bände bekommen. Jedenfalls sieht der Manga ziemlich dämlich aus. Der Junge mit seinem beknackten Selfiestick würde mir wohl die ganze Zeit auf den Sack gehen. Mal sehen ob Tokyopop da noch mal zuschlägt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #767
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind vom ersten Kapitel an in den beiden Versionen schon unterschiedlich. Im Regal würden sich wohl 2 Bände am besten machen.

    Band 25 + Band 26 Light mit ca. 480 Seiten
    Band 26 Dark mit ca. 300 Seiten

  18. #768
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, gibt es schon einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum für die letzten beiden Bände?

  19. #769
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jein, bisher nicht. Denke, bei der Programmankündigung im Januar sollte sich was tun. Zeitraum wäre dann März - Juni '19.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #770
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tokyopop ist so was von unten durch bei mir. Nicht, dass die hier im Thread versprochene Box in der alle offenen Bände Platz finden sollten eine Lüge war, sie bringen auch nur eine volle Box für 10 bis 12 raus um so richtig die Erstkäufer in den A**** zu f*****. Sehr schön. So geht man mit den Fans um.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #771
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Ninelpienel

    was ist daran denn noch groß überraschend? - ist ja nicht so als wenn die Boxenpolitik die ganze Zeit nicht schon genauso fies und unfair war.
    Fast alle anderen Verlagen kriegen es halt besser hin...wird auch genug geben die sich das immer mehr merken werden irgendwann.

    Bisher brachten die Kritiken ja nichts...gibt ja auch wiederrum genug (auch an anderen Stellen) die trotz dieser auch um nachträgliche Boxen betteln weil sie sparen wollen etc.

  22. #772
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Problem ist, dass hier hoch und heilig versprochen wurde, dass das nicht der Fall sein wird. Tokyopop lügt seinen Fans mitten ins Gesicht. Das ist einfach asozial!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #773
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reg mich darüber nicht mehr auf bei Blood Lad wars ja ähnlich, die letzten Bände gabs nur ohne Box.
    Zukünftig wird dann eben kein Box mehr bei TP gekauft, allenfalls bei einer Serie die neu aufgelegt wird und es sicher ist das Boxen bis zum Ende kommen.

  24. #774
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass hier hoch und heilig versprochen wurde, dass das nicht der Fall sein wird. Tokyopop lügt seinen Fans mitten ins Gesicht. Das ist einfach asozial!
    Es war aber halt nur eine Mitarbeiterin die eben nicht mehr dort ist...und da sich die letzten Monate auch so andere Dinge wo wir nicht viel mitbekamen änderten, wird das wohl auch mit daran liegen.

    Besser macht es das ganze natürlich so und so nicht.

  25. #775
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Selbst wenn fehlt die Transparenz bei der Antwort im Fragethread. Wenn es lizenzrechtlich nicht geht, sollte man das mit erwähnen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher