User Tag List

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #776
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wenn es lizenzrechtlich nicht geht, sollte man das mit erwähnen.
    Da manches vorher aber auch anders ginge kanns daran auch eigentlich nicht wirklich liegen...

  2. #777
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da manches vorher aber auch anders ginge kanns daran auch eigentlich nicht wirklich liegen...
    Wäre wahrscheinlich in der Produktion zu umständlich gewesen, lieber die Fans vergraulen als sich Mühe geben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #778
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tranzparenz fehlt bei fast allen antworten im Fragethread

    Genauso wie/wann es mit Fire Force, Yona & Assassin's Creed weitergehen soll.
    Nichts...Nada...Null...und wenn überhaupt, nur völlig nichtssagende antworten

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP wird immer mehr wie Egmont. Die suchen ja seit JAHREN eine Möglichkeit wie man Rinne und PdY schneller bringen kann. Schlägt man was vor, muss man "darüber nachdenken".

    Bei Yona liegt es angeblich nur daran, dass es kein Material gibt aus Japan? Ja, ist klar ...

    Der ganze Ärger bei TP fing mit SAO richtiggehend an, wo es dann 3 JAHRE (!) dauerte.

    Yona und FF sollen ja angeblich weitergehen, aber wann ... tja ... willkommen Egmont II.

  5. #780
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Box für Band 13+14 könnte ja noch kommen.
    Was mich viel mehr aufregt: Warum war es möglich eine Box einzeln mit Band 9 zu verkaufen, und jetzt geht das plötzlich nicht mehr?
    Ich kann es nicht mehr anders sagen, aber im Hinblick auf die Boxenpolitik ist TP ein richtiger Saftladen.

  6. #781
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können sich in der Hinsicht mal ne Scheibe von Carlsen abschneiden...

    Hab auch nur die eine Box die es so gab, alle anderen nicht - Erstkäufer...

    Aber na ja, wie schon gesagt wurde: Egmont 2, beziehungsweise auf'm guten Weg dahin.

  7. #782
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass hier hoch und heilig versprochen wurde, dass das nicht der Fall sein wird. Tokyopop lügt seinen Fans mitten ins Gesicht. Das ist einfach asozial!
    Durch den ganzen Personalwechsel kann aber auch vieles unter den Tisch fallen bzw. Standpunkte sich ändern. Auch kann es sich auf Beziehungen zum japanischen Verlag auswirken. Es hat sich bei TP etwas zu viel auf einmal verändert. Ist bei japanischen Verlagen, die sich in einer Umstrukturierungsphase befinden, auch nicht soviel anders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #783
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da so was aber nie kommuniziert wurde, seh ich als Endkunde nur, dass etwas gemacht wird, was Erstkäufern schadet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir scheint als würde man sich gar keine großartigen Gedanken machen. Mitarbeiter hauen ab und gehen zur Konkurrenz? Ja gut, passiert halt.
    Seit 2 Neuprogrammen immer mehr Frust unter den Lesern: Man kanns halt nicht allen Recht haben.

    "In 10 Jahren: TP am Ende: Sollte halt nicht anders sein."

    Könnte man mehr dazu sagen aber wie gesagt: Das Interesse fehlt wohl dafür um Dinge zu hinterfragen.

  10. #785
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Mir scheint als würde man sich gar keine großartigen Gedanken machen. Mitarbeiter hauen ab und gehen zur Konkurrenz? Ja gut, passiert halt.
    Seit 2 Neuprogrammen immer mehr Frust unter den Lesern: Man kanns halt nicht allen Recht haben.
    Die Gründe für die Wechsel wissen wir nun mal nicht und wenn man sieht das bis auf ein paar Dinge das Programm von Altra auch nicht soviel anders ist wird das wenigste daran wohl die Meinung über die Titelauswahl gewesen sein.

    Und neue Leute müssen sich halt auch erst mal einarbeiten, soviel Zeit fürs Forum war ja auch noch nicht da wie früher üblich...kann man nur hoffen das ändert sich bald und dauerhaft wieder. Genauso wie andere Dinge noch.

  11. #786
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Da so was aber nie kommuniziert wurde, seh ich als Endkunde nur, dass etwas gemacht wird, was Erstkäufern schadet.
    So etwas wird in der Regel auch nie nach außen kommuniziert. Damit muss sich der Kunde mehr oder weniger tatsächlich abfinden.

    Zitat Zitat von Yggdrasil86
    Mir scheint als würde man sich gar keine großartigen Gedanken machen. Mitarbeiter hauen ab und gehen zur Konkurrenz? Ja gut, passiert halt.
    Wie Mia sagt, man kennt nicht die Hintergründe. Aber ich schätze mal, der gute, alte Stu ist daran nicht ganz unschuldig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute,

    ich habe die letzten Jahre die Entwicklung der Serie nicht verfolgt und besitze die ersten 3 Sammelboxen (also Band 1 bis 9).
    Nun wollte ich fragen, wann die vierte Sammelbox (Band 10 bis 12) erscheint und ob die Serie dann abgeschlossen ist oder wieviele Bände es noch benötigt, bis die Serie ihr Ende findet?
    Geändert von blanco (08.02.2019 um 16:32 Uhr)

  13. #788
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vierte Box erscheint im März. Die letzten Bände 13 und 14 (stehen dann lose daneben, weil sie nicht in die Box passen werden) sind dann die Bände Light und Dark. Die Bände sind quasi bei Abschlußbände die jeweils ein alternatives Ende erzählen. Damit ist Btooom dann beendet.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen lieben Dank für deine Erklärung!

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Eine Box für Band 13+14 könnte ja noch kommen.
    Was mich viel mehr aufregt: Warum war es möglich eine Box einzeln mit Band 9 zu verkaufen, und jetzt geht das plötzlich nicht mehr?
    Ich kann es nicht mehr anders sagen, aber im Hinblick auf die Boxenpolitik ist TP ein richtiger Saftladen.
    Das wollte ich auch gerade schreiben, wo ich die Vorschau von März 2019 mir gerade angesehen habe.

    Als Erstkäufer komme ich mir so richtig verarscht vor. Bei Band 3 (für 1-3) und Band 6 (für 4-6) gab es keinen Schuber für Erstkäufer, bei Band 9 (für 7-9) gab es plötzlich einen und für Band 12 wieder keinen Schuber. (Bis eben nahm ich an, dass es einen letzten Schuber für alle restlichen Bände geben wird - leider weit gefehlt.)

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor jemand die letzten beiden Bände diesen Monat kauft, hier noch der Hinweis, dass nächsten Monat beide Bände zusammen mit einem Schuber erscheinen werden (für 25€ anstatt 2x14=28€).

    https://www.tokyopop.de/manga/detail.../sArticle/4824

    Somit hätte man als Erstkäufer "wenigstens" 2 von 5 Schuber.

  17. #792
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinen ja wirklich alle stark geblieben zu sein und warten tatsächlich preussisch dizipliniert auf die günstigere Box im nächsten Monat ?
    Ich auch , obwohl ich vorgestern wirklich fast schwach , schweissnass und zittrig vor dem Regal mit den beiden neuen Light und Dark Bänden geworden wäre,
    Musste mich innerlich irgendwie mit allergrösster Gewalt davon wegreissen und gedanklich lösen und bin dann als Belohnung schnell erst zum Asiaten Chicken Sate M23 und danach ein Eis essen gegangen, bevor ich noch schwach geworden wäre.
    Bin schon ein wenig stolz auf mich
    Weiter und länger im Laden herumstehen und stöbern , hätte ich mich sonst nicht ohne Kauf im Laden aushalten können.
    Geändert von Huckybear (27.07.2019 um 12:10 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #793
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich es die Serie anzufangen?

  19. #794
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich es die Serie anzufangen?
    Für mich eine oder sogar die beste play live or die- Survivalserie , die auch abseits des eigentlich Spiels auf der Insel , nebenher weit über das Spiel in politische Bereiche am Rande hinausgeht als normale Actionmangas dieses Genre das sonst tun oder behandeln.
    Gefällt mit auch besser als Battle Royale
    Wenn du noch nicht eingestiegen bist, lohnen sich ja die Boxen für dich, ich kann dir die Serie nur empfehlen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #795
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ohne das ich Kenntnis vom Ende habe, möchte ich Genre-Fans ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #796
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So leute .

    Ich habe heute die beiden Letzten Bände bekommen und mein Comicshop meinte es wohl gut mit mir und schickte mir anstatt die beiden einzelbände das Kombipack MIT Schuber , da ich aber alle anderen Bände OHNE Scuber habe brauche ich den nun auch nicht ( sieht im Regal Mist aus ^^ )

    Daher gebe ich nun den Schuber OHNE die Bände ab für incl VK 6 € ( geht als Päckchen und dann der Preiserhöhung seitens de Post kostet dies nun 4,50 + Karton daher .... naja )

    Vileicht kann ich jemandem damit eine Freude machen

    Meldet euch BITTE via PN bei interesse !!!

  22. #797
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die beiden Baende sind halt mit Schuber guenstiger als ohne.

  23. #798
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand zufälligerweise einen Online-Shop, wo man noch Box 1 von Btooom! bekommt? Damals zum Start der Serie gab es ja für Erstkäufer keine Möglichkeit, an den Schuber zu kommen, aber danach habe ich dann immer direkt die Boxen gekauft. Mir fehlt jetzt nur noch die Nr. 1, die bis vor kurzem auch noch überall verfügbar war. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht vor meinem Urlaub schon zugegriffen habe. Hätte das Ganze gerne zum Schluss noch vereinheitlicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #799
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eraclea
    Hier könnte es noch klappen: https://www.hummelcomic.de/shop.html...duct_id=156659
    Hab da schon öfter bestellt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #800
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich mochte die Serie, wirklich, aber die beiden Enden waren beide einfach nur gerusht. Beide waren weder befriedigend noch sonderlich gut. Was hat sich der Mangaka nur dabei gedacht. Echt schade.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher